Danke Gaby, das mit dem Green Taxi habe ich auch gefunden. Denke wir werden sonst einfach an Bord noch mal fragen oder sonst auf Green Taxi zurückgreifen.
VG Simone
Danke Gaby, das mit dem Green Taxi habe ich auch gefunden. Denke wir werden sonst einfach an Bord noch mal fragen oder sonst auf Green Taxi zurückgreifen.
VG Simone
Hallo!
Ist jemand mal mit dem Taxi zum Tanger Outlet mit dem Taxi gefahren (also ohne vorher noch zur Boone Hall Plantage) und kann mir sagen, was es in etwa gekostet hat?
Hatten überlegt den Transfer über AIDA zu buchen, aber für unseren Termin lässt sich der Ausflug momentan in MyAIDA leider nicht mehr buchen.
Viele Grüße,
Simone
Wir fahren auch schon am 27.09. nach Frankfurt. Haben das Mercure Kelsterbach gebucht, wobei ich bestimmt vor Aufregung eh nicht viel schlafen werde. ![]()
Dirk Albrecht ist auch schon öfter auf der Luna gewesen.
Hm wollte eigentlich auch da buchen. City-Sightseeing.com gibt's ja auch in anderen Städten. In Palermo und Oslo bin ich jedenfalls gut damit zurecht gekommen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
Wir würden ja auch mit der Gruppe nach Washington fahren wollen. Alleine sind wir allerdings auch nicht so mutig.
Habt Ihr die Tickets bei Amtrak schon gebucht, so dass man in Baltimore nicht mehr am Bahnhof schauen muss?
.... und ansonsten um 11 Uhr Ocean Bar! Die werden sich wundern, wenn da um 11 Uhr so eine Horde Leute aufkreuzt
Guten Morgen in die Runde!
Bin auch schon richtig in Vorfreude und hab gestern nochmal nach einer geräumigen Tasche/Trolley für das Handpepäck geschaut.
Gaby, zu Niketown möchte ich auch. Falls wir uns im Waschsalon nicht sehen, dann auf jeden Fall da.
Ansonsten müssen wir uns erstmal ums Sightseeing kümmern, da wir noch nicht in NY waren. Zurück geht es ab JFK, da ist dann leider auch nichts mit Outlet Jersey Garden. Eine Kollegin von mir war dort und hatte da wohl wirklich gut eingekauft.
Schönen Sonntag noch!
Simone
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
Hallo!
Ich überlege auf der Nordamerika-Tour einen Schnorchelausflug zu buchen. Was Schnorcheln angeht, habe ich bislang allerdings noch keine Erfahrung.
Könnt Ihr einen Schnorchelausflug empfehlen oder mal von euren Erfahrungen berichten?
Auf Bermuda und den Bahamas gibts ja diverse Möglichkeiten.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Simone
Unsere Kabine wurde auch zugeteilt, haben eine Meerblickkabine auf Deck 5 mittig erhalten.
Mit dem Promenadendeck als Privatbalkon ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
An die Wiederholungstäter: war jemand von Euch schon mal auf den Bahamas oder Bermuda schnorcheln? Könnt Ihr was empfehlen?
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Wir sind auch im Singapore-Flieger, werden in Frankfurt allerdings übernachten.
Da wir pauschal gebucht haben, werden wir auch den Aida-Shuttle zum Schiff nutzen.
Allen noch einen schönen Tag ![]()
[/quote]
Einen netten Gruß an den Dritten Pälzer auf der Reise, endlich wir haben schon gedacht "unsér Gebabbel versteht jo eh kenner"
un vergess dei Bellemer Lord net
Ha ha........ das Vergnügen mit dem Dialekt hatte ich schon mal auf einer Reise! Wir haben uns aber trotzdem gut verstanden, oder hats daran gelegen, dass wir was getrunken haben? ![]()
Gaby, aber was Nordamerika angeht hast Du ja schon Erfahrung! ![]()
Haben heute ESTA erledigt (yeah, wir dürfen einreisen), Schiffsmanifest ausgefüllt und ein Hotel in Frankfurt gebucht.
Ihr, die Ihr alle nach Washington auf eigene Faust wollt, habt Ihr schon was ausgemacht bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit oder regeln wir das an der Oceanbar?
Wir wollen nämlich auch auf eigene Faust los.
Ah und noch eine Frage an die New-York-Erfahrenen: Rockefeller Center oder Empire State Building
Und wann wird eigentlich die Welcome Party auf der luna sein? Am Ablegetag?
Fragen über Fragen........ aber heute nerve ich auch nicht mehr
Allen einen schönen Abend!
Hallo in die Runde!
Wir überlegen Washington auch auf eigene Faust zu machen.
Beim Treffen am 1. Seetag an der Oceanbar wäre ich auch dabei. Hab mich mittlerweile durch alle Seiten dieses Threads gelesen und irgendwo gesehen, dass das schon vorgeschlagen wurde. Wenn das jetzt ein fester Termin ist, umso besser
Viele Grüße,
Simone
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ja erst seit dieser Woche mit dabei und entsprechend noch ganz am Anfang unserer Ausflugsplanung.
Was habt Ihr denn bislang so geplant, insbesondere Bermuda und Bahamas wüsste ich gerne.
Einige sind ja die Tour schon mal gefahren. Wäre toll, wenn Ihr mal berichtet.
Wie siehts denn eigentlich mit nem Treffen auf dem Schiff aus?
Viele Grüße, Simone
Hallo Gaby!
Ja, ENDLICH! Wir hatten gehofft,dass sich bei den Variopreisen für die Balkonkabinen noch etwas tut. Jetzt haben wir eine Meerblickkabine gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt mit Singapore Airlines ![]()
LG Simone
P.S: mal sehen, ob auf der luna wieder Zumba im Angebot ist ![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich fürchte Ihr müsst noch ein wenig zusammen rücken ![]()
Wir (zwei Mädels 31 und 32) haben nun auch endlich gebucht und freuen uns schon total auf die Reise! Jetzt beginnt die Ausflugsplanung.
Allen einen schönen Tag!
LG Simone
Ja, die ICE-Verbindung von Hamm aus ist nicht schlecht. Allerdings fahre ich mit einer Bekannten und sie kommt aus Bremen. Für sie wäre die Anreise somit noch weiter oder wir müssten am Vorabend bereits nach Frankfurt fahren.
Wir werden sehen,irgendwie wirds schon klappen.
Gaby, viele Grüße aus Hamm nach Hamm ![]()
Ah ok, Danke!
Wir wollten uns heute Abend entscheiden,was wir jetzt machen und nun gibts keine Flüge ab Düsseldorf mehr... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()