..... ich habe es mit Google Chrome und Internet Explorer probiert, aber meine Seite bleibt leer ![]()
Beiträge von SimS
-
-
Hallo zusammen!
Habe mich heute morgen im AIDA-Club eingeloggt, aber vom Adventskalender keine Spur.
Wird bei Euch auch noch nichts angezeigt?
Viele Grüße,
Simone -
Mitte Oktober auf der Luna gab es die Bordrechnung auch nicht mehr an die Kabinentür.
Neben iTV konnte man sie sich an der Rezeption ausdrucken lassen oder sie selbst an einem PC-Terminal mit der Bordkarte ausdrucken.
-
Ich würde auch sehr gerne wieder aufs Schiff und überlege auch alleine zu fahren. Ich finde es auch sehr schade, dass man da als Alleinreisende/r etwas eingeschränkt hinsichtlich der Routen ist.... von den Einzelbelegungszuschlägen mal abgesehen.
Hin und wieder gab es ja auch schon mal ein paar Routen, bei denen der Zuschlag gesenkt war. Allerdings ist das auch nur noch selten in letzter Zeit der Fall gewesen.Mich würden hier auch einmal die Erfahrungen der clubschiff-profis interessieren, weil ja weiter oben geschrieben wurde, dass vielleicht nicht genug nachgefragt wird. Wie sind denn Eure Erfahrungen als Reisebüro? Kann man auf telefonische Nachfrage dann vielleicht doch auch Routen buchen, die nicht unter den Einzelkabinen aufgeführt sind?
Ich fände ja Special-Single-Angebot à la Just-AIDA gut. Alleine wäre ich bei der Urlaubsplanung auf jeden Fall flexibel.
-
Guten Abend!
Als ich 2011 auf der Bella war, war das Bella Vista in der Tat ein "italienisches" Restaurant mit vielen Pastagerichten. 2012 auf der Luna (ja baugleich zur Bella) ebenso.
Nun auf der Luna gab es im Bella Vista jedoch immer verschiedene Themenabende, bspw. "Mediterrane Hightlights" oder "Griechischer Abend". Vielleicht hat man das den kleinen Schiffen angepasst, dort gibt es ja auch die Themenabende.
Viele Grüße,
Simone -
Gaby hat Recht, es ist eine super tolle Reise! Ich kann gut nachvollziehen, warum sie einige schon zum zweiten Mal gefahren sind
Ich würde die Tour auch jederzeit wieder machen. (Hab ja auch einen Grund: Baltimore fiel aus
)Bei den Angeboten muss man einfach schauen, wann der Preis für einen passt. Wir haben z.B. auch auf die "Nordamerika-Wochen" Anfang Juli gewartet, die es in den vergangenen Jahren gab. ABER: dieses Jahr kamen zu dem Zeitpunkt keine Special-Angebote!
Außerdem hatten einige Bundesländer zu unserem Reisetermin bereits Herbstferien und deshalb war unsere Tour vielleicht auch gar nicht so schlecht gebucht im Vorfeld.
Wir waren das zocken dann auch irgendwann leid und wollten diese Reise unbedingt dieses Jahr machen.Viele Grüße, Simone
-
Hallo!
Schau mal hier:
Da sind ein paar Orientierungsmöglichkeiten dabei. Ich habe dieses Jahr die Nordamerika 3 gemacht. NY, Bermuda, Bahamas, Miami, Port Canaveral, Charleston, Baltimore (fiel leider wegen schlechten Wetters aus) und wieder NY.
Wir haben Ende Juli gebucht und 1499 für die Außenkabine ohne Flug gezahlt, ich meine die Innenkabine gab es für etwa 1299 im Vario.
Viele Grüße, Simone
-
Geh mal auf Profil bearbeiten --> nach unten scrollen und dann steht da "Benutzerrang".
Da kannst Du deinen "Titel" eingeben.
-
Wir waren mit dem Taxi am Elbow Beach. Die Fahrt war kurz und hat nur 11 Dollar gekostet. Nach zwei Stunden haben wir uns dort wieder abholen lassen.
Der öffentliche Strandabschnitt war leer und traumhaft schön.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
-
Das Tanger Outlet in Charleston. Wir waren nachmittags dort, hatten den "Ausflug" besser gesagt Transfer über AIDA gebucht. Aber man konnte auch mit dem Taxi hin.
Bei Hilfiger war Großalarm..... die haben mich gefragt, wann wieder eine AIDA kommt
-
Hallo!
Auch ich bin wieder gut gelandet. Musste allerdings erstmal eine Menge Schlaf nachholen, da ich im Flugzeug leider kaum geschlafen habe.
Habe in Charleston im Outlet auch ganz gut zugeschlagen und auch in New York noch einiges erstanden. Mit dem Gewicht der Koffer hatte ich dank Sinapore Airlines keine Probleme. Wenn ich das hier so lese, dann haben wir doch gut die amerikanische Wirtschaft unterstützt
und die können ihre Museen wieder aufmachen.........
Schade, dass wir Washington nicht sehen konnten. Aber die Reise war trotzdem toll und ich kann jetzt umso besser die verstehen, die die Tour schon mehrmals gemacht haben.
Liebe Grüße,
Simone -
Sind gerade wieder in NY angekommen.
Es ist schon blöd, dass Baltimore fehlt. Mit der Alternative sind wir aber mehr als zufrieden!Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
-
Dann stehen die Chancen gut, dass wir uns nicht sehen. Ich bin um die Zeit auch blind

-
Ich hoffe, dass ich auch schlafen kann. Habe einen Gangplatz und bin damit auch zufrieden. Da kann ich wenigstens mal die Beine ausstrecken.
Dann vielleicht bis morgen früh

-
Ja genau mit Singapore!
Hast Du schon eingecheckt?
-
Wir sind auch schon in Frankfurt und gerade im Hotel.
Waren pünktlich um 18.00 zum Vorabend-Checkin da, aber sie konnten uns keine Sitzplätze nebeneinander geben wegen der Aida Gruppenbuchung.
Sitzen jetzt in verschiedenen Reihen... mal gucken, ob wir morgen mit jemandem tauschen können.Viele Grüße, Simone
-
Ja genau richtig!
1. Seetag 11 Uhr Ocean Bar!
-
Koffer sind gepackt, gleich noch schnell ein bischen aufräumen und putzen.
Morgen Nachmittag gehts dann auch los nach Frankfurt.
Ich wünsche auch allen eine gute Reise und bis spätestens zum 1. Seetag!
Simone
-
... alles klar, dann regelt die Reisegruppe "Beach" das am ersten Seetag

Mit der Fähre fahren? Ich dachte wir hätten nicht den Liegeplatz im Dockyard? Dann müssen wir nämlich nicht mit der Fähre los.
Einen schönen Mittwoch, Simone
-
So, morgen noch ein Seminar überstehen und dann werde ich Donnerstag auch endlich packen. Häppchenweise packen ist nicht so meins, da räume ich zu oft um.

Hätte jemand Lust mit uns zum Horseshoe Beach auf Bermuda auf eigene Faust mit Bus oder Taxi zu fahren?
LG und schönen Abend, Simone
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de