Beiträge von Bjoern78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Aber-Hallo


    Das Reisebüro meines Vertrauens schickt mir immer eine E-Mail sobald er die Unterlagen bekommt und direkt an mich weiterleitet :daumen:
    Das ist ein ganz netter Service find ich. Bei My Aida schau ich da eigentlich nicht. Aber für dich hab ich nochmal geschaut. Da hieß es 09.06 ans Reisebüro. :pirat:


    Grüße Björn

    Eben gerade die E-Mail bekommen das unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro an uns versendet wurden... :daumen:
    Alles wird gut, jetzt kann es langsam losgehen. Ick freu mir schon soooo.. :sport1:
    Ein schönes Wochenende euch allen. :kiss:



    :hahaha: Björn

    Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen. War aber auch klar weil ich erst Anfang letzter Woche den Restbetrag überwiesen habe. Die Reiseunterlagen brauchen immer 14 Tage bis sie aus Italien hier anschippern. :papierschiff:
    Also denk ich mal das sie bis Montag Dienstag da sind. Ansonsten eben über My Aida :abfahrt:
    Noch 14 Tage bis zur Abfahrt ich zähle die Schiffchen Frank :Boot1:


    Björn

    Hallo da waren es nur noch 20 Tage bis zur :abfahrt: .
    Unsere VorVorgänger Haben gerade Welcome Poolparty :tanzgott: :stossen: Wie cool. Ich hatte ja gesagt ich meld mich nochmal wenn ich in Sardinien was in Erfahrung bringe. Aber das was ich Suche gibt es dort nicht, deshalb werden wir Olbia auf uns zukommen lassen. Am Wochenende buchen wir noch die Getränkepakete dann könnte es eigentlich losgehen :meinung:


    Lg Björn

    Hei Hallo in die Runde,



    nach unserem Pfingsturlaub möchte ich mich auch nochmal melden. Nur noch 30 Tage bis zur Abfahrt.
    Langsam steigt das Fieber und demnächst schwirren dann auch schon die Reiseunterlagen rein.
    Also Abreise ist bei uns super. Flug um 14.30 zurück nach Frankfurt. Deshalb passt auch 11.00 runter vom Schiff.
    Bis wir im Taxi sitzen isses 12 dann passt es genau mit 2 Std vorher am Flughafen.
    Weiß schon jemand wer unser dreigestirn sein wird? CPT, GM und EM?



    Lg Bjoern

    Hallo,



    @Openwater naja fast ihr seit Steuerbord wir Backbord... :zwinker: :zwinker: Aber das wär mal was wenn wir uns morgens schon aufm Balkon begrüssen könnten.. :foto:


    algi Oceanbar war angesagt worden. Ich denke das passt immer gut. Freu mich schon.



    Grüsse Björn

    Hallo zusammen,



    so jetzt hab ich die ganze Zeit geschaut und bin doch wieder der Letzte der seine Kabine sieht :lol1:
    Bei uns isses eine BA Kabine auf Deck 7 geworden, hätte ein bisschen weiter hinten sein können.
    Ist aber auch Jammern auf sehr hohem Niveau. Für ne Variobuchung ein ganz klares :daumen: :gitarre: :sdafuer:
    Achja 11 Uhr wär für uns auch Ok.




    Grüße


    Hallo,



    also ich hab mir mal die Busfahrpläne angeschaut. Das ist ja auch nicht besonders prickelnd von der Taktung. Das was ich sehen konnte fährt nur alle 2-3 Stunden ein Bus. Verpasst du den einen oder fährt dieser nicht steht man da. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht in Olbia? Mietwagen hätte ich mir überlegt die Costa Smeralda hoch zu fahren und dann an einen nicht so belebten kleineren Strand zu fahren. Aber Mietwagen find ich irgendwie zu teuer für diesen einen Tag und das was ich sehen möchte. Bin auch noch am schauen, ob es die Möglichkeit gibt im voraus einen privaten Taxifahrer zu buchen. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    :hahaha: Björn

    Hei ihr Lieben,



    gestern haben wir unsere Ausflugsplanung voran getrieben. Endlich durften wir Bösen Vario Bucher auch ran.
    Dabei ist uns aufgefallen das wir in Sardinien entweder einen Mietwagen nehmen möchten oder aber mit dem Bus zum Strand möchten.
    Hat jemand von euch schon was organisiert oder Erfahrungen mit den sardischen Bussen? Wie oft die Busse fahren? Etc
    Mag sich jemand uns anschließen? Ich möchte eigentlich nicht am Flughafen den Mietwagen nehmen, das Taxi dorthin kostet hin und zurück soviel wie der Mietwagen für den Tag. Hat da auch jemand Erfahrungen oder möchte sich mit uns ein Taxi hin und zurück teilen?


    @ Frank und Doro Forumstreffen :sdafuer:


    Lg Björn

    Heii Madeleine,


    du hast nur vergessen das bei dem Just Preis der Flug noch mit dabei ist :zwinker: Deshalb is es schon günstiger.
    Aber ich hab lieber meinen Wunschtermin. Außerdem hab ich meine Wunschflugzeiten und vielleicht haben wir Glück und mein bester Freund darf uns nach Malle fliegen? Insofern bin ich zufrieden und finde meinen Preis auch gerechtfertigt. :daumen:
    Ja wir freuen uns auch schon. Morgen hat mein Schatz ihre letzte Prüfung. Dann hat sie auch mehr Zeit sich um den Urlaub zu kümmern. :jump:
    Heute in neun Wochen sind wir schon in Palma und genießen das Leben.



    Björn

    Hi,



    Die Preise gehen mal hoch mal runter. Aber alles im Bereich von hundert Euro. Das interessiert eher weniger. Glaub mir das Schiff wird rappelvoll. Wenn wir da sind werden wir uns wahrscheinlich wünschen das 4-5 hundert Paxe weniger an Bord sind. Wenn ich sehe was Aida für 10 Tage Nordland Sol zum gleichen Zeitraum aufruft schüttel ich nur mit dem Kopf. Da muss es jeden Tag Kaviar und Champagner geben.. :frage1: . Ab Mallorca ist die Blu Balkon für 1000 weniger pro Nase zu haben und das im Vario Bereich :verzweifelt:


    Also halten wir 11 Uhr fest! :meinung:




    Björn

    Hei Hallo heute in zehn Wochen haben wir Seetag... :titanic:
    Frank ja ablästern ist gut ich würd auch sagen erster Seetag 11 Uhr wäre nicht schlecht... :jump: Da hat jeder seine Liege reserviert und kann sie auch mal 2 Std alleine lassen... :sport1: Für so einen gemütlichen Frühschoppen an der Anytime :daumen: Da können wir dann schön lästern. Wir sind übrigens um Valparaiso Palace.


    @all den Ausflug von Frank und Doro kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Ich hab mit der gleichen Agentur 2010 auch schonmal diese Tour gemacht und es war für mich ein Top 5 Highlight aller meiner Aida Touren.




    Grüße Björn

    Hallöchen zusammen,



    Frank und Doro sowas wäre auch meine erste Wahl. Nur hab ich mich von meiner besseren Hälfte zu einem Hotel mit Blick auf den Hafen überreden lassen. Ihr war das sehr wichtig, die Schiffe beobachten zu können.. :Boot1: Den Frauen kann man schlecht was abschlagen.. :blumen:


    @all Ja ich denke bei einem Kennenlerndate sind Katrin und ich auch dabei. Ich bin da auch der Meinung das es doch sehr stark von EM und GM abhängt wie steif so ein Treffen abläuft. Das hab ich schon so und so erlebt in den letzten 12 Jahren Aida :lachroll: Ich weiss es halt nicht wer auf unserer Reise da sein wird. Manchmal stimmt nicht mal mehr das Vorfreudemailing von Aida. Deshalb brauch ich eigentlich keinen EM für ein erstes Date mit euch :zwinker: Aber ich richte mich da auch gern nach der Mehrheit.



    :hahaha: Björn

    Hallo Frank und Doro,



    Willkommen. Wir fliegen auch Montags nach Palma :antwort: Wo steigt ihr denn ab in Palma oder an der Playa?
    Welches Hotel denn?




    Lg Björn

    Hei ihr Lieben,



    da waren es noch 11 Wochen..:-) Langsam wird es ja wirklich kuschelig auf unserm Dampfer.
    Hei Jojo ist ja toll. An diese Tour erinnere ich mich immer noch sehr gern.


    Viele Grüße Björn

    Ja ich werd das auch beobachten, ich hab das von Anfang an seit die Ausflüge im Internet gebucht werden können kritisiert.
    Ich find das eine total verrückte Entwicklung. Wieso soll ich denn Aida schon ein halbes Jahr vorher oder noch länger das Geld für nicht erbrachte Leistungen anvertrauen? Außerdem soll es doch immer noch Leute geben die kein Internet haben und das ablehnen. Man muss doch jedem die Chance geben einen Ausflug der in der Ausflugsbroschüre steht Buchen zu können. Egal wie man gebucht hat, ob Just, Vario oder Premium.
    Sonst haben wir irgendwann eine drei Klassen Gesellschaft und dürfen Just Bucher nur noch im Markt Restaurant Essen gehen... :sironie:
    Hat jemand von euch zufällig einen Kontakt für einen Reiseführer in Livorno?


    Björn