Huhu ihr Lieben...
wir fahren die Karibik 13 Tour am 30.12.11 Wir haben Vario Balkon gebucht und haben eine BA Kabiene auf Deck 8 bekommen! :-))
Ich glaube die ist mit Hängematte und Glaswand oder?
Ich freu mich jedenfalls wie bolle
LG Lucedelsole
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Huhu ihr Lieben...
wir fahren die Karibik 13 Tour am 30.12.11 Wir haben Vario Balkon gebucht und haben eine BA Kabiene auf Deck 8 bekommen! :-))
Ich glaube die ist mit Hängematte und Glaswand oder?
Ich freu mich jedenfalls wie bolle
LG Lucedelsole
Huhu ihr Lieben ....
Hm ich weiß ja nicht wie umfangreich eure Kleider sind, aber meines kommt zusammen mit den Sachen meines Mannes in einen Trolly.
Wie Ponny schon sagt, die Sachen werden ja eh an Bord aufgebügelt.
Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, das eine FRAU nicht verstehen kann, dass man sein Brautkleid bei sich haben will! Es sei denn sie hat ein Herz aus Eis... Und die Mädels in den Fliegern sind doch meist recht nett.
Macht euch nicht zu viele Gedanken!
Alles wird gut
Lg Michaela
also ich finde wir Michaela's haben schon einen guten Geschmack
Warum heisst Du denn dann Marisa als Nick?
Klar können wir dann berichten wie es war... aber zuviel werd ich nicht erzählen, soll ja auch für euch spannend bleiben
Wir haben Familie in Kiel oben und deswegen sind wir ca. alle 3 Wochen dort und haben das Meer vor der Nase... und ab und zu sieht man dann auch mal ne AIDA rumschippern
Freitag sind die Ringe angekommen.... ohhhhwieeeetolllll!!!! Würde am liebsten jetzt sofort am Strand stehen und heiraten!!!!
Ich finde jetzt wo alles unter Dach und Fach ist, dauern die letzten Tage ne Ewigkeit!!!
Mach Dir noch ne schöne Woche!
Lg Michaela
Marisa77
Wir heiraten am 12.01. und gehen am 13.1. von Bord... würde bedeuten, wir sind am 14.1. morgens wieder zurück und dann könnte ich euch ja noch berichten oder wann geht ihr an Bord
Mein Männe hat so Slipper und ich halt so weisse Sandalen, die wir aber am Strand ausziehen werden um barfuss zu heiraten wollten erst mit den Füssen im Wasser stehen, aber da macht der Standesbeamte wohl nicht mit
Wir haben lange überlegt ob wir Musik dazu buchen sollen oder nicht, aber für das Geld und die Zeit wo er dann spielen würde ist uns das wirklich etwas zu teuer!
sanni_schnecke
hoffe wir werden Dir nur gutes berichten
Lg Michaela
Marisa77
Wir werden unsere Hochzeitskleidung ins Handgepäck verstauen! Ich habe nicht so ein pompöses Kleid, eher ein schlichtes Chiffonkleid was man gut zusammenlegen kann. Mein Zukünftiger wird auch nicht in einen Anzug gezwängt (bei 40 Grad!) er wird eine weisse Leinenhose und Leinenhemd tragen Also wird das sicher alles in Handgepäck rein gehen.
Soweit ich weiss darf das Handgepäck pro Person 6 kg und die Maße 55x40x20 cm haben, richtig?
Wegen des Haarschmucks... hier im Forum habe ich diese Frage auch schon gestellt und Wima hat mir geantwortet, dass normale Haarnadeln wohl da sind, nur halt welche mit Perlen etc. müssen selbst mitgebracht werden.
Ich hoffe für uns, dass Pigeon Island ne gute Wahl ist!
Wir freuen uns auch schon soooooo sehr drauf und können es kaum mehr abwarten! Gestern haben wir unsere Ringe bekommen.... ohhhhhwieeee schöööööön!
Habt ihr schon alles zusammen?
Lg Michaela
Ich finde, egal wie sich die Preise verändern... man sollte nicht zu lang warten, da man sonst vielleicht nicht mehr mit dem Flieger hin kommt!
Wir fahren mit der Luna karibik 13 am 30.12. und haben Vario gebucht. Jetzt ist die Reise günstiger, aber man bekommt keinen Flug mehr.... zumindest nicht über AIDA. Individuell bei ner Langstrecke ist mutig!
Danke für Deine vielen Tips
@Fanjipani
das wichtigste ist doch, das wir mit Ring am Finger wieder kommen :hahahah: egal wie!
Von der Argentur habe ich mir auch etwas mehr erhofft, aber wenn die Betreuung an Bord dann umso besser ist, solls mir recht sein!
na dann vertraue ich auch mal auf die guten Veen an Bord... bin gespannt was die aus meinen Haaren machen werden!
wir heiraten am 12.01.12 auf St. Lucia im Pigeon Island Nationalpark (hoffe das war ne gute Wahl)
Ich habe vor ca einer Woche ne Mail bekommen mit einigen Fragen.
Ich bin gespannt ob das alles so klappt
Wo werdet ihr heiraten, also an welchem Strand?
Lg Michaela
Hi Mandy,
danke für die Infos!!!! Ich könnte jeden vor Vorfreude
Wo Du von Spa-Anwendungen schreibst, wir haben das ja dann auch, ist das vorgegeben was man da macht oder kann man sich was aussuchen?
Was habt ihr gemacht? Kann man auch was zusammen machen?
Lg Ela
noch ne Frage vergessen....
wie läuft das mit den Haaren und dem Make up...
habt ihr alle ne Probe Frisur vor der Hochzeit machen lassen? Kostet ja extra, oder habt ihr euch einfach drauf verlassen das es schön wird? Den Haarschmuck muss man sich ja selbst besorgen, richtig? Wie sieht es denn mit einfachen Haarnadel etc. aus?
Danke euch schonmal
noch ne Frage vergessen....
wie läuft das mit den Haaren und dem Make up...
habt ihr alle ne Probe Frisur vor der Hochzeit machen lassen? Kostet ja extra, oder habt ihr euch einfach drauf verlassen das es schön wird? Den Haarschmuck muss man sich ja selbst besorgen, richtig? Wie sieht es denn mit einfachen Haarnadel etc. aus?
Danke euch schonmal
Hi ihr Lieben... Hi Franipani...
so langsam wirds ERNST *grins* wir heiraten nach Franipani im Januar auf St. Lucia.
Wir haben das Romantik Paket gebucht und werden, so wie es bis jetzt aussieht auch nicht viel Schnick Schnack dazu buchen.
Ihr macht mir aber allerdings alle etwas Angst wegen der Hochzeitskleidung... ich denke ich steck sie jetzt auch lieber ins Handgepäck, sicher ist sicher :hahahah: wollen ja nicht im Bikini heiraten
Ich hab da auch mal ne Frage... wie ist so der zeitliche Ablauf am Tag der Hochzeit???
Lg Lucedelsole
Das Hundi ist unser Diego und auf dem Bild ist er grad 4-5 Monate alt.... nun ist er aber schon ein Jahr unser riesen Schatz... er weiss aber das er ein schöner ist und nutzt es immer scharmlos aus um Streicheleinheiten oder Leckerlies zu bekommen
Stimmt jetzt sind die Golf Ausflüge auch bei uns in My AIDA drin
Hossa, bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab was die für die Dom Rep haben wollen.... leck mich fett
Manoman... musste mich erstmal vom Schock erholen!
Also das ist es uns nicht wert!
Einzige Alternative, die ich gar nicht so übel finde... man bedenke heiss ... schwül... nur die 9 Loch auf Grenada zu spielen mit anschließendem Transfer zu nem Wasserfall und dem Kratersee.
Stellt sich nur die Frage, wie ist der Platz auf Grenada, lohnt es sich? Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
Ela & Björn
Hallo ....
Wir sind vom 29.12.-13.1.12 auf der Luna und würden gerne ne Runde auf der Dom. Rep. Spielen.
Wo finde ich denn Infos wie Preise und wie schaut es mit dem Besteck aus.... Bekommt man Leihschläger über AiDA?
In My AIDA werden leider keine Golfausflüge angezeigt
Lg Lucedelsole
Hallo ihr lieben Aidaianer:-)
Hat jemand von Euch vielleicht auf St. Lucia geheiratet und kann uns ein paar Tips geben? zum Beispiel welcher Strand schöner ist, was man beachten sollte etc.
Es dauert zwar noch 274 Tage aber ich könnt jetzt schon heiraten und es soll eben ganz perfekt werden.... Wobei in der Karibik heiraten.... Bohaaa was will man mehr freu freu freu
Liebe Gruesse Lucedelsole