Hallo an alle,
auch wir haben unsere Zuteilung erhalten und dürfen mit euch mitfahren ![]()
Viele Grüße und eine schöne Vorfreude
Dennis und Julia (29/27)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle,
auch wir haben unsere Zuteilung erhalten und dürfen mit euch mitfahren ![]()
Viele Grüße und eine schöne Vorfreude
Dennis und Julia (29/27)
Hallo,
hat jemand schon die Flugzeiten ab Hannover ?
Viele grüße
Dennis
@ taunus och schade du nimmst mir die letzte vorfreude
aber dir scheint es ja auch trotzdem dort gefallen zu haben ;-))))
ich verstehe diese ganzen einsparungen bzw. negativen veränderungen auch nicht mehr, aber all sowas bestätigt meine erste kreuzfahrt auf der mein schiff in 3 wochen. auch wenn jetzt alle wieder losschreien, so schlecht kann das dort auch nicht sein ![]()
Viele Grüße
Hallo,
es freut mich das wenigstens ihr eine schöne Reise hattet.
Leider mussten wir in letzter Sekunde die reise stornieren da ich schwer erkrankt bin ![]()
Naja und somit müssen wir nächstes Jahr einen erneuten Anlauf nehmen ![]()
Wir war denn das Wetter auf eurer Tour gab es viel Regen?
Und wie war denn der Altersdurchschnitt? Waren auch "junge" Leute an Bord? (unter 40)
![]()
Viele grüße
Dennis
so ich habe nochmal bei AirBerlin angerufen und das klar gestellt. Sie hatten sich vertan und wollten das ich ein paar Stunden mehr fliege
![]()
Jetzt ist alles perfekt, auch wir fliegen um 20:40 ab DUS und haben schöne Sitzplätze.
Ein schönes WE noch und lasst euch das Warten nicht zu lange werden ![]()
gruss Dennis
laut AirBerlin ist der Abflug ab Düsseldorf schon um 14:50 über München und Punta Cana
so sagte man es mir als ich die sitzplätze reserviert habe mit der service card.
Oder hat jemand seine Reiseunterlagen schon und weiss genaueres?
Hallo,
auch wir haben gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Da wir natürlich noch keine Reiseunterlagen so schnell bekommen haben würden mich die Flugzeiten von Düsseldorf doch mal interesieren! Vll. kann sie ja einer von euch posten.
Danke im vorraus...
gruss Dennis ![]()
Hallo Marina,
und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habt ihr die Daten für den Rückflug auch schon? Es soll ja nicht so einfach sein aus Cochin schnell nach hause zu kommen!?
gruss Dennis
Hallo zusammen,
wer kann mir als Pauschalanreisender von AIDA die Flugzeiten und Flugesellschaften ab Düsseldorf bzw Frankfurt nennen!? Gibt es Direktflüge oder müssen die Pauschalgäste auch in Dubai etc. umsteigen? Dann würden wir auch die Flüge einzeln buchen!
Vielen dank im vorraus und hoffentlich bis bald an Board. ![]()
Gruss Dennis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()