Beiträge von mawe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    djtoben2010
    MKO
    ......und alle anderen "Ausflügler"


    bis spätestens 14.11. möchte Erika ein verlässliche Zahl aller Teilnehmer. Hatte vorgeschlagen, dass wir uns am 14.11. - 12:00 in der Anytime Bar treffen und jeder trägt sich entsprechend in eine Liste ein.
    Ich fand es zuerst etwas umständlich, da sich die Teilnehmer bereits per Mail angemeldet haben, aber ohne Anzahlung ist es ja nicht sicher, ob dann auch noch jeder möchte. "Wie das im Leben so ist: 10 Leute sagen zu und nur 6 kommen".
    Vielleicht melden sich dann noch die Unentschlossenen!!!!!
    Selbstverständlich könnt ihr euch auch schon beim Forumstreffen eintragen.


    Bald ist es soweit.......ich freu mich sooooooooooooo :jump:
    LG Marion

    Reiseunterlagen liegen vor mir. Ich f r e u mich sooooooooo.
    Kann jemand über das Gewicht vom Handgepäck etwas sagen; auf den Tickets steht keine Angabe; lt LH HP : Handgepäck 8kg.
    Ist diese Angabe verlässlich??? :frage1:
    LG
    mawe

    Hallo Strandfee,
    ich glaube hier besteht absoluter Klärungsbedarf bezüglich der Ausflüge über Erika. Ich habe mich nur aus reiner, nennt es wie ihr wollt, Hilfsbereitschaft/ Freundlichkeit bereit erklärt allen Teilnehmern Uhrzeit und Treffpunkt der jeweiligen Ausflüge zu nennen, die mir Erika einen Tag vorher mitteilt. Sie bekommt dann abschließend die einzelnen Teilnehmerzahlen von mir. Ich habe mit Ausflugsvermittlung rein gar nichts zu tun. Erika brauchte lediglich eine Kontaktperson auf dem Schiff.
    Ich hoffe, dass ich hiermit meine Position deutlich dargelegt habe.
    In Vorfreude auf eine wunderschöne und interessante Reise
    LG
    Marion

    Hallo Bergheimer,
    Santo Domingo mit Erika von 9:30 bis ca 16:30, la Romana mit isla Saona ist ebenfalls ein interessanter Ausflug
    Habe eigentlich ein gutes Gefühl - aber ein Ausflug steht und fällt ja bekanntlich auch mit den Mitreisenden
    LG mawe

    Ich habe soeben beschlossen: Ich will nie ins Altersheim!
    Wenn ich einmal alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir das Gesundheitsministerium geliefert: Durchschnitt kosten im Altersheim € 200,00.
    Ich habe Reservierung bei Aida geprüft: € 135 pro Tag zahlen; bleiben noch € 65 übrig.
    Verwendbar für:
    1. Trinkgelder ca € 10
    2. freie Mahlzeiten und Getränke
    3. Swimmingpool , Fitness, Waschsalon, abendshow
    4. Seife / Duschgel frei
    4. ...... :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen:
    Usw. usw.
    Mit Aida kann ich nach Asien, Amerika Karibik....
    Sucht mich nicht im Altersheim

    Reise- Info gefällt uns. Sind dabei!!
    Wollten erst nur Wadi-Rum, aber diese Kombi ist Super.
    Info evtl PN?!
    Immer vorausgesetzt : ihr wollt uns mitnehmen

    Wadirum in Eigenregie - wer hat Interesse. Im November wurde die Tour vom Taxifahrer angeboten, wollten/trauten uns allein aber nicht so recht.

    Wir sind auch dabei; haben heute die Zuteilung JAFM erhalten.
    Möchten auch am Treffen teilnehmen.
    Suchen nette Leute für Ausflüge in Eigenregie; z.B Pkw-Anmietung in Le Havre.
    Kennen Invergorden und Bergen.

    Wir sind auch dabei; haben heute die Zuteilung JAFM erhalten.
    Nehmt ihr uns in die Liste mit auf?!
    mawe: Klaus und Marion Flug Hannover


    Hat jemand Ausflüge über "book tour egypt" gebucht oder in Planung?