Generalalarm???? Und das noch dazu im Hafen? Sicher???? 7kurz1lang??? Kann Ich mir eher weniger vorstellen
Beiträge von AIDAstella
-
-
Aber in Mindelo keinen #frischen# Fisch vom Markt essen..... !!!
-
Dann wäre sie 30 Jahre rund. Die Cara ist einfach liebenswert und so schnittig gebaut. Wir fahren gern mit ihr.
-
Letzte Info auf der Nautischen Fragestunde: die Cara soll noch 8 Jahre in der Flotte bleiben. Meine Meinung dazu: ...und das ist auch gut so!!!!!!!!!
-
Jens Januschek ist grad vor einer Woche in Rotterdam aufgestiegen
-
Aber wir freuen uns natürlich trotzdem schon wie Bolle auf die Reise. Auch ohne Seegang wird es schön! Hoffentlich eine gute Besetzung im Brauhaus.. Gastgeber, die Stimmung machen können..... !
-
Hab grad bei windy.com nachgesehen: es ist genau, wie ich gesagt habe.... Jetzt Wellengang, morgen Abend wieder ruhig, und kaum sind wir vor Southampton, wird es westlich wieder kabbeliger.... Eigentlich sollte uns AIDA die Reisen alle sponsoren..... Wir sind menschliche Stabilisatoren.....
-
Es wird definitiv KEINE Sturmfahrt werden, denn wenn wir mitfahren ist immer ruhige See, auch wenn einen Tag vorher noch 6 Meter Wellen waren. Wir haben schon alles versucht: grüne Socken getragen, an Deck gepfiffen.... Alles nichts genützt. Also, seid beruhigt und lasst die Hinterohrpflaster im Koffer........

-
Ob man wohl bei der vorhergehenden Reise schon an Bord für diese Reise einchecken kann ?
-
Nelson's Dockyard auf Antigua vermutlich.
-
Hoffentlich haben wir eine gute Brauhaus Crew. Bei der letzten Reise war ne saugute Blasmusik Kapelle da, aber immer wenn die Pause hatten, kam "Gastgeberin Louisa" , hat nur auf Playlist gedrückt, und die Stimmung brach ein. Louisa war ein Totalausfall, leider.
-
Wenn man ins Busterminal geht, ganz links halten. Der Bus wird vom Museum kostenlos bereit gestellt. AIDA nimmt Geld.
-
Sea City Museum mit der Titanic Ausstellung in Southampton ist super interessant. Es fährt ein kostenloser Shuttle Bus direkt vom Terminal dorthin. Man sollte aber Englisch verstehen und lesen können im Museum. Tip: im Terminal gibt es ein Southampton Info Heft mit einem 10% Gutschein für den Eintritt. Bar nur mit Englischen Pfund !
-
Zeebrugge selbst kann man komplett vergessen! Da ist absolut NICHTS sehenswert! Tip: auf eigene Faust oder mit AIDA Shuttle nach Brügge fahren. Das ist wunderschön. Oder wie wir, aus Zeebrugge einen Zeetag machen

-
BGH liest der Anwalt an Bord als Bundesgerichtshof.... ;)))) offizielle Abkürzung
-
Windmühlen von Kinderdijk auf eigene Faust und danach noch mit dem Zug nach Delft, nur so als Ausflugstipp.
-
Auch Durchfahrer?
-
Waren eigentlich Nico Berg und Andy Borg schon Mal gemeinsam auf einem Schiff ?

-
Wenn da was zu checken ist, richtige Entscheidung von AIDA. Und mehr als grosszügige Entschädigung. Schwere See, Ausfall beider Azipods, queer zur See und dann ade.... 6000 Seelen an Bord. Das Geschrei dann: warum ist man nicht in die Werft gegangen. Also: meiner Meinung nach alles richtig gemacht!
-
Ein Bekannter von uns hat im Theater bei AIDA gearbeitet. Da hat sogar mal ein EM mit Crew aus den Philippinen den Geburtstag eines Crew members gefeiert, mit dem kräftig angestoßen. Und genau dieses Crew member am nächsten Tag dann wegen Restalkohols zum Test antreten lassen. Für das Crew member war das gar nicht witzig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de