1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. fenja

Beiträge von fenja

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• fenja
    • 29. März 2011 um 16:20

Wir besuchen auf unserer Fahrt im November Guadeloupe. :matrose:

Habt ihr ein paar Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte? Ich finde den Vorschlag mit dem Mietwagen prima (und beim Vergleich der Anbieter auch ziemlich günstig), sodass wir relativ unabhängig sein könnten.
    :sdanke: schon mal - ich bin gespannt :zufrieden:

• New York / USA

• fenja
    • 28. März 2011 um 14:37

Für jene, die überlegen am Broadway ein Musical zu besuchen, empfehle ich Mary Poppins. Ich war vor einigen Jahren dort und konnte ein Ticket für 25 US-$ ergattern (super Plätze!) aber vor allem war die Show unglaublich. So etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt, einige Eindrücke gibt es auf

http://www.broadway.com/shows/mary-pop…oppins-montage/

Wenn wir dieses Jahr im Oktober in NYC sind, läuft es leider nicht mehr, sonst würde ich heute schon Karten reservieren.

• Miami / USA

• fenja
    • 27. März 2011 um 11:11
    Zitat von JOMA

Everglades und shoppen koennt Ihr bei der Liegezeit von 7.00 bis 18.00 Uhr durchaus schaffen. Wir empfehlen Euch einen Mietwagen zu reservieren und dann morgens vom Hafen bzw Mietwagenstation zur 41 zur fahren ( Tamiami Trail ) sobald Ihr den Turnpike kreuzt gibt es sehr viele Airboattour Anbieter mit denen Ihr prima eine Fahrt durch die Everglades machen koennt. Diese Touren dauern so um die 45 Minuten. Die Fahrt vom Hafen dorthin etwa 30 Min. Wenn Ihr dann noch Lust habt fahrt die Strasse noch ein Stueck weiter bis zum Shark Valley. Hier gibt es eine tolle Trolly Tour ( ca 2 Std ) wo Ihr die Flora und Fauna der Everglades zu sehen und erklaert bekommt.

Auf die Kayaktour wuerde ich wg des kurzen Aufenthalts wahscheinlich verzichten.

Danach dann zum shoppen in die Aventura Mall. Ist zwar keine Outlet Mall, aber die Angebote sind klasse und Preise sind durchaus ok.

Wir leben nur 1 Stunde von Miami entfernt in Delray Beach und wenn Ihr weitere Infos haben moechtet schreibt uns gern an.

Viele liebe Gruesse und eine tolle Reise

Alles anzeigen

Hallo Jörg,
    wir sind im November in Miami und würden gerne mit einem Mietwagen zur Sawgrass Mills Mall fahren. Ist das machbar bei einer voraussichtlichen Liegezeit von 8-18 Uhr? Weißt du, wie die Möglichkeiten sind, am Hafen ein Auto zu mieten, vielleicht sogar im Voraus zu reservieren?
    :sdanke: schonmal und viele Grüße,
    fenja

• Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)

• fenja
    • 26. März 2011 um 15:41

Nach dem Urlaub befindet sich meist das ein oder andere Mitbringsel im Koffer. Wer unsicher mit dem Gewicht ist und keine Kofferwaage hat, kann vor der Abreise die Waagen im Saunabereich nutzen. :zufrieden: Dann kann das ein oder andere noch ins Handgepäck gepackt werden und es gibt keine Überraschungen beim Check-In.

• La Romana

• fenja
    • 26. März 2011 um 08:45
    Zitat von MHP

Wir fahren erst im April, und sind schon mehr Personen, so denke ich wird das schon klappen.

Hallo MHP,
    ich bin auch auf den Anbieter aufmerksam geworden, durch die vielen sehr positiven Berichte, die den gesamten Ablauf der Tour über den Klee loben, auch ziemlich skeptisch, insbesondere nach der negativen Erfahrung, von der hier im Threat berichtet wurde.
    Ich würde mich freuen, wenn du nach eurer Reise schreibst, wie es bei euch gewesen ist. :sdanke:
    Viele Grüße und eine tolle Reise :Boot1:
    fenja

• 1
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial