Beiträge von corazon.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kennt jemand in Dubai ein Henna Studio? Ich weiß auf den Wüstentouren kann man sich das machen lassen, aber da wir keine machen werden, wäre ich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.. :frage1:

    Hallo :)


    Hat einer zufällig auf dem "Großen Basar" gesehen, dass man sich dort Henna-Tattoos machen lassen kann?


    Oder ggf. irgendwo dort in der Nähe?

    Hat schon mal jemand in Istanbul ein Hamam besucht und kann mir eins empfehlen bzw. sagen ob es sich lohnt (optimal wäre mit Preis und Dauer)?
    Sollte natürlich nicht zu weit weg vom Hafen sein ^^


    :sdanke:

    Die Kabine liegt im hinteren Teil der Vita und sehr nah bei den Aufzügen und dem Wasserspender.


    Steigt man im vorderen Teil aus muss man etwas laufen, aber geht alles ;)


    Die Kabine war sehr ruhig, und man konnte gut schlafen.


    Einziger Minuspunkt: Die Tür fällt nicht richtig ins Schloss, und man sollte lieber nochmal kontrollieren, ob sie wirklich zu ist.


    Sie hat ein Doppelbett und einen kleinen Schmink- bzw. Schreibtisch.

    Diese Kabine ist einfach super!


    Sie ist die erste nach der Rezeption und wir hatten echt bedenken, dass es zu laut werden könnte, aber es war total ruhig.


    Die Kabine ist auch vom Aufbau sehr interessant, da sie eine Querkabine ist.


    Die einzige Kabine die ich jederzeit wieder buchen würde! :daumen:

    Die Kabine lag super zentral im vorderen Teil des Schiffes!


    Dennoch ist die Kabine unheimlich laut und ruhiges schlafen ist kaum möglich gewesen. Unmittelbar unter der Kabine liegt wohl ein Frachtraum o.Ä. Ständig hat es gerumpelt und gepoltert. Tagsüber war es natürlich noch schlimmer, sodass man Mittags sich nicht mal eine Stunde ausruhen konnte.


    Bekommt man die Kabine durch Vario ist es in Ordnung, aber freiwillig würde ich sie nicht wählen.

    Hallo,
    wir sind vor 3 Wochen dort gewesen.
    Am Parkplatz und zu den Bussen, mit denen man durchs Gelände gefahren wird ist alles geteert, auch die Station selbst ist befestigt. Lediglich dort wo die Vorführung mit dem Feuer und Wasser gemacht wird ist es etwas leicht staubig, aber den Schuhen passiert nix!!!

    Super, danke!

    Ich hätte eine Frage zum Ausflug in den Timanfaya Nationalpark.


    Welche Schuhe sollte man da am besten anziehen? Ist es da sehr staubig? Und sind die Schuhe danach sehr verdreckt (die Steine bzw. der Untergrund sehen so rötlich/braun aus..) :frage1:


    Um die Fragezeichen bei Birgit 2001 einmal aufzulösen: ich bin der 2. "Erwachsene" und bin dann 20.


    Freue mich schon ^^


    sateja:


    Letztes Jahr im Oktober waren wir auch in Pompeji und ich als Jugendliche (19) kann nur sagen, dass die Ausgrabungen/versunkene Stadt dort sehr bewundernswert und interessant waren :daumen:



    Den Vesuv konnten wir dort von weitem sehen.. haben ihn aber nicht besichtigt.


    Allerdings würde ich mich für eins entscheiden, da beides etwas viel an einem Tag ist.


    Pompeji würde ich mir immer wieder ansehen! ^^

    Liebe Corazon,


    höchstwahrscheinlich werden noch zwei/drei Paxen mehr an Bord sein als nur wir hier - da sind bestimmt auch ein paar in deinem Alter dabei, ganz sicher.
    Und naja, notfalls mußt Du Dich eben an die Crew oder dann doch auf deine uralten Mitreisenden zurückgreifen :troest:


    Ja das denke ich auch, war auch nur als Spaß gemeint.. :)
    Aber die Gruppe hier scheint ja auch ganz lustig zu sein. Ich denke es wird sich schon eine Gruppe zusammen finden ^^

    Wir haben die letzten 10 Tage in dieser Kabine verbracht und ich würde gerne ein kurzes Statement abgeben:
    Pro:
    Von der Lage ist die Kabine gut zu erreichen und man muss von den Aufzügen hinten nicht all zu weit laufen.
    Der Ausblick war super (aber das ist er wahrscheinlich aus allen Außenkabinen) ^^
    Die Kabine ist relativ ruhig, und nachts kann man gut einschlafen.
    Contra:
    Teilweise konnte man im Badezimmer einen üblen Geruch wahrnehmen, obwohl niemand das Bad benutzt hatte ;)
    Das war aber auch nur teilweise der Fall.. ansonsten super Kabine :)