1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. miesmuschelchen

Beiträge von miesmuschelchen

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 3. Dezember 2011 um 19:47

@n Ulrike: Du hast vollkommen recht, wir müssen mit Dirk klären, was mit unseren Anzahlungen ist, wenn der Ausflug nicht stattfindet - siehe auch mein posting Nr.37. Soweit ich hier gelesen habe, geht die Anzahlung auf ein deutsches Konto von Bakadi, das ist bequem.

@n aidakiel : Nein, facebook beisst nicht :zwinker: , aber facebook sammelt und speichert meine Lebensgewohnheiten :nein1:

@n Angelika: schon Anmeldungen für Petra :frage1: ?
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 3. Dezember 2011 um 16:06

Also, ich bin nicht auf facebook und werde es - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt - auch zukünftig nicht sein!!
    Was klappt denn bei euch mit den Benachrichtigungen nicht :frage1: ?? Wenn es irgendwelche Einstellungsprobleme gibt, sprecht doch mal Rolf an :antwort: !!
    :ciao: Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 3. Dezember 2011 um 11:01

@n Dirk!! Hach, was ein netter Zug von Dir....!!! :daumen::sdanke:
    Gibt es bei einer Petra-Buchung bis Weihnachten vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk dazu..??. :zufrieden::zungeraus::sdafuer::sbitte::sdanke:

Liebe Grüße an alle ins Land!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 1. Dezember 2011 um 22:05

@n Angelika!!
    Also, in Kairo bei der Wüstentour bin ich auch mit dabei!! :daumen::foto:

Bzgl. Petra würde ich mal schauen, wie viele sich anmelden!! Ist Waadi Rum auch noch drin am Nachmittag auf der Rückfahrt?? Wenn ja, ist das eindeutig ein Vorteil gegenüber dem Aida-Ausflug!!

Liebe Grüße an @lle und ein schönes Wochenende!!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 26. November 2011 um 18:15

hallo lapurple!!
    Dirk ist Bakadi Dreams, und da er geschäftstüchtig :antwort: hier oft im Forum unterwegs ist und postet, bekommt er die Fragen und Befindlichkeiten der Ausflugs-Aidianer gut mit. Du kannst ihn auch persönlich anschreiben, er antwortet zügig und kann Anregungen und Kritik dementsprechend schnell umsetzen :daumen:

Melanie!
    Huch, für Petra steht ihr auf der Warteliste? Sind Dirks Touren schon alle ausgebucht???

an @lle : jetzt wird's ja richtig eng auf der blu, schon sooo viele Mitreisende!! Das sieht doch verdächtig nach einem Forentreffen im Brauhaus aus, was meint ihr?? :sdafuer:

Liebe Grüße
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 25. November 2011 um 17:04

Hallo Angelika!
    Mit dem Taxi nach Petra ist auch keine schlechte Idee, wenn der Taxifahrer wieder pünktlich zurück am Schiff ist. :sdafuer: Das ist immer ein Restrisiko!!
    Bei der Kairo-Fahrt würde ich mitmachen, wenn wir eine größerer Truppe zusammen bekommen, auf das Museum würde ich dann notgedrungen verzichten :traurig: Aber eine Innenbesichtigung einer Pyramide wäre drin??
    Wir sollten mit Dirk auch abklären, was mit unserer Anzahlung passiert, wenn der Ausflug nicht stattfinden kann. Will ja keiner, aber bei der instabilen politischen Lage in Ägypten und speziell in Kairo kann ja alles passieren !

an @lle: Keiner da, der nach Jerusalem will??

Liebe Grüße!
    Tina

• Petra / Jordanien

• miesmuschelchen
    • 21. November 2011 um 09:22

Hallo an @lle!!

Dirk von Bakadi hat mittlerweile den Petra-Ausflug mit Preisen auf seiner homepage eingestellt:
    2-3 Personen 220 € pro Person
    4-6 Personen 175 € pro Person
    7-10 Personen 165 € pro Person
    11-15 Personen 120 € pro Person
    16-19 Personen 115 € pro Person

Wenn man sich die Preise so anschaut, kann ich mir gut vorstellen, dass darin schon die erhöhten Eintrittspreise für Petra enthalten sind :erschrecken: . Ein Mittagessen ist allerdings noch inklusive.

Schöne Grüße und schönen Tag!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 21. November 2011 um 09:03

Huch, Angelika...du machst mir richtig Angst.... :erschrecken::erschrecken: willst du denn tagsüber gar nichts essen..... :gruebel: ?? Oder ist die Angst vor den bösen Darmkeimen sooooo groß? Ich habe da ein hilfreiches Mittel: jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Black Label im Zahnputzglas, der putzt die Magenwände sauber...ehrlich :zwinker: !
    Liebe Grüße
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 16. November 2011 um 21:56

Hallo Päckel!
    Die Wüstentour von bakadi reizt mich auch, allerdings finde ich das Ägyptische Museum auch sehenswert, auch wenn man nur mal schnell bei der alten Mumie vorbei schauen möchte, so schnell kommt man halt nicht wieder dort hin :meinung: . Vielleicht kann man ja noch zusätzlich Museum statt Mittagessen machen.... :lol1: ??!!
    Wie ich bei bakadi auf der Seite gesehen habe, bieten sie auch Touren nach Petra an.Leider steht dort noch nicht mehr, da müsste Dirk mal was zu sagen :sbitte::sbitte: !
    Gibt's bei memphis auch deutsche Reiseführer? Auf der Internetseite steht nur was von englischsprachigen Reiseführern! Wenn alle gut englisch verstehen, kein Problem, aber schlimm wird's, wenn du als Reiseführer einen radebrechenden Einheimischen hast, der englisch spricht!!
    Wie sieht es bei euch @llen mit Luxor aus, z.B. Luxor classic mit bakadi?
    Wäre doch gelacht, wenn wir nicht eine nette Ausflugstruppe zusammen bekämen.... :sdafuer: !
    Liebe Grüße
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 15. November 2011 um 21:27

Hallo Angelika!
    Ich möchte auch gerne individuell (über bakadi) buchen, vor allem Kairo :daumen: , allerdings bietet Dirk von Bakadi nicht nur die Pyramiden an, sondern auch noch andere tolle Highlights auf der Kairo-Tour. Da ich noch nie in Kairo und Umgebung gewesen bin, wäre ich auf jeden Fall dabei :sdafuer: !!
    Liebe Grüße!
    Tina

• Jerusalem / Israel

• miesmuschelchen
    • 14. November 2011 um 16:29

chri_ssi!
    Danke für deine Eindrücke vom Jerusalem-Ausflug!
    Habt ihr die Schwierigkeiten mit den Kontrollen und Wartezeiten mit AIDA kommuniziert? Ich denke, bei einem Preis von knapp 200€ für den Ausflug muss AIDA bemüht sein, solche Probleme zukünftig abzustellen :nein1: , es sei denn, man muss die Willkür dort am Flughafen als "inshallah" und ortsübliches Verhalten ertragen. Dann kann AIDA natürlich auch nur wenig machen... :traurig:
    Ich hoffe, bis März 2012 ist das Problem nicht mehr soo zeitraubend
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 13. November 2011 um 14:25

........so langsam wird's ja richtig voll auf dem Schiff.... :hahahah:
    Schön, dass ihr dabei seid!
    Liebe Grüße :ciao:
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 7. November 2011 um 18:55

Hach, und am schönsten ist die Vorfreude doch, wenn man sie mit netten Mitfahrern und Mitfahrerinnen im Forum teilen kann :jump::lachroll: !!Vielleicht kommt ja hier eine nette Truppe für ein Forumtreffen auf der Blu zusammen :bayern: , see you im Brauhaus...oder so.... :sdafuer: !!
    Abendliche Grüße ins Land!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 6. November 2011 um 20:19

Hallo magic_jens!!

Auch euch ein herzliches ahoi :matrose: ....äh...willkommen an Bord :pirat: !! Eure erste Kreuzfahrt :wiegeil:!!!! , ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß haben! Immerhin besteht die Gefahr, dass ihr zu Wiederholungstätern werden könntet :jump: !!
    Also heißt es jetzt abwarten und während der langen Winterabende schon mal schöne Ausflugspläne schmieden......
    :ciao: Viele Abendgrüße ins Land!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 3. November 2011 um 17:00

...Willkommem im Club....... :ciao::gitarre::stossen::blumen: !!
    Schön, dass ihr auch dabei seid!
    Ich wünsche uns allen, dass die Reise so stattfindet, wie wir sie gebucht haben, und keine politischen Unruhen in Ägypten oder Israel uns und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen!
    Herzliche Grüße in den hohen Norden!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 30. Oktober 2011 um 19:42

Hallo Ulrike!

Ja. leider ist es noch soooooo lange hin :verzweifelt: , aber ich vertreibe mir die Zeit mit einigen Planungen für die Ausflüge. Ich möchte auf jeden Fall nach Jerusalem , Petra. Luxor und Kairo. Ich habe mir überlegt, Jerusalem über AIDA zu buchen und den Rest individuell über Bakadi (http://www.kreuzfahrtausfluege.com ). Von Bakadi wird hier im Forum ja durchweg positiv berichtet. Mal sehen, ob sich eine größere Gruppe zusammen findet, dann ist es natürlich auch preislich attraktiv!
    Liebe Grüße!!
    Tina (jugendliche 48, höhöhö.... :P )

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 10. Oktober 2011 um 22:26

Huhu..ich bin auch dabei! Freu...freu!!

Dies ist mein Jubiläum: die 10. AIDA-Reise :wiegeil: !! Allerdings auch die erste Reise, die ich alleine ohne "Anhang" mache, aber wie ich sehe und lese, sind ja schon mindestens eine handvoll netter Leute mit mir an Bord :jump: !!
    Von wo fliegt ihr?? Habe heute die Abflugzeiten von Düsseldorf bekommen, es geht nonstop um 07.00 Uhr mit tuifly nach Sharm el Sheik!
    Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
    Liebe Abendgrüße ins Land :ciao: !
    miesmuschelchen tina

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• miesmuschelchen
    • 7. Juli 2011 um 19:01

rebekka.
    Ist ja witzig!! Wir haben Ostsee mit der sol v. 29.7.-8.8. gebucht und die gleiche Kabinennummer wie ihr! Deck 9 bei Vario :wiegeil: !!
    Schön zu hören, dass es dort ruhig zugeht, Krach machen können wir schließlich selber.... :lol1: !!
    LG!

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• miesmuschelchen
    • 9. Juni 2011 um 17:27

....und mal ganz ehrlich: ist es nicht eigentlich ziemlich schnuppe, welche Kabine auf welchem Deck man für die eine Clubnacht hat? :meinung: Will doch mal hoffen, dass ich die wenigste Zeit auf meiner Kabine sein werde :schlafen: , und zum Abstellen meines klitzekleinen Bordgepäcks stelle ich in diesem speziellen Fall mal keine großen Ansprüche.
    LG miesmuschelchen

• St. Petersburg

• miesmuschelchen
    • 9. Juni 2011 um 14:35

Stefan und Doris

Seid ihr bei eurem Ausflug Pet 04 wirklich nur an der Blutkirche vorbei gefahren oder war eine Innenbesichtigung zeitlich möglich? Laut Ausflugsbeschreibung soll ja nur die Isaakskathedrale von innen besucht werden.

Noch eine Frage zur Stadtrundfahrt in St.Petersburg:
    Wer kann mir etwas zu Pet 21a - Stadtrundfahrt - sagen? Gibt es dabei Stopps mit Innenbesichtigung oder sitzt man wirklich nur im Bus?
    Irgendwie fällt es mir total schwer, die Auswahl zu treffen, weil ich einfach zu viel sehen will.... :gruebel:
    LG miesmuschelchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™