1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. miesmuschelchen

Beiträge von miesmuschelchen

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 11. Januar 2012 um 21:19

@lieblingsfrosch: Ich werde Luxor auch über Bakadi buchen und habe mich bei Dirk schon auf die Liste setzen lassen, :daumen: , also stehen die Chancen ja ganz gut, dass noch einige "bekannte Gesichter" dabei sind :sdafuer: !
    Wisst ihr jetzt eure Flugzeiten??
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 3. Januar 2012 um 17:13

Hallo Lieblingsfrosch!

Die Flugzeiten kann AIDA dir sagen, einfach mal anrufen!
    LG
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 1. Januar 2012 um 11:38

.....Das Neue Jahr 2012 liegt vor euch wie ein weißes Stück Papier! Ihr habt die Farben in der Hand....und nun......malt!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2012 und viele wunderschöne AIDA-Momente... :matrose: !!
    LG
    Tina

• Umweltschädigende Schiffe gewählt

• miesmuschelchen
    • 28. Dezember 2011 um 19:45

Koala1971:daumen::daumen::wiegeil::pirat:

• Umweltschädigende Schiffe gewählt

• miesmuschelchen
    • 28. Dezember 2011 um 14:28

....und am besten ist der letzte Satz des Artikels aus dem Handelsblatt über die Preisverleihung des NABU !! Zitat: "Im vergangenen Jahr wurde RWE-Chef Jürgen Großmann ausgezeichnet, weil dieser sich vehement für eine Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke eingesetzt hatte. :hahahah: :lol1::pirat:

Das sagt doch wohl alles über die Nachhaltigkeit eines solchen Preises... :swayne: !!

Schöne Grüße an @lle !
    miesmuschelchen

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 26. Dezember 2011 um 17:34

@ lapurple: ..Päckel und ich planen Petra auch per Taxi. Vielleicht findet sich ja eine Taxi-Karawane zusammen, die hintereinander weg fährt - so wie in Kairo die Aida-Busse... :jump::jump: ! Vielleicht gibt's ja auch Großraumtaxis.. :gruebel:
    Schöne entspannte Rest-Weihnachten an @lle!!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 24. Dezember 2011 um 06:56

................und entspannte Festtage unter dem Tannenbaum wünsche ich euch und euren Familien!
    Lichterhelle und kerzenfunkelnde Weihnachtsgrüße an @lle :ciao: !
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 22. Dezember 2011 um 19:56

Hallo Angelika!
    Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, aber ich sehe zumindest jetzt noch die Möglichkeit, überhaupt nach Jerusalem zu kommen. Wir waren vor einigen Jahren mit der AIDA im Libanon und waren rückblickend sehr froh, dass wir den Ausflug nach Beirut und Umgebung gemacht haben. Das war zu der Zeit zwischen den Kriegen und sehr beeindruckend! Heute kommt man dort nicht mehr so locker hin......, und wer weiß, was aus Jerusalem wird?! Die zeitaufwändige Prozedur mit den Dokumenten und Durchsuchungen müsste Aida eigentlich in den Griff kriegen, in Kairo klappt doch die Zusammenarbeit mit der Polizei (z.B. bei der Polizeieskorte vom Schiff nach Kairo-Stadt) auch! Ist ja noch etwas Zeit......
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 21. Dezember 2011 um 22:09

@ Angelika: Ich habe vor, den Auflug nach Jerusalem zu buchen, auch wenn das wohl vom Zeitplan sehr aufwendig ist :erschrecken: !! Aber wann komme ich schon mal nach Jerusalem?? Eine Freundin von mir war letztes Jahr dort und in Palästina und meinte, Jerusalem sei auf jeden Fall eine Reise wert....also hin!! Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß auf der Aida, oder... :lol1: ??
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 20. Dezember 2011 um 22:00

@ emmi209 : 10.AIDA-Reise...hört sich nach Suchtfaktor an! Das Gefühl kenne ich...die Tour durchs Rote Meer ist auch meine 10.Aida-Reise seit 1999. Wenn dieses Jubiläum mal nicht (mindestens!) einen Jubiläums-Cocktail wert ist... :stossen::trrink1::sdafuer: !! See you on soon!
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 19. Dezember 2011 um 22:43

@ emmy209 ... natürlich auch ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet :ciao: !! Schön, dass ihr auch dabei seid! Ist das eure erste AIDA-Reise oder seid ihr "Wiederholungstäter"??
    LG miesmuschelchen

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 13. Dezember 2011 um 22:09

@n Lieblingsfrosch: Luxor classic: :sdafuer: !!! Obwohl die Fahrt nach Luxor - 3 Stunden für eine Strecke mit dem Bus - mich nicht gerade zu Freudenstürmen hinreißt!! Ist ja wie Kairo, uff!! Aber wann kommt man schon mal wieder dorthin :gruebel: !! Also, ich wäre dabei!

@n Kimberley0911: Auch ein herzliches :ciao::ciao: aus dem Ruhrgebiet!

Jetzt wird's aber langsam voll auf der blu, da muss ich doch tatsächlich wieder mein Liegen-Reservierungs-Handtuch mitnehmen :lol1: :hahahah: !
    Guts Nächtle an @lle !!
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 9. Dezember 2011 um 15:31

Also, ich finde unsere jetzige Guppengröße eigentlich optimal :daumen: . Wir wollten doch "individuell" buchen, das heisst für mich auch "persönlicher", aber gerade dieser Vorteil geht doch verloren, je größer die Gruppe wird :meinung: !!
    Den aktuellen Preis finde ich absolut o.k., noch preiswerter ist zwar nett und schont die Urlaubskasse,aber nicht um jeden Preis.
    Wenn die Mehrheit für eine größere Gruppe ist, fahre ich natürlich trotzdem mit..... :lachzwink::lachzwink:
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 8. Dezember 2011 um 20:56

Hach, :wiegeil: , gibt's da auch einen Weihnachtsrabatt.... :sport1::sport1::lachzwink::lachzwink: ???
    Keine schlechte Idee.....da käme die Luxor Classic Tour in Frage, oder welche Tour würdet ihr gerne buchen??
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 8. Dezember 2011 um 13:44

Hallo Biene!
    Schön,dass ihr auch dabei seid !! :ciao:
    Habt ihr das Forum gewechselt..... :zwinker: ??!!
    LG
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 7. Dezember 2011 um 14:14

Hallo Angelika!!!

Danke für deinen tollen Service !! :blumen::blumen::blumen:
    LG
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 5. Dezember 2011 um 23:03

Ich wollte schon immer mal ganz oben auf einer Liste stehen.... :wiegeil: , aber doch nicht ganz alleine :erschrecken::erschrecken: !!
    Tja, wenn das so ist, dann streich mich auch mal wieder, Angelika! So schnell kann's gehen, schade! Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie kurz der Aufenthalt in Petra bei Bakadi ist. Und wenn man Wadi Rum mit dem normalen Reisebus machen würde und nicht mit dem Jeep? Wir haben ja noch etwas Zeit zum Planen.. :zwinker: !
    Liebe Grüße
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 4. Dezember 2011 um 21:14

Na, es werden sich doch wohl noch (mindestens!)vier Leutchen finden, dann sind wir preislich doch schon auf einem Super-Kurs :daumen:
    LG Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 4. Dezember 2011 um 20:40

Hallo Angelika!

ist bei dem Kairo-Ausflug auch eine Innenbesichtigung der Pyramide dabei? Ich fände es toll, auch wenn der Besuch innen nur kurz ist!
    Guts Nächtle an alle! :schlafen:
    Tina

• 30.03.12 - 06.04.12

• miesmuschelchen
    • 4. Dezember 2011 um 10:52

Schönen 2.Advent allerseits...auch nach Ägypten (hallo Dirk! :ciao: ) !!
    Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Dirk als Reiseleiter mitfährt??Dann könnten wir unsere große Dankbarkeit über den Weihnachtsrabatt auch persönlich zum Ausdruck bringen :zwinker::lachzwink: !! Fragen kostet doch nichts, oder?
    Für Petra würde ich mich mal ganz zaghaft als erste hier anmelden, vielleicht folgen ja noch ein paar Mitstreiter??
    Ob es sich preislich lohnt, sieht man dann ja an der Liste der Anmeldungen!! Vielleicht kann Dirk die Interessenten für Petra ja auch mit einer anderen Gruppe von Aida, die hier nicht postet, sich aber bei Bakadi schon angemeldet hat (oder dies noch tut!), zusammenlegen.
    LG Tina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      697
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      668
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™