1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Million

Beiträge von Million

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.09.12 - 30.09.12

• Million
    • 3. Juni 2012 um 19:22

@ Frank_Katja:
    Wie kommt ihr darauf, das Frühstück im Buffalo sei mit allen zusammen ruhig?! Da habe ich aber so gaaanz andere Erfahrungen gemacht. Aber es wird schon lustig, das denke ich auch.

Flüge haben wir noch nicht gebucht, da schauen wir permanent, was es so gibt, vor allem preislich. Andree hat das wohl im Blick, hoffe ich.

Wäre ja schön, wenn wir uns am Time Square schon früher verabreden könnten oder an anderer Stelle in Manhattan. Auf jeden Fall wollen wir auch einen Tag früher los.

Schönen Sonntag noch @all
    Alex

• 16.09.12 - 30.09.12

• Million
    • 1. Juni 2012 um 11:22

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist es endlich vollbracht - wir haben die Reise auch gebucht und Bestätigung ist schon gekommen. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Wegen der Flüge müssen wir noch schauen, da wir wohl auch einen Tag früher anreisen werden. Hauptsache ist aber, wir haben eine Kabine geblockt, damit der Party-Dampfer ablegen kann. :tanzgott:

Muss ich wirklich zum Cocktail-Workshop? Nicht, dass ich wieder das Alpenglühn verpasse wegen "Müdigkeit". :trrink1: Diese furchtbare Saftallergie kriege ich einfach nicht in den Griff. :lachroll:

Auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle, euch alle wieder zu sehen - das wird anstrengend.

Gruß Alex

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 31. März 2011 um 10:55

Hallöchen,

Lilith: Wir werden ganz definitiv beim Cocktail an Dich denken! Eigentlich wollten wir zwar direkt in die Brauerei einfallen, aber für Dich biegen wir gerne auch zum Cocktail ab - wahrscheinlich zum Auslaufen. :stossen:

Lieben Gruß

Alex und Andree

• Shows / Abendunterhaltung

• Million
    • 24. März 2011 um 07:39

Hallo und guten Morgen,

wir sind gerade von der Luna zurück und ich kann sagen: die 007-Goldfinger-Show läuft noch! Die ist auch wirklich gut gemacht. Ich hatte sehr viel Spaß, obwohl ich zugeben muss, ich bin kein großer Show-Gänger! Trotzdem hat es mir gefallen.

Bella89: Also keine Sorge - du kannst die Show sehen!

LG Alex

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 23. März 2011 um 08:11

Hallo Dan Klorix,

arbeiten schon seit 14.03. wieder? Habt ihr keine Probleme mit dem Jetlag? Ich brauche mittlerweile immer so gute 3 Tage, bis ich wieder im Tritt bin..... das muss das Alter sein.

Alle: Seit ich mich im Forum angemeldet habe, schaue ich mehrmals täglich, was hier so los ist, lese, lese, lese.... Das wird zur Sucht, glaube ich. Schon morgens, sobald ich ins Büro komme, geht es los. Oh man, warum habt ihr mir nicht vorher gesagt, was ich verpasse! Bin nach wie vor immer noch gut gelaunt - die Workshops von Harry haben wir offensichtlich sehr gut getan! Natürlich aber auch, dass ich Euch alle treffen und kennen lernen durfte! :slove:

So, jetzt muss ich ein klein wenig arbeiten - bis später.

LG Alex :ciao:

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 17. März 2011 um 19:13

Hallöchen,

ich habe gerade mal die Fotos von unserer Kamera herunter geladen. Oh je, da sind ja einige bei, die eigentlich nicht gezeigt werden sollten. Ich bin aber mal nicht so - ich werde am Wochenende mal ein paar CDs brennen und sie dann an euch raus schicken - unzensiert. Könnt Ihr selbst aussortieren....
    Vom "Karnevalsumzug" habe ich nicht wirklich gute Fotos hin bekommen, aber seht einfach demnächst selbst!

Frank: Euch bringe ich die CD dann auf die Sol mit, okay?

LG
    Alex

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 16. März 2011 um 19:12

Hallo Barbara,

herzlich willkommen im Forum!
    Mach Dir nix draus, ich war ja schließlich auch nur ein paar Tage schneller.

Hatte heute auch meinen 1. Arbeitstag - alles tacko. Habe noch alles aus meinen Harry-Workshops im Hinterkopf, so dass ich völlig relaxt gestartet bin.
    Vor allem wollten meine Kollegen alles wissen, so dass ich das ein und andere Highlight nochmal schön aufs Neue erleben durfte.

SeaCat: Liegst Du auf dem Grund des Meeres?

LG Alex

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 15. März 2011 um 13:36

Hallo Horst,

natürlich schlafe ich nicht mehr! Nachdem Andree mit den Taschen voller Bier mehrfach gegen die Tür gerannt ist, war ich wieder hell wach!

Aber mal im Ernst, seit Stunden sind wir schon wieder in Topform und haben uns für den heutigen Tag noch so einiges vorgenommen! Die letzten Tage mit Euch waren Motivation pur! Ich bin zu allen Taten bereit - gut, dass ich die Workshops besucht habe. Da hab ich Euch ja einiges voraus!

Frank_Katja: Stimmt, ich hätte auch nichts gegen den Schampus im Quirlpool einzuwenden - haben den Trick allerdings noch nicht so richtig raus, wie sich das in der heimischen Wanne realisieren lässt. Oh bitte, keine Vorschläge. Ich bin mir sicher, ich weiß, wie die aussehen werden.

Witzigerweise habe ich beim AIDA-Club zwei Kundennummern! Wäre schön, wenn ich die Reisen bei beiden Konten auch addieren könnte - dann wäre ich nicht zu toppen. Sie werden jetzt beide Kundennummern zusammenführen - bin gespannt, wo das wieder hin führt. Andree konnte sich im Club zwischenzeitlich gar nicht mehr anmelden. Es bleibt spannend.

Also liebe Leute, bis später

Alex

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 14. März 2011 um 23:54

Hallo Leute,

kann mich jetzt erst wieder melden - da Andree ja noch nicht angekommen war und ich mich im Forum noch nicht so wirklich zurecht finde, das Handling nicht beherrsche, brauchte ich Hilfestellung und das hat gedauert - der Koffer war zu schwer, bis ins Dachgeschoss dauert's halt!

Waren gerade noch an der Pizza-Station, hat ja glücklicherweise bis 0 Uhr auf! Eine scharfe Peperoni-Pizza, da bedarf es jetzt einem Radler. Ich will ja auch nicht vom Pegel runter kommen. Das hat zur Folge, dass das Bier schon wieder nachgefüllt werden muss (aus dem Keller). Hoffentlich schlafe ich nicht wieder auf der Tastatur ein, sonst muss Andree wieder draußen bleiben!

Nee, unser Abend war echt genial - Dave Davis. Muss man gesehen haben! Die stark pigmentierten Mitbürger sind echt der Hammer - aber wussten wir ja schon. Darauf musste ich mir erst mal zu Hause dann das Radler integrieren!

Morris & Sisserl: Letzte Woche war hier in Herne ein Auftritt von Kay Ray. Die Zeitung hat nur Gutes berichtet. Wären wir zu Hause gewesen, wären wir natürlich hin gegangen, um zu verstehen, warum ihr so begeistert seid!
    Was ist eigentlich aus Morris' Koffer geworden? Ist er mittlerweile schon angekommen? Aber ärgert Euch nicht - bis zum nächsten Urlaub dauert's ja wohl noch!

So, ich muss jetzt mal an die Tür, schauen ob Andree aus dem Keller wieder da ist - ich habe noch Durst!

Busserl an alle
    Alex :kissme:

• 26.02.11-12.03.11

• Million
    • 13. März 2011 um 11:09

Hallo Ihr Lieben,
    schon sind die schönen Tage in der Karibik vorbei; ich habe den Fred eröffnet, wie vorausgesagt.
    Wir sind gut angekommen, haben uns mit einigen am Flughafen noch gesprochen.
    Hoffentlich holt Euch der Alltag nicht so schnell wieder ein - ich sag nur: die 1. Waschmaschine läuft.

Ich habe sehr viel Eindrücke mit nach Hause genommen und freu mich schon, mit Euch die Fotos auszutauschen (nach der Zensur natürlich!).
    Lasst uns hier noch eifrig die letzten 14 Tage aufarbeiten.....

Liebe Grüße
    Alex

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook