Hallo Doro und Frank,
vielen Dank für die Organisation des Fantreffens. Unsere Kabinennummer ist 4260.
Sonnige Grüße aus Berlin
Wolfgang & Corina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Doro und Frank,
vielen Dank für die Organisation des Fantreffens. Unsere Kabinennummer ist 4260.
Sonnige Grüße aus Berlin
Wolfgang & Corina
Hallo,
Auch wir würden gern am Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Wolfgang und Corina
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schon riesig auf diese Reise. Gerne möchten wir auch am Fantreffen teilnehmen.
Wir, das sind: Wolfgang & Corina (Kabine 4140)
Vielen lieben Dank für die Organisation.
Schöne Grüße
Corina
Hallo zusammen,
vielen Dank den Organisatoren für das offizielle Fantreffen. Auch wir würden gerne dabei sein:
Corina und Wolfgang Kabine 7404
Viele Grüße
Corina
Schöner Name
Hoppla, da war wohl meine Nachricht nicht ganz vollständig. Da hat mir das system doch einen Satz abgeschnitten.
Meine Frage war, ob es tatsächlich noch eine Corina an Bord gibt. Kleinereisbär hat recht, so oft treffe ich keinen Namensvetter.
LG Corina
Hallo,
Ich heiße Corina. Bin ich ein bißchen blind, ich sehe meinen Namen nur einmal in der Liste. Ist die andere Corina undercover
Habe gerade gesehen, dass jetzt auch mehr Mumbai-Ausflüge bei Aida am 23. gibt. Ursprünglich war ja nur der Nachtausflug drin.
Na ja, ich bräuchte wohl etwas länger, um mitzubekommen, dass wir fast 2 Tage in Mumbai sind
![]()
Hurra, die Reiseunterlagen sind da
Allerdings sind wir doch etwas überrascht über die etwas abweichenden Liegezeiten in Mumbai. Wir legen schon um 12.00 Uhr am 23.11. in Mumbai an? Ursprünglich war doch 21.00 Uhr geplant. Auch die Abfahrt nächsten Tag ist 21.00 Uhr und nicht 18.00 uhr. Wenn das richtig ist, haben wir etwas mehr Zeit.
Viele Grüße
Corina
Einen schönen Sonntagabend,
Weiß jemand von euch, ob es in Dubai einen Shuttle zu einer Mall gibt? Früher war es wohl mal die Marina Mall, auch die MercAtom mall wurde auch schon angefahren. Ich bin im Netz leider nicht findig geworden.
Viele Grüße
Corina
Hallo Regina,
Ich finde das eine nette Idee mit dem süßen Geschenk und wir würden uns selbstverständlich auch finanziell beteiligen.
LG Corina
Wir sind auch noch da, haben ebenfalls auf Deck 7 eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht anstatt der gebuchten Innenkabine. Bin gespannt, hatten auf der Sol auch mal eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht - war jetzt nicht so doll, sehr klein und etwas verwinkelt. Vielleicht ist es auf der Aura ja besser, wir lassen uns überraschen.
Habt morgen einen schönen Feiertag
Corina![]()
Hallo zusammen,
wir hatten uns am Wochenende mit der Visabeantragung im Internet beschäftigt - war schon eine Herausforderung. Aber nach gut einer Stunde dann vollbracht. Wolfgang ist heute in Berlin zum Schalter, um unsere beiden Anträge einzureichen. Bemängelt wurde, dass wir die Buchungsbestätigung unser Reise nur einmal dabei hatten. Also: pro Visaantrag eine Buchungsbestätigung!!! Netterweise hat man die Buchungsbestätigung in einfacher Ausfertigung dann doch akzeptiert - hoffentlich bekommen wir die Visa nun auch alle beide
. Es dauert ca. 5 Tage bis die Visa bearbeitet (hoffentlich genehmigt) und abholbereit beim Schalter liegen.
Viele Grüße
Corina
Hallo,
Prima, dass ihr eure Flüge doch schon bekommen habt. Ich dachte eigentlich, dass eine Reservierung erst 72 Stunden vor Abflug möglich ist. Liege ich falsch?
Wir finden die Nightfly Bar für das Fantreffen auch Klasse. Der 1. Seetag wäre optimal.
VG Corina
Huch, ich dachte ich hätte mich beim Fantreffen mit eingetragen. Wir wollen doch auch dabei sein.
Fantreffen
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)
7. Detlef Hahn
8. Indra und Frank
9. Corina und Wolfgang
Oder war das mit dem Kopieren der Liste und Hinzufügen unseres Namens eine schlechte Idee? Wenn falsch, wie mache ich es richtig?
VG Corina
Guten Morgen zusammen,
habe heute morgen voller Überraschung in MyAida unseren Hinflug gesehen
. Wir fliegen um 22.15 h ab Berlin Tegel mit Air Berlin am 18.11. Somit landen wir in Dubai um 07.20 h - am 19.11. Das ist ja noch ein ganzer Tag zusätzlich in Dubai, hurra. Na ja, wenn wir halt schlafen können im Flieger.
Der Rückflug ist noch nicht drin, wahrscheinlich erst am 03.09 - wegen der 3 Monate 
Sind eure Flüge auch schon drin?
VG Corina
Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Das klingt nicht so schwierig, sollten wir hinbekommen. Wir werden das im Oktober in Angriff nehmen.
VG Corina
Hallo Jana,
auch heute stehen noch 3 Monate vor Abflug in MyAida. Wir hoffen also noch. ![]()
Ihr fliegt auch ab Berlin, habt ihr euch schon um das Visum für Indien gekümmert? Eigentlich soll man ja maximal 2 Monate vorher beantragen. Wisst ihr, wo der Antrag abgegeben werden muss?
VG Corina
Danke.
30.09. ist ja wirklich spät. Schade. Hoffe, die überlegen sich das noch anders.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und zählen die Tage rückwärts. Einige habe geschrieben, dass in My Aida die Flüge erst im September feststehen. Ich meine, es steht bei meiner Anmeldung in My Aida, dass die Flüge 3 Monate vor Reisebeginn bekannt gegeben werden - also übermorgen, oder? Übersehe ich da etwas? Wir fliegen ab Berlin. Hat das vielleicht etwas mit dem Abflughafen zu tun?
Für das Fantreffen möchten wir uns auch gern anmelden - vielen Dank für die Organisation.
Fantreffen
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)
7. Detlef Hahn
8. Indra und Frank
9. Corina und Wolfgang
Viele Grüße
Corina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()