Wir waren im November auf der Kanarentour mit der Blu, dort gab es zu unserem Leidwesen keine Happy Hour. Nur mal für ein Getränk wie z.B. Kir Royal.
Beiträge von Reisepuppe
-
-
Wir waren sehr zufrieden mit der Kabine. Sie wurde uns in Vario zugeteilt. Die Kabine hat eine Verbindungstür. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört. Der Balkon hat eine Glasfront und eine Hängematte. Das Bett steht entgegen der Fahrtrichtung. Ich hätte die Kabine auch in Premium gebucht.
-
Auch wir sind gut angekommen. Koffer sind ausgepackt und morgen noch ein bisschen relax machen und Dienstag geht's wieder los. War nett euch kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich ja wieder. Lg Conny

-
Wie gelesen habe seid ihr schon fleißig dabei beim Koffer packen. Am Flughafen Las Palmas muß man seinen Koffer am Band mitnehmen bis raus. Dort ist ein Schalter von Aida, dort nimmt man euch die Koffer ab. Von dort gehen diese dann in einen separaten Transfer zum Schiff und werden dann in euer Zimmer gebracht.
Viel Spaß noch euch allen bei eurem letzten Tag zu Hause. Guten Flug und denkt daran, der letzte macht das Licht aus
.
Bis morgen zum Frühstück. Lg Conny
-
Dann seit ihr noch früher an der Reihe. Wir fliegen um 04.45 Uhr ab Frankfurt
. Dann wird mal schön im Flieger ein Nickerchen gemacht damit man ausgeschlafen das Schiff stürmen kann
. Jetzt noch schnell einkaufen gehen und das neue Buch von Fitzek kaufen. Dann wird die Reise noch spannender
. Viel Spaß bei euren Vorbereitungen.
lg Conny 
-
Urlaub......Gott sei Dank. Jetzt kann ich beruhigt ans packen denken. Hab mal gerade die Temperatur gecheckt, es sieht gut aus zwischen 25 - 28 Grad. Das hört sich doch gut an.
Da braucht man nur Sommerkleider und für abends noch eine Weste.
Jetzt noch 3 mal schlafen und Freitagabend um 24.00 Uhr geht's nach Frankfurt
. Schönen Tag wünsche ich euch
Lg Conny -
Moin,
ich wollte für Fuerteventura und Teneriffa einen Mietwagen buchen, und bei den zwei Gesellschaften bekomme ich nur die Meldung Büro geschlossen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
CU - Dominik
In Fuerte sind direkt am Hafen Mietwagen zu haben. Sind eigentlich keine Reservierungen notwendig. Standen ausreichend zur Verfügung.LG Conny

-
Bin auch dabei die Sommerkleider wieder rauszusuchen. Bei den jetzigen Temperaturen die hier herrschen, kann ich es gar nicht erwarten in den Flieger zu steigen
. Die Waschmaschine läuft und das Bügeleisen läuft heiß. Morgen letzte Schicht und um 12.00 Uhr fällt der Hammer
. Lg Conny

-
Jaaaaa, kann es auch kaum erwarten. Noch zweimal arbeiten und dann fängt der Urlaub an. Da geht man abends gerne ins Bett. Lg aus dem Saarland und viel Spaß noch beim Koffer packen. Lg Conny
-
Klar Zeitumstellung gut gepackt. Bin eh ein Frühaufsteher, da gibt es keine Probleme. Bin gerade beim Mittagessen kochen. Nächste Woche um die Zeit sitzen wir am gedeckten Tisch und genießen den Seetag. Heute wird noch der Sonnentag genossen und mit dem Hund noch einen schönen Spaziergang unternommen. Dann noch dreimal arbeiten gehen und dann geht' s los mit großen Schritten. Mit den Temperaturen auf den Kanaren sieht es auch gut aus. Hoffe es bleibt auch noch weiter so. Einen schönen Restsonntag aus dem Saarland wünsche ich euch. LG Conny
-
So heute Urlaubsantrag abgegeben. Ab Donnerstag Überstunden abfeiern und noch 2 Tage vom Urlaub einsetzen. Dann kann ich es gemütlich angehen lassen. Sitzplätze sind auch reserviert. Haben uns die XL Plätze gegönnt aufgrund der gottlosen Uhrzeit. Dann hat man wenigstens Platz zum schlafen. Mit Fernsehprogramm kann man ja nicht rechnen. Jetzt ernst mal das schöne Wochenende genießen.
Beim Treff werden wir auf jeden Fall anwesend sein. Sind immer ganz lustig diese Aktionen.
LG Conny 
-
Gott sei Dank, morgen Mittag um 12.30 fängt das Wochenende an. Noch so eine Woche überleb ich nicht. Kann eigentlich nur noch besser werden. Bin echt erholungsbedürftig. Koffer packen erst am Donnerstag. So noch einen schönen Abend. Lg Conny
-
Guten Morgen, ich muss noch eine Woche arbeiten. Dauert noch ein bisschen. Hätte noch genug Überstunden oder Urlaub, aber ein Kollege ist krank und niemand weiß ob er nächste Woche kommt. Wenn er da sein sollte dann nur Arbeit bis Mittwoch anders halt bis Donnerstag. Gestern waren in Gran Canaria 35 Grad und die anderen Inseln hatten auch über 30 Grad. Freu mich auf die Sonne und Wärme. Hier ist es ganz schön kühl geworden.
Tschüss Conny 
-
Wir suchen für den 7.11. auf Teneriffa noch Taxi Mitfahrer zum Loro Parque ... Habt Ihr Interesse?
Gerne auch per mail an mail@fraeuleinsliebling.deWir suchen für den 7.11. auf Teneriffa noch Taxi Mitfahrer zum Loro Parque ... Habt Ihr Interesse?
Gerne auch per mail an mail@fraeuleinsliebling.deDen Ausflug haben wir im April gemacht aber mit Aida. Der Park ist wirklich toll, wir waren schon 2 mal dort. Uns ging es speziell um die Show mit den Walen. Die war spitzenmässig. Wir werden uns diesmal die Stadt anschauen. LG Conny

-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
will auch hier mal ein Hallo in die Runde werfen.
Ein Kumpel und meine Wenigkeit werden zu unserer "1. Kreuzfahrt ever" zu Euch stossen.
Nachdem mein Arbeitskollege schon 8mal von seinen Touren berichtet hat, konnte ich nun nicht mehr widerstehen und nachdem ein Mitfahrer gefunden wurde, dann auch recht spontan per JustAida gebucht.Für uns geht´s schon um unchristliche 4:45 Uhr in Frankfurt los und so haben wir einen kompletten Tag in Gran Canaria...

Hab dieses Forum erst vor kurzem entdeckt, aber im voraus schon sehr viel recherchiert bzw. mein Kollege hat mich instruiert.
Geplant haben wir die Buggytour auf Lanzarote, Madeira auf eigene Faust, Teneriffa und Fuerteventura wollen wir uns jeweils ein Auto mieten.Das ist mal so der grobe Plan. Und dann müssen wir uns ja erstmal mit dem Schiff und seinen unzähligen Möglichkeiten auseinandersetzen.
Das ist ja für uns ein großes Entdecken, so wie an Weihnachten wenn man als kleiner Bu die Päckelcher aufmacht...
Soweit mal von meiner Seite....
CU - Dominik
Herzlich Willkommen. Auch wir fliegen um diese Uhrzeit ab Frankfurt. Fliegt ihr auch mit Sunexpress Deuschland? Hat halt den großen Vorteil das wir noch den ganzen Tag in Las Palmas haben. Dann sehen wirk uns ja schon wahrscheinlich am Flughafen? Viel Spaß beim stöbern. LG Conny

-
Das ist eine gute Idee. Ich denke das wir so gegen 10.00 Uhr auf dem Schiff sein werden.Wann landest du denn? Unsere Erfahrungen mit den Kabinen sind sehr gut. Meist waren sie nach dem Frühstück bezugsfertig. Wir hatten noch nie lang gewartet. Nur mit den Koffer kann es dauern. Da werde ich was ich brauche ins Handgepäck tun. Wie wäre es mit dem Marktrestaurant? Dann kann man ja schauen was man tut. Zum Strand ist auch nicht weit.
Lg Conny -
Heute in zwei Wochen um diese Uhrzeit sitzen wir schon auf dem Schiff beim Frühstück. Jetzt genießen wir noch das schöne warme Wetter an diesem Wochenende. Lg Conny
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
auch wir haben gestern unsere Zuteilung bekommen und dürfen mit euch am 01.11. auf die AIDAblu. Es ist unsere 2.Tour und der Virus sitzt bereits

Ich werde mir auch noch mal alles hier durchlesen, da stehen sicher viele Tipps drin die man für die Planung gebrauchen kann.
Wir haben bisher geplant:
Cran Canaria (wir sind auch sehr früh da, 5:50 Uhr ab Düsseldorf)
- Strandtag oder Shopping in Las PalmasMadeira
- DelfinschwimmenLanzarote
- VulkanbesichtigungFuerteventura
- StrandtagTeneriffa
- Loro ParkWir wollen alles auf eigene Faust organisieren, wenn jemand wertvolle Tipps hat, sehr gerne

WIR FREUEN UNS
Jens & Sara
Teneriffa hatten wir bei der letzten Tour den Loropark über Aida gemacht. Ihr könnt euch auch ein Taxi nehmen ca. 70 € hin und zurück vielleicht findet ihr noch 2 Mitfahrer. Taxis stehen auch genügend vor dem Park wenn ihr fertig seid.
In Fuerteventura hatten wir uns ein Auto,zu viert geliehen und sind nach Corralejo zum Strand baden. Später dann quer an der Küste hoch am Surferparadies vorbei. Es war zwar etwas holprig aber sehenswert.
In Lanzarote wollen wir uns evtl. César Manrique's Anwesen anschauen. Mal schauen was es mit dem Taxi kostet. Vielleicht vielleicht findet sich noch jemand der sich anzuschließen will.
Viel Spaß beim planen und ein schönes Wochenende
LG Conny
-
JFM Kanaren Balkon gebucht. Heute die Tour mit der Blu Abfahrt 01.11.2014 erhalten. Balkonkabine auf Deck 7, gute Bewertung laut Forum. Auch unsere Flugzeiten sind spitzenmäßig. Abflug morgens um 04.45 Uhr ab Frankfurt mit Tui Fly.
Haben wieder ein Glückshändchen gehabt.
LG Reisepuppe -
Heute Zuteilung erhalten für die Tour. JFM Balkon gebucht und heute die Tour mit der Blu erhalten. Kabine auf dem 7. Deck. Sehr gute Bewertung laut Forum. Ist schon unsere 3. Kanarentour, werden es gemütlich angehen lassen.
Früher Flug um 4.45 Uhr ab Frankfurt. Dann haben wir noch den ganzen Tag in LAS PALMAS.
.Dann werde ich mich jetzt mal durchlesen.
Freu mich schon auf ein Kennenlernen
.Liebe Grüße aus dem Saarland
Reisepuppe (Conny u. Winfried)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢