Beiträge von Reisepuppe
-
-
Guten Morgen!
Auch wir (Tanja und Nina, beide 32) haben den Countdown ausgerufen!
Sind auch im Flieger am 03.12. um 10:00 Uhr ab Frankfurt!
Freu mich!
Liebe Grüße Nina
Willkommen hier. Wir sind auch in dem Flieger

-
So heute nach der Esta Genehmigung Schiffsmanifest
Und am Abreisetag den Ausflug in den Everglades Nationalpark für abreisende Gäste gebucht. Danach mit vielen Eindrücken zum Flughafen....
Unser Heimflug ist um 16.30 Uhr.
Ich hätte nichts dagegen wenn es jetzt schon soweit wäre. Freue mich auf Sonne und Wärme. Hier herrscht dicker Nebel und keine Aussicht auf Sonne 
Einen schönen Sonntag
Conny
-
Heute Zuteilung Meerblick auf Deck 5 Anfang des letzten Drittels. Beurteilungen sind gut. Sind sehr zufrieden
. -
Kabinenzuteilung erfolgt 517X sind sehr zufrieden. Jetzt kann es losgehen. Die Spannung steigt.
Lg Conny -
Heute müssten die Kabinen verteilt werden. Bin schon ganz gespannt darauf wo wir landen. Bis jetzt hatten wir immer Glück. Lg Conny 
-
Bald ist es soweit, ich habe uns den Ausflug zur Barcadiinsel gebucht und die BigBus Tour in Miami. Puerto Rico kann man gut selbst erkunden und in Cap Canaveral treffe ich mich mit einer Arbeitskollgin. Ansonsten wollen wir den Karibik Flair genießen da es unsere erste Karibiktour ist und uns nicht zuballern mit Ausflügen. Man kommt bestimmt wieder dorthin. Wünsche noch viel Spaß beim planen 
Lg Conny
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Sind auch schon gespannt welche Kabine uns zugeteilt wird. Bis jetzt hatten wir immer Glück.....
Wenn es halt hier nicht mehr wird haben wir halt mehr Platz auf dem Schiff, kann nur von Vorteil sein
Lg Conny
-
Habt ihr schon Sitzplätze reserviert?
-
Juhu unser Rückflug am 13.12 um 16.35 h auch mit Lufthansa. Wir sind echte Glückskinder

-
hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Gewicht des Gepäck. Wir haben ja noch 8 kg Handgepäck das wird doch reichen. Wir brauchen doch nur Sommerkleider und vielleicht ein Westchen
. Die Sitzplätze reservieren wir erst wenn der Rückflug bekannt wird. Wir freuen uns auch scjon tierisch auf den A 380. Ist schon ein riesiger Vogel. Haben ihn ein paarmal in Frankfurt gesehen. Schönes Wochenende Conny 
-
Hallo, wir sind auch auf den Flug mit Lufthansa gebucht worden. Gott sei Dank !
Meine Erfahrung mit Gewicht von Koffer sind gut. 23 kg sind vollkommen ausreichend für uns. Brauchen ja nur Sommersachen.Jetzt hoffen wir auch noch einen Rückflug ohne Umstieg. Vielleicht sind wir ja Glückskinder, zumindest auf dem Hinflug.....
Weiß auch nicht ab wann wir die Plätze im Flugzeug buchen können, wird sich sicher noch jemand dazu äußern.
Schönes WE
Conny -
so langsam füllt sich das Schiff. Herzlich willkommen 
-
Hallo an alle,
auch wir (2 Paare) sind von der "Nichtfertigstellung" der Prima betroffen und haben auf diese Tour umgebucht.
Hin fliegen wir mit AirFrance über Paris, zurück mit Delta über Atlanta
Grüße aus dem MünsterlandEure An-u. Abreise hört sich auch abenteuerlich an. Hattet ihr Premium gebucht?
-
eigentlich schon. Es ist unsere erste Karibik Tour und wir sind recht unerfahren dort. Es wäre ganz schön wenn man sich zusammen tun könnte. Wir sind offen für Vorschläge. Lg Conny 
-
Dann hoffen wir mal das Beste. Ansonsten müssten wir uns zusammen tun. Beim letzten Flug von New York nach Frankfurt sind wir mit British Airways über London und weiter ebenfalls mi BA nach Frankfurt. War nicht sehr prickelig und Chaos in London. Keine Hilfe zu finden.....niemand zuständig.
Jetzt wissen wir wenigstens das wir darauf achten müssen an welchem Terminal wir angekommen und wo es weiter geht.
Lg Conny
-
nein Vario. Aber wie gesagt in unserer schriftl. Buchungsbestätigung steht über London und auch zurück so.
In Myaida ist nichts darüber vermerkt. Woher weißt Du das Du über London fliegen sollst?
-
Willkommen hier bei uns. In unserer Buchungsbestätigung steht auch über London. Hoffen auch noch auf eine Änderung. Lg Conny 
-
Willkommen hier in der Gruppe. Auf einen Direktflug hoffen wir auch........ 
-
Wir haben auch zugeschlagen!!!Top Preis!!!!(3.12.2015)Gruß Pedro

Hallo Petro, hab gesehen das ihr auch auf der Tour seid. Habt ihr mit Anreisepaket gebucht? Wir haben gestern schon Post bekommen mit Anreise von Frankfurt -London Miami und umgekehrt zurück. Finde das sehr früh der Bekanntmachung der Flüge. Wie ist das bei euch? Lg Conny
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de