😀 das geht schneller als man denkt. Bei uns ist die Vorfreude auch riesig.
Beiträge von Schwabe 59
-
-
Gute Entscheidung
-
Das würde mich auch freuen mit dem Essen in der Churrascaria.
Aber für Marseille hatten wir andere Pläne. Wir wollten eigentlich zur Notre Dame und zum Alten Hafen etc.
Aber so wie Otto schon sagte, dann eben beim nächsten Mal. 😀
Danke für deinen Kommentar. Dann werden wir das so machen
-
Wir haben uns gedacht, dass wir einen Rundgang durch die Stadt machen.
Beginnend mit der schönen lUferpromenade Passeggiata Morin, dann durch den Parco Salvador Allende und zum Centro Storico. Dort ist bummeln angesagt, sollen sehr nette Gassen und Cafés sein. Dann wollen wir weiter über die Via del Prione zur Plazza Guiseppe Garibaldi. Weiter in Richtung Hafen zum Castello
Der Rundgang soll uns anschließend am Plazzetta del Bastione vorbeiführen. Zu letzt wollen wir an der Cathedral of Christ the King unseren Rundgang beenden. Nun geht es über den Piazza Europa zurück zum Schiff.
Hat jemand Etwas ähnliches vor und kann mir sagen, ob ich etwas wesentliches vergessen habe?
LG
-
Wenn man das erste mal dort ist, ist 5terre natürlich super. Wir waren dort schon 1 Woche ohne Schiff. Man kann auch mit dem Linienbus bis Portovenere und ab da mit dem Boot 2 oder 3 der Dörfer besuchen. Wir haben sowohl eine Bootstour als auch den Zug probiert. Ich persönlich fand die Bootsfahrt schöner, da man vom Meer aus einen tollen Blick auf die Dörfer hat.
Ich hoffe nur, dass es nicht so voll wird und ihr kein Gedränge habt. Das wäre schade.
-
Herzlich willkommen 💐
-
Hallo Schlagerfan,
die Anlegestelle ist mitten in der Stadt an der Flaniermeile. Das kann man nicht verfehlen. Und nein, das war ein normales Boot.
-
Ja, dieses Pesto haben wir letztes Jahr auch gekauft. Portovenere ist wirklich schön zum bummeln und es gibt nette Restaurants.
-
Ich finde auch, dass Pisa überbewertet wird.
5 terre fand ich interessanter, aber diese Meinung ist meine subjektive Meinung.
Und es ist viel näher als Pisa. Pisa haben wir von Livorno aus besucht
-
Hallo und herzlich willkommen 💐
Wir werden sicherlich Glück mit dem Wetter haben, wirst schon sehen.
Uns geht es auch so, das wir am liebsten die Selektion Touren fahren, aber wir wollen jetzt auch mal die Nova sehen und erleben.
Damit man auch mitreden kann 😂
-
-
Wir versuchen es mal mit Türkish Airline. Haben auch einen Hammer Preis und für uns ideal, denn die fliegen ab Stuttgart.
-
Das stimmt. Wir sind bereits 20 mal gefahren und wollen natürlich die Neue auch mal erleben. Man will ja mitreden können 😂
-
Wir freuen uns auch sehr darauf und ich hoffe doch, dass wir die wenigste Zeit auf der Kabine verbringen müssen und somit relativiert sich die Kabinenauswahl auf geringfügig

-
Die neuen Kabinen auf Deck 12 sind die Kabinen die aus der Diskothek entstehen. AIDA will diese innenliegende Diskothek nicht benützen, denn die Veranstaltungen sollen hauptsächlich am Pooldeck stattfinden.
-
Am 12.09.2019
-
-
Tuscanytours.com
-
Also mit uns könnt ihr rechnen. Restaurant wie immer?
-
Sorry, ich frag jetzt mal was aus unserem Treffen geworden ist. Wie ist denn der Stand ihr Lieben
LG Birgit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 849
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 824
-