Hallo,
ich schau auch oft bei Cruise Timetables nach. Die Seite finde ich auch sehr informativ .
Beiträge von Schwabe 59
-
-
@ venedigfan
ich habe im Netz gelesen, dass die Fahrt von Basseterre zum Carambola Beach Resort ungefähr 25 Minuten dauert.
LG Birgit -
@ Erich Ja, Erich, das ist die normale Härte!!!!
bergheimer11 Das hast du wunderbar erkannt!!! Ich danke dir für dein Mitgefühl
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag alle miteinander. Wir sehen uns ja in absehbarer Zeit

LG Birgit -
Hallo,
also ich bin noch da. Ja das Wetter ist jeden Tag so wunderbar, dass man ständig draußen sein will. Bei mir läuft aber im Moment ganz oft die Waschmaschine um die Sommersachen auf Vordermann zu bekommen. Aber irgendwie fehlt mir so das Feeling dafür, für welche Klamotten ich mich nun entscheide.
Geht es euch auch so? Ich steh vor dem vollen Kleiderschrank und habe das Gefühl, dass ich nichts zum Anziehen habe.
Bei den 20 kg, die ich zur Verfügung habe, muss geschickt ausgewählt werden, damit auch vieles miteinander kombinierbar ist.
Oder mein Mann wird mit einer Hose und einem Hemd losgeschickt, damit ich seine Kapazität nützen kann
LG Birgit -
Hallo,
als wir Gene das erste Mal gesehen haben, also vor dem Showbeginn, sind wir erschrocken. "Sie" ist doch schon etwas in die Jahre gekommen für diese Art von Job. Aber als die Show begann und sie sich wirklich selbst deswegen durch den Kakao zog, sind wir geblieben. Und es hatte sich gelohnt, das Programm war wirklich gut. Man darf halt nicht sensibel sein, manche Dinge sind schon echt, sagen wir mal, delikat.
Wir zumindest haben Tränen gelacht.
Birgit -
entschuldige, du hast Recht. Ich hab mich irgendwie vertan. Der Zug, den ich meine fährt um 8.51 Uhr. Meinst du, der ist zu knapp?
Dann nehmen wir halt auch den um 7.51 Uhr.
LG Birgit -
gumo,
wir fahren über Stuttgart mit dem ICE um 8.38 Uhr
LG Birgit -
Wenn die DB ihre Fahrpläne nicht umgestellt hat, heißt das dann, dass mein Zug am Sonntag Morgen nicht wie angegeben z.B.um 9.00 Uhr abfährt? Ich dachte 9.00 Sonntag ist eben 9.00 Uhr nach Sommerzeit. Oder?
Birgit -
ich glaube, der Terrel war letztes Jahr schon mal auf der Bella, als wir in SOA waren.
-
danke dir
Birgit
-
wir haben auch bei Christiane gebucht und wollen zum Schluss zum Strand. Hab den Choc Beach vorgeschlagen. Hat euer Ausflug zufällig auch dort geendet?
Birgit -
Hallo ingwer2014,
herzlich willkommen an euch.
Wollt ihr euch nicht auch bei sigi zum Forumtreffen anmelden?
LG von Landsleuten
Birgit -
warum musst du Ohrstöpsel kaufen?
-
hallo,
sind auch für den Treffpunkt gegenüber dem Check In
LG Birgit und Ralf
@ Zuckerschnecke
Bezüglich deinem Wunsch nach einer Zeitangabe
Wir kommen mit dem ICE so gegen 10.15 Uhr an und gehen dann direkt zum Check in. Wir bleiben dann gleich dort, denn die Maschine ist ein Vollcharter, da sind die Warteschlangen sicher lang. -
gumo
nö, das sieht gar nicht blöd aus.
Birgit -
Ach, ja, den Karnevalisten gestehen wir natürlich eine kleine Schwächeperiode hier im Forum ein, aber ab Aschermittwoch müsst ihr hier auch wieder ran

-
Wir machen das auch so, wie Gaby. Im Handgepäck ist eine kurze Hose und ein T-Shirt, Schlappen und Badesachen. Da wir aber wahrscheinlich aus Frankfurt ziemlich die letzte Maschine sind, die ankommt, sind die Koffer sicher recht schnell auf der Kabine. Und zu dem brauchen wir ja zu dieser späten Stunde keine Badesachen mehr.
Wenn das Wetter in Deutschland so anhält, braucht man auch gar nicht so dick angezogen auf den Flughafen. Und zum Abendessen braucht man ja auch wieder lange Hosen, zumindest für die Herren der Schöpfung.
Birgit -
Hallo,
es ist hier sehr still geworden. Die Kabinen sind zugeteilt, die Rückflüge stehen und die Meisten werden wohl mit ihrer Ausflugsplanung fertig sein. Also was soll man posten?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wir können es kaum noch erwarten diese schöne Reise zu starten. Wie verbringt ihr denn alle diese letzten 4 Wochen, habt ihr schon alles besorgt? Macht ihr euch auch immer eine Liste, damit nichts vergessen wird? Erzählt doch mal.LG Birgit
-
Hallo Nanny,
natürlich kommen deine Eltern alleine zurecht. Sie müssen dem Taxifahrer nur sagen wo sie hin wollen z.B. Dubai Mall oder Burj Al Arab. Es braucht nicht viel Worte, die Taxifahrer wissen genau, was die Touristen meinen.
Man kann aber vom Hafen aus nicht zu Fuß in die Stadt, denn es ist nicht erlaubt im Hafengelände zu Fuß zu gehen. Ohne Taxi, Big Bus oder Metro kann man sich eh nicht viel ansehen, die Stadt ist einfach zu groß und die Sehenswürdigkeiten sind zu weit von einander entfernt.
Deine Eltern brauchen also einen Plan, was sie sehen wollen. Ich würde mir ohne Englisch Kenntnisse einen Zettel schreiben, auf den ich die Dinge, die ich sehen will aufschreibe und dann dem Taxifahrer zeigen. -
@Seebär5691
herzlich willkommen
wie Gaby schon schrieb, wir sind alle nett und Individualisten. Da es diesen Thread ja schon eine Weile gibt, haben die Meisten bestimmt schon ihre Reiseplanung abgeschlossen. Du musst halt gezielt posten was du so machen willst, damit wir dir mitteilen können, welche Ausflüge es schon gibt oder ob du dich irgendwo anschließen kannst.
LG Birgit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de