Kann man denn die Reisetermine auf der Seite von Aida für diese 12 Uhr Sache nicht einsehen? Ab wann sind sie denn abrufbar?
Beiträge von Schwabe 59
-
-
Hallo,
das kommt ganz darauf an, welche Destination euch lieber ist, denn an diesem Anreisetag kann man nichts mehr machen. Wir sind schon an beiden Häfen zugestiegen und ich würde auf Jamaika aud das Schiff gehen, weil ich den Ausflug in La Romana zur Insel Saona nicht missen möchte. Dort ist es einfach so schön, Karibik wie im Bilderbuch. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
-
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit einer Jeep Safari auf Madeira und kann mir etwas empfehlen? -
Hallo Sonny52,
da wir Lanzarote noch nicht kennen, wollten wir uns eigentlich einen Mietwagen nehmen. Denn für 2 Personen sind die Preise für Taxiausflüge teuer, aber zu mehreren eine echte Alternative. Was hättet ihr denn für eine Tour im Auge?
LG Birgit -
Hallo,
habt ihr denn schon Pläne für die Tour? Wir haben bisher eigentlich immer 2 oder 3 Wochen auf Aida verbracht und immer alle Ausflüge individuell gestaltet. Das wollen wir auf den Kanaren auch so handhaben.
LG Birgit -
Hallo in die noch kleine Runde,
wir fahren auch mit. Mein Mann Ralf und ich haben uns auch für eine kleine Winterpause entschieden. Wir hoffen mal, dass es so sein wird und das Wetter auf den Kanaren mitmacht.
LG Birgit
-
Hallo,
auch wir melden uns vom Alltag, der uns leider zurück hat. War auch für uns eine tolle Reise mit vielen netten Menschen und tollen Eindrücken.LG Birgit
-
Hallo,
also ich sehe Santo Domingo ganz anders.
Wir waren jetzt im April in SD und hatten uns ein Taxi zu den Höhlen genommen. Die Höhlen fanden wir super. Danach sind wir mit dem selben Taxi, denn er wollte auf uns warten, zur Zona Colanial ( Altstadt). Es gibt sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und nette Geschäfte. Natürlich sind die Menschen arm, aber das ist ja bekannt. Wir setzen unseren Fokus immer auf die Sehenswürdigkeiten, die ja gerade hier zum Weltkulturerbe gehören. Also wir fanden die Altstadt sehr schön und es gab sehr nette Parks, an denen man verweilen konnte und auch sauber. Und die historischen Gebäude waren top in Schuss.
Zur Mittagszeit war das Verkehrsaufkommen schon hoch, aber in welcher großen Stadt ist das nicht?
Ich finde, dass Santo Domingo durchaus sehenswert ist.
-
So, letzter Arbeitstag. Morgen Koffer packen und dann kann es losgehen.
Ich habe leider über das Wochenende keine Zeit für das Forum, daher wünsche ich euch jetzt schon allen einen guten Flug und auf Aidasehen
auf der Bella.
LG Birgit -
also, wenn es nach mir geht bleibe ich ein Badewannenmatrose. Mir sind deine 4 Bilder mit ruhiger See bedeutend lieber. Die Erzählungen und Bilder von Frank und Tina haben mir völlig ausgereicht, muss ich nicht haben.
LG Birgit -
Hallo Sigi,
wir fahren auch mit Christiane Lehmann, haben aber zu 10. einen Minivan
LG Birgit -
Hallo,
wir sind auch aus Tübingen und wenn es für uns zeitlich einzurichten ist, kommen wir auch.LG Birgit und Ralf
-
Wir wünschen euch auch einen schönen Geburtstag und viel Gesundheit
LG Birgit und Ralf -
dann hatten wir vor 3 Jahren, als wir das erste Mal in der Karibik waren, wohl Glück. Wir hatten die ganzen 14 Tage nur herrlichen Sonnenschein.
-
Hallo Holger,
lasst aber noch ein paar Eindrücke für uns Spätanreiser übrig und saugt nicht alle bei euch ein
Birgit
-
Also wir freuen uns auch auf die Abende an der Oceanbar.
Hab mal bei Wetter.com die 16 Tage Vorschau aufgerufen und bin ganz erschrocken, was die für Wetter vorhersagen. Zwar warm, aber meist bewölkt und mit Regenschauer. Aber es ist ja noch ein paar Tage bis dorthin und vielleicht ändert sich noch alles.
LG
-
@ bergheimer11,
wie geil ist das denn
.
@ Sookie-Snooky
du hast dir aber fix 2 Liegen ausgesucht.Wenn das hier so weitergeht, dann bleibt keine mehr für uns. Muss mich also schnellstens darum kümmern.
-
Hallo all,
wir hatten ja noch nie 6 Seetage an Bord, daher wollte ich mal von den Erfahrenen unter uns nachfragen, was denn so an Bord tagsüber alles stattfindet. Oder gibt es nur das übliche Seetage-Programm?
Birgit -
Hallo Sigi,
ist der Ausflug nicht auf St. Kitts?
Birgit -
Hallo Jürgen und Leni,
das habt ihr aber klasse gemacht, leider kommen wir so spät an, da ist es schon dunkel. Aber dank euch bekomme ich jetzt auch einen Eindruck von Montego Bay`s Hafen.
LG Birgit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de