Beiträge von Schwabe 59
-
-
Wir waren schon 3 Mal in Muskat und sind immer auf eigene Faust los. Beim ersten Mal waren wir in den Bergen( Jebel Sham), beim 2. Mal waren wir nur in der Stadt und beim letzten Mal haben wir mit einem Taxifahrer die Moschee und die Altstadt etc. angeschaut. Wir sind ziemlich aus dem Hafengelände raus und haben dort einen Taxifahrer zu wesentlich günstigerem Preis gefunden. Ich fand die Moschee an sich fast interessanter als in Abu Dhabi, da sie aus mehreren Gebäuden besteht und der Garten war auch so schön.
Dieses Mal wollen wir zu Fuß in die Altstadt. Ist schon ein Stück zu laufen, aber wir haben ja Zeit. So entlang am Meer geht ein guter Fußweg und mit genügend Getränke werden wir es bestimmt bewältigen.
-
-
Danke für deinen Beitrag von 2021, wenn das bis zu unserer Tour immer noch so ist, dann bleibe ich auf dem Schiff. Wir waren auch schon bei dieser Badebucht, man muss halt tierisch aufpassen wegen den Unterströmungen. Und es hat keinen Schatten und keine Sanitären Einrichtungen, aber sonst, für 2 Stunden oder so, völlig in Ordnung.
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Begrüßung.
wir wollen eigentlich auch Restaurants vorbuchen. Anfang September fahren wir für eine Woche auf der Cosma und wollen schon mal schnuppern.
Da konnte ich schon alles vorbuchen. Wird sicher bis nächsten Monat eingestellt werden. Ich hoffe, dass ich es dann auch zeitig mitbekomme

-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch mit dabei. Wir fahren von Malle bis Dubai ( 21 Tage)
wir haben diese Reise letztes Jahr schon gebucht, denn wir wollten mal eine der tollen Veranda Deluxe am Heck ausprobieren.
Bin gespannt, waren noch nie am Heck.
Ausflüge haben wir bisher nur für Israel bei Uriel gebucht. Ansonsten wollen wir individuell von Bord, da wir diese Tour auch schon gefahren sind. Für uns ist bei dieser Reise hauptsächlich das Schiff das Ziel.
-
-
-
Lieben Dank für eure Unterstützung
-
Hallo,
kann mir jemand eine Autovermietung auf Mahe ab Hafen empfehlen, die eine Vollkasko ohne oder mit nur wenig Selbstbeteiligung anbietet.
Bei allen, die ich im Netz gefunden habe, muss man 1500€ selbst tragen.
-
-
-
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt naiv, aber die Transtour ist ganz normal buchbar. Glaubt ihr, dass Aida die Reise noch verkauft, obwohl sie bis Mitte November noch in Griechenland bleiben wollen ? Das wäre doch total unfair den Kunden gegenüber. Ich weiß langsam nicht mehr was hier Sache ist. Wir wären ja erst im März dran, aber keine Ahnung ob ich Hoffnung haben kann oder nicht

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 325
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 267
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 448
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-