Wir fahren auch mit Aida nach Lamanai
Beiträge von Schwabe 59
-
-
Hallo Inge und Strfan,
herzlich willkommen in unserer Runde.
-
wir werden uns für diese Bucht entscheiden. Hoffentlich finden wir einen Taxifahrer, der uns fährt. Ich habe nämlich gelesen, dass die Fahrer nicht so gerne dort hin fahren wollen, weil die Straßen etwas schlechter sein sollen. Vielleicht finden wir vor Ort noch Mitfahrer. Jedenfalls danke für eure Hilfe
-
War in letzter Zeit jemand von euch an der Brewers Bay und kann etwas berichten?
-
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit in 2016
-
Jenny25
Vielleicht könntest du die Liste führen, damit diese Zitiererei wegfällt und es sieht dann einheitlich aus, oder?
-
Ich eröffne mal die Liste fürs Treffen:
2 Personen - Jennifer und StefanWir kommen auch
Birgit und Ralf -
Also da auf den letzten 10 Seiten fast nichts über George Town zu finden war, frage ich mal direkt. Mein Mann will absolut nicht zu den Rochen und hat sich für eine Stadtbesichtigung auf eigene Faust zu Fuß entschieden. Kennt jemand von euch eine Internetseite auf der ein Rundgang oder so etwas ähnliches beschrieben ist?
-
Wenn ich mich einmischen darf, bei getyourguide für 2 Stunden 28€.
-
Wir haben heute den Ausflug nach Chichen Itza gebucht. Ist zwar sehr lange, aber alle unsere Freunde und Bekannten haben erzählt, dass sich die Tortur lohnt. Dabei haben wir uns mal für einen Aida- Ausflug entschieden zu Gunsten der Sicherheit. Fährt von euch sonst noch jemand mit ?
-
Hallo Desiree und Hendrik,
seid herzlich willkommen, schön dass ihr auch dabei seid.
-
Leider kommen die Destinationen viel zu kurz, das wird immer weniger. Die Handlungen drum herum fand ich etwas kitschig. Das Schiff selber fand ich sehr ansprechend.
-
Hallo liebe Mitfahrer/innen,
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche und friedliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
-
Na dann herzlich willkommen euch 4
Schön dass ihr dabei seid. -
Das kann ich nur bestätigen. Wir waren auch schon 2 mal in Cochin und die TukTuk Fahrt war immer 10$ für 2 Personen. Wir waren dabei 4-5 Stunden unterwegs.
-
Roland
Da hast du Recht -
Irgend jemand hat im Forum gestern geschrieben ( unter der Rubrik Getränkepakete), dass sie wieder eingestellt wären. Aber ich kann sie bei my Aida nicht finden. Dann geht es auch ohne.
Hab für Grand Cayman umgebucht. Fahre jetzt mit Aquarius zu den Rochen.
Wie sieht es denn aus, machen wir ein Forumstreffen unter uns z.B. An der Ozeanbar oder so? Wir sind ja im Moment sehr wenige, da rentiert sich kein offizielles Treffen über Aida. Hätte denn jemand Interesse an einem informellen Treffen unter uns?Wir fliegen ja ab Frankfurt mit der früheren Maschine. Wann und ab wo fliegen denn die anderen?
Birgit
-
udde
Wir waren auch mit diesem Safaribus 2014 unterwegs, haben aber nur 10$ pro Person bezahlt. Wie schnell doch die Preise steigen
LG Birgit -
Wie auch immer, schön dass ihr dabei seid.
-
Herzlich willkommen
VG BirgitPS. Könnte mich auch Birgit H nennen, mein Nachname beginnt auch mit H
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff