Willkommen
Dann ist es ja die richtige Reise für euch.
Beiträge von Schwabe 59
-
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir würden auch gerne noch am Abend zum Times Square die Leuchreklamen ansehen
-
Du hast ja Recht. Der Ärger ist vorbei und ich freue mich wieder total auf die Reise. Ich fand es halt sehr krass gleich auf 400€ zu erhöhen. Das finde ich von Aida nicht in Ordnung.
Aber natürlich gönne ich es allen Mitreisenden und ich freue mich für alle.
Liebe Grüße

-
Übrigens, wir sehen uns in 210 Tagen

-
Hey, super, jetzt wird die Gruppe ja größer.
Herzlichen willkommen
-
Das kann ich gut verstehen, dass man bei 400€ Bordguthaben zuschlägt. Genau einen Tag, nachdem das Pauschalangebot abgelaufen ist, bietet Aida das nun an. Das verstehe wer will.
Trotzdem herzlich willkommen allen neuen
in unserer kleinen Runde. -
Wir sind erst Ende Oktober mit der Diva unterwegs. Hab gerade nachgeschaut, bei uns sind keine Flugdaten von Frankfurt nach NY vorhanden. Ist wohl zu früh?
-
super, danke für eure Infos.
-
Hallo,
bezüglich der Frage wegen des Wassers. Wasser wird vom Kabinenpersonal jeden Tag erneuert und die Maschine wird auch gereinigt.Ich möchte bei unserer 3 Wöchigen Transkaribikreise Ende Oktober für meinen Mann auch eine Maschine buchen. Ich finde es bloß schwierig bezüglich der Milch. Mein Mann mag Kaffee nur mit Milch. Wie habt ihr das so gehandhabt?
Habt ihr von zu Hause Eben Kondensmilch mitgebracht? -
Wir fahren bisher auch nur in Wärme Gebiete und gerne Transreisen. Daher kann ich die negative Erfahrung bei der Transatlantik Reise nicht bestätigen. Im Gegenteil. Ich glaube es gibt kein Puplikum speziell bei dieser oder jener Reise bezüglich der Persönlichkeit.
Wir fahren meist auch nicht in der Ferienzeit, da wir keine Schulkinder mehr haben. So hatten wir noch nie ein Schiff mit großer Kinderzahl. Aber sonst meist gemischtes Publikum. Mir ist das eh egal wie der Altersdurchschnitt ist, ich kann bei Mitreisenden jeglichen Alters positives und interessantes finden.
Und wie schon vorher gesagt wurde, es gibt im Leben immer solche und solche Menschen. Die einen liegen einem mehr, die anderen weniger. Aber man hat immer die Wahl sich darauf einzulassen oder nicht.
Passagierwechsel während einer Reise ist meiner Meinung nach immer etwas turbulent und bringt etwas Unruhe auf das Schiff. Bis sich jeder " neue" wieder eingefunden hat, dauert meist ein bis zwei Tage. Aber schließlich sind wir alle irgendwann die neuen.
Es ist Urlaub und ich sehe es meist entspannt. -
Hallo zusammen,
es ist ja noch seeeeeehr lange bis zu unserer Fahrt, aber ich wollte doch mal in die Runde fragen, ob ihr schon Pläne für die Destinationen habt?
Für uns ist es das erste Mal auf dem Amerikanischen Kontinent mit dem Schiff. In der Karibik sind wir schon das vierte Mal mit Aida.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Tübingen und allen ein schönes Wochenende
Birgit -
Ich sehe wir verstehen uns !!!

-
Hallo Wilfried,
ich kann kein Arabisch. Was steht denn da so imAnhang?Außerdem bist du doch ein adoptierter Schwabe!

-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann 2016 die Rückflüge nach Frankfurt bei der Transkaribikreise mit der Diva waren? Ich frage deshalb ob man zeitlich noch durch die Stadt bummeln kann oder sogar einen kleinen Ausflug planen kann. -
Wir kommen aus Tübingen
LG -
Hallo,
herzlich willkommen in unserer Runde. Wir sind auch voller Vorfreude obwohl es noch so lange ist.
Wäre schön, wenn sich eine nette Konversation hier bilden könnte. -
Hallo zusammen,
wir würden auch mal gerne kommen. Wir kommen aus Tübingen.
LG Birgit -
db +bb
Danke auch an dich. Das stimmt natürlich auch wieder. Ich glaube wir machen es von der Tageszeit abhängig, wann wir mit unserer Fußläufigen Tour fertig sind, damit wir eine Bootsfahrt auch noch genießen können.
Birgit -
Hallo,
oh danke für den Tipp. Inzwischen hab ich mal nach dem Taxi Boot geschaut und wenn ich es richtig gelesen habe, dann kostet dies Fährt 30$ pro Person.
Da ist die Subway eine echte Alternative. -
@'eljoge
Super danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff