Das ist auch meine Vermutung
Danke für deine Info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das ist auch meine Vermutung
Danke für deine Info
Ich habe mal auf unserer Reiseplanungsseite von Aida nachgeschaut ( sind im März mit der Perla dort), dort gibt es Bequia auf eigene Faust Dauer 7 Stunden.
Ich lese hier aber, dass Aida die Fähre um 9 Uhr nimmt und um 14 Uhr zurück. Das kommt ja nicht hin. Kann mich jemand aufklären? Weiß da einer von euch mehr?
Am Eagle Beach ist es super. Wir waren dort schon 2 mal. Mit dem Bus wollen wir auch dort hin
Auf Grenada sind wir 2 mal. Beim ersten Anlaufen wollen wir mit dem Boot zum Strand sofern das noch so geht. Vor Corona konnte man direkt neben dem Schiff ins Boot steigen und für wenig Geld zu Beach fahren.
Auf Bonaire waren wir sowohl schon auf Klein Bonaire als auch am Strand. War beides mal prima. Dieses Mal wollen wir eine Inseltour machen.
Curacao sind wir beim letzten Mal durch die Stadt geschlendert. Dieses Mal wollen wir zum Strand. Da haben wir uns noch nicht für einen entschieden.
Für uns wird es wohl auch einen Strandurlaub werden. Ich bin dabei auch noch teilweise auf der Suche nach Möglichkeiten mit den Sammeltaxen zu den Stränden zu gelangen.
Oft besteht auch die Möglichkeit mit den öffentlichen Bussen hin zu fahren. Wir mögen das gerne mit den Einheimischen diese Busse zu nutzen.
Sorry, aber für mich ist das planen einer Reise eine große Vorfreude und daher bin ich über Reiseänderungen, die rechtzeitig kommen, schon sehr dankbar.
Ein solcher Thread ist doch für solche Austausche da. Manchmal als Spekulation und manchmal als bewahrheitete These.
Ich plane eine Reise im Vorfeld und fühle mich dabei nicht als ungeduldig oder kindisch, sorry.
Und ich möchte einmal erleben, dass man hier etwas posten darf, ohne negative Statements.
Daher gerne weitere Infos für mich
Wir sind auch mit dabei. Fliegen ab Stuttgart 6.30 Uhr und zurück 20.30 Uhr
Das hatten wir so auch noch nicht, früher Hinflug und späten Rückflug.
Für uns ist das Schiff das Ziel, denn wir wollen vor unserer Reise von Malle nach Dubai, das Schiff ein bisschen erkunden.
Wir werden alles spontan auf eigene Faust angehen. Ein bisschen Stadtbesichtigungen, je nach Wetter Strand und/oder relaxen.
Hallo,
wir haben ebenfalls diese Reise als Ersatz für die Seychellen gebucht.
Wir, das sind mein Mann Ralf und ich ( Birgit)
Freue mich auf regen Austausch mit euch.
Die Inseln auf dieser Reise haben wir auf vorherigen Karibikreisen schon besucht, deshalb wollen wir dieses mal vor allem Strandurlaub machen. Sind aber für Tipps aller Art offen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()