Wir kommen auch. Aber irgendwie muss ich da etwas verpasst haben, denn mir ist nicht ganz klar, wo wir uns jetzt treffen werden.
Beiträge von Schwabe 59
-
-
hallo,
wollt euch schnell mitteilen, dass wir unsere Reise verlängert haben und die Reise von Montreal nach NY dazu gebucht haben. Wir fliegen also nicht wie geplant von Fra nach NY, sondern schon am 18.18. von Fra nach Montreal.
Wir freuen uns sehr auf unsere lange Aidareise. -
Ja bestimmt. Danke Anja für die Info und bitte ja informiere uns weiterhin
LG Birgit -
Oh super, vielleicht könnten wir zusammen los?
-
Hallo,
so wie ich gesehen habe, sind wir in Bar Harbor alleine mit Aida im Hafen. Somit würden wir gerne den Vorschlag von eldivo aufgreifen und in einem der 2 örtlichen Büros eine tour zum Nationalpark vor Ort buchen. Da kein weiteres Schiff im Hafen liegt, wird die Chance auf einen Platz gut sein. Hat noch jemand von euch das vor oder was habt ihr vor?
Birgit -
Hallo,
mein Mann Ralf und ich sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Frankfurt und bleiben bis Barbados.
Ich werde mich dann auch nächste Woche mal mit den Destinationen und den Ausflügen beschäftigen. Aber wir machen meistens alles auf eigene Faust und freuen uns über den Beitrag von eldivo, danke.
Wir sind auch nicht bei Facebook und würden uns freuen, wenn ihr uns ein bisschen auf dem laufenden haltet. Wir kommen dann auch gerne zum Fantreffen.
LG Birgit -
Wäre mir auch egal, denn das ist für uns auch ganz nah
-
Hallo,
wir würden dieses Mal auch gerne kommen. Gehtvrs bei euch auch an einem Samstag. Wir arbeiten im Schichtbetrieb und somit kann Freitags immer nur einer
LG aus Tübingen -
Nach New York, die Transkaribik bis Barbados. Und die Frist ist auch für den Rückflug ( 19.11.) schon unter 90 Tagen
, knapp aber doch. -
Also wir sind schon längst unter 90 Tagen und haben immer noch keinen Rückflug. Kann man halt nichts machen. Abwarten ist angesagt.
-
Hallo baghiera,
wir fliegen mit Condor . Und zurück? Ich denke auch.
Bei Condor an der Hotline haben sie uns bei dem Flug den Chincha2016 nannte auf der Passagierliste gefunden und dann haben wir gleich XL Sitze gebucht. War pro Person 10€ billiger, als bei Aida. Ich hoffe nur, dass das klappt, da es ja ein Vollcharter ist. -
Bei uns ist noch nichts( Frankfurt)
-
Das ist mir schon klar. Ich meinte jetzt vorab
-
Hallo,
wo schaut ihr denn da immer, dass ihr seht mit wem und wann ihr fliegt? -
Hallo ihr Prima Erfahrenen,
gibt es denn bei den Wochenreisen auf den Kanaren keine Getränkepakete zu buchen. Ich finde keine auf MyAIDA. -
Du musst oben am Seitenanfang auf Konversation klicken, dann kannst du Ina eine PN schicken
-
Wir haben das auch schon erledigt
-
Hallo Tanja,
da hast du Recht. Ich dachte gleich, dass euer Bild mir bekannt vorkommt.
LG Birgit -
Weiß jemand von euch, ob es die normale Daytour von Big Bus bei groupon nicht mehr gibt? Ich kann nur noch die kombinierte Day/Night Tour finden.
LG -
Hallo Christoph und Martina,
ich möchte auch die Tickets für Miami Big Bus bei Groupon buchen. Hab im Netz gelesen, dass man oft eine Probleme hat, weil man nicht in USA lebt. Ich dachte, ich warte noch einen Monat wegen der Kültigkeitsdauer. Könntet ihr mir per PN Tipps geben, wie ich vorgehen soll?
LG Birgit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de