Das ist sehr nett von euch
Beiträge von Schwabe 59
-
-
Was kannst du uns berichten?
-
Hallo,
wir fahren im Dezember mit der Diva und da ist St. Maarten eingeplant. Ich hab nun von Seite 23 an gelesen und möchte trotz der lobenden Worte für die Inselrundfahrt Anbieter lieber auf eigene Faust los. Mir ist im Moment nur unklar, ob man überhaupt nach Margot fahren sollte, wenn alles kaputt ist ? Klar mittags Maho und bis dahin vielleicht Strand ohne Kerosin. Bianca hat den Orient Bay ( Playa Beach) gelobt und jemand hat einen Link zu einer Auflistung verschiedener Strände gepostet.
Kann jemand aus eigener Erfahrung noch einen schönen Strand benennen? Und hat sonst noch jemand eine Idee, was man noch machen könnte angesichts der Zerstörungen? -
Danke, " Vorschau auf alle Reisen " hatte ich bisher noch nie ausprobiert. Man lernt nie aus.
Klar werden die Ausflüge bis zu unserer Abreise noch alle eingestellt, aber ich bin immer so ungeduldig und hab viel Spaß bei den Vorbereitungen auf eine Reise.
LG Birgit -
Hallo,
wir haben die Karibiktour am 01.12.2018 mit der Diva gebucht und wollte mal bei my Aida nach den Ausflügen schauen. Ich mach das immer um mich ein bisschen an diesen Vorschlägen für meine eigenen Touren zu inspirieren . Nun steht bis auf 2-3 Destinationen keine Ausflüge zur Verfügung, es wird auf später verwiesen. Im Moment wird aber doch fast die selbe Tour gefahren.
Ist das immer so, welche Erfahrung habt ihr da? -
Das ist schön. Unser Enkel war jetzt auch 6 im Januar
LG Birgit
-
Bald geht es los. Wir sind ja mit 6-jährigem Enkel unterwegs, er ist schon ganz aufgeregt.
Ich bin ja nicht bei Facebook und weiß daher nicht, ob noch andere Mitreisende Kinder dabei haben. Ich wünsche euch allen eine gute Woche und bis bald auf Aida. -
Danke für deinen Tipp, werde ich gleich mal googeln
LG -
Hallo,
also wir werden nicht im Marina gastieren. Somit bleiben sicher Betten für euch übrig.
LG
-
Ich danke euch für eure Tipps
LG Birgit -
Ja diese Preisklasse würde ich mir auch vorstellen
-
Wir haben für Februar 2019 die Singapur/ Hongkong/ Vietnam Reise gebucht. Ohne Flug, ist mir bei AIDA zu teuer. Daher wollen wir 2 Tage eher nach Singapur. Nun wollte ich euch nach einem Tipp für ein gutes Und erschwingliches Stadthotel bitten. Wer kann eines empfehlen?
vG
Morris -
Hallo ,
wir sind auch dabei. Wir wollen auch 2 Tage vorher anreisen und auch individuell Flüge buchen. Wäre super, wenn Tipps für Airlines und Hotels hier gepostet werden.LG Birgit und Ralf
@Brice Wir sind schon mal zusammen auf der Diva ( Transatlantik) gefahren. Damals war Klaus und Brigitte auch mit dabei
-
Hallo,
so viel ich weiß, will Aida die Transfers für " Nichtaidabucher" einstellen.
Das sogenannte Fantreffen wird jeweils immer von den Leuten hier im Thread selbst organisiert.Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Birgit -
Wir wünschen auch allen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben.
-
Mir fällt noch ein - Wenn ihr auf den Rockefeller hoch wollt, dann geht als erstes dort hin. Wir haben die Karten um kurz nach 9 Uhr schon gekauft und durften erst um 12.30 Uhr hoch. Als wir um 12.15 Uhr wieder am Rockefeller ankamen, war er für diesen Tag ausverkauft.
Ich hatte auch im Vorfeld überlegt, ob ich von zu Hause aus buche, hab mich dann aber dagegen entschieden, da man ja nie vorher weiß, wie das Wetter ist. Und es lohnt sich nur wenn es trocken und klar ist.
Wir hatten Glück, dass wir schönes Wetter hatten, aber die anderen, die die Reise von NY in die Karibik gebucht hatten, hatten ausgerechnet an dem Tag Regen und es war neblig. Viele hatten den One World vorgebucht und haben oben absolut nichtselbständiger ihre Hand vor den Augen gesehen. Das ist schade für das viele Geld und für die Leute natürlich auch. -
Ja mit dem Bike geht es natürlich schneller, aber da wir gerne fotografieren ist es zu Fuß einfach besser. Um von A nach B zu kommen ist radeln natürlich viel schneller.
diddi4
Eigentlich schon chronolog. Wir sind vom Schiff zum Rockefeller, danach Central Station und Cathedrale. Dann zum Times Square, zum Broadway und zu Macy`s. Danach zum Empire und nach Little India. Weiter durch die Gassen zum Flatiron Building und Flatiron District, dann SoHo und Little Italy. Im SoHo District sind wir die Strassen abgelaufen, da ich die Gebäude mit den Feuerleitern sehr gern mag. Dann Chinatown und City Hall Park. Weiter zur Brooklyn Bridge und One World und 9/11. Zur Wall Street und zum Battery Park. Dann zurück am Hudson River entlang.
Ich dachte wir kommen niemals am Schiff an. Aus heutiger Sicht würde ich ein Taxi zurück nehmen.
Und da es inzwischen schon dunkel war, sind wir nochmal zum Times Square und haben alles bei Dunkelheit angesehen. -
Wir waren auch jetzt mit der Diva in New York. Und wir haben am ersten Tag alles zu Fuß abgelaufen, vom Rockefeller bis 9/11. Und am Hudson River zurück. Das waren insgesamt 48 km. Es geht Abe wir waren platt.
-
Martin hat sich auf die Tasche an sich konzentriert, denn die war witziger weise von "Mein Schiff". Er meinte, dass die echt ausgetauscht werden müsse. Er hat da wirklich wieder die Kurve bekommen und ein Gag daraus gemacht. War ok so für alle Beteiligten.
-
Oxy - Ja es ist wahr. Die Tasche gehörte meiner Bekannten und wir haben es mit 6 Personen selbst gesehen mit unseren eigenen Augen. Es wurde sogar in die Tasche gefilmt. Bei der Primetime kam dann die abgespekte Version, also nur die Tasche auf dem Handtuch. Wir haben extra darauf gewartet, dass man den Beitrag vollständig zeigt, aber das haben sie sich dann doch nicht gewagt. Leider!!!
Man muss nicht immer alles anzweifeln, was andere sagen. Ich hätte es nicht erzählt, wenn ich es nicht selber mitbekommen hätte.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de