hallo hexenmama,
ich hab mir das nun auf deren Internet Seite angeschaut, hört sich gut an. Aber ich konnte keinen Preis finden, kannst du mir den mitteilen?
Beiträge von Schwabe 59
-
-
Hey, super, danke für deine Infos. Zum Maho Beach wollen wir natürlich nicht zum Baden nur zum Flugzeuge gucken.
Die Mullet Bay werde ich mir dann mal aufschreiben, danke. -
Ich wäre sehr gerne nach Marigot und zum Ford gefahren, zur Oyster Pnd Lagune, Coralita Bay, danach zum Maho Beach und Cole Bay Hill. Und je nach Wetterlage noch etwas Baden oder nach Philipsburg .
Keine Ahnung ob das machbar ist bzw. Ob man das mit Taxis vor Ort machen kann.
Ich habe im Internet gesehen, dass es auch verschiedene Anbieter für solche Touren gibt, aber wenn noch vieles kaputt ist, kann man sich das Sparen und so machen wie ihr das gemacht habt.
Wobei ich gelesen habe, dass die großen Maschinen von z.B. von KLM im Moment nicht mehr kommen. -
aber das erste Mal auf St. Maarten. Somit sind wir für alle Tipps offen.
Danke für eure Tipps -
Hallo zusammen,
mal in die Runde gefragt, was macht ihr eigentlich auf St. Maarten ? Ich kann im Internet so gar nichts über den aktuellen Zustand nach dem Hurrikan finden. Weiß jemand von euch, ob es sich lohnt nach einer Inselrundfahrt im Netz zu suchen? Baden geht ja immer, wäre aber für St.Maarten fast zu schade nur den Tag am Strand zu verbringen.
LG Birgit -
Danke für die Infos.
Ich habe halt gehört, dass das Buffetrestaurant nicht so der Renner sein soll. Das mit dem Allergikertreffen hört sich gut an, bei den Angaben auf dem Schiffsmanifest glaube ich, dass das sicher an Bord bei den vielen Leuten untergehen wird.
Naja vielleicht schreibe ich mal an MS und schildere mein Problem, mal sehen wie die damit umgehen.Das Essen an sich soll ja total super sein, dann wünsche ich allesamt viel Spaß beim schlemmen
Hans Schmidtbauer - hab deinen Beitrag zu spät gesehen. Das hilft mir natürlich sehr viel weiter. Danke für die genaue Beschreibung
-
Wir würden ja auch gerne mit MS fahren, hab aber einige Allergien gegen verschiedene Sachen. Bei Aida nehme ich halt das was ich essen kann, aber bei den Bedienresraurants auf MS wird mir das ja vorgesetzt. Und ehrlich gesagt ist mir das zu peinlich ständig nachzufragen ob dies oder das enthalten ist oder sagen zu müssen, dass ich diesen Gang oder jenen Gang nicht essen darf.
Wie seht ihr Erfahrenen MS Fahrer dieses Problem für mich? -
Wolf64
So wie die Tourbeschreibung bei Aida geändert wurde, sind wir auf Coron Island und nicht in Coron Town. -
Ich denke dass das Ersatzziel auch sehr schön ist. Auf den Bildern, die man im Netz findet , sieht es nach Traumstränden aus.
Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht in einer Kloake zu Gast sein. So hat sich zumindest der President der Insel ausgedrückt. Zu viele Touristen und zu wenig Abwasserversorgung machen Boracay leider nicht mehr zu einem Traumziel. -
Das kann ich gut verstehen. Alleine durch die Gegend zu laufen ist nicht so schön und wenn du bei Aida Ausflüge buchst, hast du Anschluss zu anderen.
Eine Alternative wäre sich bei privat organisierten Ausflügen von Mitreisenden anzuschließen. Das ist immer sehr nett, zumindest aus meiner Erfahrung. -
hallo mamamia,
das Paulaner ist in Leinfelden -Echterdingen in der Burgstraße 4
-
Nein, die Kreuzfahrt haben wir bei Aida ganz normal gebucht
-
Mal im Ernst, was ist eigentlich bei aida gerade los? Man könnte meinen, die sind neu im Business. Da klappt im Moment rein gar nichts.
Ich wünsche euch allen einen guten Flug, eine schnelle Einreise und hoffentlich sehen wir uns beim Antreffen am 1. Seetag 11 Uhr
Es grüßt euch alle Birgit und Ralf
-
Ich habe auch mit American Airlines telefoniert, aber die freundliche Dame am Telefon konnte mir auf Grund der Gruppenbuchung keine Plätze reservieren. Ich werde es halt dann in Montreal sehen was noch frei ist.
Wir lassen uns dadurch den Urlaub nicht vermiesen und werden dann schon einen Sitzplatz in der Maschine bekommen und sei es neben dem Kapitän.
-
Genau so erging es uns jetzt mit American Airline. Auch unsere reservierten Plätze sind nicht anerkannt. Bin gespannt wie es uns ergeht auf dem Heimflug
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen euch allen

-
Hallo zusammen,
habt ihr gesehen, was Aida für den Krüger Nationalpark verlangt? Ich dachte ich habe falsch gelesen. Wir hängen ja nach der Reise noch 1 Woche Safari an, aber da sind wir zu viert günstiger unterwegs.
-
Geht das um die Uhrzeit nicht mehr? Ich wollte das eigentlich auch. Na dann muss ich mal schauen wo und wie lange das geht.
Danke für den Hinweis -
@ Schnaitel ]Wir fahren auch mit dem Zug von Stuttgart nach Frankfurt. Wir nehmen den Zug um 19.51 Uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de