1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AnniV85

Beiträge von AnniV85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • NCL Erfahrungen

• AnniV85
    • 10. August 2011 um 14:00

Hallo nochmal!
    Ihr habt jetzt so viel von den verschiedensten Restaurants gesprochen dass ich doch noch eine Frage habe (und hunger :zwinker: )!
    Habe ich das richtig verstanden, es gibt ein Buffet und zwei Bedien- Restaurant wo man von der Karte bestellen kann (Vorspeise, Hauptgang, Dessert?) und es sogar auf die Kabine geliefert bekommt, ohne Zuzahlung, richtig?
    Welches der alternativen habt ihr bevorzugt?

Doch noch ne Frage: Wie habt ihr die Ausflüge organisiert: Schiffangebot genutzt, Taxi oder Mietwagen, oder Lokaler Anbieter?

Liebe Grüße Anni

• NCL Erfahrungen

• AnniV85
    • 7. August 2011 um 20:30
    Zitat von cosab

Was willst du denn zum Checkin wissen?

An große Unterschiede zu AIDA kann ich mich nicht erinnern.

Sorry!
    Ganz genau! Ich würde gerne wissen wollen ob es große unterschiede zu Aida gibt? Ab wann der Check in beginnt? Wartezeiten? Was wird benötigt? usw....
    Ich will am liebsten immer alles vorher wissen um nicht wie klein Blöd dazustehen (ich bin immer so nervös!!)

• NCL Erfahrungen

• AnniV85
    • 7. August 2011 um 19:35

Nochmal: Danke! :blumen:
    Das hört sich ja bis jetzt alles sehr gut an!

-- Könnt ihr mir bitte noch sagen wie es beim Check-In abläuft?

-- Und ich habe heute gelesen das bis Ende November Hurricane Saison ist! Habt ihr damit (schlechte) erfahrungen gemacht?
    Ich denke mir wenn es gefährlich wäre, würde der Veranstalter es nicht anbieten, oder?

(Info: Das Problem ist ich kann immer nur für November eine längere Reise planen!!! Also verschieben geht nicht!)

Vielen Dank Anni

• NCL Erfahrungen

• AnniV85
    • 6. August 2011 um 16:02

@ all :sdanke: /
    Ich würde im November mit der Sun fahren!

Ich habe noch gelesen das es Wasser- Pakete zu kaufen gibt und man eine "Limo-Flatrate" dazu buchen kann!
    -- Habt ihr diese genutzt und hat es sich gelohnt?
    -- Muss man trotzdem im Restaurant Getränke extra bezahlen oder sind diese dann in der Flatrate enthalten?
    -- Darf man Soft Drinks vom Festland mitbringen oder werden die "eingezogen"?
    -- Und noch eine Frage: Habt ihr mit Anreise Paket gebucht oder seid ihr individuell angereist (ich würde im Anschluss noch ein paar Tage in Miami dranhängen wollen!)?

• NCL Erfahrungen

• AnniV85
    • 5. August 2011 um 23:59

Hallo ich bin vor kurzen auf NCL aufmerksam geworden und wollte mal eure Meinung dazu hören!

Und zwar liebäugele ich mit einer 10 täg. Karibik Reise ab Miami (St Thomas, Dominica, Barbados, St Lucia, St Maarten, Miami) für 590€ p.P. (3 Pers. 1507€!)!!!!!

(Kürze Rechnung 1507€ Schiff, 250€ Servicepauschale, 2000€ ca. Flugpreise = 3757€/ vergleichsweise AIDA selbe Zeit vergleichbare Route plus 2 Nächte = 6532€!!!)

Jetzt würde ich gerne eure Meinung bezüglich eurer Erfahrungen mit dieser Cruise Line hören!
    -- Gibt es dort einen Harken (ausgenommen Servicepauschale)?
    -- Wie sind die Amis im allgemeinen (ruhig, laut, arrogant....)?
    -- Gibt es irgendwelche vor oder nachteile in bezug auf NCL?
    -- Welche Tipps könnt ihr mir allgemein geben?

Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps
    Liebe grüße AnniV85

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• AnniV85
    • 21. März 2011 um 15:20

Habt Ihr euch schon mal massieren lassen?

Ich würde gerne für meine nächste Reise (Aura) eine Massage-Anwendung buchen und würde gerne von euch wissen ob sich dies lohnt oder würdet ihr sagen dass man sich das Geld sparen kann?

• Alles zu: ANREISE La Romana

• AnniV85
    • 6. März 2011 um 17:57
    Zitat von experten0815

alles gut,......
    also leichte Kleidung ins Handgepäck einpachen und los geht es,
    LG :Boot1:

Toller Tip Danke! Werd ich auf jeden Fall machen! :blumen:

• AnniV85
    • 6. März 2011 um 17:42

Wow das ging jetzt aber schnell, kurz nicht aufgepasst und schon so viele Antworten!
    Vielen Dank dafür @ All!
    Ich habe Pauschal gebucht Frankfurt - La Romana! Klar bis 2012 ist noch ein Jahr. Ich in erst zwei mal mit AC unterwegs gewesen aber nur ab Palma d M und beidesmal habe ich über ein Jahr im voraus gebucht und beidesmal saß ich auch relativ früh im Flieger 1. mal gegen 11 Uhr, 2. mal gegen 5 Uhr und deshalb dachte ich ihr hättet ähnliche erfahrungen nach dem Prinzip: "Wer zu erst bucht, sitzt zu erst im Flugzeug!" gemacht!? Vieleicht hatte ich auch einfach nur Glück und da steckt gar kein system dahinter!

Und noch eine kurze frage: Würdet ihr einen (bei frühen Abflug) Vorabend-Check In empfehlen oder gibt es nachteile?
    Liebe Grüße Anni

• Gesundheitsprobleme an Bord

• AnniV85
    • 4. März 2011 um 22:36

Ich selber war letztes Jahr Feb./Mär. auf der Bella (s.o.) und muss vielen hier recht geben es liegt meines erachtens nicht am Boardpersonal, die waren Tag und Nacht am putzen und desinfizieren!
    Wir haben uns zu den Mahleiten ein "Spaß" daraus gemacht und die Leute beobachtet ob sie die Hände desinfiieren oder nicht. So lange personal am Eingang steht, hat sich 1 von 10 nicht die Hände besprühen lassen (argument:"Vertrag ich nicht!"). Sobald das Personal außer Sichtweite war haben sich max 3 von 10 die Hände desinfiziert!
    Oder was ich auch beobachtet habe: gestandene Erwachsene desinfizieren sich die Hände laufen zwei Schritte und niesen sich genüsslich in die Handfläche oder popeln und greifen dann zum Brot etc. Ich empfinde es als armutszeugnis wenn kleine Kinder sagen : "Mum, Dad Hände besprühen!" und diese antworten:"Brauchen wir nicht, guckt gerade keiner!"
    Und dies finde ich eine wirkliche sauerei den diejenigen sind sehr egoistisch da sie keinerlei Respekt vor den Mitreisenden haben :meinung:
    Mein Tipp an diejenigen Egos: Einfach mal an Regeln halten (auch im Urlaub und besonders auf'n Schiff!)

• AnniV85
    • 3. März 2011 um 12:26

Hallo an Alle! Ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet!?

Zu meiner Frage: Ich würde gerne von den Erfahreren unter euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob bei der Flugauswahl ein System steckt?
    D.h. Ich habe vor ca 4 Wochen meine Karibik-Reise für Feb./Mär. 2012 gebucht, Flug Frankfurt - La Romana jetzt habe ich hier oft gelesen dass in der Vergangenheit 2 Flüge ab FRA abgehoben sind!
    Jetzt wollte ich wissen ob AIDA nach dem Prinzip verfährt: Wer zu erst bucht, bekommt den ersten Flug? Wie sind eure Erfahrungen?

(Als ich letztes Jahr mit der Bella ab Mallorca gefahren bin saß ich um 5.15 Uhr im Flugzeug und habe auch über 1 Jahr im voraus gebucht!)

LG Anni

• 25.02.12 - 10.03.12

• AnniV85
    • 2. März 2011 um 21:41

Ich auch, ich auch!

Super, dann sind wir ja schon mal mindestens zu dritt! :thumbsup:

Und ich dachte ich hätte als einzige so früh im voraus gebucht!

Jetzt heißt es nur noch abwarten und die vorfreude geniesen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook