Beiträge von AnniV85

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich kann mich jetzt noch nicht sofort entscheiden aber interessieren würde es mich in jeden Fall nicht nur davor zu stehen! :zwinker:
    Gibt es eine bestimmte Zeit (von-bis) wo die Tea-session stattfindet und danach "darf" man sich im Hotel frei bewegen oder kann man zu jeder Zeit in die Bar?


    Wenn du schon mal dort warst würde mich folgendes sehr interessieren:
    1. (Ganz wichtig!) Darf man Fotos machen?
    2. Wie ist der Dresscode? Die lassen mich ja bestimmt nicht mit Jeansshorts und T-Shirt rein!



    LG Anni


    (Sorry für die vielen Fragen :) )

    Hey
    Welcome Cruiser :ciao:



    @ OlliG: Klar, gerne! Wie gesagt ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Und wenn es sich um "Geheimtipps" handeln sollte kannst du sie mir gerne per PN schicken! :lachzwink:

    Ich finde da es ja (meist) eine persönliche entscheidung ist, was ich esse und was nicht, kann ich den Reiseveranstalter keinen Vorwurf machen weil er mir keine extra Wurst zubereitet, selbst wenn ich es vorher angekündigt habe.
    Ich selber ernähre mich auch vegetarisch was mir auf meinen bisherigen Reisen nie ein problem bereitet hat. Klar wird man jetzt sagen: Vegetarisch kein Problem bla, bla, bla! Aber ich habe eine Paprika Allergie also scheiden die vegatarischen Gerichte ebenfalls zu 95% aus!!! Ich bin immer satt geworden und ich hab es nie vorher angekündigt Ich seh das so: Wenn ich nicht mit dem leben kann was mir angeboten wird bleibe ich entweder zu Hause oder ich buche ein Hotel/ Ferienhaus ohne Verpflegung!


    Nicht böse gemeint nur :meinung:

    Super wenn du schon diese Tour kennst kannst du mir bestimmt Tipps geben! :zwinker:
    Was muss man unbedingt gesehen haben?


    Den Burj Khalifa möchte ich mir am 17. "vornehmen"!


    Und für den 18. und in Abu Dhabi wollte ich das Kombi-Ticket von Big Bus kaufen!
    Sonst bin ich für jeden Tipp sehr dankbar!
    Buchst du deine Ausflüge über AC oder machst du das meiste auf eigene Faust ?
    Ich weiß ja nicht wie es, gerade in Bahrain und Muscat, ist wenn man als Frau alleine los zieht ?

    Ich fliege schon am 16.1. von Düsseldorf um dann am 18. ganz entspannt auf Schiff zu gehen! :zwinker:
    Reist du/ihr individuell an oder über AC? Kennst du deine Flugzeiten schon?

    @ AIDANJA1988 und TomH
    vielen lieben dank für eure schnelle Antwort und den Tipps :blumen:


    Ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber ich werde wenigstens dann nicht vor Ort enttäuscht sein und meine Reisekasse wird (leider) nicht gesprengt! :zwinker:


    LG Anni

    Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir bei meiner etwas ungewöhnlichen Frage weiter helfen! :zwinker:
    Ich liebe Schuhe und jetzt wittere ich meine Chance in Dubai zu zuschlagen! Ich habe über google versucht mehr zu Erfahren, bin aber nicht fündig geworden!
    Kann mir jemand sagen was ich in Dubai durchschnittlich (von-bis preise) für ein Paar:


    1: Louboutin


    2: Jimmy Choo


    bezahlen muss! Sind sie günstiger als hier oder in der USA?
    Ich hoffe hier gibt es ein paar Frauen oder Männer, die ihrer Frau ein Paar dieser Schuhe gekauft haben und sich noch an die Preise erinnern können! :lachzwink:
    Vielen lieben dank
    Anni

    Wenn ein Ausflug mit Moby Dick Tours gebucht ist, wie ist das mit der Abfahrtszeit? Man weiß durch das Tendern ja nicht genau wann man an Land kommt.

    Wir waren im Februar/ März dort und das Tendern ging sehr zügig. Wir wurden von Moby Dick Tours automatisch auf die 11 Uhr Tour gebucht!
    Wenn ihr im Hafen ankommt müsst ihr nach links laufen dort ist ein abgesperrter Bereich, extra für Kreuzfahrtgäste (Zutritt nur mit Bordkarte), mit Shopping Area und verschiedensten Tour Anbieter, wobei Moby Dick genau in der Mitte zu finden ist! Ca. 1 Std vor abfahrt könnt ihr dann dort bezahlen und werdet, wenn alle dort sind, zum Bus geführt!
    Es war einer meiner schönsten Ausflüge auf der Route und würde ihn immer wieder machen! :daumen:
    Viel Spass und schöne Reise

    Also auf der blu war ich bis jetzt noch nicht, aber bei meinen letzten vier Reisen wurde immer eine gute Mischung der Musik geboten! Ein kleines bsp. Poolradio: Luxuslärm, Beatles, Loona, Udo Jürgens, Bruno Mars, Taio Cruz.
    Und wenn man von der gespielten Musik genug hat, darf man sich ja auch Titel wünschen! :daumen:
    Ich würde mir nicht so einen Kopf machen, genießt einfach den Augenblick egal ob mit Andrea Berg oder ohne :zwinker:

    Hallo nochmal
    @gbh: Ja, genau damit hast du vollkommen recht!



    Aber mir ist noch etwas eingefallen
    (Ich fande es total lustig, d.h. heißt aber nicht dass ihr es auch lustig finden müsst :zwinker: )
    Zur Info:
    Auf der Karibik Tour mit der Aura,
    ein Seetag,
    etwas (wirklich nur etwas!) Seegang
    und ich sitze zum entspannen vor dem Marktrestaurant
    auf der Fensterbank.


    Auf einmal kommt ein Mann die Treppen nach oben und hat eine zusammen geknüllte Kotztüte (leer) in der Hand.
    Sein gang wird schneller,
    hektisches an der Tüte zuppeln,
    aber zu spät....
    in einen riesen schwall lässt er sich sein Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen :hahahah:
    Er sieht sich um!
    Nach hinten: Niemand!
    Links/ Rechts: Niemand!
    Vorne: Niemand!
    Doch dann die Fensterbank: :ciao:
    Er wird knall rot und rennt so schnell davon wie ich es sonst nur beim Freibierausschank erlebt habe! :)

    :daumen: Ich finde es eine echt gute Idee und mir ist sofort etwas eingefallen und zwar:


    Im März 2012 bei einen Aida Ausflug in Roatan.
    An der Pirates Bay ist ein kleiner Markt und dort gibt es auch vereinzelt Käfige und Ställe mit einheimischen Tieren. In dem einen Käfig waren vier kleine Kapuziner Äffchen und davor stand eine Frau (ca. mitte 50, deutsch) und sagte zu ihren Begleiter :
    "Schau mal kleine Affen!"
    Der Begleiter las auf dem Schild (englisch!):
    "Ah, das sind Capucina Monkey!" darauf hin die Frau wieder:
    "Ja, ja ich weiß die heißen bei uns Cappuccino-Affen! Weil die die gleiche Farbe wie Cappuccino haben!"


    Ich habe den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil ich immer wieder an den berühmten Cappuccino-Affen denken musste :hahahah:

    :ciao:


    So, dann bin ich mal die Erste!


    Noch 203 Tage bis zur :abfahrt:
    Bis dahin werde ich gaaanz langsam die Ausflugsplanung in Angriff nehmen
    und warte darauf, dass sich noch ganz viele liebe Mitreisende melden!


    Liebe Grüße Anni

    Im April haben wir eine Rechnung mit EC Karte bezahlt und die andere Rechnung mit KK.
    Tja, was soll ich sagen ich war die Glückliche mit der EC Karten Rechnung und habe somit 1% gespart :pokal:
    Aber wie schon öfter geschrieben es steht ja auch in den Unterlagen und deshalb verstehe ich auch die Verwunderung einzelner Reisender nicht! :meinung: