Aber wenn ich das buchen will- kann ich ja nur die Personen (2) aus meiner Kabine buchen...also nicht kabinenübergreifend oder?
Beiträge von Jessy5187
-
-
Jo hab ich auch schon gesehen....an einem Tag war um 13:30 uhr noch ein Termin frei für 140,- € und für den Termin um 18:30 uhr gleich 190,- €.
Wie viele Personen können das denn nutzen?
-
Joa echt, aber noch nie gehört....
Und der Preis von 140,- € für 4 Stunden ist pro Person?
-
Hi ihr Lieben, ist die Wellnesssuite jetzt schon wieder was anderes oder das gleiche wie die Wellnessoase?
LG
-
Kann mir zufällig jemand die Hafeninfos von Barbados zur Verfügung stellen?
Vielen Dank schonmal. LG
-
Kann mir einer von euch verraten, wie teuer die Inselrundfahrt bei Chris ist oder die Kosten mit einem Taxi?
Danke und liebste Grüße
-
Wir machen nur am Abreisetag einen Ausflug mit AIDA zur Insel Saona.
Vielleicht noch ne Biking Tour, ansonsten alles auf eigene Faust....LG
-
So ich bin nun auch aus meinerm zweiwöchigen Urlaub zurück...Hat sich ja einiges getan in der Zeit- vor allem sind nun endlich die Ausflüge buchbar...
Wir haben uns für den Abreisetag den Ausflug LRM07 (zur Insel Saona) unter den Nagel gerissen...
Wie weit sind die Planungen bei euch?
LG
-
Tour 1 oder 3, muss ich in meiner Gruppe noch absprechen...
Ich gehe in der Planung nach der Reihe vor....bin jetzt bei Curacao

-
Kann man die nicht vorreservieren falls einer großer andrang ist? Hab irgendwo gelesen, dass mitunter manchmal 5 kreuzfahrtschiffe gleichzeitig in aruba anlegen wenn man pech hat...

Wie lange geht die Tour und wie teuer?
-
Oh das ist aber teuer für zwei Roller.....das Auto für 6 Personen soll gerade mal 70 U$ Kosten (bei Hertz) ...das ist ja quasi nix....
Hast du eine Adresse von den Safaribussen?
LG
-
Hallo zusammen, wir wollen möglicherweise ein Auto oder Roller mieten.
Kennt einer eine Anmietstation in der Nähe vom Hafen und kann mir eine E-Mail Adresse nennen?
Sind die Straßenverhältnisse okay, so dass man möglicherweise mti dem Roller selbst alles erkunden kann?
Kann mir einer Preise für ein Tag Auto- und/oder Rollerverleih nennen?
Wie teuer ist das Benzin?
Dankeeeeeeeeeeeee LG Jessy
-
Ui ihr seid ja ganz schön flott....Wie bist du denn an die ganzen ADressen gekommen?
Vom Namen her kenne ich aus dem Forum nur Bakadi Tours (Grenada) und Petra Charles (Dominica)...die hatten wir nämlich schon vor zwei MOnaten angefragt...
LG
-
Ja nicht ganz, zwischen uns liegt noch Kabine 4465.....wäre aber lieber auf Deck 5...da kann man direkt raus....
Wir haben auch unsere Plätze im Flieger (Reihen 43-46 HK rechts- sind ja 8 Leute)
-
Danke...

Kann denn einer sagen, wann letztes Jahr die SÜR war?
Und wie teuer wohl die Fahrt mit dem Taxi ist- damit man ggf. verhandeln kann und die einen nicht über den Leisten ziehen?

-
Ich würde aber gerne noch am Anreisetag nach Atos de Chavon...
Wer kann mir denn sagen, wie ich dahin kommen und ggf. einen preis für (bus oder taxi) nennen?
LG
-
Über myaida steht ab freitag...bin schon ganz gespannt

-
eben....ich hatte schon dieses jahr pech, dass mein mann und ich auf dem weg nach gran canaria getrennt sitzen mussten...und das bei meiner flugangst 11 stunden..näääääää
Wir haben Kabine 4466
-
Wir sitzen auch gerne ziemlich weit hinten....

so teuer? ich dachte 10,- € pro Person und strecke?
LG
-
Wo kann ich denn prüfen welche Reihen und Plätze für unseren Flug noch verfügbar sind?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 611
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 379
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 571
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 612
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-