Ach das ist gut zu wissen...also brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn wir alleine on Tour gehen...danke ![]()
Beiträge von Jessy5187
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das ist ein super Tipp- wir sind schon am dem 31.12.2011 in Singapur...yupieeeeeeee..weiß gar nicht wie wir das noch in unsere PLanung einbauen sollen...zwie Tage sind echt nix...
-
Wir haben Antwort von AIDA...
Die verhandeln noch mit den Agenturen vor Ort. In der 33 KW sollen die Ausflüge buchbar sein...dann sind wir mal gespannt, was

-
Hallo zusammen....wir haben unsere Reise breits im Juni gebucht...aber bis heute sind über myaida.de die Ausflüge für Januar immernoch nicht buchbar...meine Kollegin, die im Februar die Amazonastour macht, konnte ihre Ausflüge schon buchen

Was ist bei AIDA los?
Menno biin so gepannt und neugierig... -
Dankeee
Gibt es denn eine Liste wo drin steht wann welcher Kapitän auf welchem Schiff ist?
wir sind im winter Januar 2012 auf der diva in asien unterwegs und wollte das mal wissen?
-
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass selber waschen 1€ kostet, genauso der Trockner...aber brauche ich waschpulver selber und weichspüler?
-
Kapitän Claas Cramer hat nun Thomas Mey auf der Diva abgelöst.
und wie lange bleibt herr cramer auf der diva?
-
Hallo zusammen, ich habe gerade auf http://www.derreisefuehrer.com gelesen, dass man für die Einreise nach Vietnam (das ist ja ein Teil der Route) ein Visum benötigt? Stimmt das? Muss ich das im Vorfeld beantragen oder bekommt man das am Hafen? Schonmal danke für etwaige Antworten...
LG
-
Hallo zusammen, Wir (8 Leute) machen auch dia SOA Tour und sind voll in der Urlaubvorbereitung, was Ausflüge, allgemeinde INfos, Impfungen etc. anbelangt...
Für hilfreiche Tipps sind wir sehr verbunden...Freu mich schon riesig...;)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-