Huhu wir steigen erst am 04.01. in La Romana auf- haben aber immerhin eine Woche zusammen....
![]()
Ich freu mir ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu wir steigen erst am 04.01. in La Romana auf- haben aber immerhin eine Woche zusammen....
![]()
Ich freu mir ![]()
Super...es werden ja doch noch mehr ![]()
Nur noch 311 Tage....
Gibt es mittlerweile Informationen, ob ein bestimmter Stargast auftritt?
So wie letztes Jahr Mirja Boes? Also irgend ein Highlight?
LG
Jaaa aber nur wenn ich keinen Rotwein mehr trinke ![]()
Freu mich auf die Tour- bin mal gespannt wer noch so alles mit uns fährt...
Ich denke am Anreisetag lohnt sich dann nicht mehr viel (weil früh dunkel)..
Aber am Abreisetag konnte man ja noch vormittags was machen oder?
Wir haben vom 04.01 bis 18.01.2014 gebucht (samstag bis samstag)
Kommen wir dann sonntagmorgen zurück?
Hallo zusammen,
wir haben für das kommende Jahr pauschal ab Düsseldorf gebucht.
Mich würde interessieren wann die Abflugzeiten (dieses Jahr) waren?
Dann kann ich besser planen wieviel Zeit man am An- und Abreisetag noch in La Romana hat um möglicherweise noch wa szu unternehmen...
Vielen Dank. LG
Ja ich habe auch auf der Reise Geburtstag und die Frau von unseren Freunden auch...
Welche Kabinenkategorie habt ihr denn? Wir haben IC- sind auf Deck 4, aber die Auswahl war wirklich bescheiden... ![]()
LG
Dann sieht man sich zumindestens eine Woche 12.1 bis 18.1, dann gehen wir von bord...
ihr steigt dann also auf barbados dazu?
LG
Hallo zusammen, wir haben schon unsere Reise gebucht...Wer ist noch alles dabei?
LG
Hi Fred
so haben wir es auch gemacht
Wann gehts los bei euch? Wir fahren am 4.1.14
Wir sind auch dabei- 4.1 bis 18.01.2014, aber es gibt dafür noch keine Gruppe unter " wer ist wann auf welchem Schiff" ![]()
LG
Also wir haben unsere Premium-Reise schon gebucht: Karibik im Januar 2014
Gilt das dann auch für diese Reise? Oder ab welchem Zeitraum?
LG
Wir haben auch gebucht: Karibik 1 mit AIDA luna
Kosten 2235,- € p.P. für eine Innenkabine Deck 4 mit Flug....ich denke das war eine gute Entscheidung
Hallo zusammen, hat sich einer zufällig die DVD gekauft?
LG
Leider wieder zurück im verschneiten Deutschland...
Auf dem Wege möchte ich unserer tollen Stamm-truppe für viele unvergessliche Momente danken:
Bea und Roland
Silvia und Fred
Wilfried und Karin
Heike und Uwe
Kathrin und Atanas
Nelly und Bernd
Der Reisebericht ist in Arbeit ![]()
Drück euch
Reiseunterlagen sind da, Koffer sind gepackt, Urlaub ist genehmigt- jetzt muss nur noch der Flieger heil landen- dann habe ich alles überstanden...
Freue mich schon sehr auf unser Treffen am 6.1., falls man sich vorher nicht schon zufällig über den Weg läuft..
Es kann los gehen ![]()
*freu*
Dann wünsche ich euch schonmal einen angenehmen Flug und einen guten Übergang nach 2013....
Wir werden uns mit dem Cabrio schon einen netten Tag auf La Gomera machen - sollten nur nochmal über den Treffpunkt sprechen...meine Kabinennummer habt ihr ja oder? ![]()
Ich würde auch gerne mit allen feiern, aber mein Mann und ich gehen abends noch ins Rossini Essen...
vielleicht ergibt sich ja auch was zum Reinfeiern am 4.1...
Wir sind am 04.01. gegen Mittag an Bord...
Ich würde mich jedenfalls freuen...
LG
p.s.: Noch eine Woche und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit allen ![]()
Hallo ihr Lieben, wünsche euch auch frohe Weihnachten und schlemmt nicht zuviel- bald ist AIDA Time ![]()
LG
Danke euch...jetzt fehlt mir nur noch:
LA Gomera ![]()
Frohe Weihnachten
LG
Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft geben für folgende Häfen:
La Gomera
Sao Vincente (Mindelp _kapverden)
Santiago =Praia _ Kapverden)
Lanzarote
Danke ![]()
Am 5.1 wäre mir lieber- da könntet ihr mir alle zum Geburtstag gratulieren ![]()
nein Spaß....der Seetag ist am besten 6.1. 14 uhr Deck 9....wir sind dabei ...
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()