Danke....Mach keinen scheiss- schon die meisten PLätze gebucht? Krass...Dann werde ich wohl doch die 10 € investieren und reservieren....bevor ich nachher 11 stundne an der tubine sitze ![]()
Beiträge von Jessy5187
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dazu habe ich auch noch eine Frage:
Wir haben auf der letzten Reise die Karibik Tour auf dem Schiff gebucht (inkl. 150,- € Bordguthaben)
Wenn ich jetzt von Premium auf Vario umbuchen sollte- entfällt dann das BH?
LG
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir steigen ab dem 4.1. in La Romana dazu uns wollen mit Interessierten Leuten aus dem Forum ein Fantreffen machen....
Daher die Frage: Wer hat Lust am 5.1 (Seetag) um 15 UHr zur Ocean Bar zu kommen?
LG
-
Treffen wir uns jetzt am 5.1 nachmittags? dazu hat sich noch keiner geäußert....
Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin
FlipFlops - Annette & Nils - Frankfurt - Condor
Bene_Eva - Eva & Bene - Frankfurt - Condor
Jessy5187 - Marco und Jessy / Katja und Dustin (4 Personen)- Düsseldorf- Air Berlin
-
Fliegt noch einer mit Air Berlin ab Düsseldorf und kann mir sagen, mit welcher Maschine (Boeing XXX) wie fliegen?
-
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
wir fliegen im Januar in die Karibik und starten in La Romana. Laut unseren Flugzeiten landen wir gegen 15 Uhr...Bis man die Koffer hat, Transfer und Check In AIDA schätze ich, dass wir gegen 16:30/17:00 fertig ist.
Da das Schiff erst um 22 Uhr ablegt, würde ich den Tag gerne noch von der Ortschaft was sehen....denn auf dem Schiff bleiben ist mir am Anreisetag zu hektisch.
Was würdet ihr empfehlen was sich für ein paar Stunden lohnt?
Danke schonmal für eure Hilfe. LG
-
Also ich würde als Treffen direkt zu Beginn der Reise vorschlagen, z.B. den 05.01.2013 (mein Geburtstag).
Ist ein Seetag. Um 15 Uhr Ocean Bar oder im Restaurant? Ist ja dann evtl. schon Kuchenzeit?

Wie kann man denn jetzt schon die Essenszeiten der Restaurants raus bekommen?
LG an euch
-
Ich hab mal durchgezählt, wie viele wir bisher sind:
Jessy5187 (4)
amöbe (2)
Avispita (4)
veri (2)
Picture-Producer (2)
bene_eva (2)
svenjakarsten (2)
seepferd 1201 (2)
emann (2)
FlipFlops (2)
Angelo (2)
= 26...da kann man ja schon ein Fan treffen an Bord auf der Reise machen oder? LG
-
Also ich bin von der Abflugzeit 17:35 Uhr ausgegangen- habe aber hier im FOrum schon was von 19:XX Uhr gelesen....
Lassen wir uns mal überraschen....Ende Juli kann man über AIDA auch schon nach Ausflügen schauen

-
Wir wollen auch am Abreisetag zur Insel Saona....;)
-
Also wir machen alles selber- wir buchen keine AUsflüge über AIDA und fliegen ab Düsseldorf.
Woher habt ihr die Flugzeiten? Im normalen Flugplan stehen die nicht drin oder?
-
Juhu endlich werden es mehr.....herzlichen willkommen....aus unserer gruppe feiern auch drei leute ihren Geburtstag (mich eingeschlossen)....das wird ja ne sause

-
Für unsere Karibik 1 Tour fehlen mir noch folgende Stationen:
La Romana
Isla Margarita
Guadaloupe
Wer kann mir behilflich sein?

LG
-
Weiß einer von euch wie teuer die VArio preise inkl. flug im januar für eine Innenkabine bisher waren?
Wir haben vorsorglich Premium gebucht und jetzt 2235,- € pro Person gezahlt..
Danke schonmal
LG
-
Danke euch- dann übe ich mich weiterhin in Geduld und warte bis OKtober bis die Ausflüge freigegeben werden und hoffe, dass ich am Abreisetag den Ausflug zur Insel Saona machen kann (wenn die Rückflugzeiten bis 17:XX Uhr bleiben müsste das ja klappen)
LG
-
Mich wundert, dass AIDA am Abreisetag Ausflüge anbietet.....da ja An- und Abreisetag ist......und die CREW ja normalerweise mit dem Check in beschäftigt ist...von meiner letzten Reise weiß ich das am Anreisetag keine Ausflüge buchbar waren...warum ist das denn für die Abreise anders? Ist doch der gleiche Tag?
Leider kann ich die Ausflüge, die angeboten werden erst om Oktober über myaida einsehen....wir fliegen im Januar...
Kann mir jemand sagen, was dieser Ausflug zur Insel Saona kostet? Wie lange geht der Ausflug?
Danke

-
Ich denke auch nciht, dass sich da preislich soviel tun wird...jetzt wo die alle anderen interessanten Touren (Amazonas, Südamerika etc.) abgeschafft haben..aber kann uns ja egal sein...wir haben die Tour sicher
*freu* -
Macht ihr den Ausflug am Anreisetag?
-
Ich hab den neoprenanzug dabei, damit ich ne runde im pool schwimmen kann...
Freu mich schon sooooooooooooooooooo

-
cool, dann sehen wir uns auf der fanreise vielleicht....und in der karibik nächstes jahr

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-