wie gesagt, mir ging es jetzt weniger um die alkoholischen Getränke, sondern wirklich nur um antialkohloischen Getränke, welche die Kabine (außer zu Landgängen) auch nicht verlassen.
Dachte nur, dass die Putzkräfte oder so die Flaschen vielleicht einsammeln, wenn die "offen" in der Kabine rumstehen!
Beiträge von jenny1806
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich habe eben hier mal drüber gelesen, aber bei so vielen Seiten, kann es sein, dass es die Antwort auf meine Frage schon gibt...
Darf man seine eigene Getränke mit an Bord bringen?
Mir geht so insbesondere darum, dass wir nachts Wasser trinken und ich dieses gerne in den Häfen kaufen möchte und mit an Bord bringen möchte.
Habt ihr hier schon mal Erfahrungen gesammelt? Ist es gestattet? Wird es geduldet? Muss ich es vielleicht abgegeben?
Falls es hier schon eine Antwort auf meine Frage gibt, könnt ihr mich auch gerne auf die Seite verweisen

LG Jenny
-
Hallo,
wir fliegen im Juni von Frankfurt nach Malle um dort für 10 Tage auf die Aida zu gehen...
Habe gerade erfahren, dass wir schon um 6:30 Uhr in Mallorca landen! puuh,das ist sehr früh!

Wir haben die Flüge über AIDA gebucht. Wie läuft das denn genau ab? Ich lande, hol mein Koffer, gib diesen am Bus ab, setzt mich in den Bus und fahre zu Hafen...?!
Und dann? Was machen wir so früh morgens schon? Können wir schon auf die AIDA? Oder geht man dann erst mal in die Stadt? Ich bin total unerfahren und gerade etwas überfordert!! Bitte helft mir!

LG Jenny
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-