Auch ein sehr schönes Hotel.
Beiträge von Neuer100
-
-
Also es fliegen einfach zu viele Linien und viele zu individuellen Zeiten: Bis jetzt hat sich aus dem Forum noch keiner gemeldet, der mit uns am 28.2. mit der Thai von MÜnchen nach Bangkok fliegt. Wer ist denn mit uns im Hotel eastin grand sathorn? Simnd dort 2 Nächte.
Grüße aus Bayern (Exilhessen) -
Fliegt noch jemand am 28.2. mit der Thai von München direkt nach Bangkok?
-
Haben im Reisebüro gebucht, vielleicht geht dies schneller als bei Aida direkt. Ist ja eigentlich auch egal, nur die Vorfreude wird größer wenn ich die Schiffstickets in der Hand habe. Schau immer auf den Kalender, aber der Januar will nicht rumgehen.

-
Habe ihn gefunden!!
-
Was ist der "Günstigste"? Der Ta Waen Beach von dem ihr geschrieben habt, dass er so überlaufen ist? Den finde ich nicht auf der Inselkarte.
LG Gerhard
-
Wir werden wahrscheinlich auf die Insel Koh Larn fahren. Mit dem Taxi an die Bay in Pattaya und dort entweder mit der Fähre, noch lieber mit einem Schnellboot, je nachdem wie viele mitfahren, auf die Insel. Es gibt dort mehrere schöne Strände, kann man in Google nachschauen. Abfahrt am Schiff etwa um 8:00 Uhr, also mitten in der Nacht.
Auf Koh Si Chang gibt es laut Internet nur einen kleinen Strand. Ist aber sicher auch schön.
Siehe auch Beitrag Nr. 60 im Forum Laem Chabang. -
Insel Koh Si Chang scheint mir auch eine gute Alternative zu Koh Larn. Hat halt nur einen Strand und soll ziemlich voll sein. Aber danke für den Tip.
-
Hat jemand Informationen von Bangkok. Scheint sich ja beruhigt zu haben. Na ja, noch knapp 5 Wochen, kann noch viel passieren. Bin gespannt, ob die Wahlen stattfinden, da gibt es bestimmt Zoff. Für uns wäre es am besten, wenn diese verschoben werden.
-
So Reiseunterlagen auch da, jetzt kann es losgehen. Frage: Fährt jemand individuell von Laem Chabang auf eine der Insel (von Pattaja aus möglich)? Wollen wir am 2. Aida-Tag machen.
-
In 5 Wochen hat sich bestimmt alles beruhigt. Es gibt nur eine großes Problem wenn der Flughafen geschlossen wird. Dann bekommt die Aida ihre Gäste auch nicht auf Schiff. Schau mer mal.
-
Hallo, wir werden auf unserer SOA Tour zwei Touren mit Steve machen. Dazu meine Frage:
Den Restbetrag zahlt man in Euro?
Brauch man sonst irgendwelches einheimisches Geld oder gehen auch Dollar, wie hier schon oft beschrieben?Danke für die Info.
Gerhard
-
Hallo Frage an alle die den 2 Tages-Ausflug mit Dittko gemacht haben:
Wie erfolgt die Restzahlung in Euro?
Wo habt ihr am ersten Abend gegessen?
Muss man dafür Geld tauschen und wo tut man dies am besten?Danke für die Antwort, unsere SOA-Reise beginnt am 3.3. und wir freuen uns schon darauf.

Gruss
Gerhard -
Sehe ich auch so.
-
Hallo rabum,
da sehen wir uns ja vielleicht. Sind im gleichen Hotel und machen am ersten und zweiten Tag die gleiche Tour, wahrscheinlich mit der gleichen Agentur. Für die schwimmenden Märkte haben wir noch keine Auswahl getroffen. Macht ihr das auch mit derm Guide?
In Koh Samui wollen wir auch an den Chaweng Beach. Kennen wir von unserem Urlaub von 2 Jahren, waren auch dort. Kann man auch super einkaufen in der Meile hinter dem Strand.
Wenn ihr Lust habt, können wir gemeinsam zum Strand fahren und die Taxikosten teilen. Schickt mir halt mal ne PM, wenn ich nicht in trauter Zweisamkeit bleiben wollt.Gruss
Gerhard -
Habt ihr noch eine Ahnung was das Taxi zum Choeng Mon Strand kosten darf? Wollen ja nur Strand. Rest kennen wir. Nicki Club wird auch von Aida angeboten, wird daher sehr voll sein und auf den Bildern ist nicht ein wirklich schöner Strand zu sehen.
LG
Gerhard -
Liebe Sabine,
stimmt, habe ich eben nachgelesen. Kann man nichts machen.LG
Gerhard -
Hat jemand Ahnung, ob für die Premium-Bucher für diese Reise auch schon das neue kostenlose Prämium-Paket gilt, auch wenn die Reise schon in 2013 gebucht wurde?
Mail-Anfrage vor über eine Woche an Aida bleibt ohne Antwort (auch schon besseren Service erlebt)

Übrigens: Noch 51 Tage!!! bis Bordtime und 48 Tage bis Urlaubsbeginn (oder auch 35 Tage noch Arbeiten)

Gruss Gerhard
-
Hallo, hat jemand auf der Insel auch nur einen Badeausflug gemacht und kann Tips geben? Wir kennen die Insel schon und wollen ein wenig Baden mit kleiner Massage (Seriös).
Danke für Infos.
Gerhard -
Hallo hat jemand Ahnung, ob es auf dem Schiff auch eine Saile Away Veranstaltung gibt und in bzw ab welchem Hafen diese stattfindet? Haben wir auf der Luna immer gemacht, war lecker mit Häppchen in der Disco, bißchen Champus, Vorstellung des Küchenchefs vom Rossini und anschließend Essen im Rosini. Würde ich gerne wieder machen. Macht aber nur Sinn bei der Abfahrt aus schönen Häfen.
Gruss
GerhardWillkommen an Bord in 56 Tagen

Abreise in 53 Tagen aus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳