1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • VIDEO WALL auf dem Pooldeck

• Babsi
    • 28. Juli 2009 um 22:31

Hi olimpicfire....

....es gibt bestimmte Zeiten, wo abends Filme gezeigt werden. Im April war es an einem Abend z.B "Ein Quantum Trost" . Ich bin kein Kinogänger und es war auch frisch draußen. ABER ich stelle es mir für einen Filmfan schon toll vor. Du liegst am Pooldeck, Liege, Decke ja oder nein je nach Witterung, schlürftst Getränke Wasser, Cola, Bier Cocktail, die Du Dir an der Beachbar holst, das ist schön.

Es wird ausgewiesen in der AIDAheute, wann das stattfindet.

@Heizergruß: Natürlich werden dort tagsüber wenn nichts los ist AIDAwerbefilme gezeigt, aber ohne Ton. Wären die doch blöde, wenn sies nicht machen.

LG Babsi

• Musik- und/oder Tanzprofis hier?

• Babsi
    • 8. Juli 2009 um 15:48

Moin, moin,

Patrik: vom Takt her würde das gerade noch hinkommen.

Sumpfhuhn: Ich bin mehr auf Deiner Seite, es ist ein Blues.

@Hui Bui: Das ist nur :meinung: , ich habe über Jahre Turnier getanzt!

LG Babsi

• Ina Müller und AIDA

• Babsi
    • 28. Juni 2009 um 08:57

aidacara81:

Danke fürs Einstellen!

LG Babsi

• Ina Müller und AIDA

• Babsi
    • 27. Juni 2009 um 11:25
    Zitat von aidacara81

wenn ihr die sendung in voller länge braucht, ich könnte sie euch online stellen ... :)

Och Büüüüüüüüüüüüüdddde!

Dann braucht Ziby den Knoten nicht ins Taschentuch zu machen und die Tante nicht zu Unzeiten aufstehen und wir hätten alle SCHBASSSSSSS!

Sie war nämlich wirklich klasse.

DANKE! :wiegeil::blumen:

LG Babsi

• Ina Müller und AIDA

• Babsi
    • 27. Juni 2009 um 10:26

Ziby:

Die Sendung wird in der Nacht vom 29.6. auf den 30.6. noch einmal um 0:20 Uhr wiederholt auf ARD. Wir haben leider kein Aufzeichnungsgerät, sonst hättet Ihr die CD am Donnerstag schon :verzweifelt:

Irgendwann wird sie auch noch mal auf ARD-Festival gebracht, das kriegen wir hier aber nicht :verzweifelt:

LG Babsi

• Ina Müller und AIDA

• Babsi
    • 27. Juni 2009 um 08:39

Guten Morgen Sisserl,

....das war göttlich, wir haben es gestern, oder besser gesagt heute ganz früh gesehen :wiegeil: :hahahah:

und wenn ich nicht schon auf dem Sofa gelegen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich vor Lachen in die Waagerechte gegangen.

Übrigens haben wir direkt gegeunüber in HH beim letzten Mal gewohnt, sehr angenehme Location und es fährt auch mal das ein oder
    andere AIDAschiff vorbei :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Babsi
    • 24. Juni 2009 um 17:07

Gila: Du sprichst von "Gaastra" :daumen:

LG Babsi

• Nostalgie 2001 + 2004

• Babsi
    • 18. Juni 2009 um 20:06

Hi Nostalgiefans,

ich schaffe das Jahr 2001 erst am Weekend, aber ich finde auch 1999 etc haben hier was zu suchen.....vielleicht auch noch andere alte CS Fotos, die danach geschossen wurden!

Vor 8 Jahren und 3 Tagen haben wir die AIDA das erste Mal betreten!!!!!

Es mutet hier an wie ein Klassentreffen, sehr GENIAL! :meinung::wiegeil:

LG Babsi

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Babsi
    • 17. Juni 2009 um 17:35

Hi all,

vera und chrizz: Ohne Worte die Bilder :wiegeil::meinung:

Wir haben nicht auf der AIDA geheiratet aber mit vielen Fans gefeiert und anschließend die Hochzeitsreise mit der LUNA gemacht.

Serena, die schon die JFF (LUNA) im Internet kommentiert und moderiert hat, hat einen Hochzeitsblog erstellt in der AIDAweblounge:

http://www.aida-weblounge.de/weblog/serena/…chzeit-auf-aida

LG Babsi

• FOTOSHOP / FOTOGRAFEN an BORD

• Babsi
    • 17. Juni 2009 um 12:53
    Zitat von Michael_

Aktuell auf der Cara gab es ein "Shooting" vorne am Bug, aber nicht mit einer Fototapete als Hintergrund.
    Fragen schadet nicht, im Gegenteil, vielleicht könnt ihr euch somit individuell mit dem Fototeam treffen ,-)

Da hat Michael recht!

Wir haben von einigen unserer AIDAfreunden ein solches Fotoshooting zur Hochzeit geschenkt bekommen (LUNA). Der Fotograf richtet sich ganz nach Euren Wünschen, die Fotos sind am Abend fertig und Du kannst Dir eine bestimmte Zahl aussuchen.

Die Fotos sind superschön geworden. Über Preise kann ich Dir nix sagen, es war ein Geschenk!

Viel Spass

LG Babsi

• Nostalgie 2001 + 2004

• Babsi
    • 15. Juni 2009 um 22:22

Hi Ute.

das wäre sehr sehr geil, reicht das so, oder brauchst Du eine PN, wäre auch schön für die alten Fans, wenn sie hier drin sind!

Ich habe auch noch Fotos von der Brücke, aber momentan fehlt mir die Zeit, aber sobald ich sie habe, stelle ich das ein!

LG Babsi

• Nostalgie 2001 + 2004

• Babsi
    • 9. Juni 2009 um 15:56

ROLF: so Fotos sind da, Du musst sie nur freischalten, dann stelle ich sie ein.

Ich such die Tage noch anderere, ich habe noch Tonnen hier, auch von Treffen, mit Kapitänen, die einer ne Woche lang nicht kannte etc :lol1:

Muss mal schauen:-)

LG Babsi

• Nostalgie 2001 + 2004

• Babsi
    • 9. Juni 2009 um 09:43

okidoki, wird aber heute abend werden!!!!!!

LG Babsi

• Nostalgie 2001 + 2004

• Babsi
    • 9. Juni 2009 um 09:20

Hi Rolf,

das ist ja mal ein geiles Thema. Ich habe letzte Woche beim Ausmisten ein Riesenalbum von unserem 1. Fotoshooting auf der AIDA gefunden, das war im Juni 2001. :lachzwink:

Das wurde damals richtig edel verpackt, darauf ist der Schriftzug der AIDA ganz deutlich zu erkennen! Die Fotos sind ziemlich groß und natürlich nicht digital, ich könnte versuche, die zu scannen, bzw abzufotografieren und einzustellen, aber nur wenn das so gewünscht ist.

Ich hab auch noch eine Masse anderer Fotos, aber natürlich alle nur in Papier.

LG Babsi

• Alles zur Mein Schiff

• Babsi
    • 3. Juni 2009 um 22:10
    Zitat von powermac1980

@ Babsi: Ich hoffe, dass Euch nicht allzu hohe Stornokosten entstanden sind? Das wäre sehr ärgerlich. Es ist natürlich Euer gutes Recht, aber habt Ihr Euch nicht vielleicht zu sehr von den vielen Berichten im Netz beeindrucken lassen? Keine Ahnung, wann Eure Tour hätte sein sollen, aber ich sehe eigentlich eine reelle Chance, dass die Mängel kurz- bis mittelfristig beseitigt werden (müssen).

Gruß,
    Dennis.

Hi Dennis,

nein, sind uns nicht:-)

Ich bin bei Dir, dass es eine Kundengruppe gibt für dieses Schiff gibt, aber wir sind es halt halt nicht. Ich habe bewußt geschrieben, dass es nicht nur dieses Forum gibt, sondern wir uns auch woanders umgegtan haben.

Natürlich ist es so, dass wir AIDAgeprägt sind, aber wir wollten auch was anderes ausprobieren, wobei es uns hier gar nicht um die typischen Meckereien geht, die auch hier im Forum abgehen. Wir fahren auf die AIDA mit Freunden und hatten das auch auf der TUI vor, das sind uns viele Dinge einfach egal, sprich volle Restaurants, dann gehen wir dahin, wo es leer ist, und hundert andere Dinge.

Sollte sich TUI verändern, werden wir es lesen und können dann neu überlegen.

Im Übrigen finde ich es Prima, dass Du das hier moderierist und die Chance da ist, sich auch über andere Schiffe zu äußern!

GLG Babsi

• Alles zur Mein Schiff

• Babsi
    • 3. Juni 2009 um 21:12

Hi all,

wir haben "Mein Schiff", was uns noch nie gehört hat storniert, wobei wir bewußt auch nicht nur hier die AIDAfans Meinung gelesen haben, sondern auch viele, viele andere. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, aber nach den Worten in anderen Foren ist dies von der Ausstattung, nicht das, was versprochen wurde.

Über Essen läßt sich streiten, über Farbgebung auch, über das Publikum auch, aber da kann weder TUI noch AIDA was für.

Eine JFF ist immer mit einer Kritik behaftet, und es können, müssen sogar Dinge schiefgehen, das ist immer so!

Aber wenn ein Schiff in der heutigen Zeit auf JFF geht müssen zumindest Kabinen etc. in Ordnung sein und wenn was fehlt muss es zeitnah nachgerüstet werden können. Das schien zumindest bei 90% ALLER Postings (auch auf anderen Seiten) nicht der Fall gewesen zu sein.

Das Leute sich lautstark beschweren, um sich wichtig zu machen, finde ich albern. Mit meinen Kritiken an AC ist immer sehr gut umgegangen worden, nur mir würde es nie einfallen, das hier öffentlich zu posten oder auch auf AIDA rumzuschreien, eigentlich nirgendwo.

Für uns ist dieses Schiff Vergangenheit, obwohl es nie Gegenwart bzw. Zukunft war (das hat sich erledigt).

Grüssle und nix für ungut Babsi

• AIDA "Heute" / Bordzeitung

• Babsi
    • 17. Mai 2009 um 12:56

Bine80:

Ja, am gleichen Tag liegt die aktuelle Ausgabe an der Rezi aus.

LG Babsi

• Taufe der Mein Schiff

• Babsi
    • 15. Mai 2009 um 21:58

Hi all,

diese Taufe hat alles an Langeweile überboten, was der NDR je geeboten hat.

Einzig und allein INA MÜLLER war das Highlight! Die fanden wir richtig gut! :herzanherz:

Kein Vergleich zur Luna Taufe über das Netz!

LG Babsi

• Spa-Kabinen und Suiten nicht buchbar?

• Babsi
    • 13. Mai 2009 um 22:19

Hallo Siegburg,
    .
    sprichst Du über das Internet, oder hast Du direkt bei AC oder in Deinem RB angerufen?

Wir hätten sie buchen können, schon als der Flyer rauskam über unser RB. Wir haben Abstand genommen, denn der Aufpreis war für uns zu hoch gegenüber der gebotenen Leistung, da wir weder Freude an einer Teezeremonie noch an einem Yogakurs haben, das muss aber jeder selber wissen.

LG Babsi

• 30.04.09 - 04.05.09 Luna in der Ostsee

• Babsi
    • 7. Mai 2009 um 11:14
    Zitat von Hägar

@ Babsi

Bilder werden gerade gesichert. Sobald wir damit durch sind geben wir sie Fotos frei :lachzwink:

Wir werden bestimmt 2010 , ja geeerne eine Kurztour mit der BLU machen. Oh das dauert ja wieder...........

Later :foto:

Hi Bärbel, hi Alfons,

die KT wurde umgewandelt bei uns in eine Woche vorher 24.4.-1.5.......auch sehr GEIL von und nach HH :wiegeil:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook