1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 29. Oktober 2009 um 17:55

Hi all,

Det: Vielleicht kommen wir morgen noch mal kurz zusammen, ich bin bis ca 15:30 erreichbar und bis 17 Uhr dann mobil.

bärlin: Schonmal liebe Grüße und viel Schbass von Haike, sie hat immer noch PC probleme und versucht es heute abend noch mal :zufrieden:

Anja: Noch nix gehört, Toms Dad ist noch bei Frau Doc :traurig:

sunnie: Morgen um die Zeit sind wir hoffentlich schon in der Luft. Heute war alles verspätet wegen Nebel. :verzweifelt:

@all: Wir gehen jetzt mit Mama und meiner Schwester zum Italomann!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Oktober 2009 um 10:35
    Zitat von sunnie

bin ich hier eigentlich die einzige, die nicht "vögelt" :frage1: :frage1:

....nun sunnie, das kann man so nicht sagen :hahahah:

Aber wir können Dir am Weekend mal zeigen, wie man so etwas drahtlos macht, man kann sogar Fotos verzwitschern :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Oktober 2009 um 10:19
    Zitat von graefinvampyra

@Bärlin-Fahrer

Und ich bitte um Info via Twitter :sdafuer: :sdafuer:

JA GEEEEEEEEEERNE, ich war die Woche sehr zwitscherfaul :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Oktober 2009 um 10:02

Guten Morgen Ihr Süßen.....

Anja: Yepp ich fahre über Paderborn es ist zeitmäßig das kürzeste und ich habe durch die Umsteigerei viel Abwechslung :daumen:

Nicolaiviertel ist auch sehr hübsch, erinnert mich ein bisschen an Kaiserswerth hier in Düsseldorf!

Wegen Tommis Dad erfahren wir erst heute abend was :verzweifelt:

sunnie: Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper......iich habe Dir eine Mail mit den entsprechenden Daten geschickt :herzanherz::herzanherz::herzanherz: Da kommt man sich ja vor wie ein VIP :wiegeil::daumen:

Ich mache heute Mittag in Immobilien, meine Schwesterlein ist gerade aus London gekommen und wir sind mit Mama heute mittag dann mal beim Notar und heute abend gehen wir zum Italomann :hunger::hunger::trrink1:

Bärliner: Wir kontakten uns durch die neuen Medien :thumbsup:

@all: Einen schönen Tag!!

LG Babsi

Erwähnte ich schon, dass wir uns freuen :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

EDIT: Det: Das wird allerspätestens in Tegel am Sonntag erledigt und zwar in dem alten Waggon :wiegeil::hunger::sdafuer:

• Babsi
    • 28. Oktober 2009 um 21:49

Moin!!!!

Inchen: Bis gestern abend ging es noch, weil das bleibt dann gesaved, aber Rolf muss es irgendwann löschen, iss halt so, sonst platzt die Datenbank.

Tommi und ich fliegen, und wir telenieren uns alle zusammen, das wird am Freitag abend :wiegeil::daumen:

Anja: Ich mache gleich die Mail fertig, kam heute zu nix, freu mich aber wie Bolle, wir sagen Ciao in BÄRLIN und TAch in Hameln! :wiegeil::daumen::herzanherz: ....und DANKE!

sunnie: Danke für die Mail, ein bisschen erzählen, aber wir wollen auch Schbass haben und Dich betreuen. Wir haben alles im Programm als BB-Singers: "Betreutes" Reisen, Besuchen, Trinken, Essen, Heiraten, Reisen, ....... und Sonnenschein auf der Sänfte tragen :herzanherz::slove:

Tante: Danke für Dein rotes Ohr am Telefon :loveyou: Alles wird GUT :kiss:

gudrun: Mail kam gerade erst bei mir an, ich habe mit Tantes Mailfach auch immer Krieg, mal kommt es nach 2 Sekunden, aber gern auch nach 3 Tagen :verzweifelt: Ich erzähle Dir den Rest! Entscheidung Ende nächster Woche :motz1: Pass auf Dich auf :loveyou:

So ich muss jetzt noch DB buchen!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Oktober 2009 um 12:13

Anja und Tante: Danke...... :loveyou:

Anja: Ich habe die Bestätigung, schreibe Dir später ne Mail, und dann können wir abgleichen, ob das in die Planung bei Euch passt.

Brauchst Du Shoppingtipps.......!

Am Potsdamer Platz gibts die Arcaden, da sind aber die gleichen Shops, wie bei uns auch....KDW....Galeries Lafayettes (Friedrichstr.).....und ganz ungewöhnliche Läden auf der Oranienburger Str,
    ...Gern wird auch im Kaufhaus Schrill auf der Kantstr. geshoppt!

Passend zu unserem Pin könntest Du das "Cafe Nöööööö" http://www.cafe-noe.de besuchen, ist auch nicht so weit weg :daumen:

Für alles weitere kann Dir bestimmt unser Berliner Sonnenschein Auskunft geben.

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Oktober 2009 um 09:42

sunnie: Pass auf Dich auf meine Süße Du wirst noch gebraucht :herzanherz: ....und jetzt der nächste "Mamaspruch"

....andere Mütter haben auch schöne Söhne :daumen::meinung:

Tommis Dad hat eine Aortaerweiterung und kann kaum mehr schlucken, mehr erfahre ich heute Mittag.Tommi ist sehr besorgt, aber schaun wir mal!

Tante: Das war ja luschtig eben :lol1:

LG bis später

Babsi

Edit: Dex :daumen:

• Babsi
    • 28. Oktober 2009 um 08:54

Moinsen all,

sunnie: Mein Blumenkind, wie geht es :blumen:

Tante: büdde nicht ärgern :lachzwink: denk an die Zahl 2 :meinung::wiegeil::daumen:

Während im Norden das Lazarett geschlossen wird, machen wir im Westen wieder eines auf. Tommis Papa ist krank und er muss morgen in die Röhre :verzweifelt: Das ist nicht lustig. Aber wir hoffen mal das beste.

Euch allen einen schönen Tag.

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Oktober 2009 um 21:07

Hi all,

bin da aber hundekaputt!

sunnie: Kleene, was ist los, denk dran, was wir sagen, wir betreuen Dich und wenn Schluss ist ist Schluss Punkt :loveyou::loveyou::loveyou:

Ich sing die auch ein La Le Lu am Heiabett, wir nehmen alle Rücksichten auf Dich! :meinung::herzanherz: oder :sbitte::sbitte::sbitte:

@Dex: Ich habe keine Namen genannt, :swarsnicht: :swayne: nur Eure uppppps

Anja: Ich muss mal nach dem Pustedingern schauen, ich fänd das Klasse :wiegeil::daumen:

gudrun: Hasi wie geht es???????

@Haike: Funzt es, noch keine Nachricht, schreib mir mal ne Mail sonst telenieren wir mal :meinung:

Tante: ......ich habe uns in Bärlin für einen Vorweihnachtsgentest anmelden lassen :hahahah:

Inchen: Lebst Du noch, ich hab da noch was für Dich:-)

So ich muss jetzt ein Kaiserinprodukt probieren und der Gräfin noch ein paar Tiere schenken :blumen:

@all Daumi und Zehendrücker:::::: :loveyou::loveyou::loveyou: DANKE!

LG Babsi

• Essen / Essenszeiten an Bord

• Babsi
    • 20. Oktober 2009 um 21:35

anseel: Ich würde an Deiner Stelle nix bei AC direkt nachfragen, sondern auf das Schiff gehen, wenn nicht so viel los ist an der Rezeption anfragen, was machbar ist, oder Du gehst zu einem der netten Resraurantchefs und fragst, wo, wie, was geht!

Wir haben durch nette Anfragen unsere Wünsche immer erfüllt bekommen und das nicht erst bei Reise 16 sondern schon bei Reise 1, die ab dem 15.06.01 losging!

Wenn Du weitere Fragen hast bitte schreib ne kurze PN. Bella ist mein Lieblingsschiff!

LG Babsi

• Alles zu: Tanzen auf der AIDA

• Babsi
    • 7. Oktober 2009 um 21:00

Hi all,

Sunshine09: Ja, es wird welche geben, schau in die Zeitung AIDA Heute, da stehen die Zeiten drin!.....für Anfänger ideal!

Nasenbär: EVA ist unsere Tanzmaus! Sie kann Leuten tanzen beibringen, die 5 linke Füße haben, weil sie gut ist! Selbst uns als erfahrene Tänzer hat sie korrigiert und gesagt, was man besser machen kann. :slove:

@all: Ich habe Turnier getanzt und mein Mann hat es erfunden, aber wir finden es einfach toll, dass es diese Kurse gibt! ......und eine Sache, die jetzt ein bisschen OFF TOPIC ist, wenn dieser Fred nicht da wäre hätte ich eine Trauzeugin weniger ( :herzanherz: ) und das würde ich sehr bereuen!

Freut Euch auf die Kurse, das bringt für die Leute Spass!

LG Babsi

• Motto der Themenabende in der Disco

• Babsi
    • 3. Oktober 2009 um 19:24
    Zitat von Hibiskus

hi leute...

weiß zufällig jemand, ob es in der karibik noch diese piratenparty gibt----haben uns nämlich jetzt extra das perfekte outfit geschneidert.. :pirat:

fürs alpenglühen brauch man ja gott sei dank net viel machen, außer das dirndl einzupacken :bayern:

Die wird es geben!

LG Babsi

• Rom

• Babsi
    • 22. September 2009 um 21:09

:pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal: wie immer informativ und mit viel Schuss! Kriegst am 15.9.2010 ein Mühlenkölsch :trrink1::daumen:

LG Babsi

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Babsi
    • 13. September 2009 um 17:54

tini-chen:

gar nicht, Du kannst 2 Sachen machen, Du rufst bei AC an und läßt es vermerken oder sagst an der Rezi Bescheid, oder gehst einfach so zum flitterwochen Treff, dann klappt das.

LG Babsi

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Babsi
    • 8. September 2009 um 20:33

.......und ich hatte Rib Eye.....da war das Fett dran!!!!

und egal, ob es massiert war und mit was, es war supi....und der Preis war gerechtfertigt.

Tante: Wir haben hier in DD noch das Geschenk an Euch zu verzehren, ich denke mal, da werden wir den Vergleich ziehen können

LG Babsi

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Babsi
    • 6. September 2009 um 11:01
    Zitat von Ponny

Vor ein paar Tagen habe ich den Bericht von Nico Berg in der Weblounge gelesen, wo er sich als Restaurantopfer für das Buffalo "opfern" musste.

Hat Jemand von Euch schon einmal das Kobe-Rind dort gegegessen oder aber kann mir sagen, wie teuer das ist?
    Wollte das immer schon einmal probieren, habe das aber bisher noch auf keiner Speisekarte entdeckt :hunger:

LG Ponny

Wir kommen gerade von der BELLA!

Die Kosten stimmen (24.50 EUR)

Du wirst es auf der Extrakarte finden, welche Dir dann im Restaurant präsentiert wird.

Es gibt 2 Versionen.

1. als Rib-Eye Steak
    2. als Rückensteak

jeweils 240 g

Die Beilagen sind nicht inkludiert.

Wir waren 3x im Buffalo mit 7 bzw. 9 Leuten und es haben fast alle das Koberind probiert und es als ausgezeichnet empfunden.

Ich persönlich habe Variante 1 probiert, welches mit Fett ist, was ich aber sehr gern mag.

Wir können es nur empfehlen.

LG Babsi und Tommi

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Babsi
    • 19. August 2009 um 22:00

Hier ist die LiLa-Gute Laune Babsi,

nach der offiziellen sehr genauen Pressemitteilung freue ich mich.

Dr. Hoppert hat uns schon auf 2 ganz besonderen Reisen gefahren!....und er ist nett!

Er ist ein Steinbock und ich hab ja mit so was gar nichts an der Mütze, aber er hat am gleichen Tat Geburtstag wie ich :wiegeil: und dann fährt noch meine Lieblingstantentrauzeugin mit, die auch ein Steinböckchen ist :daumen::loveyou:

Wir sind auf Deck 12......und wir freuen uns auf dei Schnee und Eisbergfahrt, gepaart mit einer Winterlandschaft auf dem Pooldeck, einem tollen Kapitain und einer tollen Crew ( die eigentlich nur so toll sein kann wie die gut gelaunten Gäste)....und auf das Auslaufen aus HH wenn wir Ina Müller und dem Shantychor winken:-) :gitarre:

Karneval auf See ( @Bergischer Leo, wir haben Euch nicht vergessen, die Gehirne rattern noch:-)))))))) Einfach nur schön.......!

Sehr schön

Gute Nacht, ich träume von der JFF!

Babsi

• Babsi
    • 10. August 2009 um 20:30
    Zitat von Bergischerleo

Na perfekt, dann freuen wir uns nun noch mehr.. :lol1:

Jetzt heisst es nur, ein passenes Kostüm zu finden. Und Du machst dann entsprechend Werbung, liebe Tante Ulla..

Liebe Grüße

Micha

Da kannst Du für, wir planen schon wie die Blöden......

Mein lieber Leo, wenn Du irgendetwas karnevalistisches benötigst, komm vorbei, ist ja nicht weit, wir sind Karnevalisten bis ins Herzblut, aber nächstes Jahr ist eine AUSNAHME!

Danach gründen wir dann im Jahr (20)11 einen Verein!

LG und Helau Babsi

• Babsi
    • 7. August 2009 um 21:16

Tante: Treffer versenkt, genau das war es......es schmeckt leicht und belastet nicht. Morgen mehr, das Posting über das Iphone von Micha war der Ausschlaggeber.Ideee ist mega, und Micha können wir da leicht einbinden.

Micha: Es tut uns weh, aber so weh auch wieder nicht, dass wir KV nicht da sein werden.

Du hörst von uns, ich bin sehr karnevalserprobt, weil bei uns der Zug quasi durchs Wohnzimmer geht......und am Schiff haben wir ja viel Platz auf der Schnee und Eisbergjff......

LG Babsi

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Babsi
    • 2. August 2009 um 09:09

Liebe Marianne, lieber Dirk,

Euch alles Gute für den neuen gemeinsamen Lebensweg. :loveyou:

Toll, dass Ihr so eine schöne Hochzeit hattet, nach dem ganzen Ärger vorher!

Respekt auch, dass Ihr dies hier postet! :meinung:

LG Babsi und Tommi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook