1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 3. November 2009 um 14:47

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück von meiner Tour. Erst einmal:

Ganz lieben Dank an Anja und Helmut für Ihre tolle Gastfreundschaft :loveyou::loveyou::loveyou::loveyou:

Ich hatte meine eigene Suite, die viel größer war auf der AIDA und ein Frühstück ohne Gleichen mit dem Eisesser. :wiegeil::daumen: ...und super Pizza bei ENZO! :hunger::kissme:

Die Rückreise hat ohne Probleme reibungslos geklappt. :lachzwink:

Ich muss jetzt noch ein paar Nacharbeiten wegen meines Termin erledigen.

Tommis Papa muss operiert werden mehr später per Mail, wir haben nur kurz telefoniert :verzweifelt::traurig: Sieht nicht so dolle aus.-(

Euch allen einen schöen Tag!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. November 2009 um 18:51

Hallo Hasen,

ich werde bestens betreut, wohne in einer Suite und und werde zu meinem Termin gefahren…… :meinung::wiegeil::daumen:

Die Anfahrt war nicht so prickelnd, nach dem ersten Umsteigen stand in Hamm der Zug nach Paderborn schon da, aber Abfahrt FEHLANZEIGE, denn der Bahnhof in Soest war gesperrt, großes Kino und wofür die Leute bei der DB bezahlt werden, weiß auch keiner, denn eine Ausweichmöglichkeit konnte nicht genannt werden. :zorn::zorn::zorn::zorn: Aber Frau hat eepc und iphone und hat das selber rausbekommen.
    Ich hatte schlussendlich nur 11 Minuten Verspätung . :daumen:

Mein Termin war sehr angenehm, aber ich war die erste, insofern “Keep cool” until nett week…….. :verzweifelt:

Tante: Ich mache morgen das Originalgericht für Tommi ……….schaun wir mal!

sunnie: s.o. mehr morgen, wenn ich wieder heim bin! :kissme:

So wir gehen jetzt gleich zum ITALOmann :hunger:

LG bis zu den Bauern Babsi

LG Babsi

• Babsi
    • 2. November 2009 um 07:53

Guten Morgen all,

Nach knapp 10 Stunden Schlaf bin ich fit, wie ein Turnschuh!

Tante: Wer es von Meckelfeld nach Siek schafft, für den ist Düsseldorf Hameln ein Spaziergang :loveyou:

Anja: Halte Dich auf dem Laufenden :blumen:

@Dex: Kannst Du mir die Flugzeiten per PN schicken, vielleicht können wir uns da anpassen und einen gemeinsamen Transfer Flughafen Stadt organisieren, wobei sich bis Mitte der Woche entscheiden wird, wann wir Freitag hier weg können. :zufrieden:

@all: Einen schönen Wochenanfang!

LG Babsi

• Babsi
    • 1. November 2009 um 21:01

Hi,

@Friertier: Da möchte ich Livekarten für-)

Anja: isss dat nicht schön, wir sagen bis gleich! :daumen:

Tante: Melde mich, per Medium.....irgendwie....wann Du abschoßen kannst :lol1:

@Haike: Hast ne Mail :loveyou:

sunnie: Det war so schööööööööööööööön am Weekend.

So jetzt noch einen für Bärlin, da ja unser Sonnenschein mal geschont werden musste, hatte ich heute morgen den Unfall mit dem Teelicht. Meine ganze Hose war weiß gesprenkelt.

Habt Ihr das nicht gesehen, oder wart Ihr nur höflich. :zwinker: Fakt ist, mein Altargeschenk fragt mich am Flughafen, ob ich durch Milchpfützen gewatschelt bin, da die dunkelbaue Jeans so gesprenkelt war.

Ich fühle und es war alles Wachs. Ich habe genau 5 Minuten gebraucht. Es war weder Cilitbang noch, Vanish Oxy, sondern ein Bügeleisen und ein Zewatuch, die Hose ist wieder farbschön :wiegeil:

Mütter können nerven, aber die können auch manchmal mit ihren Hausmittelchen sehr sehr kluch sein :meinung::wiegeil:

So Frau Maus mach jetzt den Sittich.

Gute Nacht und LG Babsi

• Babsi
    • 1. November 2009 um 20:06

Diese Pinkfesslchen sind der Hammer!

Tante: Christian hat ein Wasserbett :frage1: .........

sunnie: Twitter funzt:-)

Holger wird gerade umgestylt :lol1:

• Babsi
    • 1. November 2009 um 19:57

sunnie: Geil Du Zwitschermäuschen, habe Dich gerade bestätigt!

@all: Jetzt will Tommi, dass ich mir auch noch ne Schleife für mein AG Outfit besorge.

Wir liegen am Boden vor Lachen.......

Mir würden da noch andere Sendeformate einfallen für RTL/SAT1

1. Der beste Liegenreservierer gesucht
    2. Nur IBZs zählen
    3. Wünsch Dir was.....wer ist mein Kapitain

:hahahah:

• Babsi
    • 1. November 2009 um 19:36

@Flattertier: sunnie, Anja und ich Go for Lindenstraße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....und icke hab jetzt ein Problem, mein Mann wünscht sich gebastelte Eisstieluntersetzter zu Weihnachten :frage1:

• Babsi
    • 1. November 2009 um 19:29

sunnie: Ick habe für den nächsten Advent ne Idee, WMs sind AUS Minimagnums sind innnnnnnnnnnnnnnnnn!

@Farmerhaike: bekommst gleich ne Mail:-))))

• Babsi
    • 1. November 2009 um 19:14

sunnie: ich liege jetzt schon auf dem PPPPoden. Da hat doch Jürgen geträumt, und es gab Croissants. War da nicht was mit Deinen Träumen.....und der Nutella... :hahahah:

......und jetzt wirds richtig gut...

Holger und Gabi mit Rosen :blumen:

• Babsi
    • 1. November 2009 um 17:41
    Zitat von Ziby

Puh, sowas von legger! Aber jetzt brauchen wir einen Schnappes! Stösschen!

Dann werde ich das am Mittwochabend machen, da wird sich Tommi freuen.

Ich bin heute clean :trrink1: habe ja morgen noch was vor! Gleich gibts noch ne schöne Maske und dann geht es mit meinem kleinen Freund auf das Sofa :lol1: damit ich Euren Schwiegertöchterkommentaren antworten kann :hahahah:

Tante: Habe ich mich eigentlich wirklich für die Tücher bedankt :verzweifelt: Wenn nicht, DICKES SORRY! :herzanherz::sdanke::sdafuer:

Ich hatte gerade wieder einen kleinen B-Tastaturanfall, aber nach diesem tollen Weekend, kann mich nix mehr erschüttern :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. November 2009 um 16:43

Hi all,

ich habe auch alles feddich gepackt:-))))) für morgen!

@Haike: Momentan farme ich, das ist ja ne Arbeit nach 2 Tagen!

Tante: Morgen Schoßtime ab 16 Uhr :herzanherz: ....und ich pflege mich ganz dolle :daumen:

Anja: Da bin ich ja mal gespannt, erbitte morgen Erfolgsmeldung, ich will das auch mal ausprobieren!!!!! Aber Silvester sprikeln wir nicht, obohl das ja ne gute Grundlage wäre!

@all: Wo steckt Ihr denn, unsere laufende Reiseführerin ist entschuldigt, die hatte ja seit Freitag uns an der Backe, und da braucht man Regeneration.

Schade, dass es in 4 Wochen nicht klappt, aber irgendwann wird das gehen.... :meinung::loveyou:

Was sagen wir zu Crew, wenn wir das Schiff verlassen: "Stösssssssssssssschen, Ihr habt jetzt Urlaub!!!!!!!!!!!!"

LG Babsi

• Babsi
    • 1. November 2009 um 15:34

Hallo Ihr Süßen,,

das Bärlin immer eine Reise wert ist, weiß ja eigentlich jeder :meinung::daumen:

Aber mit den Beachbarsingers und unserem sprechenden zweibeinigen Reiseführer sunnie ist das natürlich ein Highlight, was in der Bundeshauptstadt nicht zu toppen ist. :meinung::loveyou::loveyou::loveyou:

Liebe sunnie vielen Dank für Deine liebe und nette Betreuung :herzanherz: und den tollen Shuttleservice.......da sagen wir doch :wiegeil: JA GEEEEEEERNE wieder.

Die Schlachbootidee, Dampferfahrt etc. im Sommer wäre da schon eine Maßnahme :lachzwink:

Es war alles superschön,´und es ist klasse, Leute zu finden, mit denen man egal, ob auf der AIDA, in BÄRLIN, Hamburg und Umland, Hameln oder sonst wo auf der Welt immer wieder Spaß und Freude und ehrliche Fröhlichkeit hat :kiss::kiss::loveyou::loveyou:

LG auch von Tommi und DANKE an alle Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass dieses Wochenende wieder einmal in Weekend-Ausflugs- Anlalen eingeht.

Babsi

Edit: Melde mich später noch mal, muss erst packen und vorbereiten für den morgigen Termin.

• Babsi
    • 1. November 2009 um 00:19

Eine frohe Nacht Ihr Hasen,

....wir hatten einen Traumtag!

Es war saukalt aber supischön, blauer Himmel, Sonne und gute Laune. Nachdem der Eisesser wohlbehalten angekommen ist, waren wir dann frühstücken mit Eiern aus echter Bodenhaltung (oder Matze:-))

Dann sind wir Mädels bei strahlendem Sonnenschein auf Shoppingtour gegangen. Wir haben es langsam angehen lassen. Den Pokal des Tages hat unsere liebe Tante verdient :pokal::pokal::pokal::pokal:

Das war der Landgang des Jahres :herzanherz:

....und dann natürlich unser sprechender Stadtplan sunnie :pokal::pokal::pokal:

Rot ist die Farbe des Tages, Haferl sind beim Alpenglühn aus, denn es müssen Kilos gespart werden, es gibt jetzt Bayernpantoletten. Gutscheine, die man bei Jubiläumshäusern erhält, werden intelligent und zielführend eingesetzt und alle kennen jetzt Rossmann! :wiegeil::wiegeil:

Die Mannsleute hatten ein bis drölf Reperaturbiere in der Zeit gehabt:-) und haben sich dann für die geschwächten Mädels schöngeschlafen. :schlafen:

Wir kennen viel von Bank und Börse und das haben wir dann bei in der Berliner Republik kompensiert mit gutem Essen :meinung:

Mehr dann später

Sooooo eine GEILER Tag mit tollen Freunden :loveyou:

LG Babsi und ganz Bärlin :pirat:

Morgen ist um 8:45 Uhr Frühstück :hunger: ....und dann leider wieder heim :traurig::traurig::traurig:

• Babsi
    • 31. Oktober 2009 um 08:39

Moinsen Hasen!

Hotel Top! Essen Top! Wetter Top!
    Stimmung wie immer Gigantisch:-)))

Bussi von den Berliner Bären

• Babsi
    • 30. Oktober 2009 um 17:01

Und wir borden hoffentlich gleich:-)) die blauen Männlein sitzen schon da:-)

• Babsi
    • 30. Oktober 2009 um 16:18

Wir sitzen im BMW und düsen gen Fliechmaschinenhafen:-)))

• Babsi
    • 30. Oktober 2009 um 13:13

Hi Hasen,

hier bin ich nochmal!

Zweitbeste Nachricht des Tages: Tommi hat noch eine Pflanzung und kommt dann direkt heim, das heißt seine rituellen Ganzwaschungen kann er hier erledigen und muss das nicht heute Abend nach dem Check in im Hotel machen. :daumen:

Beste Nachricht: BALD gehts los und heute Abend sind wir endlich mit dem Rest der BB-Combo beim Sonnenschein :herzanherz:

Anja ist schon da, muss ein sehr geiles Hotel sein!

Zitat von sunnie

also, die ganze Woche hatten wir gruseliges Herbstwetter, Regen, Nebel - alles war da....und heute reißt der Himmel auf und die Sonne scheint - woran das wohl liegen mag :frage1:

Das fragst Du noch :loveyou::loveyou::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. Oktober 2009 um 07:21

Guten Morgen all,

ich sage jetzt schon mal einen schönen Tag, wir sind zwar die Spätanreisenden, was Berlin angeht, aber mein Tag ist heute picke-packe voll.

Anja: Kauf Berlin nicht leer :lol1:

sunnie: Wir machen alles, wie besprochen :herzanherz:

@all: Wenn wir uns nicht melden können, ein super Wochenende, ich bin überzeugt, wir werden es haben :wiegeil::daumen::sport1:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Oktober 2009 um 22:01

Hi Hasen,

eigentlich wollten wir nach dem sooooooooooooooo supergeilen Essen mit Mama und Bine jetzt schon alles gepackt haben, aber wir kommen nach Hause und die Polizia war da. Alles nicht sehr witzig, aber das erzähle ich Euch dann live oder per Mail. Bei uns ist alles ok! :zufrieden:

@Haike: Schön, das Du wieder da bist!

Det: Das ist ne Hammergeschichte, aber alles wird gut :loveyou: Grüßle an Ulli! Im ersten Augenblick ist alles luschtig, aber ich hätte da nicht in Deiner Haut stecken mögen :loveyou:

Anja: Komm gut nach BÄRLIN!

Tante: alles feddich:) :frage1::frage1::frage1:

gudrun: Wir trinken einen auf Euch nach, lass uns nächste Woche ab Mi mal telenieren, wenn es bei Dir passt :lachzwink:

@all: Ergebnisse von der Untersuchung von Tommis Dad kommen Dienstag, Montag ist erst mal ne M-Spiegelung angesagt.

Wo wir müssen jetzt packen und warten auf die Policemen, die wollten noch mal vorbeikommen!

LG und wir freuen uns soooooooooooooooooo! SUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee wir kommen :wiegeil::wiegeil:

Babsi

• Babsi
    • 29. Oktober 2009 um 19:48

....und wir sind eingecheckt und sitzen beim Italomann! danke iPhone! LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook