1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 27. November 2009 um 08:14

Moinsen Hasen,

seid Ihr schon losgefahren :lol1:

Wir sind wach und warten auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunnie: Wenn dann die 237ste Ausladung kommt, dann kannst Du vielleicht doch noch vorbeikommen :wiegeil:

Fahrt alle gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und kommt heile hier an. :slove:

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Bis GELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICH!

LG Babsi

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• Babsi
    • 26. November 2009 um 23:28

Hallo Ihr Lieben,

ich mische mal kurz mit, denn wir waren vom 29.08.-05.09. auf der BELLA und haben von MoSis gehört, dass Ihr né tolle Zeit hattet :lachzwink:

Ihr habt LEV01 :wiegeil:

Wir haben in Düsseldorf JET01-JET03 :wiegeil: (Jahresendtreffen) mit ganz lieben Freunden (AIDAfans)! Wir wünschen Euch ganz viel Spass, den wir ab morgen Nachmittag haben werden!

Die Anzahl ist ähnlich wie bei Euch und wir werden viel lachen.

Viel SCHBASS.....(Morris kannst Du mir bei Gelegenheit mal nen White Russian mixen, Du hast ja jetzt alles, was die Welt braucht:-)))))))))

Grüße aus der LH Babsi und Tommi :zwinker:

• Babsi
    • 26. November 2009 um 23:18

Hi all,

ich in da und lebe noch, gestern war das nicht so weil 8 Stunden Zugfahren ist soooooooooooooooooo doooof!

Aber da geht es nicht drum!

Tommi und ich waren mal eben auf einer einfachen Benefizveranstaltung der Armenküche, die bei unserem Kurti stattgefunden hat. Wir wollten um 20 Uhr nach der Spende zu Hause sein.

Schade, schade, schade....... es war nur GEIL! 2000 Euronen bei 65 Leuten ist schon genial mit tollen Künstlerm und Tommi und ich haben den Segen der Nacht, der Pater hatte den gleichen Weg.

So und jetzt zum Nachholbedarf:

Anja: Ich denke, zu Deinem Posting ist nichts mehr hinzuzufügen und den Rest, der woanders kam, da haben wir ja schon diskutiert. :meinung:

Ich bin sehr traurig aber ein bisschen happy, allen anderen muss ich FW und GR sagen, und das Happy ist dass Ihr ja da seid weil wir haben dann ja auch noch einen Event :slove: !!!!!!!!!

Inchen: wir sind klar, und ick freu mir ! Wolfgang hat heute noch mal gesagt dass alles gut ist

gudrun: Meine Sylt KT: ....wir freuen uns auf Euch!

@Haike: Wir haben gemailt und ganz lieben Dank :herzanherz: ich freu mir auf Januar!

Det und Ulli: Das ist sooooooooooooo geil, dass Ihr kommt, das gibt nen Bombays und Sekt!

Tante: Kurti ist gewarnt!

sunnie: MMS................Fotos, ich habe jetzt den Akku aufgeladen es entflieht KEINER!

@Dechsi und Ulli: Manno, ich bin froh, wenn wir im Jan mal einen trinken....vielleicht auch 1.5 passt uns gut auf die Kleene auf!

Bitte seid nicht böse, wenn ich morgen früh nicht so viel poste, wir freuen uns wie die Bagger, aber ich habe morgen früh noch ein paar positive Dine zu erledigen :loveyou:

Ab 12 Uhr bin ich aber bereit und dann......

Noch eine Sache möchte ich loswerden:

Danke an Anja, Tante, Helmut und Matze,dass sie das BÄRLIN Wochenende wegen uns 2 umgelegt haben und natürlich auch an mein Blumenkind! Es war sooooooooooooooo schön.

Mehr will ich nicht dazu schreiben, denn das haben wir ja bereits alles getan!

So und jetzt muss ich noch einmal einen Gruß nach Leverkusen schicken......

wir haben JET01-JET03 und die HAsen haben LEV01, die waren 1 Woche nach uns auch nicht zum VERGNÜGEN auf der BELLA!

Ich finde es einfach geil, wenn das so ist, ich misch mich dann mal kurz ein......

Kaiserpaar: Euch eine genau s GEILES TREFFEN wie wir haben werden!

LG Babsi, die jetzt genug gelabert hat

• Babsi
    • 24. November 2009 um 21:18
    Zitat von Tante Ulla

ICH NICHT!!! Zumindest sage ich das heute im nüchternen Zustand....Der Mut kam ja erst mit dem steigenden Alkoholpegel.... :hahahah:
    ....wenn ich alleine an den AUFSTIEG denke.... :verzweifelt:

ICH auch nicht, der Mut kam bei mir auch erst nach dem Bingo , aber mein Mitfahrer ist augestiegen nach der Fahrt , leider war meine Wade im Weg, die hätte ich fofofieren sollen und als Rizzi als Blinddate weggeben können :hahahah: 3 Tage später.

Tante: Mit dem Berliner Sportabzeichen sieht die Sache aber heute anders aus :lol1:

Ich muss noch 30 Minuten warten, bis meine Wäsche fertig ist :zorn:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. November 2009 um 20:34
    Zitat von faustocoppi

Danke, danke
    Grüße zurück :ciao:

Babsi liegt die Betonung auf alt oder Bobfahrer :hahahah:
    ja das war ne super tolle Geschichte :wiegeil:

Florian
    :bayern:

mein Lieber EINDEUTIG auf BOBFAHRER(IN) uns trennen doch nur 33 Tage, die Du älter bist, ALSO :wiegeil::daumen: un 33 ist eine geile Zahl im Rheinland, 3x11, da spricht man niiieeeee von alt :zufrieden:

LG an den jungen Bobman Flori :bayern:

• Babsi
    • 24. November 2009 um 20:14

Hi all,

Flori; Mein alter Bobfahrer......ich weiß warum ich Bayern toll finde, Grüßle auch an Gaby :bayern:

Det und Ulli: :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Wir telenieren uns zusammen, egal wie, es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!

Anja: Wir sind auch klar und Tommi hatte wegen Sonntag schon Sternchen in den Augen,.....und JET03 ist wirklich eine tolle Sache....und das beste ist, Ihr werdet 1000 Bekannte vom GK sehen :blumen: wie besprochen Donnerstag!

Inchen : Du hast ne Parkplatzmail :wiegeil::loveyou:

@all Daumendrücker für Morgen Danke für den Zuspruch :loveyou:

@Dex: Ihr beide für das Bauernschauen, den Kommentatorenpreis gewinnen wir :hahahah: :meinung:

Kleine Adventstory am Rande:

Ich war dann bei unserem Kurt, den Ihr ja alle kennt, um die genaue Zahl für Freitag zu bestimmen, sofort wurde gesagt: Ich brauche noch bis Weihnachten 2 Bäume, einen für Eure Ecke (die wir am Freitag haben) und eine für den Rosensaal. Darauf hin habe ih dann eine Leitung zum GK geschaltet, wo Tommi die Parkplatzverhandlungen für die Freifau führte. Fakt, Weihnachtsbäume geritzt, Parkplatz und wir müssen dann am Donnerstag abend noch mal kurz zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die unser Kurti veranstaltet, aber Gott sei Dank im leichten Bieranzug.

Zwischendurch fehlte dann für die Chorprobe im Saal ein Notenständer für die Oboe, den Frau Maus dann mal flugs von zu Hause geholt hat. (Ic hoffe ich sehe den wieder:-)))))

So sind Nachbarn mitten in der Großstadt in unserer schönen Carlstadt.

So jetzt gibts noch gleich ne Weekendmail und dann ist Frau Maus bis morgen spät Abend oder Donnerstag früh mal kurz aus dem Forum raus!

LG Babsi :loveyou:

• Babsi
    • 24. November 2009 um 08:57

Moinsen,

Gott sei Dank regnet es heute nur latent, und ich hoffe morgen ist feines Wetter, wenn ich durch die Gegend fahre :zufrieden:

sunnie: Denk dran.....Andere Mütter haben auch schöne Söhne :meinung::daumen: ....und so viele Absagen braucht kein Mensch und Du schon gar nicht :blumen::herzanherz:

Anja: Ich habe heute tagsüber noch einiges zu erledigen und dann wird teleniert :jump::jump::jump: Nachdem sich Eure Nachbarn aus Aerzen immer noch nicht geoutet haben, werde ich für den 8.1. jetzt die Flüge buchen und ich sach mal so, da das ja ein sehr nettes Hotel ist, in dem wir absteigen, werden wir am frühen Nachmittag anfliegen :wiegeil:
    Ich schick Dir später noch mal ne Mail. :lol1:

Das Wort "Fremdschämen" bekommt bei den Bauern eine ganz neue Dimension, ich fass es nicht, das so etwas im Fernsehen gezeigt wird. M. E. ist der Macho Clausen ein Fake. Welche intelligent Frau würde sich auf so einen g.B. einlassen bäääääää :zorn:

So ich muss mal weiter!

LG Babsi

• Babsi
    • 23. November 2009 um 21:59

....ja klar, Eure Gäste auch und so GEEEEEEEEEEERNE, aber ich bestelle bei RTL die nächste Staffel in 10 Folgen für die BB Singers nach Sylt.....für das Jahr xy

Tommi hat Kommentare, die kann ich leider hier nicht schreiben.... :hahahah:

So ich bin mal wech.....bis morche

Gute Nacht :loveyou: all

Babsi

• Babsi
    • 23. November 2009 um 21:42

Tante: Ich stecke nie nich auf, und auch für den Hasen nicht:-))))

Hotel: Unsere Buchungsmaschine aus W, aber den rufe ich ja morgen noch mal an, wir müssen ja morgen ein bisschen buchen:-)))))

Ich weiß übrigens auch, warum Dein Bauer Matze und nicht Josef heißt:-)

Die"Laucherpausen" gäbe es sonst nicht! :pirat::zungeraus:

Ich freu mir auf das Rosenbett mit Maurizio:-) :hahahah:

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

• Babsi
    • 23. November 2009 um 20:41

Hi all,

Anja: machen wir, ich teleniere früh und optioniere, und dann besprechen wir das:-) morgen Abend, meine Maus ist informiert und ist einverstanden.

Tante: Ich habe heute keine Luft gehabt, sämtliche Französichkurse der letzten Monde mussten rausgeholt werden, und dann waren auch noch meine Druckerpatronen leer.

Morgen werde ich mal kurz schauen, wieviele Einzelzimmer in DD noch frei sind, da hat nämlich jemand noch nicht gebucht.

Mit dem Karoschatz habe ich heute gemailt, da ist alles klar :kissme:

Wir sind seid 2 Stunden zu Hause und haben privat teleniert und das war nicht so lustig. :verzweifelt:

Allen einen schönen Abend, wir schauen auch kurz bei den Bauern vorbei.

LG Babsi

• Babsi
    • 22. November 2009 um 19:37

sunnie: no comment :kiss:

@dex: Die Zeit für diesen Kurs reicht nicht mehr :lol1: Du müsstest Dich mit Blusenknopfleisten, Schokoladeneis, Hundehaufen, Winniepuuuuuuhpollovern etc....beschäftigen.

Ich weiß nur eins, als wir unseren Sonnenschein in Bärlin betreut haben war allet schick, keene Unfälle!

Tante: Ich weiß nicht, was Du mir früh oder spät meinst :zungeraus: , Saure sind aus, Bombay und Schumi sind innnnnnn :wiegeil: Hebt das Deinen Zeitrorizont :hahahah:

@all: Ich war gerade mal ein Stündchen virtuell in Seetage zwischen Grand Cayman und der Dom Rep auf der V , war sehr Geil, 30 Grad...... Poolbrunch.....nette Gespräche mit dem LiFiPu :kissme:

Ich soll Euch alle lieb grüßen! :ciao::loveyou: und er freut sich schon gaaaaanz dolle auf den 8.1....!

Dubbidubbi Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Düsseldorf ist waiting for You! :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

LG Babsi von Goethe zu Schillershausen

• Babsi
    • 22. November 2009 um 17:57

Nabend Hasis,

......ich habe megaviel geschafft heute und bin sehr stolz :meinung:

gudrun: Aufguss ist geil, wenn man ihn richtig macht, bei Tommi im Sportstudio kam das gestern nicht so gut! Da hat wohl einer was nicht richtig gemischt und die Sauna brannte :verzweifelt:

Inchen: Kriegst ne Mail oder PN, ich hoffe morgen schon! :loveyou:

Am Mittwoch mache ich einen Ausflug :wiegeil: Da spreche ich, wie ich heute Mittag gesehen habe nicht mit Fritzchen sondern mit Fritz, da freue ich mich schon sehr drauf :wiegeil::daumen:

Zahlen des Tages 5 und 6 .......egal ob Ihr 3 2 oder nur 1 Tag dabei seid wir freuen uns ganz dolle :herzanherz: insbesondere auch auf den Chef des Reisebüros unseres Vertrauens :ciao::blumen:

Den rufe ich morgen an und hoffe, dass wir dann unsere Umbuchungen dicht machen können. :zufrieden:

Tante: Ich war heute dann mal zufällig im Netz und habe mal nach Transfermöglichkeiten für den 9.2. geschaut, Du erinnerst Dich :wiegeil:
    Sollten wir nächste Woche mal touchieren.

Tut mir so leid für April (sorry Tante, Onkel, Haike, Anja, Helmut, Karo, Flo) , aber 14 Tage im August mit den BB-Singers und angeschlossener Lieblingsfriseuse sind auch nicht schlecht :meinung:

.....und es war ja schon bei Buchung abzusehen, das mein Altargeschenk, der zu allem Überfluss nächsten Samstag auch noch den halben Tag arbeiten muss (Es lebe der Deutsche Tannenbaum :zorn: ), da nicht kann. :traurig:

So Euch einen geselligen Abend

LG Babsi

• Babsi
    • 22. November 2009 um 12:30

Mahlzeit,

ich bin schon länger wach, ist aber auch kein Wunder, war gestern sehr früh im Bettchen verschwunden.

gudrun: Wr haben hier geiles Wetter, soll ich was rüberschicken?

Anja: ....jetzt ist alles angekommen, ich appse Dich morgen an, wenn ich teleniert habe!

Sooooooooooooo ich habe noch jede Menge zu tun heute, wünsche alles einen schnuckligen Sonntag!

LG Babsi

• Babsi
    • 21. November 2009 um 19:41
    Zitat von sunnie

nabend :zwinker:

Am schönsten war allerdings die Begegnung mit einem kleinen süßen Kleinkind mit Schokoeis....sieht gut aus auf meiner Jeans, Jacke und Schuhe :zwinker::zwinker: Es hatte die Auswahl zwischen zig tausend Menschen, aber nein....naja, was reg ich mich auf :zungeraus:

Sonnenscheinchen, ich glaube, das hast Du und jeder andere hier erwartet :loveyou:

Du bist eben bei allen Menschen ein Sympathieträger :herzanherz:

gudrun: Wir smsen uns am SA zusammen, bin bis auf Mittwoch auch erreichbar!

LG Babsi

• Babsi
    • 21. November 2009 um 19:29

:wiegeil: Tach all,

ich bin wieder lebend, was ich nicht verstehe ist, dass wir alle kaum was getrunken haben, weil wir einfach nur gebabbelt haben.....und ich wäre wahrscheinlich jetzt noch da.....Nur Genial! Aber bin immer noch sooooooooooooooooooo müde!

Ich habe von meinem alten Freund und Kollegen als erstes Mal ne CD bekommen, und die wird im Februar zu einem bestimmten Ereignis eingeführt :stossen:

Das Lokal für Samstag ist geil, Frau Maus hat Flammkuchen mit Gognzola und Birnen gegessen, sehr genial!

Allerdings war die Luft im Restaurant grottenschlecht :zorn:

ABER, da habe ich nicht reserviert, denn die Luft und die Tische, die ich reserviert habe, sind nur GENIAL (wir mussten da ja mal zwischendurch hin :zungeraus: und da ist die Belüftung ein Traum.
    Gestern habe ich dann noch die Geschäftsführerin kennengelernt, kann also nur gut werden. :meinung::zufrieden:

Tante: Ist doch nicht schlimm, war ja nicht wichtig.

Anja: Tommi findet die Idee geil und Montag geht es los, Du bekommst heute oder morgen noch ne Mail! Habe heute alles geschafft! .....auch schon vorausschauend:-) :serledigt:

Inchen: Sehr geile Nummer heute, das 1:2 gegen Frankfurt.......freut mich besonders :meinung::wiegeil::daumen::tanzgott:

Nächste Woche sieht das ja ein wenig anders aus, Parkplatz bekommst Du Bescheid, Tommi sieht Wolfgang SPÄTESTENS am Mi, weil das Wirtschaftsministerium ne Tanne bekommt keine Tante, die läuft erst am Freitag ein :zufrieden:

LG ich mache jetzt mal nen Wellness Abend mit meinem liebten Hasen ( und den bekommt keiner mehr) der Welt!

Babsi

• Babsi
    • 21. November 2009 um 03:37

Guten Morgen Hasen,

ich bin gerade heim von einem Uraltkollegentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil:

Es war der Hammer.......wenig Alk, weil ´wir soviel erzählen mussten !!!!!!!!!!!!! :daumen:

Tante; Ich hoffe das apps hat sich nicht geweckt, aber die CD ist der Hammer und ich habe sie überreicht bekommen! :wiegeil::daumen::tanzgott:

So und jetzt :schlafen::schlafen::schlafen::schlafen:

:loveyou: Babsi

• Babsi
    • 20. November 2009 um 17:31
    Zitat von Tante Ulla

Jepp!!!! Aber das geht halt nur, wenn Det als Hahn dabei steht...... :sgenau::lol1:

...und das ganze nur aus Bodenhaltung.....eeeeeeeeeeeeeeeeee ich meinte mit Bodenhaftung :hahahah: :pirat:

• Babsi
    • 20. November 2009 um 17:28

sunnie: und Du bekommst ein Foto von der Hühnerstange :loveyou::meinung:

• Babsi
    • 20. November 2009 um 17:16
    Zitat von Tante Ulla

FALSCH DET!!!

7!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott:

Genauso ist das ! :sdafuer:

Hier spricht Kaptain Babsi von der Glaskasten-Brücke: :lol1:

7 Kleine Schumacher und eine Flasche Killepitsch :trrink1:

Reparaturbier, Reparaturbier zur LUNAübung. :trrink1:

Mr. und Mrs. Turtle begeben sich bitte umgehend am 27.11. mit großem Durst und Hunger um 18 Uhr zum Glaskasten auf den Carlsplatz !

6 Beachbar Singers, Freifrau von REN und Karolin von und zu Hessen warten auf Euch :daumen::meinung:
    AHOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Babsi
    • 20. November 2009 um 07:49

Moinsen,

Tante: Das ist doch alle überhaupt kein Problem, war ja alles nur ne Info! :lachzwink:

Anja: Ich drücke für alles die Daumen. :daumen::daumen::daumen:

@all: Schönen Freitag!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      777
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      591
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™