1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 22:09

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Danke an meine Whisperer :blumen: Passt wie die Faust aufs Auge zu meinen beiden kreativen Musiknegern im Regal (einen hat Tommi mir geschenkt) Er ist soooooooooooo stolz!

Weltpremiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das versteht jetzt keiner Ihr werdet im Januar aufgeklärt.....(Gudrun du natürlich per Tele:-)

So ich muss jetzt meinen Turtle und seine Frau anrufen :kissme:

Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 21:47

Hi,

Inchen: Wow unsere Kreafreifrau hat hat gewirkt:-))))) :wiegeil:

Tante: Guter Riecher für die 2 aber auch 190,--- und die 1, da hatte ich recht. :lachroll:

Ich gehe noch mal limitiert auf die 3.....

Es ist einfach nur GEIL, ich bräuchte dann mal die Daten für die Bella wann Ihr dran seid :lol1:

Melde mich und ich habe da schon wieder so ne kleine Idee.....hat aber noch Zeit!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 21:24

Tante:

1. Das ist ja schön, ich hoffe Nessi geht es gut!

2. Hat sich schon erledigt war ich:-))))) War aber ein sehr nettes Telenat mit Haike!

3. BD 1 überboten aber war wahrscheinlich Felix, Nr. 2 ist ja schon besetzt (von wem wohl :zwinker: ), ich habe mich für 3 angemeldet, falls 1 und 2 nicht schon mit unserem bunten Mann futsch sind. Wir smsen nicht, wir haben Wispertelefonate!

Da bekommen Det und Ulli von mir noch nen paar Getränke drauf!

Luxemburg: Entscheidung verzögert sich nicht personengebunden, wenn ein klares Ja kommt bin ich gesetzt!

Bis gleich mal!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 20:49

sunnie: Das hast Du Dir verdient :herzanherz:

@Haike: :loveyou:

Anja: Bei unserem bevorzugten Bäcker gibt es Stollen, die Früchte werden allerdings nicht in Rum sondern in Killepitsch eingelegt. Juppi hat eine Kooperation mit Dresden! Sehr genial :daumen:

Sooooo Det und Ulli sind am Weg ins Theatrium, wir haben gleich ne Weltpremiere :tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 19:24

Nabend Hasen.....

@sunnilein: Stösssssssssssssssssschen Du hast Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub :stossen::loveyou:

@Samstags JFF-Shopper: Die Rohlinge liegen bei uns vollständig zu Hause :wiegeil: Tommi hat anprobiert XL hätte knapp gereicht, XXL ist für die Schnee- und Eisbergfahrt PERFEKT :daumen::meinung:

Die Kreativtanten Probleme sind durch eine männliche Fee gelöst worden und wir haben dann noch den Hals und die Hände (rauch- und trinkfähig) für die JFF genial ausgestattet.

Ich denke mal wir verraten das Ergebnis beim "Kay-Ray-Tantenfestival". oder Tante? :gruebel:

Dann hatte ich heute morgen eine Skype-Telefonkonferenz mit der Tante am Läppi und mit Anja am Fone.....dies wurde dann von unserem Luna-Turtle Det durch liebliche SMSn bereichert :lol1::herzanherz:

Grüße an Euch zwei auf die Luna auch von Eurem Adoptivsohn, der gerade vor Cozumel liegt :ciao::loveyou:

Wir sind uns allerdings einige: Ob wir Dich, Turtle-Det noch mal alleine aufs Schifferl lassen, müssen wir noch schwer überlegen :hahahah: Kaum passen wir nicht auf, legst Du Dich lang auf die

...... (das zitiere ich jetzt nicht). :nein1:

Ich hoffe, Du schläftst heute Abend nicht bei der Auktion :lol1: Blind Dates are Waiting for you :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Mit QVC das ist gesetzt, heute war es soooooooooooooo voll, aber Ihr kommt ja bald:-) ich mach mich da mal schlau!

So ich muss jetzt mal was essen, mein Hasi ist auch schon da und sauber.

LG vielleicht bis später!

Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 07:41

Tante: ....tja, ich sach dann mal nix :zwinker: ich komm dann im nächsten Jahr wieder vorbei :lol1:

Wer funktioniert bei den Kreativdingen nicht :motz1:

sunnie: :birthday: zum letzen Arbeitstag, das muss doch Deine Stimmung in sämtliche Himmelspären steigen lassen.

Anja: Du hast ne Antwort:-) Schlaf schön weiter :schlafen: bis später :zufrieden:

Ich werde jetzt mal meinen Läptop quälen, der erlaubt sich heute morgen wieder Sachen, die ich gar nicht toll finde :zorn:

Bussi bis später

Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2009 um 06:45

Guten Morgen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag in den Norden für unseren lieben Matze!!!

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Duck Dich wir rufen Dich gleich an:-)))))

Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern. :thumbsup:

LG von der schönsten Schumistadt am Rhein senden

Babsi und Tommi :kissme::blumen::ciao:

• Babsi
    • 1. Dezember 2009 um 21:04

Hi Hasen,

unser Muschelessen (Babsi hat Rindfleischsuppe gehabt) war im GK etwas länger, das ne Kollegin von Tommi mit Ihrem Freund auch noch da war. :zufrieden:

Ich bin kapuuuuuuuuuuuuuuuuuutttt! Habe heute viel erledigt!!!!! :pirat:

Wir hatten heute nette Post im Biefkasten: Ich grüße unsere Nachbarn in K 7274 und Deck 9X23 (ich weiß die Seite nicht liebe Tante:-))))B-oder SBord) und unsere hoffentlich genesene Lieblingsfriseuse aus Osnabrück :wiegeil:

Tante und Anja: Morgen rufe ich im Sporthaus wegen der "Rohlinge" an :daumen::tanzgott:

Anja: Wir smsen uns morgen zusammen!

Tante: Am besten ist, das grüne Teil seitens Deines Altargeschenkes im Bür zu öffnen, dann haben alle was davon :zungeraus:

Bussi Babsi und bis morgen

• Babsi
    • 1. Dezember 2009 um 07:56

Moin, moin,

sunnie: Wenn ich die Mail sogar schon nach 10 Minuten hatte, muss sie bei Dir da sein, weil Tante und mein e-mail Fach sich regelmäßig "zoffen" :lol1: sprich die Mails kommen so 23 gefühlte Monde später an.

Tante: Bin zwar schon online, muss aber nach unserem BLU-Kreativtag gestern mal nen Babsi-Kreativmorgen einlegen :zufrieden: Piepe Dich dann an:-)

@all: Einen schönen Dienstag....

sunnie2: Dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Alzey-Tag.

LG Babsi

• Babsi
    • 30. November 2009 um 21:09

ALLES DA der MEGAHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 30. November 2009 um 20:59

Soooo Babske ist jetzt nach Ihrer Telefonphase wieder da und übernachtet jetzt vor dem PC.....

Tante: Von Dir zu Hause dauert das immer, kannst Du mal eben nach Siek fahren, das wäre ne Maßnahme, dann habe ich sie in 2 Minuten!!!!!!!!!!!!!!! :lol1:

Noch nix da :traurig:

Inchen: Ich ahne Böses :hahahah:

Tante2: Habe gerade mit meinem Exexchef teleniert :loveyou: Er ist bei über 80%

...aber noch ist nix entschieden....und die BLU steht FEST wir eine Eiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen:

So ich warte dann mal !....und melde mich später!

LG Babsi

• Babsi
    • 30. November 2009 um 19:30
    Zitat von Tante Ulla

Anja und Babske haben eine Kreativmail :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ein genialer Tach war das :pokal::pirat:

...heut ist so ein schöner Tag lalalalala:-))))) :loveyou: Das wird NIEMAND NIE NICH TOPPEN :meinung:

Tante die Kreativität geht weiter see my Mail und Floechens Idee, haben eben teleniert, wir freuen uns so auf sie am Freitag:-) :wiegeil::daumen:

Ich werde jetzt noch 10-20 Mails schreiben, essen und dann die Bauern bespaßen :zungeraus:

Anja: wir müssen telenieren :sdafuer: heute nimmer aber die Tage:-)

@all: schönen Abend, vielleicht bis bei den Bauern (DEX: ich denke, Du schaust Fusi......machst Du mir das Wetter aus der Karibik :blumen: )

Bussi Babsi

• Babsi
    • 30. November 2009 um 11:36

Moinsen Hasen,

ich bin schon lange gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wach!

.....und hatte schon ein Kreativstündchen mit meiner Trauzeugin :wiegeil::daumen:

Anja: Ich bin bis 15 Uhr erreichbar, wir könnten dann mal kurz telenieren, wenn Du magst.

Ina: Was hast Du da im Auge, ich hab da was sehr geiles gesehen, weil ich ja noch ne Umbuchung machen muss :zufrieden:

sunnie und Karibikbande: Bald habt Ihr es geschafft.... :thumbsup:

@all: Grüße von Gudrun, sie weiß noch nicht, ob sie es schafft, die Woche noch zu posten!

So ich muss jetzt erst mal AC wuschig machen :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. November 2009 um 20:59

Tante: DANNNNNNNNNNNNNNKE, so ist es auch bewiesen, dass ich dabei war :lol1:

Das Deckblatt ist GEIL und die Bilder von Karo und dem Proseccoglas der Hammer :meinung::wiegeil:

Da sollte Tommis Sohn dann ab 20.12. dran arbeiten, die Gläser auf der Bella sind ja viel zu klein. :zwinker:

Das Feedback unserer Lieblingswirtin werde ich Euch nächste Woche schreiben :hahahah: Jedenfalls brauchen wir dann Silvester nur 2 Bombayflaschen schaffen :lol1:

So ich gehe jetzt ins Bett, bin tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen eine Gute Nacht!

Bussi Babsi

EDIT: gudrun:kiss::herzanherz:

....und sehr geil mit dem Skype! :wiegeil::meinung::daumen:

• Babsi
    • 29. November 2009 um 19:29
    Zitat von sunnie

Hey Schön, dass ihr alle wieder da seid :kissme::kissme:

Ich bitte dringend um Aufklärung - warum hat Inchen auf einem Foto eine Zigaretter in der Hand :frage1::frage1::frage1: Ja ja ein Nichtraucher sieht sowas sofort!!! Also bitte - was war da los :zwinker:

@Tantchen
    kann es sein, dass ich das neue rote Berliner Teilchen an dir entdeckt habe :lachzwink::lachzwink:

:

Wie wo auf meinen Fotos?....Das muss ich gleich überprüfen.

Tante hatte ein rotes Teilchen anghabt am SA, die Lederjacke hat aber in Lütjensee geschlafen, was wir der Tante, immer und überall auf das Butterbrot geschmiert haben :zwinker:

ABER sie hat sich ein schwarzes Teil für drunter gekauft, dafür haben Anja und ich was in rot gekauft, ich dann am Freitag noch in schwarz ein Hammer T-Shirt!

Hase,wir freuen uns für Dich und natürlich auch für Dex und Ulli und den Doc, wenn es endlich bei Euch losgegt :meinung::wiegeil::daumen:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 29. November 2009 um 19:09

Hi Hasen,

ich hab das Schlafen vorverlegt und das Bad kam eben. HERRRRRRRRRRRRLISCH ich rieche wie ein kleines Blümchen, nebei hat Inas Weihnachtmischung den Ort gewechselt, die haben wir nämlich alle aufgegessen....

....aber wir waren ja vorausschauend am Samstag Nachschub einkaufen :wiegeil::daumen:

@all Düsseldorfer und die nicht da waren.

Das mit der Gastfreundschaft ist alles gut und schön, es macht aber nur Spass, wenn man Freude hat das zu tun und damit haben wir nix zu tun, sondern das seid

IHR

Absolute Verlässlichkeit, Flexiblität, Anpassungsfähigkeit machen unsere Treffen sooooooooooooo geil. Selbst wenn jemand durch wichtige Gründe (Det und Ulli) absagen muss, passiert das, aber wir werden informiert :loveyou:
    Aber sie waren ja gestern 3x da, wenn auch nur per Tele und SMS, aber ist doch Klasse, wenn man zwischendurch ne Vernetzung aufs Schiff hat! Von den Grüßen von der andere Seite der Erdkugel rede ich jetzt mal gar nicht. Ich könnte jetzt auch unser Telefonat mit Kayar von der ´LUNA anführen, was Tantchen vermittelt habt.....und und und!

Ein weiterer Punkt ist die Gastfreundschaft, die uns von Euch entgegengebracht wird, ich denke wir schenken uns da nix. :meinung: Ob Hameln, Berlin, Lütgensee.....die Komplimente können wir nur erwidern. :slove:

Auch noch mal ein dickes Danke von Tommi, dass Ihr Verständnis gezeigt habt, dass er nicht die ganze Zeit bei uns sein konnte und auch ein bisschen angemüdet war :kissme:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Ich habe gerade mit Jamal gesmst, er hat da ne GEILE Idee fürs nächste Jahr....JET, das würde einige Staus sparen und SÜD ist dann leider nicht drin :hahahah:

Tante und Anja: Sobald ich die Jacken komplett habe gibts ne Nachricht!

Wir haben noch ne Kleinigkeit vergessen, unsere Rosenmontagskostüme, vielleicht sollten wir da mal mit der Friseuse unseres Vertrauens sprechen :meinung::wiegeil::daumen: :hahahah:

Tommi habe ich heute alle unsere Ideen live berichtet und er ist fast umgefallen.....Silber finde ich auch genial, passt besser zu grau und sieht irgendwie edler aus, und auch WICHTIGER, wenn Ihr wisst was ich meine :lol1:

Ganz viele Bussis an alle

LG Babsi

PS; Ich komme immer noch nicht über das Proseccoglas von Karo weg :lol1:

• Babsi
    • 29. November 2009 um 13:32

@Picasahasen: fotos sind online

Tante: Wenn Du Deine hochlädst, kannst Du dann das Bild mit dem Schumiglas als Deckblatt machen :loveyou::loveyou:

gudrun: Ich finde Dich bei Skype nicht, kannst Du mir mal Deine Kontaktdaten schicken.

Ich bin dann auch heute dazugekommen Tommi mein JFF-Blu-Taufe-Sanisbarshirt zu zeigen. Er fand es sehr schön:-)))))

....für alle, die es heute morgen nicht geglaubt haben, wir lassen den Adventsbazar wirklich ausfallen:-) Wenn Ihr mitgekommen wärt, hätte das eine andere Qualität :zwinker:

Ich werde gleich ein wunderbares Bad nehmen und dann kuschel ich mich mit meiner Sansibardecke auf das Sofa.....und lasse noch mal das geile Weekend Revue passieren. :slove:

LG Babsi

OUUUUPS da habe ich doch noch ein Zahl vergessen oben: 5 Looking foward to see FLO!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::loveyou:

• Babsi
    • 29. November 2009 um 11:13

Guten 'Tag Ihr Hasen,

eben ist der Rest der Rasselbande gefahren.

Das war wieder ein Weekend, um einen Roman zu schreiben. :wiegeil::daumen:

Vielen Dank von Tommi und mir an Euch ALLE :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll!

Trinken, Essen, Shoppen, lachen, Ideen kreieren......alles ohne Worte nur :wiegeil::meinung:

KaRo: Du bekommst den Pokal für die Jackenidee geppart mi Matze, der ja die Wortschöpfung kreiert hatte :pokal::pokal::pokal::pokal:

Inchen: Glückwunsch zum Sieg :loveyou: Wir können ja gönnen.

gudrun: Ich schmeiß gleich mal meinen CD - Spieler an :gitarre::sdanke:

Anja und Helmut: Wir killen gleich die Pöttchen (zumndest das erste)

Tante: Ich schau die Woche auch noch mal nach Transfers für Feb.

Det und Ulli: Es war soooooooooooooooooo schade, dass Ihr nicht da ward, aber Eure Anrufe von der Luna haben uns ein bisschen entschädigt.

Ich habe dann auch noch auf der Mailbox einen Anruf von Eurem Adoptivkind und meinem Lieblingsevchen gehabt :wiegeil::daumen: Grüßle aufs Schiff :herzanherz:

@Jamal: Danke, dass Du die Reise auf Dich genommen hast :loveyou: So was mach noch längst nicht jeder.

@all: Es war ja soooooooooooooooo schön. Kommt bald wieder, aber erst müssen wir mal kurz eine kleine Runterzählorgie beginnen.

Für unseren Sonnenschein, Dex und Ulli 6

Für Tante, Matze und Karo: 3 (allerdings Wochen)

Für Anja, Helmut und uns 4.5 (allerdings auch Wochen)

Dann schreiben wir das Jahr 2010, und das beginnt am 08.01. mit einem absoluten Highlight.....und das schöne ist, dann sehen wir uns fast alls wieder :wiegeil::daumen:

Allen einen schönen Sonntag, kommt gut heim

Bussi, Grüße und ganz lieben Dank für Euren Besuch

Babsi und Tommi

• Babsi
    • 28. November 2009 um 00:25

Hi Hasen,

alles sooooooooooooooo schön.......

ich könnte schon wieder sooooooooooooooo viel schreiben, es war sooooo genial! Aber die Hasen müssen ja morgen noch mal :)

Inchhen: War so schön, das Du warst, wir schalten und zusammen! Bussi nochmal von Tommi, er war noch wach:-)

Det und Ulli: Ganz schaaaaaaaade, aber kommt morgen gut auf die Luna :matrose::loveyou: alle drücken Euch :zufrieden:

Ich schreibe erst am Sonntag was an Shopping, der Farbe ROT, SÜDstau, Bombays, Frikadellen etc. los war. Wir könnten Bücher fuellen mit dem Thema, "Wir treffe uns einmal im Monat"......und das hat dieses Jahr 12 Folgen........ :wiegeil::daumen:

Bussi

Babsi

• Babsi
    • 27. November 2009 um 12:00

So Hasis,

Anja und Helmut sind unterwegs und Tante und Matze schwingen gleich auch den Black Nighty!!!!!!!!!!!!!!

Das ist alles soooooooooooooooooooo schön, ich gehe gleich schon mal auf die Frikadellen am Glaskasten aufpassen, damit die kein anderet isst.

@all Freitagsanreiser: Handy ist an!

:wiegeil::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      766
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      640
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™