1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.02.2013 - 11.03.2013

• Babsi
    • 14. Februar 2013 um 19:31
    Zitat von Silke138

Halli Hallo!
    So, jetzt is es doch passiert und mein Cousin hat seinen Urlaub gestrichen bekommen, sprich ich reise alleine! :cry2:
    Wie ich dann jetzt hier gelesen hab fliegen hier noch so einige um 04:45 Uhr von Frankfurt ab!
    Besteht vllt die Möglichkeit das man sich in Frankfurt trifft? Wäre supi!
    LG Silke

....hallo Silke ;.) So trifft man sich wieder! :ciao: Freue mich aufs Telefonat!

:sot:

To all: Sorry, habe gerade Silke hier gesehen!

Wir wünschen Euch allen eine tolle Reise, die Tour ist toll! Wir haben sie bereits zum zweiten Mal dieses Jahr im Januar nach Februar 2011 gemacht!

Neben den tollen Zielen haben wir eine tolle Crew gehabt, einige steigen aber auch ganz liebe steigen auf.

Wenn Ihr Tipps haben mögt JA Gerne schreibt mir ne kurze PN.

LG Babsi

• 07.02.13 - 18.02.13

• Babsi
    • 6. Februar 2013 um 19:30

Entschuldigung, dass ich hier mir kurz einmische:-)

Wir haben die Reise am 17.1. gemacht, nicht bei perfektem Wetter, aber mit einer perfekten Crew!

hallo kitty: ....viel Spass Dir!

....und natürlich an Euch alle!

Tipp für Leute, die Madeira schon in und auswendig kennen: Wir wissen das Essen am Schiff ist prima! Aber Essen vom heißen Stein im Kontiki in Funchal ist der Hammer und sollte man erlebt haben!

Take care und viele tolle Erlebniss an Land und an Bord!

LG Babsi

• Shows / Abendunterhaltung

• Babsi
    • 31. Januar 2013 um 21:24

Canim: Das ist ein Teil der Crew, das wirst Du leider nicht rausbekommen, es sei denn jemand lernt einen kennen und der weiß, wer auf und absteigt, aber auch das kann sich da ändern!

Koesching54: Den Link habe ich auch benutzt, aber auch das ist nicht die ganze Wahrheit, ich war auf der Bella auf der Reise ab 17.1. und habe mich gefragt, wer das eigentlich ist, aber war egal ich bin ja offen für Neues! Andre...????

Erster Morgen am Schiff am Anreisetag, wer kommt an die Beachbar: MAtthias Jung! ....Er war der Gastkünstler, wir kennen Matthias, haben ihn schon privat und auf dem Schiff erlebt, was er aber auf dieser Reise gemacht hat, die ja keine besondere war CHAPEAU! Er hat sich selbts übertroffen.

3 Shows, 3 Treffer!

Auch da kann sich manches ändern, wir hatten aber Glück;.)

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 31. Januar 2013 um 19:09

Det: nein nicht wirklich:-(

@TomH: Ich, weil aus Erfahrung weiß Mann/Frau.....Alles wird anders, Du hörst was, postest es und im nächsten Augenblick, wird es anders!

VG

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 31. Januar 2013 um 17:47

Mir kommen auch einige Bilder sehr bekannt vor, vor allen Dingen einige "Accessoires" :sot:

• ENTERTAINMENT Manager

• Babsi
    • 30. Januar 2013 um 18:36

Ling :daumen: Kommen gerade von der Bella, da war er drauf!

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Babsi
    • 30. Januar 2013 um 18:00

Prost: Finde ich gut, dass Du es so sportlich nimmst.
    Ich habe auch nix dazu getan, ich denke, es hängt von der Crew und auch von den Personen ab, die einen feiern.
    Für mich ist es wichtig, dass mein Mann und meine Freunde mit mir einen schönen Tag haben, alles andere ist nettes Beiwerk, was bei mir aber sehr schön war und auch sehr sehr herzlich rübergekommen ist.

Dies war nicht nur an meinem Geburtstag so, sondern auch an allen anderen Tagen, die Crew war einfach Klasse.

LG Babsi

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Babsi
    • 30. Januar 2013 um 13:03

Hi all,

Prost: das mit der Torte ist blöd, das mit dem Rossini kann ich wenig zu sagen, da gehen wir nicht hin

Ich habe vor einer guten Woche, meinen Geburtstag auf der Bella gefeiert und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es EINMALIG war.

Ich war mit guten Freunden unterwegs, und mir hat jeder, der es nur irgendwie mitbekommen hat gratuliert auf ganz verschiedene Art und Weise, ähnlich war es bei meinem Mann, der seinen Geburtstag 2011 auf der Blu gefeiert hat.

Schade, dass es bei Dir nicht so positiv gelaufen ist.

LG Babsi

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 17. Januar 2013 um 15:38

Danke Kitty, wir sind seit 8 an Bord und es ist Klasse! :bayern:

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 16. Januar 2013 um 18:22

Las Palmas meldet 23 Grad, sehr sehr genial! Mit 20 min Verspärung gelandet! Wir können die Bella schon riechen:-)

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 15. Januar 2013 um 23:03
    Zitat von Catwoman

Guten Abend,

Keine Lust auf Teneriffa?

Wünsche Dir morgen einen guten Flug.

Zitat von Catwoman

Guten Abend,

Keine Lust auf Teneriffa?

Wünsche Dir morgen einen guten Flug.

??? Wir kennen die Insel, und werden das Schiff genießen ohne Paxe und uns fuer das Partyweekend vorbereiten! Flug wird entspannend, Schnee ist schon wieder da, aber wir sind in 10 Minuten am Flughafen. ....morgen bräunen wir dann mal einen vor!

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 15. Januar 2013 um 21:08
    Zitat von ZeroZero

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/parisviolettadasj03huq1.jpg]

Huhu Babsi -

:abfahrt: na endlich,
    :Boot1: wünschen Euch eine schöne Reise, super Tage an Bord und :tanzgott: am 20.1.13 bin ich :herzanherz: dabei, in Gedanken ....winke winke :kiss:

Deine ZZ

Meine liebste Marbriefträgerin...neben Sascha D. natürlich.....! Wir denken an Euch! und ich höre mein Herzchen schon bubbern! Wir rocken den Dampfer versprochen, alles schon gesetzt! ....melden uns via Gesichtsbuch, hier ist ja so gut wie gar nix los....und wir machen wie immer mit den BBs einen bis drölf los! Bussi und Grüße an die Waldmaus auch von meinem Herrn Maus!

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 15. Januar 2013 um 20:00
    Zitat von Catwoman

Guten morgen,

hier hat es wieder gescheit - egal *freu*
    In Düsseldorf am Flughafen werden die das wohl mit dem Schnee im Griff haben, vorallem weil wir ja erst um 16 Uhr fliegen.
    Wir werden was früher los fahren und dann passt das schon. Noch 2 Tage....

Koffer sind schon fast gepackt - also ein paar Sachen fehlen noch. Aber Kleidung ist eingepackt - und noch kein Koffer über 20kg.
    Fand das packen mit der Kleidung schon recht schwer - weil es ja nicht überall warm ist.
    Aber wird wohl klappen......
    Habt Ihr auch schon alle gepackt?

Klar haben die das im Griff, bei den 15 cm haben die Flieger alle 60-120 Minuten Verspätung gehabt, weiß ja keiner das es schneit. Uns ist das aber egal, wir fliegen ja morgen. Koffer sind schon seit Sonntag gepackt, wir mussten bis gerade arbeiten. Morgen Abend sitzen wir bei 20-25 Grad am Hafen, winken der AIDAsol und freuen uns auf unsere Bella und die gigantische Crew!

Freitag ist für UNS Seetag, bevor es dann am Samstag in das geniale Kontiki geht und am Abend die Anytime beben wird.

hallo Kitty: Danke für Deine lieben Wünsche....ich melde mich bei Dir nach der Reise, bin allerdings am nächsten Tag wieder unterwegs geschäftlich, aber das bekomme ich hin.

herm04: Hyper, Hyper.....die 6 Beachbarsingers warten auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt alle eine stressfreie Anreise

Babsi out!

• Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr

• Babsi
    • 12. Januar 2013 um 20:45

@Mo: Die Anfrührungszeichen find ich gut :lol1::sot:

Wir bekommen alles so 3-4x die Woche, Newsletter, Wochenendeinkauf etc. ......keine Probleme!

Es war in bisserl weniger zwischen den Feiertagen, aber das ist normal, unsere Reiseunterlagen kamen auch erst vor 3 Tagen und wir fahren in 5 , aber ist doch normal.

Die haben auch Feiertage in Rostock!

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 7. Januar 2013 um 16:07

Das bleibt Dir überlassen, das AIDAduschgel ist ok, ich nehme aber mein eigenes mit.
    Die Duschgels werden durch das Housekeeping aufgefüllt, sollte das vergessen werden, reicht die Ansprache an einen der netten guten Geister in den Kabinengängen, und wenn die gerade nicht erreichbar sind an der Rezi auf Deck 5.

VG

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 7. Januar 2013 um 14:31
    Zitat von Catwoman

Hallo,

noch 10 Tage - oh freu. In 10 Tagen sind wir am Flughafen und warten sicher darauf das wir losfliegen können.

Muss diese Woche noch verschiedene Dinge einkaufen gehen. Damit wir dann nächste Woche schön Koffer packen können.

Ach so, was ich fragen sollte.
    Hat man Duschgel in der Kabine? Hab das meine ich mal wo gelesen, weiss nur nicht mehr wo.
    Hier sind ja einige die schon mal auf der Aida waren.

Ja es gibt Duschgel und einen Seifenspender auf der Kabine, Handücher und Bademantel sind auch vorhanden. Poolhandtücher können gegen eine Grbühr von 15 EUR (Belastung Bordkarte) geliehen und jederzeit (Öffnungszeiten am Pooldeck für das Handtuchtauschen stehen in der AIDAheute)getausch werden. Die 15 EUR werden nach entgültiger Rückgabe wieder gut geschrieben.

VG

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 6. Januar 2013 um 15:05

Hi all,

Porter: die Ausfügungen von reisefips sind absolut korrekt und zielführend. Noch 2 Sachen, wir lagen im Februar in Sta. Apolonia. Gegenüber vom Cruise Terminal liegt der Bahnhof. Im unteren Bereich liegt eine Art U-Bahn, für kleines Geld seid Ihr in 5 Minuten in der Stadt. Versucht auf jeden Fall Elektrico zu fahren, das macht sehr viel Spaß und man kommt die Berge so leichter hoch:-)

In Cadiz haben wir eine Radtour gemacht, da braucht man keine Übrung für, es war kein Anstieg dabei, Man sieht sehr viel von der Stadt, ein Besuch der Camera Obscura ist eingeschlossen und ein wenig geht es auch zu Fuß durch die Stadt. Unser Guide hat viel erklärt, die Rückfahrt führt am Strand entlang.

@all: Einlaufen in Lissabon auf keinen Fall an Deck (oder Balkon) auf keinen Fall verpassen! Traumhaft!

Catwoman: http://www.malaga-andalusien.de/malaga-sehensw…ten-kultur.html

Wie schon vor einigen Seiten erwähnt, Malaga ist alleine machbar, wir lagen etwas außerhalb, Preise für den Shuttlebus weiß ich nicht mehr, Fußweg ca 20 Minuten (bei unserem Lauftempo, was recht zügig ist)

VG

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 4. Januar 2013 um 21:05
    Zitat von Catwoman

Vielen vielen Dank für eure Antworten. Echt super.... ich komme mir ja schon etwas blöd vor :frage1:

Ich hab gleich noch eine paar Frage:
    Weiss man jetzt schon das Terminal von wo man aus fliegt?!?
    Unser Flug ist nicht im Flugplan drin. Heisst das, das wir einen Aida Flug haben, wo nur Leute drin sitzen die mit Aida fliegen?
    Wie wahrscheinlich ist es, das man den Flug jetzt noch auf eine andere Uhrzeit ändert?
    Er wurde schon von 5:50 Uhr auf jetzt 16 Uhr geändert.

@Gewicht Handgepäck: Hab extra ne Kofferwaage gekauft - da werde ich alles schön mit kontrolieren - und zu Hause notfalls umpacken. Den Stress am Flughafen möchte ich mir nicht antun - und Geld bezahlen schon mal gar nicht.
    Mir ging es nur darum wenn die länge jetzt 1 cm länger ist aber dafür 5 cm dünner oder ähnlich.

@Parken: Werden wir gleich fleissig lesen und hoffen wir wissen dann was wir tun :lachroll:

Alles anzeigen

1. Das kannst Du am Flughafen erfragen, es kann nur B oder C sein
    2. kann alles passieren, unsere Flüge am 16. sind Gott sei Dank von 6 auf 12.35 Uhr geändert worden am 16.1., da steckt man nicht drin, aber Du wirst eine Nachricht erhalten, wenn das passiert und das hat nix aber auch gar nix mt AIDA zu tun. Ich denke aber eher nicht,
    3. eine Frage: Seid Ihr schon einmal geflogen mit den Kiddies, Ihr habt ja mehr Stress mit dem Flug als alles andere....achte bloß auf die Kilozahl und alles ist gut.
    Bei Tuifly haben wir einen Koffer mit 24 und einen mit 13 gehabt, war alles ok, aber das steht in den Richtlinien, die gepostet worden sind,

Ihr habt, wie es mir scheint, über ein Reisebüro gebucht, dann sollten die Euch eigentlich Auskunft darüber geben können.

Wir sind total entspannt...und freuen uns auf 12 GENIALE Tage!

• 17.01.13-28.01.13

• Babsi
    • 4. Januar 2013 um 20:57
    Zitat von herm04

@ Babsi! Wir sehen uns um 12.00 Uhr an der Bombay ... :abfahrt: :tanzgott:

Da muss ich noch mal zurückkehren!

Andy, Du weißt gar nicht wie sich die BB-Singers auf Dich freuen.....Du hast ein Empfangskomitee, was seinesgleichen sucht!

Schön, dass Du schon so früh da bist!

S04 Filosofen-Gespräche mit Tommi, ....Radtraining mit Matze, Biertraining mit Helmut und wir 3 Grazien dabei! .....Kontiki am 19.1. bist Du dabei....und an dem Abend machen wir die Anytime zum Tag...ich schwööööör!

LG Babsi und Tommi

• IJmuiden / Niederlande

• Babsi
    • 4. Januar 2013 um 11:24

Hallo Laba,

ich habe mich bei AC im November erkundigt, die Stella liegt in Ijmuiden. Es gibt keine Shuttlebusse vom Bahnhof zum Hafen. Es gibt allerdings einen Bus, der dort kostenpflichtigfür jeden normalsterblichen hinfährt.
    Die Anreise kann nicht pauschal gebucht werden und es gibt auch keinen Parkservice von AC.
    Allerdings habe ich im Internet einen Parkplatz gefunden, der kostenpflichtig und bewacht ist, der einen Bruchteil dessen kostet, was AIDA verlangt, wenn Du das Auto z.B. in HH oder Warnemünde abstellst.
    Finde momentan die Quelle nicht im Nétz.

Diese Angaben sind von November 2012 und ich übernehme keine Gewähr, dass das alles so bleibt. Mein Tipp ruf doch einfach die Hotline oder den Club an und gleiche meine Angaben mit deren ab.

VG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook