1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 20. Dezember 2009 um 17:38

Hey sunnilien, fein, dass Du wieder da bist :loveyou: ......und so ganz unversehrt :wiegeil:

Freuen uns schon auf Deine Berichte :antwort::antwort: ....aber jetzt schlaf Dich erst mal aus. :schlafen:

Die Tante verschickt Bier in alle Welt, und wir sitzen hier im Schnee fest.

@LiFiPu: tja, wir sind mitten in der Stadt eingeschneit......mich wundert schon, dass noch niemand das Thema hier im Forum aufgegriffen hat :gruebel: Das wäre doch wieder eine Sache, für Leute, die gar nicht davon betroffen sind und sich hier wieder austoben können. :lol1:

Ich finde das nicht lustig für die Menschen, die davon betroffen sind, hätte uns ja auch passieren können. :meinung:

Anja: Danke für das Foto mit Helmuts Modellbeinen, ich habe übrigens heute schon gearbeitet für das T-Shirt, wird sehr geil werden, schick Dir die Woche

mal war rüber :daumen:

LG Babsi eingeschneit

• Babsi
    • 20. Dezember 2009 um 12:49

Mahlzeit,

sunnie: Welcome Back :loveyou:

Anja: Du weißt doch jetzt auch, dass die "Leber mit Ihren Aufgaben wächst"......ich meine die wird dann sehr stark wachsen....aber Karo hilft ja :lol1:

@all: Wir fahren definitiv kein Schiff, aber wir fühlen natürlich mit, und Silvester wird es wieder Liveschaltungen geben, auch wenn Kayar nicht am Schiff ist.

Wir sind eingeschneit......sehr ungewöhnlich für DD.

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Dezember 2009 um 11:01

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kathrin und Matze haben schon ein Reparaturbier getrunken und sitzen wahrscheinlich schon im Flieger.

Anja: Uns ereilte gerade ein Anruf von der Bella, unsere Lieblingsbarchefin dachte, wir kommen auch alle. Sie war ein bisschen traurig, aberr ich habe gesagt, dass Tante und Onkel alles geben werden :tanzgott:

Wir schneien hier so langsam ein!

sunnie: bist Du gut gelandet:-))))

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Dezember 2009 um 23:10

´Hi Hasen,

es war ein Traumtag, aber soooooooooooooooooooooooo kalt, wir hatten den Eindruck als wir unsere Wohnung betreten haben, wir sind in der Karibik :zufrieden:

ABER für díe JFF hat Frau Maus jetzt eine dicke Jacke und Herr Maus hat dann noch für mich eine Eisbergmütze gekauft :slove:

Tante: Vielleicht liest Du die Antwort noch, danke für Deine Geduld mit dem ZUGSCHLAFBABSI ......wir gönnen Euch die Zeit und ich denke, dass wir mit Anja und Helmut an Silvester auf Euch soooooooooooo nachtrinken, in Memoriam 2008 Silvester!!!!!!! :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Der Rest Deiner Mail ist selbstverständlich und wenn Ideen kommen, hast Du sie sofort :loveyou:

Anja: Ist der Eisesser wohlbehalten da, wir haben gestern schon einmal vorbestellt am GK für Silvester.......und ich habe auch eine neue Kette, die siehst Du und wir freuen uns sehr auf Euch! :meinung::wiegeil::loveyou::herzanherz:

Soooooo ich muss mal kurz nach HH damit die Startbahnen frei sind morgen für Tante und Matze :meinung::loveyou:

LG und gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 19. Dezember 2009 um 10:30

Hallo ihr Lieben!

Wir sitzen schon über eine Stunde im Zug
    und haben Spass wie die Bagger, es darf sogar am
    Gang geraucht werden.

Liebe Tante, Euch einen geilen Urlaub, ich schreib das jetzt
    schon mal, denn der Brüllbrausengehalt steigt minütlich:-)

Du weißt ja, wen Du alles grüßen darf! Melde mich später
    nochmal:-) verhandlungssicher!

@all: schoenen Tag

LG

Babsi

• Babsi
    • 18. Dezember 2009 um 21:47

Hi all,

Weihnachtspost, Namenstageschenke und Weihnachten ist feddich!

Tante: joooo klor, wir schauen die zwei auch, da kommen einem ja Ideen für das AG......und JP und und und..... :wiegeil::lol1::meinung:

....wir haben uns wechgeschrien, Im Februar werden das die UNVERGESSLICHSTEN MOMENTE! :daumen:

Für unseren EISESSER:

Am Ende auf der Straße ist der Starnberger See, wir haben 20 Rinder und das Haus ist SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :loveyou::gitarre::gitarre::gitarre:

Anja: Kannst Du nicht schon am 28.12. kommen wir haben soooooooooooooo viel zu tun Silvester, Tante ist von Deiner neuen Idee begeistert, und hat auch vorschriftsmäßig einen geilen Input geliefert :wiegeil: Frauenpower sach ich nur! :loveyou: Die Männers müssen eh arbeiten!

Tante 2: Habe die besagte Mail gefunden und die Datei ist schon auf meinem Läppi dumdidumdidum!!!!!!

Ich wünsche noch keinen schönen Urlaub, denn die Tante muss erst noch die Auswirkungen des WS: Verhandlungssicheres Lallen morgen ertragen aus der Weltstadt Rüdesheim!

Anja 2: Drück die Kiddies mal ganz fest von uns, ich sage nur 23.4., da war der Wauzi von Tommis Eltern dran und das ist überhaupt nicht schön :traurig:

So ich muss jetzt noch eben die 500 Pullover für morgen rauslegen, die LH ist weiß, die Fahrt wird ein Träumchen!

Bussi Babsi

EDIT: Hi Gudrun, unsere Postings haben sich überschnitten, den werden wir haben, das Problem ist nur wir senken den Altersdurchschnitt, aber die Herrschaften, die mit uns fahren, sind so was von trinkfest, dass ich morgen ganz viel essen muss und sooooooo lieb und luschitg.

• Babsi
    • 18. Dezember 2009 um 13:55

Guten Mahlzeit,

ich bin mit allem feddich, jetzt wird die Wohnung auf links gezogen. Morgen sind wir aus, denn wir fahren um 8 Uhr nach Rüdesheim und kommen dann gegen 22 Uhr wieder, das wird ein Spass mit vielen netten Leuten, und ner Dampflok.

Tante: ....ich sach nur OHNE WORTE, habe das gerade Anja erzählt, die konnte dann erst auch nix mehr sagen. :sdagegen:

Anja: Das sind ja keine schönen Nachrichten :kiss:

@JFFler: Die Rückseiten sehen noch hübscher aus als auf dem Foto, das ist der Hammer..... und wird genau wie Tantes Lieferung gestern von nix und niemandem zu toppen sein. Das Copyright, liegt dann wohl bei uns denke ich mal :lol1::meinung::wiegeil:
    Nächste Woche hole ich dann das Gesamtwerk ab! :pirat::tanzgott: Das wird ein Fest!

@Augustlunafahrer: Ich habe das mal durchgerechnet, es lohnt sich unter gewissen Vorraussetzungen umzuschwenken, da müssen wir aber noch nachdenken!

Det: Danke für Eure Mails :loveyou:

sunnie und Karibikbande: Rockt heute noch mal richtig das Schiff :meinung:

So ich gehe dann mal zur Weihnachtsputzerei!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2009 um 21:28

Moinsen,

ich liege mit Sisi auf dem Sofa und vermisse Oberst Böckl!

Ich kann das mit der Bella nur bestätigen, 4x waren wir von Aug 08 bis Aug 09 auf dem Dampfer, und es waren alle Touren nur genial, wobei die letzte durch nix zu toppen ist, hat nur noch Kim gefehlt, sonst wären wir alle da.

JFF sol ist gesetzt und ich darf mal unseren Kabinenxxxxxx LiFiPu bitten sich zum Einsatz zu melden und auch ein paar andere Söhne, JPs, etc......

Anja: .......sogeil die Idee!....und habe ich vergessen: Ich liebe "Peterchens Mondfahrt"

Tante: ....morgen Mittag macht es piep

Gute Nacht und Bussi

Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2009 um 20:15

Nabend Ihr Lieben,

ich kann hier die Tante nur bestätigen :meinung:

Tante: Das war sehr hammermäßig heute, Deine MMS genial und Du als Auf/Erklärbärchen soooooo geil :slove: Für Deine Aktivitäten könnte ich Dich zu Boden knutschen.

Anja: Das gleiche mache ich dann mit Dir, Tommi fand Deine Ideeeeeee den Hammer.....Tantchen.....das entwickeln wir dann Silvester, Ihr trinkt und wir denken :hahahah: ...aber ich denke mal, das sollten wir Dir vor dem Urlaub kurz mitteilen.....sonst stirbse ja vor Neugier und das wollen wir nicht :loveyou:

@Haike: Ich habe momentan Probleme mit Farmen, denn ich komme nur über den Stick rein.... :verzweifelt: da dauert das..... :sdagegen: Hasse alles für die Kiddies zu Weihnachten, freu mich schon auf Dich am 8-1- :loveyou:

Tante2: Warum muss ich heute immer an die Werbung denken mit dem Jauch: " Und er pustete und pustete!!!!!!!!!!!!!!!"

henrik: Das Weihnachtssingen mit Dir heute war sooooooooo schön mit Enya! :kissme:

So die runderneuerte Babsi legt sich jetzt mit Tommi uns Sisi auf das Sofa

Bussi Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2009 um 12:04
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Kühe zum Aufblasen? Auch sehr geil... Und der Glückliche Bauer, dem die gehören wird.... :lol1:

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Tante: Von dem Bauern hätte ich dann gern ein Photo...per Iphone, das ja wohl gesetzt :hahahah:

@Haike: Mir ist auch so kalt! :verzweifelt:

Anja: Du wirst Freude haben :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2009 um 09:28

Ziby: Du meinst wohl, es ist Dein letzter Arbeitstag in diesem Jahr:-)))))

Mit gestern abend ist nicht schlimm, ich hatte eh nicht die beste Laune, das ist aber heut VIEL besser, was auch daran liegt, dass ich heute morgen schon ne ordentliche Portion gelacht habe :loveyou:
    ....und das gleiche wirst Du heute abend tun, da bin ich fest von überzeugt. :wiegeil::meinung::daumen:

ach BTW sehr geiler Ticker in 2Wochen seid Ihr schon auf dem Weg......und wir halten das Schumi kalt.

Det: Die Moppen sind fott.....an Dich! Danke noch mal für alles :loveyou:

Tante: Hast Du Matze schon erklärt, wie das bei BD mit dem Handy geht :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2009 um 08:51

Guten Morgen,

Tante: Das war ja wieder mal ein sehr GEILES und ZIELFÜHRENDES Telefonat. :wiegeil::daumen: Das hat meine Laune sehr erhellt und ich freue mich jetzt schon auf den 8.1. und den 8.2. und den 9.1. und den 9.2. :meinung::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

henrik: Wir haben festgestellt, dass es nicht nur blasende Wale gibt, sondern auch aufblasbare Kühe :hahahah: erkläre ich Dir später.

Anja: Wir telefonieren heute Abend, muss Dir gaaaaaaaaanz viel erzählen :wiegeil::daumen:,damit alle Beachbarsingers im Stoff stehen, nicht wahr, Tante :meinung:

@all: allen einen schönen Tag bis später mal!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Dezember 2009 um 22:05

Nabend Hasen und gleichzeitig GUTE NACHT,

Tante: ...wie besprochen :loveyou: habe ich noch gar nicht erzählt, war gestern im Zug mit meinem eeepc-unterwegs, gegenüber saß ein Herr, der meine Folie gesehen hat, es gab nur ein Thema, eine sehr entspannende Fahrt :daumen::wiegeil: Die Tante hat aber auch immer GEILE IDEEN!

Anja: auch wie besprochen:-)))) :loveyou:

henrik: Ich vermisse Dein Trinkhalmposting, aber sonst war alles sehr geschmeidig heute im Skype :lol1: , meine Hand ist dann erstmal abgestorben gewesen, hatte keine Handschuhe an auf dem Weg von der Post nach Hause :verzweifelt:

gudrun: Fein, dann feiert mal schön! :lachzwink:

sunnie: Mir ist dann auch warm geworden bei Deiner SMS.....Euch noch viel Schbass :pirat::zwinker:

So ich bin sehr müde...... Gute Nacht......

Bussi Babsi

• Babsi
    • 15. Dezember 2009 um 21:10

Nabend,

....ich bin wieder zurück und muss mich jetzt erst mal langmachen.....war sehr anstrengend!

Anja und Tante: Ihr habt ne Mail....mir fällt im Moment ein,..... habt Ihr an Georg (KC) gedacht, hat heute Burzeltag, war nur heute morgen kurz in FB und habe dann nicht dran gedacht, dass zu posten an Euch.

Morgen muss ich erst mal noch mal los, sonst findet Weihnachten ohne mich statt.

Tante 2: Dann denke ich auch an Tommis Sohn das schicke ich dann in die FA per Express.

So Ihr lieben bin sooooooooooooooo platt

Bis morgen

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Dezember 2009 um 07:29

Guten Morgen all,

Tante: Mensch, wenn ich Dich nicht hätte, das Kind ohne Papa auf dem Kutter :verzweifelt: .da geht doch noch was......ich muss morgen eh noch was schicken, ich werde mich dann mal umtun, wenn ich heute aus FFM wieder da bin :meinung: Jubelgetränke sind aus, die gab es beim letzten Mal.

Dass J.-P. wahrscheinlich vor Freude schon nicht mehr schlafen kann ist klar :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Wo steckst Du Hasi, ab morgen wird es hoffentlich in bisserl ruhiger, dann können wir gern telefonieren.

@JFFler: Meine Handlieferung ist noch nicht angekommen, da rufe ich mal an und Ende der Woche schaue ich mal, was die Oberteile machen. Fotos sind gewiss, die kommen mit Hilfe der neuen Medien SOFORT aufs Schifferl, wenn es erst Anfang nächster Woche sein soll.

Inchen: Kassenführerin ich auch :sdafuer: Die Kasse würde mich beim Schwarze Sau trinken nur belasten :hahahah:

gudrun: alles klar bei Euch.

So ich muss jetzt mal in die Pötte kommen, bis später mal, der ICE ruft gleich.

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Dezember 2009 um 20:33

Tante: ok.....Du Lichterkette....wir braune Flaschen, ist ja alles schon dagewesen. :wiegeil::daumen:

.....so und ich hätte gern die Zigarette danach:-))))

Ich liege schon auf dem Sofa und bin heu eeeeee bettfertig und warte auf Josef und Naromumil :lol1:

Inchen: Schöne pics und sehr professionell, ich gebe aber Tante recht, bei uns sähe das anders aus. Wir benötigen genau eine Flasche Maggi und 10 Flaschen Schumi.

Neee ohne Quatsch sieht wirklich supi aus!

henrik: Die Suppe war göttlich!

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Dezember 2009 um 19:47
    Zitat von work@AIDA

Tante: Nur, wenn das Heu mit Lianen verzurrt ist - es piekst sonst so... :crazy:

aha, da sprechen Erfahrungswerte :lol1:

Ich nehme meine Sansibardecke mit ins Heu, dann piekt nix :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Das mit der Brauerei ist ne GEILE Idee, wir können das Februar dann schon mal ausprobieren, bei der Schnee-und Eisbergtour brauchen wir die Hängematten eh nicht auf dem Balkon.

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Dezember 2009 um 18:37

Moinsen all,

wir natürlich auch, Kabinennummer, die gleiche wie auf der Blu, dann braucht sich AC nicht umzustellen :lol1: :hahahah:

Det: Ich schrei mich immer noch über den Würstchenwärmer wech, das kontrollieren wir im August mal!

@all: Heute ist fast die Welt wieder zusammengebrochen, da sich alles ein bisschen verzögert, aber ich habe gerade ein Beruhigungstelenat mit meinem alten Chef geführt, alles wird gut :wiegeil::daumen:

Morgen fahre ich erst einmal nach Frankfurt......ich habe 2 Termine, den einen brauche ich eigentlich nicht mehr, aber der andere ist wichtig! ......und ich kann für meine Nichte ein Weihnachtsgeschenk kaufen bei Hollister.

Hier ist es kalt, ich gehe gleich zu den Bauern ins Heu!

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Dezember 2009 um 17:19

Hi all,

es ist so kalt:-(((((

Ich sitze hier eingemummelt vor dem PC.

Anja: Dann genieß die Bauern mal.....morgen abend weiß ich nicht, ob ich die schaffe, denn ich gehe wahrscheinlich mit meiner Freundin Manu auf den Weihnachtsmarkt, wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen und da haben wir viel zu erzählen.

Tante: Wenn Du bei Euch fertig bist, kannst Du bei mir weitermachen, dau bist grad so schön drin im housekeepen :lol1:

Fortuna hat 2:0 gewonnen :wiegeil::daumen::wiegeil:

So ich gehe jetzt einmal weiterfrieren :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Dezember 2009 um 10:13

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir machen heute den ganzen Tag Sport, angefangen haben wir mit Slalom, gleich gehts zu Skispingen, dann weiter zum Biathlon u.s.w.

Anja: Gute Heimreise und ganz Liebe Grüße an den Eisesser, wir telenieren dann mal die Woche:-))))

Tante: Zahl des Tages 7, nächste Woche seid Ihr schon am Weg zum Schifferl.

Danke für die Musi :herzanherz: ......genau das ist es.....ich finde die Version um Längen besser, allerdings gibt es noch eine , die noch more extended ist, die hatten wir gestern im NK und da wir momentan jedes Weekend Millionen von Holländern hier haben, hat der ganze Saal mitgemacht. :wiegeil: Ich hab es schon runtergeladen.

Anja2: Du siehst, egal, wo wir sind, ohne uns geht gar nix :wiegeil::daumen:

Inchen: Glück gehört dazu, das haben andere auch :zwinker:

Allen einen schönen Sonntag

LG Babsi

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      826
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      604
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™