1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 26. Dezember 2009 um 12:18

Mahlzeit,

einen schnuckeligen zweiten Weihnachtstag aus dem Rheinland :loveyou:

Geschenke sind alles ausgepackt und in Bearbeitung :wiegeil:

Tante: Du brauchst das Ulf-Geheimnis nicht zu lüften, sonst mach ich mir um Eure Getränkeversorgung auf Deck 12 Sorgen :hahahah:

Anja: Prost und wir können am 31.12. noch jede Menge Nachschub direkt beim Erzeuger holen, ich meine von den kleinen Fläschchen :trrink1:

@all: So der Weihnachtsbraten ist Geschichte, wir bereiten uns jetzt auf Silvester vor :wiegeil::daumen: .....und natürlich auf das erste Highlight des Jahres:

DAS KAY-RAY-TANTEN-FESTIVAL ab 08.01.2010

Bussi Babsi

• Babsi
    • 25. Dezember 2009 um 13:04

Hallo Weihnachtshasen,

erst mal ALLEN vielen Dank von Tommi und mir, die uns Weihnachten in welcher Form auch immer bedacht haben. :kissme::kissme::kissme:

Inchen: :wiegeil::daumen:

@Haike: Dito :wiegeil::daumen:

Anja: Wir haben noch 363 Tage Zeit, da geht noch was :loveyou::loveyou::loveyou: Tommi ist radekastendoll auf die Tour, wir werden ab dem 31.12. mal ne Strategie entwickeln :meinung: Wir freuen uns schon irre :jump::jump::jump:

Tante: Endlich ist die Tante wieder gesund, SMS um 01.20 Uhr aus der Anytime, genauso ist es richtig :lol1:

henrik: Hast Du fein gemacht :loveyou:

So ich darf jetzt gleich noch mal essen, dann geht es ab nach Hause und Tommi und ich haben dann 2.5 Tage ganz in Ruhe für uns :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Dezember 2009 um 16:17

:antwort: Ihr lieben,

Waiting for Bescherung finde ich hier gerade zwei sehr geniale Postings :loveyou:

@Dex und Ulli: :lol1: Wie toll ist das denn, wann ist es denn so weit, Heiraten macht Schbass......es war das Highlight für uns. Alles Liebe Euch beiden :herzanherz:

Inchen: .....und das glaube ich jetzt einfach mal nicht.....Tommi hat gestern beschlossen, dass wir dem Weihnachtstress entfliehen und eine Reise machen......23.12. geht es los, wohin..... :daumen:

BELLA und ich kenne da noch 2 Leute, die bereits gebucht haben, die üben da heute abend schon mal das Weihnachtssingen. :wiegeil::daumen:

Ganz viele Weihnachtsbussis to all!

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Dezember 2009 um 11:35

Moinsen,

Tante: so ist brav, die Repressalien haben gewirkt, Tante is wieder die alte :wiegeil::daumen:

Können ist hier nicht die Frage, Ihr MÜSST! :lol1: Ohne Betreuungsteam geht nix, Du hast ja gesehen, was für erschreckende Auswirkungen das bei Dir hatte, wenn die Betreuer fehlen :hahahah:

Danke für die Auftragserfüllung, den Rest bitte heute abend gemeinsam, wir trinken dann einen auf Euch nach! :trrink1:

@Haike: Was macht die Heizung!

Anja: Wie gehts Mama?

Tommi und ich nehmen jetzt die alljährliche Weihnachtsdusche und dann geht es ab zum GK Frohe Weihnachten wünschen, das ist ne Kultveranstaltung genau wie das nächste Woche an Silvester sein wird :pirat:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Dezember 2009 um 11:16

Guten Morgen Ihr Lieben,

Weihnachtswünsche habe ich heute Nacht ja schon gepostet und Karten geschrieben und und und..........

Ich bin verdammt kein Weihnachtsfreak, aber wir haben heute morgen etwas erhalten, was mir das Wasser in die Augen getrieben hat.

Lieber Henrik, wir sind total gerührt, ganz lieben Dank auch von Tommi :herzanherz::herzanherz::herzanherz: Ich mail Dir morgen :loveyou:

Euch allen noch einmal ein schönes Fest und allen Kranken Gute Besserung !

LG Babsi und Tommi

• Babsi
    • 24. Dezember 2009 um 00:46

Hohoho die Weihnachtsfrau ist doooooooooooooooo

Zweite.........

Anja: Alles Liebe :kissme::kissme: für Mama!!!!!!!!!!!!!!

Tommi und ich wünschen Euch allen eine schönes Weihnachtsfest....Bäume und irgendwelche gifs sind jetzt mal aus, aber es kommt für Euch alle von unseren Herzen.

Ganz viele Bussies und Weihnachtsgrüße

Babsi und Tommi

• Babsi
    • 23. Dezember 2009 um 22:45

Hallo erst mal.....wir schauen nach Sissi jetzt Comedy

Anja: Du weißt es auch see my Mail :herzanherz: Nochmal alles Liebe!

Kaiserin: Da die Tante jetzt die Landgänge abgesagt hat, können wir auch mit der Tour arbeiten:-)......obwohl wir haben ja überlegt, sie im Februar auf ne Pilgerreise zu schicken, La Coruna schreit ja gerade danach :hahahah:

So ich muss jetzt noch ne Torte backen, Sissi hat morgen Geburtstag.

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Dezember 2009 um 22:09

Hi all,

ich wollte ein Lustigposting absetzen gerade, aber das geht gar nicht.

Anja: booooooo ganz liebe Grüße an Mama, das ist nicht schön :herzanherz:

Du hast ein apps, wir sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kissme: Ruf an, wenn was ist :kissme:

Tante hat vor ner Stunde ein Foto gesandt und Tommi hat mir mit einer Aussage ein Weihnachtsgeschenk gemacht, was seinesgleichen sucht. Das passte so gut :zufrieden:

Ich poste morgen noch mal.

Euch einen schönen Abend und vergesst nicht Milch und Kekse für das Christkind rauszustellen :lol1:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 23. Dezember 2009 um 19:14

Hi Hasis,

Gott sei Dank:-). Tante ist wieder gesund!

Tante: Bussi von Levent:-) wir sind im NK

Heißt Rekord die SMS vom letzten Jahr kommt schon
    am Vormittag?

turtle u Schnulli: Wir mailen alles Liebe:-)

@Anja:-) wir freuen uns sooooo dolle !!!!Getränke sind alle geordert!!!

Bussi Babsi :sironie:

• Babsi
    • 23. Dezember 2009 um 14:43

Mahlzeit,

ich glaub wir schneien wieder ein, die Stadt ist so voll, dass man meint, dass die Leute die nächsten 4 Wochen nix mehr kriegen.

Das letzte Weihnachtsgeschenk, welches DPD aus Faulheit im Erdgeschoss mal eben abgegeben hat. Der Nachbar war dann eben auch mal da, also wird mein Neffe morgen doch was auszupacken haben. :lachroll:

Anja: Ich hab auch gedacht, ich hätte ne Erscheinung, als die Tante um die Uhrzeit postete. In allergrößter Sorge habe ich dann am Schifferl angerufen. :lol1: Sie lebt, hat den gleichen Blödsinn gemacht wie immer und es ist alles ok :wiegeil::daumen:

Henrik hat schon den Bordarzt verständigt, nicht dass wir von dem Gepolter morgens auf der JFF vor 9 Uhr geweckt werden :hahahah:

Vorshaker ist unser altbekannter Herr U., und der Private CW wird kurz und heftig werden, denn die Zeit ist begrenzt, ob es wieder "Schwarze Sau" gibt, habe ich nicht gefragt, aber White Russian ist aus, den möchte U. heute nicht mixen :zorn:

Ich mache jetzt noch einmal den Versuch aufzuräumen und ich habe so gar keine Lust :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Dezember 2009 um 07:56

Guten Morgen all,

wir sind auch schon auf den Beinen, Tommi muss hoffentlich morgen nicht arbeiten.

Ich warte auf den Anruf von meinem Patenkind, welches von Malaisya über London eingeflogen kommt. Die Kleene hat gestern Geburtstag gehabt, war aber im Flieger nicht zu erreichen.

Anja: 8 8 8 8 8 8 8 8 8!!!!!!!!!

@all: einen schönen Tag

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Dezember 2009 um 21:06

Hi Hasen,

meine Wohnung sollte heute aussehen, wie ein Ausstellungsstück von "Schöner Wohnen", aber weit gefehlt.......

Tele, skype, bruzeln, waschen, appsen, mmsen, Post abholen,.......und zum GK keine Chance.....für Ordnung!
    Det: Nettes Tele :loveyou::kissme:

sunnie: Du hast das Dexi nicht im Griff, ich brauche das Taschenbingo für die Blu :lol1: @Dex: büddddde!

gudrun: JA GEEEEEEEERNE!!!!!!!!!!!11

Anja: :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::slove:

Das letzte Zeichen ist für den Eisesser weil er nicht mitfährt :traurig: aber Tommi wird jeden abend um 17 Uhr für Ihn mittanzen :daumen:

@all: Natürlich wurden wir kurzfristig über die Pläne der BB-Singers Anja und Helmut eingeweiht, und da sie unsere Sangeskollegen sind, haben die auch ein JFF Outfit. Es ist der Hammer, obwohl die letzten Teile noch fehlen, sprich die Handbekleidung für die Mädels.

Wir sind unglaublich traurig, das Helmut nicht mitkommt, aber er ist ja Silvester bei uns dabei, und da werden wir IHM alles Gute tun.

So Babsi Hase ist jetzt mal aus und dankt einem Mann aus dem Osten, mit dem ich heute unglaubliche Kochgeheimnisse über den Skype ausgetauscht habe :loveyou:

Schade, dass dieser Offizier immer so beschäftigt ist .

LG Babsi

EDIT: DANKE HAIKE........sehr geil, Deine Post, wir freuen uns auch, wie die Bagger!

• Babsi
    • 22. Dezember 2009 um 15:26

@Dex: oh jaaaaaaaaaaaaaa ich auch!

Wir brauchen eine neue Weihnachtsgeschichte denn:

Schafft Weihnachten ab,

Josef hat alles zugegeben!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Dezember 2009 um 15:04

1. sunnie: JEDES EINZELNE will ich SEHEN!

2. dex: OH JAAAAAAAAAAAAAA BÜDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE und JA GEEEEEEEEEEEEEEERNE!

Ich bin doch sooooooooooooo neugierig:) (Das ist wenigstens ehrlich hihihihihi)

LG babsi

• Babsi
    • 22. Dezember 2009 um 14:44

Moin,

sunnie: was für ein GEILES Avatar!

henrik: Glückwunsch zum Weihnachtsshopping.....die waren bei uns heute alles wie gekniffen, es war voll ohne Ende, wahrscheinlich haben die jetzt alles die Idee nicht erst am Heiligabend die Sachen zu besorgen.

gudrun: Genau wo bist Du?

Anja: Du kannst mich gern anpiepen....dann kommt die Antwort schneller :lol1: Die WAMA hat ganze Arbeit geleistet :daumen:

So ich bruzel, bügel, skype und räume weiter :lol1:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 22. Dezember 2009 um 12:25

Mahlzeit,

es ist alles eingekauft und ab dem zweiten Weihnachtstag kann ich mich dann auf die neue Shoppingtour für das Silvestermenu vorbereiten....denn es sind nur noch 9 Tage.....

Wir freuen uns tierisch auf gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Da war Sisserl ja schneller als ich :lol1: die Wiederholung kommt am 27.12. am Nachmittag auf RTL und am 1. und 2. Weihnachtstag können wir uns dann auf Weihnachten mit den Bauern freuen :hahahah: kommt glaube ich gegen 19.05 Uhr.

Zu der SMS: es ist nur gigantisch und ich denke wenig plakativ ist oft viel mehr, wir werden zu dem Typ nächste Woche auch wegen der Shrits gehen, der hat nämlich welche da und den Enntwurf schicke ich Dir am Weekend:-) :wiegeil:

Tante: Ich bin immer noch sprachlos, was haben wir mit der Erziehung denn nur falsch gemacht, Haare und Bionade :nein1: Ich werde das heute abend mal mit Tommi besprechen, der Sohn bekommt womöglich noch seinen Titel für den Seminarleiter "Verhandlungssicheres Lallen" aberkannt :verzweifelt:

Viel Spass morgen mittag mit U. und vergiss bitte meinen White Russian nicht, ich will auch nicht leben wie ein Hund :lol1:

So ich gehe jetzt kochen, ich mache für meinen Hasen Sauerbraten als Überraschung, der wird sich bestimmt ganz dolle freuen :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Dezember 2009 um 08:13

Moinsen all,

nach dem fulminanten Finale bei den Bauern bin ich dann sofort eingeschlafen und

henrik: Ich habe 7 Uhr aufstehen gepackt:-))) Dir viel Schbass beim Einkaufen!

Inchen: Klar ruf an, ich bin nur morgen Abend wahrscheinlich zum Weihnachtskehraus mit Freunden und am Donnerstag Morgen muss ich 3 Stunden mein berühmtes Sößchen für Heiligabend und den 1. Weihnachtstag für meine Mum machen.

@all: Ich erwarte noch Weihnachtsgeschenke, die ich rechtzeitig bestellt habe und die auch schon verschickt habe, die sind wahrscheinlich im Schnee steckengeblieben, aber ist ja noch viel, viel Zeit :lol1:

Anja: .....wir waren die Schnitzel? Melde mich später mal per apps o.Ä. bei Dir :loveyou:

sunnie: Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn :gitarre::gitarre::gitarre:

LG bis später

Babsi

• Babsi
    • 21. Dezember 2009 um 20:12

Naben Hasen,

bevor wir uns jetzt in die Welten der Bauern begeben und das Happy End von Naromul und Josef schauen, ein kurzer Gruß :ciao:

@dex und sunnie: Fein, dass Ihr den Fred wieder bereichert mit Euren Beiträgen und genial, dass Ihr all wieder gesund hier seid :meinung:

@JFFler: Die Handbekleidung ist immer noch nicht da, aber vielleicht liegt in Hongkong auch Schnee :hahahah: ABER morgen sind die Jacken feddich :lol1::meinung::wiegeil::daumen::daumen::daumen: MMS folgt sofort, wenn sie sicher hier sind!

Tante: Ich hoffe unsere Handys zoffen sich nicht wieder :zwinker: .....viel Spass in Malaga, eigentlich ganz nett da, aber wahrscheinlich habt ihr wieder Deck 12 als Ausflug gebucht :lol1:

henrik: Fein, dass Du wieder sicher zu Hause gelandet bist! :loveyou:

Det: aha, so sieht Weihnachten bei Euch also auch, neee is klar :hahahah:

Hier ist nur Matsche in der Stadt, Schnee ist schön, aber nicht in der Stadt :meinung:

So ich versuche jetzt mal feste Nahrung einzuführen, war heute nicht so glücklich, was mein Magen so getrieben hat, aber besser jetzt, als nächste Woche :antwort:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Dezember 2009 um 10:01

Morgen Ihr Lieben,

hier sieht es immer auch noch so aus, als wären wir in den Alpen. :lol1:

Ich habe jetzt erst einmal Waschtag und dann müssen noch ein paar Weihnachtsgeschenke eingepackt werden.

Anja: ab morgen sind wir EINSTELLIG :wiegeil::daumen:

henrik: Fahr vorsichtig heim, war ein netter Skype mit Dir :herzanherz: Muss Dir später mal was schicken, wenn Du wieder online bist :antwort:

Generalalarm, Generalalarm.......Tante und Onkel haben gleich Ihre SNRÜ: YES SIR :pirat:

So ich mache jetzt hier weiter

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Dezember 2009 um 18:46

Hi Hasen,

besondere Ereignisse bedürfen Monologposting:-))))

Tante und Onkel sind heil gelandet und bevölkern nach der Beachbar die AIDAbar! Karo und Mam sind auch heile da....nur Tommis Sohn ist noch nicht aufgetaut, da müssen wir auf der Blu mal ne Erziehungsstunde einlegen :lol1::meinung:

Auch die Gästebeschwerde von uns bekannten Verdächtigen, der Bombay sei zu seifig im Abgang, hatte keinen Erfolg :hahahah:

Anja: Zahra glaubt immer noch, dass wir kommen.....aber dem ist ja leider nicht so! Aber Silvester werden wir ordentlich auf allen rumtrinken. :trrink1:

Tante hat schon begonnen, den Erklärbär zu machen, und den beiden geht es supergut, und das haben die auch verdient :meinung:

Viele Grüße von den beiden, es geht gleich auf Kabinski, dann ist Essen und dann Poolparty :tanzgott:

Soooooo Bussi

Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      719
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      435
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™