1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 18:15

Lisi: Ich hab ja Eure Handynummern, sind die MMS fähig, wir wollen Euch doch winken, und von dem Einlaufen unsererseits, muss ich irgendwie ein Bild machen und schicke Dir ne MMS :daumen:

Das wird funzen. Ich freue mich ja sehr, dass Ihr Tante und Onkel für die Fahrt trainieren wollt, und ich sehe, wir haben uns verstanden :meinung::zwinker::trrink1:

Tante: Habe Dir eben noch ein Skype geschickt, aber Du warst schon off, also erschrick Dich morgen früh nicht :lol1: , es geht alles genauso, wie wir es prophezeit haben, morgen mehr :zwinker:

@all: Ich mach jetzt mal was für den Hasen in Töpfchen.....

LG bis später Babsi

• Schiff verpasst was nun??

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 18:09

Sunshine:

Wir selber haben das noch nie erlebt. Ich habe auch kurz die Sendung gesehen, und bei den Kanaren, war das für die 2 kein Problem.

Wenn es abzusehen ist, hast Du immer die Nummer von AC auf Deiner Bordkarte stehen und kannst Dich mit dem Schiff in Verbindung setzen.

Bei selbstgebuchten Ausflügen planen wie so, dass wir immer 1 Stunde vorher am Schiff sind (Zeit alle Mann an Bord). In der Karibik sind wir damit sehr gut gefahren. Allerdings haben wir Dank eines Forumsmitglieds, der sich sehr früh gekümmert hat gute Veranstalter gehabt, und waren immer mit 10-20 Leuten unterwegs.

Es liegt in der Verantwortung des Passagiers, und AIDA tut wirklich alles um bis zum letzten Augenblick zu warten, haben wir auf diversen Reisen schon erlebt. ABER 2004 in Bari, war es einfach nicht möglich, die Leute waren es aber selber SCHULD. Denn sie haben nicht auf die Zeit geachtet und mussten dann auf eigene Kosten nachfliegen. Sie haben sich auch nicht gemeldet und man hat versucht, sie zu erreichen, aber die Handies lagen im Safe....sie sind später wieder zugestiegen und hatten dann auch Verständnis dafür.

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 17:21
    Zitat von Tante Ulla

Vielleicht nächstes Wochenende??? Dann kann ich auch eine leichte Trainingsphase für die Blu gebrauchen! :trrink1: .

Meine Liebe, eine kleine Trainingsphase wird da nicht reichen :hahahah: Tommi und ich haben am Wochenende vor der JFF Karneval pur, von Sitzung über Frühschoppen :lol1:

Lisi: Es wird bestimmt ein ganz anderes Auslaufen, wir sind schon sehr gespannt :zufrieden: Seid Ihr vor Ort am Abend? :sdafuer:

....und es würde sich auch lohnen unser "Einlaufen" am Grasbrook gegen 14 Uhr zu sehen :wiegeil::daumen::lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 15:19

Ja meinte ich doch:

Sanft, Liebenswert und Brav ! :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 15:03

Tante: wie wir Dich kennen ......leise und dezent :herzanherz::daumen:

:birthday::birthday::birthday: an den Admin.....

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 10:06

Anja: Mail erhalten, antworte Dir später :loveyou:
    Ich hoffe, Du hast Tantes apps schon erhalten, ist das nicht der HAMMER :wiegeil::daumen::wiegeil::daumen::wiegeil:

Tante: Ich sing dann mal einen vor " Das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder .........das ist zu schön um wahr zu sein" :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

@Daheimbleiber: Wir werden Euch daran teilhaben lassen aber erst am 9.2. VERSPROCHEN!

LG Babsi :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Babsi
    • 28. Januar 2010 um 07:47

Moinsen all,

gestern ging bei mir so gar nix mit posten. Unterschiedliche Berichte aus dem KH von Tommis Papa aus dem KH haben wir für Verwirrung und Aufregung gesorgt, aber zum Abend hin hat sich die Lage in so weit beruhigt, dass es den Umständen entsprechend relativ gut ist.

KaRo: Wir sind nicht eingefroren :lol1: Lütjensee, Hameln, Düsseldorf und nicht zuletzt Hamburg sind für den 8.2. bzw. 9.2. bestenst präpariert, die Vorbereitungen sind dank einer reibungslosen stressfreien Zusammenarbeit in der Endphase und wir versprechen Euch Tonnen von Fotos, da Ihr ja nicht live dabei seid.
    Wir können nur sagen, dass unsere Ideen einmalig sind und immer wieder verwendbar sind :meinung::wiegeil::daumen:
    Du warst gestern in FB auf einmal futsch :ciao:

Tante: Ihr hab laut meinem Wetterradar heute 15 Grad Temperaturunterschied, wir ca. 11, Schnee hatten wir minimal gestern Abend, der ist aber schon wieder weg. Wenn Du da freundlicherweise noch mal bis zum 8.2. 15 Grad draufpacken würdest, könnte ich ein paar Blüschen mehr mitnehmen und dafür 2-7 dicke Pullover zu Hause lassen.

Anja: Ich hoffe, Du bist aus meinem Mailsalat schlau geworden :loveyou:

sunnie: Bist Du vom Schnee verweht :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Januar 2010 um 11:50

Moin, moin,

KaRo: Habe ich schon gelesen, Du warst aber schneller, da macht sich halt das Alter bemerkbar :lol1:

....und stoßen ....nein noch nicht, die Woche ist noch nicht rum :traurig:

Du hast es ja richtig warm in Frankfurt :meinung:

Tante: Habe noch ein GEILES Lied von meiner zweitliebsten Stadt gefunden:-)))) :kissme: Die Stadt muss gewürdigt werden, wenn wir da schon ne Stunde durchcruisen und abends da wechcruisen.

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Januar 2010 um 10:56

Guten Morgen aus dem einstelligen Minustemperaturenbereich. .....noch melde -8 Grad :zwinker:

Trotzdem wird es sich nicht vermeiden lassen, später mal einen Stadtgang zu machen!

Tante: Das waren genau 46 Minuten und 32 Sekunden :lol1:

Anja: Bitte Detailauflistung der Shoppingergebnisse :meinung:

@all: Einen schönen Dienstag und bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Januar 2010 um 20:07

sunnie: Meins auch.....wie alles, was Babsi....lassen wir das jetzt :lol1:

Anja: Du hast ne Mail!

Tante: Das Teil sieht ja sehr sehr geil aus.....morgen wird die Musi dazu bestimmt, ich weiß auch schon was wir dafür nehmen können und zwar LAUT!!!!!!!!!!!!!!!!

Müssen wir dann am 8.2. noch ne Probe bei Euch machen :lol1:

Ich gehe jetzt mal auf das Sofa und ärgere Herrn Jauch und dann natürlich ein Muss aus Augsburg Herrn Rach oder Rolf:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Januar 2010 um 19:17

Tante: FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Wie GEil.....kannst Du ja auch jetzt verappsen. Müssen wir dann auch noch wie bei GNT laufen üben :meinung: :hahahah:

.....und Monika macht uns dann die strenge Heidi :daumen::daumen::daumen:

Sind die Teile für unser Gefährt schon angekommen?

sunnie: zu FB sach ich nickes, wie war Dein Essen, meins war supi!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Januar 2010 um 18:34

Hi all,

sunnie: wir waren doch alle schon hier :loveyou: Tante und ich sogar 2x :lachzwink: Fein dass mit den Venen allet jut is :daumen:

Für just kann ich Dir keinen anbieten, wir "müssen" ja auch fahren :zwinker:

Was ich mich freue, genau in 14 Tagen haben wir mit Tante Kathrin und Onkel Matze eine Bastelstunde im Haus am See :wiegeil::meinung::sport1:

Ich mache jetzt für Tommi Kinderessen, Spinat, Rühreier und Kartoffelpüüüüüüüüüüüüüüüüüüü (natürlich nicht aus der Tüte:-))))

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Januar 2010 um 10:15

Tante: Ok, dann packe ich rot mal in diversen Versionen ein und den Rest lege ich dann mal raus und kann ihn zur Not noch drauf hauen,
    wobei die dicken Schuhe dann den neuen Berliner Schläppchen weichen müssen :daumen:

Ich habe die Gesichtsbemalung entdeckt, die zielführend ist und die werde ich gleich bestellen :wiegeil::daumen::lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Januar 2010 um 09:52

Moinsen all

Anja: Die SMS habe ich auch bekommen.....die erste Woche haben die ja schon rum. :schwimmen:

Tante: ...noch keinen Schimmer entscheidet sich Mitte der Woche entweder 4.2. oder 5.2., auf jeden Fall werde ich den einen am Weekend schon mal fertig machen, wobei ich immer noch den Input brauche, wie wir uns beim AG entscheiden.
    :frage1:

So ich muss weiter, bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Januar 2010 um 20:46

Nabend,

ich habe Vierecke vom PC.... Excel hat mich heute geärgert und das nicht zu knapp :zorn:

Tante: Das mit dem Outfit macht mir Angst :hahahah: Ich glaube, ich lass die Hände unten, außerdem brauche ich dann noch ne neue Wand :meinung:

Ich brauche noch die Anweisung für die weißwurstvernichtende Party....ich bin da bei ein bisserl bei Anja, wobei ich die Lösung mit dem alle gleich sehr zielführend fände :meinung::wiegeil: Kommt auch sehr gut bei den Fernsehzuschauern an, sprich die Quoten werden steigen :lol1:

Poseidon habe ich im OpenAir Kino hier schon gesehen, natürlich in der VIP-Lounge mit viel Essen und diversen Getränken, war aber nicht ganz so meins :verzweifelt: also die Verköstigung schon :zwinker:

@JFFler: Mir fallen immer mehr Sachen für die Schüttelcd ein, jetzt muss ich außer den eh gesetzten wählen, vielleich mache ich noch den einen oder anderen Bonustrack aus dem Giftschrank als Überraschung dran.

Morgen gibt es dann die Rosenmontagscd mit einem Mix aus Rhein und Main :lol1: Der Prinzenorden ist schon eingepackt!

So ich muss jetzt dringend auf das Sofa, nach dem vielen Sport und den vielen Siegen heute bin ich kaputt.

:swayne: ich habe übrigens die Originalhochzeitsmenü"Karte" von Rosi Mittermair und Christian Neureuther zu Hause, das ist keine Menukarte sondern ein Tuch, und dass musste man auch nicht bei ebay ersteigern sondern brave Düsseldorferinnen, die Skifahren können, bekommen die geschenkt :loveyou:

Habt eine Gute Nacht!

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Januar 2010 um 12:57
    Zitat von Tante Ulla

Nach 12 Stunden Schlaf bin ich aber fit und werde mich gleich mal an die Sortierung machen, für unsere Fahrt!

Babsi: Danke für die Mail! Nun weiß ich noch genauer, dass wir da nix verpassen!!! Bin ich froh, dass wir an Bord sind!

Bevor Du sortierst, meine Mail an Dich und Anja ist raus, ich habe die mal genannt, ich packe meinen Koffer für die Blu... :lol1:

.....die hat auch noch ein kleines off-Topic edit hinten dran :birthday:

Als ich Tommi das eben erzählte, hat er genau das gleiche gesagt.....Schiff, Schiff, Schiff :meinung::wiegeil::daumen:

So jetzt geht es hier munter weiter, warm bin ich.....auf zur Verfolgung nach Antholz

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Januar 2010 um 12:06
    Zitat von Ziby

Da lobe ich mir doch ca. 15 Grad in Cadiz, Barcelona, Valencia und Malle. :meinung::lol1:

Heute ist so richtig Gammelsonntag angesagt. Werde mir jetzt gleich mal die letzten drei Podcastfolgen ansehen, damit ich im Stoff stehe und dann habe ich mit Babsi ein Date in Antholz.

Das mach mal, und bitte auch den neuen Bericht von Alex zur Podcastfolge 10.....und die Fotos, ich sehe da jede Menge eingepackte Hemden mit unserer Lieblingsmarke, Matze wird dann mit dem BG seine Freude haben, und ich erst recht, habe Tommi das schon einmal übermittelt:-) :wiegeil::daumen:

Ich habe auch auf meinem IPHONE alle Orte wettermäßig eingestellt. Das beste habe ich dann heute morgen festgestellt, wir können jetzt auch Fotos verappsen, dann können wir Sascha und Flo gleich die besten Fotos zur Verfügung stellen live von Bord in HH, da geht das dann über 3G . :meinung:

Ich versuche gleich mal das Foto der Familienzusammenführung bei Picasa einzustellen :lachzwink:

....und jetzt mache ich mich warm für Antholz :pokal::pokal::pokal:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 24. Januar 2010 um 10:05

Guten Morgen meine Lieben,

....ich bin fit wie ein Turnschuh!

Inchen unentschieden ist doof :meinung::verzweifelt: Wie war Dein Abend :lachzwink: ?

Das Foto mit der Familienzusammenführung habe ich auch gesehen, in 16 Tagen findet dann die zweite statt :lol1: für Tommi aber ohne Bionade :lol1:

Tante und Anja: Ich sehe, Ihr steht im Stoff :wiegeil: Die Kleene steigt heute auf :daumen: mehr später per mail.

Sie hat übrigens geschimpft, als ich ihr sagte das sich unser GAGAsein nach 2 Tagen legen wird, Wir haben die Anweisung, dass das bis zum 20.2. durchzuhalten ist :wiegeil::daumen::tanzgott:

Das ist doch mal ne Ansage. :wiegeil::meinung:

So ich kümmer mich jetzt mal um meine Klamotten, die dringend mit auf den Dampfer müssen :Boot1:

Anja: Sehen wir uns gleich in Antholz?

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Januar 2010 um 14:37

Hi Hasen ganz kurzer Gruß von mir....

Fotos gebongt, Grüße ja.....................geeeeeeeeeeeerne!

@JFFler: Ich habe zwischen meinen Cateringarbeiten eine kurzen Skype gehabt....sehr zielführend für die JFF wenn JP sich nicht meldet! Sie freut sich schon wie Bolle auf uns, und ihr ist es auch bekannt, wann wir wie anreisen und sie versucht es möglich zumachen, dass sie uns empfängt :wiegeil::daumen:

...mehr per Mail wahrscheinlich morgen.

Bussi bis später muss mich sputen!

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Januar 2010 um 13:11
    Zitat von InaHoschi

Hihi, watt is hier los... :gruebel: Ihr seid wohl alle noch im... :schlafen:

LG Inchen :ciao:

....von wegen :lol1: ich bin seit 7 Uhr hellwach, Housekeeping ist erledigt, Büroarbeiten fast, einkaufen war ich schon, gleich gehts unter die Dusche, dann werde ich noch 100 gefühlte Schnittchen machen und dann geht es mit Tommi zu meinen Jungens zum SA-Treff, eigentlich könnte ich ja mal ne Fotosession machen und bei Picasa einstellen:-)))) :daumen:

Dann werde ich nebenbei per Liveticker die Siege von MG und S04 verfolgen :wiegeil::daumen:

Tante: Ruh Du Dich mal bitte aus, Du wirst in 16 Tagen gebraucht :herzanherz:

Anja: Wie war es?

@JFFler: Mir ist da noch eine Alternatividee gekommen für die Gesichtsausstattung Rosenmontag, die vielleicht für unsere Herren nicht ganz so stressig ist :zwinker: Melde mich dazu noch!

So ich muss weiter

....bis später mal

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook