1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAstella: Amsterdam oder Iymuiden?

• Babsi
    • 29. März 2013 um 19:17
    Zitat von fs97

Wie Babsi es schon geschrieben hat: Das war von vorn herein klar :zwinker:

Ich habe mich im November schon für diese Reise ab amsterdam interessiert und habe von AC damals folgende Auskünfte erhalten:

Kein Shuttle von Amsterdam City bei Bahnanreise!

Für uns ist Amsterdam wesentlich besser zu erreichen als Hamburg und die Liegezeiten sind sehr schlecht, so dass uns dann ein ganzer Tag HH besser gefallen hätte.
    Wir waren mit der Blu schon in Amsterdam und können auch so mal eben rüberfahren. Leider bekommen wir auch für 1 oder 2 Tage keinen Urlaub;.( momentan. Aber die Stella ist toll, ein sehr gelungenes Schiff, und bei den Preisen würde ich auch Ijmuiden in Kauf nehmen!

Es gibt allerdings einen bewachten Parkplatz dort, der preislich wesentlich günstiger ist, als die Sache die AC in HH anbietet, AC selber bietet dort nichts an.

LG Babsi

• AIDAstella: Amsterdam oder Iymuiden?

• Babsi
    • 29. März 2013 um 17:25

Die AIDAstella liegt planmäßig in Ijmuiden, das ist ca 25 km entfernt von der City.
    Dies ist auf den Kurzreisen so ausgewiesen (ich weiß nicht ob auf allen, aber auf vielen).

Liegezeit ab 13 Uhr, also nicht besonders toll. Aber das weiß man, wenn man bucht.

LG babsi

• AIDAstella I-Dance NEW!

• Babsi
    • 16. März 2013 um 15:24

@ZZ: Danke....das lag an der netten Gesellschaft während der ganzen Reise :kissme:

@Äffchen: Der junge Mann war Klasse und mir persönlich ist es egal, wer gewinnt (er hatte die meisten % für die richtigen Schritte) , und das ist jetzt :sot: egal, wer was macht auf der AIDA an Sport egal ob alt oder jung, wir hatten Spaß....go for it, wenn Du Bewegung und Musik magst! Du kannt jederzeit aufhören, wenn es Dir nicht gefällt!

LG

• Babsi
    • 16. März 2013 um 15:04

CorPie: Es ist eine Koordinationssache, und man fängt mit Level 1 an. Wir hatten einen jungen Mann dabei, der war der Beste unglaublich.

Die Matte, die ich haben mag ist lärmedämmend auf Plastik werde ich das hier nicht machen. Dafür muss ich aber recherchieren. Am Anfang stampft man sehr, aber das erledigt sich dann.

@die Pessimisten:

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, und unsere "Untermieterin" >60 ist toll, sie fragt uns immer ob die Anlage zu laut ist, wenn Sie WDR4 hört! Nein ist sie nicht, auch wenn mein ein Hund bellt ist das nett, dann weiß Mann/Frau genau, dass alle noch leben!

Genau wie beim Klavierspielen, Schleudergang der Waschmaschine oder Bohren, hält der normale Mensch die Zeiten ein, die normal sind!

Ich kann nur sagen, eine tolle Idee von AC, die für mich etwas ist......und das ist für mich hier das Thema! :daumen:

Die Mieterdiskussion ist :sfalschesforum: :sot:

Edit: an Claudia: Ja macht es auch! und wir haben auch ein Teamspiel damit gemacht! War toll, lag natürlich ein bisserl auch an Xenia, die uns das beigebracht hat.

• Babsi
    • 16. März 2013 um 14:29
    Zitat von StadtaffePierre

aber ich glaube das gibt es auch für die wii.natürlich wesentlich teurer.

Du, da habe ich keine Ahnung von, für mich war das ne echte Alternative, ich mag Musik und Bewegung, es war saukalt am Pooldeck, aber die Stimmung war genial und wir haben hinterher nicht mehr gefroren.

Man kann wohl auch bei den eigenen Matten nen IPOD mit seiner Musik anschließen, aber wie gesagt, das muss ich recherchieren und da fehlt mir momentan die Zeit.

• Babsi
    • 16. März 2013 um 14:22

Solche Videos findest Du auch über Zumba, Step etc. :lol1:

Mir hat es gut getan, und wir hatten Spaß! .....und eine Stunde Bewegung!

Es gibt insgesamt 36 Platten und es ist ein Erstversuch. :wiegeil:

LG

• Babsi
    • 16. März 2013 um 13:54

@stadtaffe:

Diese Matten plus das Ding für Leinwand hat AC:

http://www.positivegaming.com/

Das sind Plastikplatten, für den Hausgebrauch gibt es Matten bei amazon und die Software kannst Du Dir bei stepmania downloaden.

und hier unser Favourite Song des Morgens:

http://www.youtube.com/watch?v=UdXQZw2CF0g

LG

• Babsi
    • 16. März 2013 um 13:37

marandy: Wir waren eine sehr bundgemixte Truppe und ich habe, obwohl es eigentlich schon älter ist noch nie was davon gehört. Ich nehme mir aber youtube nicht als Beispiel.
    Wir hatten viel Spaß dabei...und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Entscheiden, ob man das macht, muss jeder für sich.

@stadtaffe: Frag mich so was nicht;-) es ist wohl ähnlich, Du kannst Dir aber für zu Hause die Software downloaden und Dir eine Matte bestellen, ich recherchiere noch.

Fazit: Mir hat es gefallen!

LG Babsi

• AIDAstella Taufe

• Babsi
    • 16. März 2013 um 12:07
    Zitat von fs97

Bin auch schon am überlegen, was ich gucke. Die Uhrzeit der Taufe ist etwas unpassend für Fußballfans. :verzweifelt: Aber ich glaube heute werde ich die Taufe vorziehen und mir dann Schalkes Sieg im "aktuellen sportstudio" zu späterer Stunde anschauen :lol1:
    Und Kalle: Wir beide haben übrigens nicht nur in punkto Reisen die gleiche Vorliebe (Schalke) :zwinker:

Du kannst auch Schalke vorziehen, die Ländermagazine werden samt und sonders morgen ab 9 Uhr wiederholt!

• Babsi
    • 15. März 2013 um 22:42

Corinna, weil Du es bist, ich bin nämlich platt:

I-Dance gibt es schon länger, habe ich noch nie gehört, aber jetzt ist es halt neu aud der Stella

Video-Leinwand auf dem Pooldeck.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Platte auf der er die Schritte nachvollzieht mit Pfeilen, die oben auf der Wand gezeigt werden mit Musik.

Das werden viele Leute blöd finden, aber ich fand es toll. Wir haben dann auch eine Art in Teams getanzt mit einer Platte und mussten immer wechseln.

Das Ganze fand am Pooldeck statt bei gefühlten 20 Grad Minus, blauem Himmel, Sonne, einer Wolke aus de ein paar Schneeflöckchen kamen.

Wir hatten viel Spaß, alle haben gefroren aber wir nicht.

I Dance......für alle die es nachschauen wollen, Impact Dance.....wie gesagt mir hat es Spaß gemacht! Bitte keine Diskussion lostreten, ob es sinnvoll ist oder nicht, es hat mir Spaß gemacht....und Nein, es hat nix gekostet.

Liebe Grüße Babsi

• Babsi
    • 15. März 2013 um 22:22

Hi all,

auf der AIDAstella wurde I-Dance angeboten, ich fand es toll! Es ist wohl ein Versuch! Aber mir hat es viel Spaß gemacht. :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• ENTERTAINMENT Manager

• Babsi
    • 4. März 2013 um 20:41
    Zitat von Pille

Wer hat aktuelle Infos von der Blu?

siehe Beitrag 23! J.P.S.

• 2. Clubnacht

• Babsi
    • 3. März 2013 um 20:53
    Zitat von Wilma

Wo habt Ihr denn Eure persönlichen Shuttle-Zeiten her :frage1: man konnte sich doch nur global anmelden, oder :frage1:

Die Transferzeiten stehen in den Reiseunterlagen, zwischen 11.30 und 12 Uhr ab ZOB, ab 12 Uhr HAM Flughafen, ab 14 Uhr Emden HBF zu lesen alles auf Seite 11!

Zitat: Clubnachtbrief mit Versand der Bordkarte: "Wenn Sie sich für den bequemen Transport mit einem unserer Busse vom Bahnhof Emden, vom ZOB oder Flughafen Hamburg angemeldet haben, entnehmen Sie dei entwprechenden Transferzeiten bitte Ihren Reiseunterlagen. Sie erhalten keine seperate Transferzeiten bitte Ihren Reiseunterlagen. Sie erhalten keine separate Transferbestätigung"

Das erklärt sich von selbst!

• 2. Clubnacht

• Babsi
    • 1. März 2013 um 23:02
    Zitat von Maria

Letztes Jahr wurden beim Einchecken für die Clubnacht nur Fotos von denjenigen gemacht, die auch die Fanreise gebucht hatten.
    Vielleicht wurden die Bordkarten nur denjenigen zugeschickt, die nur die Clubnacht ohne Fanreise gebucht haben.

Nein, unsere lautet 11.3-14.3,:-)

@ZZ ihr kommt bei uns ins Handgepaeck freuen uns sooooooo auf Euch :herzanherz:

• 2. Clubnacht

• Babsi
    • 1. März 2013 um 10:46

Blu2003: ich habe es irgendwo gelesen letzte Woche und war total überrascht, da wir es schon gebucht hatten auch mit Bezahlung. Mir ist es wurscht, wenn es umsonst ist prima, wenn nicht, ist es mir auch egal.

LG Babsi

• 2. Clubnacht

• Babsi
    • 28. Februar 2013 um 19:06

Sausewinds: Ja den gab es vom AIDAclub.

Allerdings haben wir schon bei Buchung vor Monden das Buffalo reserviert, bevor wir wussten, dass dies inkludiert war, das war möglich, hat nur fast keiner nach geschaut. Es ist für uns eine "Bezahlalternative", weil wir es lieben, dort zu essen!

LG Babsi

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Babsi
    • 28. Februar 2013 um 16:25
    Zitat von Tinetatz

Die Heartbreaker (by Drachenfels) Charms passen eigentlich an alle herkömmlichen Charmträger und Armbänder. Und insbesondere an die von Thomas Sabo. Der Schiffsanhänger ist exclusiv an Bord erhältlich und auch nicht direkt über Heartbreaker zu beziehen.

Sieht in natura wirklich klasse aus!

Lieben Gruß Tine

Ich habe mir im letzten Jahr einen Teil der Marinekollektion von Hearbreaker auf der Bella plus dem passenden Armbank geholt. Leider muss ich Tine in einem Punkt widersprechen (Sorry :herzanherz: ), ich habe mir im Sommer noch einen Flip-Flop gekauft und ihn dann Gott sei Dank direkt ausprobiert, und er passte nicht an meinem Armband, was ich mir von Drachenfels auf der AIDA gekauft hatte. Mein Tipp, probiert es immer aus, nehmt Eure Armbänder von zu Hause mit, im Normalfall sollte es gehen.
    für den Hals habe ich mir das Steuerrad gekauft, da habe ich eine alte Silberkette, die allerdings auch mit hatte genommen, passt! Diesen habe ich dann im Januar gegen das AIDAschiffchen getauscht an der Kette. Für ein Armband ist es mit etwas zu groß, ist aber Geschmacksache.
    Das Schiffchen ist wunderschön unauffällig auffällig, richtig chic!

LG Babsi

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Babsi
    • 19. Februar 2013 um 21:17
    Zitat von oldi0911

Da war dann auf der Bella der Stella Pin schon wieder alle... ich hab ihn bei der Sylvesterreise bekommen...

Hi Oldi, da haben wir uns wohl überschnitten:-)

Vielleicht gab es eine PinPause von einer Reise;.)

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Babsi
    • 19. Februar 2013 um 21:15
    Zitat von Polarkreis

Auf der Bella im Januar gab es Brillenetuis und den Mar-Pin. Der Stella-Pin sollte im Januar geliefert werden, war aber auf unserer Reise noch nicht da.

Ich weiß nicht, wann Du auf der Bella warst, aber auf der Bella gab es die auf der Reise vom 17.1. an die neuen Pins , allerdings erst später, sie wurden am vorletzen Tag auf die Kabine geliefert, wurden aber auf Anfrage auch rausgegeben. Wenn du Reise vom 7.1. gemacht hast, kann ich das natürlich nicht beurteilen.

VG

• Länderthemen im Bellavista

• Babsi
    • 17. Februar 2013 um 17:10

Yepp, die gab es auf der BELLA im Januar, ist aber nicht vergleichbar mit den Themenabenden auf den kleinen Schiffen.

VG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook