1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 8. Februar 2010 um 11:47

Guten Tag,

wir sind durch die Security und Tommi hat mal wieder den Entertainer gemimt, war sehr nett und spassig.

Anja und Tante: Habe Euch eben ein Modellbild von der Luna geappst, scheint aber nicht gefunzt zu haben. Egal, zeige ich Euch heute Abend,

Det: Ich schick Dir gleich das Gewünschte.....

sunnie: Pass auf Dich auf :bayern::kiss::kiss:

In 20 Minuten borden wir hoffentlich.....wir melden uns bei Tante, Anja, Flo und dem Admin, wenn wir wieder Boden unter den Füßen haben!

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Februar 2010 um 07:47

Guten Morgen,

Tag X ist da.....ich bin schon geduscht vor dem Norden und werde mich gleich von Westen nach Norden zwiebelmäßig einpacken.

@all Daheimbleiber: Macht Euch eine gute Zeit, wir melden uns und machen auch ganz viele :foto:

Wir freuen uns sooooooooooooooooo und alles andere ist gesagt :meinung::wiegeil::daumen::wiegeil::daumen::wiegeil::daumen:

LG Babsi und Tommi

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 22:31

NABEND!

...wer ist kurz und blond und kann nicht schlafen.....................ICH!

Aber auf der Diva sitzt auch ein Delphin, der nicht schlafen kann :zufrieden:

@dex: ich denke, da muss ich morgen mal unsere Kontoinhaberin fragen

Tante: Gudrun hat Ja gesagt dazu, aber sie weiß nicht so genau wie und ich auch nicht. :verzweifelt:

Ich bin soooooooooooo hibbelig, mache aber gleich mal einen Schlafversuch!

Bussi und LG Babsi

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 21:12
    Zitat von Vampy

in der web lounge (wieso darf man das Wort nicht zusammenschreiben? wird als zensiert angezeigt!) kann man das doch auch einsehen im Captain`s Bloq wer gerade wo ist.

Das ist ja gerade das Problem.....es stehen dann da 2 Kapitäne, die auf dem Schiff x sind....und AC ändert zu langsam. Ich hab jetzt momentan nicht reingeschaut, weil es für mich persönlich uninteressant ist, von A nach B gesund kommen ist unsere Devise, wenn der Kapitän dann noch gut drauf ist umso besser! :meinung:

Aber jeder wie er mag, und deshalb liegt es mir fern diesen Thread hier irgendwie in Frage zu stellen. :lachzwink:

off Topic: Ich mag Deinen Rangtitel Vampy , wir leben das Schiff genauso mit unseren Freunden wie das früher war, und das ist wirklich möglich:-)

LG Babsi

Edit: schnuppe: na ja wie man es nimmt, zur Zeit sind laut den Angaben auf dem Link Kaptain Müller und Kaptain Wieprecht beide auf der Bella (Stand 7.2. 21:14 Uhr),

Vampy: das mit der Lounge habe ich auch, muss wohl ein ganz böses Wort sein :zwinker:

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 19:28
    Zitat von Ziby

Mit der ein oder anderen Abweichung sieht mein moriger Tagesablauf auch so aus. Werde mir den Podcast morgen als Einstimmung ansehen.

Anja

Anja

Anja: Ich habe fast alle relevanten Fotos in einem Ordner abgespeichert, auch Deine KUNST :wiegeil::daumen: Mir fehlt nur noch nen Jackenfoto, das ist aber zu regeln morgen denke ich, wir sind also fertig zum versenden.

Tommi freut sich sooooooooooooo. Leider ist der Podcast noch nicht da :verzweifelt: aber Gut Ding will ja Weile haben :meinung:

Ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen, ich habe übrigens überlegt, eine Jahreskarte für den HVV zu besorgen, würde sich ja fast schon lohnen :hahahah:

Inchen: :kiss: nächste Woche gewinnt Ihr wieder...heute war Fortuna dran, und über Schalke reden wir mal gar nicht!

sunnie: Siehste......jetzt hast Du es von offizieller Seite, und Gudrun versteht was davon :meinung::loveyou:

gudrun: Dann bin ich mal gespannt in Sylt auf Deine Kamera, vielleicht können wir uns ja schon vorher mal treffen, so Samstag erst ein bisschen bummeln und Tommi und Thommy parken wir dann in der Stadt, die passen auf die Möbel von Brauhäusern auf:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 17:58

Guten Abend!

sunnie: Du hast ja nicht auf Tante und mich gehört :nein1: Gute Besserung....und schreib uns dann was los ist :sbitte:

gudrun: Ohne Worte die Fotos :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: sooooooooooo unsere Planung

1. Aufstehen Duschen und Kaffee
    2. Müll wegbringen
    3. Bestellte Rauchwaren abholen und Geld kaufen
    4. Frühstück im GK
    5. 10.45 Uhr Mama holt uns am GK ab
    6. 11.00 Uhr Flughafen
    7. AB Baggagedrop
    8. Last Zigarette for the road
    9. Sicherheitscheck
    10. Tickets für Ahrensburg besorgen via Handy
    11. 12.05 Uhr Bording
    12. 12.35 Abflug
    13. 13.35 Ankunft HH
    14. Kofferband
    15. S-Bahn HH HBF
    16. Treffen mit Dir und Flo
    17, Zug nach Ahrensburg hoffentlich Abfahrt 14.46Uhr......

....so und ab dann gebe ich ab an Tante :hahahah:

@JFF-Mädels, denkt an die Ohrstecker:-) Schal, Handschuhe und Brille sind schon eingepackt!

Ich geh jetzt gleich Podcast 17 mit meiner Lieblingsalex schauen und dann brate ich 100 gefühlte Reibekuchen ab.

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 17:02

Hallo all,

noch ein bisschen Kosmetikkrimskrams und dann haben wir alles zusammen.

Anne und Günther: Danke für die Wünsche, wir werden Euren Auftrag ausführen....und zwar genau in der Reihenfolge, die Kathrin aufgezählt hat! :meinung::daumen:

Wir werden darüber hinaus alles geben, Essen, Trinken, Alpenglühn, "Chacka, chacka mit Martina", aber leider ohne Helmut 1 :traurig: ....wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen auf dem Dampfer :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Tante: Das mit Deiner Kette, erinnert mich verdammt an meine Blaue Jacke. Hast Du die Sache für unseren Sohn gefunden?

Anja: Wann fährt Dein Zug?

LG Babsi

• Intern Telefonieren

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 16:36

Hi,

da es auf allen anderen Schiffen der AIDA problemlos und kostenfrei geht, sollte das auf der Blu auch möglich sein.

Auf den Vorgängerinnen der Blu war dies durch Eingabe der Kabinnennummer möglich.

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 13:39

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Kann mal eben einer die Uhr vorstellen? Wir könnten jetzt schon los! :meinung::wiegeil::daumen:

Wir freuen uns sooooooooooooooooooooo dolllllllllllllllllllllllle!

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Februar 2010 um 09:53

Guten Morgen.........

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Das Wichtigste habe ich heute Morgen erldedigt. WIR SIND ENGECHECKT!

Anja: Die Erkältung ist behoben, aber ich habe Kopp, wir haben die Sitzung gestern früher verlassen, das halbwarme Schlösser konnte ich nicht mehr sehen. Da ist mir die Ausstattung bei Kethrin und Matze morgen abend wesentlich lieber.

Tante: Duckt Euch schon mal noch gute 30 Stunden und wir sind daaaaaaaaaaa :wiegeil::daumen:

Bei uns sieht der Tag heute ähnlich aus wie bei Anja und morgen kommt Mama und fährt uns dann zum Airport.

Es ist ein komisches Gefühl, so lange warten und jetzt geht es ENDLICH los.

Bis später mal Ihr lieben

LG Packbabsi

• Babsi
    • 6. Februar 2010 um 18:19

Hi all,

mal ganz schnell

Sonnenschein: Hör mal auf die Ü40er :loveyou: Wir brauchen Dich auf Sylt! :meinung:

@JFFler: so, ob es funzt schauen wir mal, beide Podcastmädels werden wir sehen, egal wie.....habe eben noch mal geantwortet......und wir arrangieren uns! :wiegeil::daumen: und ich denke, da machen sich die 2 richtig Mühe. Mehr am Montag :loveyou:

Anja: Bussi an den Eisesser und Tommi wird gleich was für die HKG tun in memoriam ......

Tante: Brot ist GEIL geworden.

Lisi: noch mal DANKE!

Helau bin wech

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Februar 2010 um 12:44

Lisi: Das stimmt, aber wenn man den Artikel liest handelt es sich nicht um die JFF sondern um die Expedientenfahrt und da gab es im Vorfeld schon Meldungen, dass das diese vielleicht nicht stattfindet, um das Schiff zu schonen.
    Die Überschrift ist schlicht falsch, es sei denn man bezeichnet die Expedientenfahrt (2 Tage) als JFF, was aber eigentlich nicht üblich ist.

....und wie oben schon geschrieben, wenn die BLU wegen des Wetters später auslaufen müsste, dann ist es halt so, und Hamburg ist ja nun nett. :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Februar 2010 um 12:16

Lisi:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht ja genial aus :herzanherz::meinung::wiegeil::daumen::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Februar 2010 um 11:28
    Zitat von sunnie

ja Tantchen - mutti darf ich ja nicht sagen :lechz:

Heute hat meine Ärztin leider keine Sprechstunde, wenn das Montag immer noch so ist, gehe ich hin - versprochen! :kissme:

Nein Du wartest nicht solange, da muss ich Tantchen recht geben. Eine Angina ist keine Erkältung und sie ist nur mit Antibiotikum bekämpfbar und wenn es so weiterläuft, dann hast Du 2 Horrortage vor Dir.

So Muddi hat gesprochen! :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Februar 2010 um 08:34

Guten Morgen.....

3 2 1 meins, ich bin sooooooooooooooooo hibbelig. :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Lisi: Das mit den Fotos wär schon fein, Stellst Du die in FB ein?

Anja: Ich packe auch heute noch die Reste, wer weiß, ob ich da morgen in der Lage zu bin :lol1:

Wir müssen übrigens mal in Vancouver anrufen, sonst findet die B-Wettbewerbe ohne uns statt, wer kann den um 20 Uhr fernsehen schauen, ich jedenfalls nicht :lol1:

Tante: Gut so, wir freuen uns soooooooooooo auf Euch alle. Wenn alles gut ist, wird die Reisegruppe um 15.15 in Ahrensburg aufschlagen, was bin ich froh, dass wir dann mal wieder den einfachen Weg der Kommunikation wählen können, sprich die Unterhaltung. :daumen:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 5. Februar 2010 um 21:36

Ziby: Schon passiert, mein Herr Maus war großartig heute Abend :loveyou:

Beim nächsten Mal Silvester.....ach nöööööö das macht dann AC.

Det: Habe ich noch vergessen, habe noch mit AC-Kunst teleniert, der Karton ist immer noch da, ich habe den Versand auf nach dem 20.02. veranlasst. Die waren sehr nett, aber das wird ja nicht besser , wenn man es hin und herschickt.

Aber ich habe da ja heute im Podcast Bilder gesehen und ick freu mir auf Momme :daumen: ich bräuchte nur noch ein paar Wände :crazy:

.......Morgen können wir ebay für die Taufe runterzählen :hahahah: x x x meins!

LG und Gute NACHT Babsi

• Babsi
    • 5. Februar 2010 um 20:58

Hi Ihr Lieben,

spät kommt, ohhh sorry, erscheint sie, aber sie ist da! Ich habe heute Wick Day Med gegen die Rotznase eingenommen.....und dann ging es.

Termine, Termine, Termine,.......Mails, SMS, Apps und zielführende Telefonate allet chick, würde sunnie sagen :lol1:

Sonnenkind: werd ganz schnell wieder gesund.......Du musst uns am PC zuwinken :kissme:

Lisi: Du wirst hiermit zum Bodyguard der Blu ernannt.....nebst Gatten und ich weiß Ihr 2 macht das ohne Furcht und Tadel :meinung::wiegeil:

Anja: Sehr Geil, wir sind am Start :daumen::tanzgott::trrink1::herzanherz:

Tante: Wir freuen uns soooooooooooooo auf das Haus am See, das glaubt Ihr nicht :blumen::herzanherz: Habe gerade noch letzte Instruktionen an Frau A. Aus D. in HH auf der B. gegeben, vielleicht geht es, und Tommi freut sich auf die Familienzusammenführung....und die wird am Schiff stattfinden und neben Antibionade, wird der Herr auch noch auf was anderes eingestielt werden, das kommt aber am Montag Abend hihiihihihi

@all: Morgen mehr, ich muss jetzt mal meinen Herrn Maus bespaßen.

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 21:01

So Hasen,

ich bin gleich wech, habe eben noch mit Anja geappst und mit Tantchen geskypt und mit Flo teleniert.......... :lachroll::kissme:

Es leben die neuen Medien :wiegeil:

Der Kopp ist gut, die Nase noch nicht ganz. :kissme:

Ich wünsche ne gute Nacht und gehe in Ruheposition. Morgen früh werden die ersten Wichtigteile für unsere Reise abgeholt!

@Schüttlebusfahrer: Transfer zum läuft, ich habe heute noch mal angerufen.....alles klar :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 19:18

Nur mal zum sagen.........................

Der erste Koffer ist feddich :tanzgott: TEFRA kann kommen, ich sach mal gefühlte 100 kg :hahahah:

Det: Viel Spass beim Kegeln jetzt hat es ja geklappt mit der Verbindung :thumbsup:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Februar 2010 um 18:28
    Zitat von Tante Ulla

ENTWARNUNG:

Nur mal schnell - aus aktuellem Anlass -

In den Nachrichten wird wohl berichtet, dass in Siek eine Halle unter den Schneemassen zusammengebrochen ist! Das sind NICHT wir!!!!

Det: Schön, dass Ihr wieder da seid!!!

1. Das ist auch gut so!!!!!.....und freut uns natürlich. :daumen: bis später

2. Ich finde es auch schön, dass Ihr wieder da seid. Ich habe eben ungefähr gefühlte 100 mal HALLO DET ins Telefon gebrüllt, ich denke da muss in Essen über ein neues Handy nachgedacht werden.

Det: Danke für Deine Mühen....ich habe Dich super gehört, aber Du mich nicht, auf allen 3 Telefonen, seid Ihr vielleicht noch in SOA :zungeraus:

So jetzt kommen die letzten Teile in den TEFRA Koffer.

Anja: Du hast eine Flo-MAil und eine Schutzengelmail :loveyou:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook