1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 20:10

Nabends,

Tante: zu spätttttttttttttt du wurdest von der angehenden Braut gesucht, ich konnte Ihr aber weiterhelfen:-) :zungeraus:

Wir haben sehr lange über Brautmoden geplaudert :zwinker: Hättest Du alles auch haben können, aber nein, das Handy ist im Büro, hast auch ein Apps bzgl, der Det Jacken, dass er sie hat!

Was ist CR.....bitte PN :kissme:

Anja: Überleg Dir bitte den Vorschlag vom Tantchen, vielleicht ist das gerade für Helmut entspannender! Der hat ja nun wirklich nicht viel von den letzten Wochen gehabt! :kissme:
    Wir nehmen dann in Ahrensburg den Taxifahrer Nummer 6 :lachzwink:

Tante2: huiiiiiiiiii sind die Birnen schon eingelegt :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

KaRo: Auftrag an Deine Privatmail erledigt!

So ich muss jetzt mal ein paar PNs sichern :meinung:

LG Babsi

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 19:39
    Zitat von Karibik1974

Das verstehe ich nicht. Bei mir steht nach wie vor 2.180 € für 2 Personen.

LG Grit

Was Dein PC macht weiß ich nicht, aber Du hast einen Kabinenpreis ausgewiesen, der bei 2.190 EUR liegt und der ist falsch. 1.795,-- -600,-- pp heißt 1.195,-- für zwei Personen heißt das 2.390,--

plus 1.980,-- Flug da kommt man auf 4.370,--

Schau in den Katalog, da steht es so, Dein Kabinenpreis ist 200 EUR zu niedrig, der Flugpreis 200 EUR zu hoch!

Das kann auch ein Fehler von AC sein in der Programmierung.da sind Tonnen Fehler auf der Onlinesiete

Aber Fakt ist, der Endpreis ist korrekt!

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 19:31
    Zitat von SISSERL

Manno, ich hab erst drei........ :lol1:

Armes Hascherl, soll ich Dir einen rüberbeamen :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 19:27
    Zitat von Tike

Tolle Reisen,
    aber wieder mal schlechte Ferienplanung. Zwar nicht ganz so schlimm wie beim Vorgängerkatalog, aber wie AC zweimal den Unsinn treiben kann, Reisen Freitags beginnen zu lassen, soll mal einer verstehen. Die rauben sich ja selbst den Markt.
    Finde es auch interessant, wenn hier manche wieder mal zwei Kataloge gekriegt haben. Ich warte heute ja noch auf meinen Katalog von 2010/2011, den ich vor einem Jahr bestellt hatte. Mal schaun, ob der neue dieses mal kommt. Aber von selbst krieg ich nie einen. Witzigerweise hat mein Vater letztes Jahr einen gekriegt, der gerade einmal Aida gefahren ist. Schon merkwürdig.

Wir haben 4! Ich habe zwei aus dem Reisebüro, weil ich blond und neugierig bin als Arbeitsexemplare.....für meinen Mann und mich!

Dann 1 vom Reisebüro meines Vertrauens, der mich nicht mehr aus dem Verteiler nehmen konnte, weil ich das gesten erst gesagt habe und gestern kam der von AC.

Ich verstehe den Hype nicht, mittlerweile dürfte der in jedem Reisebüro angekommen sein. Den von AC brauchen wir nicht, der kommt eh später, aber das zu veranlassen den abzubestellen ist vergebene Liebesmüh, ich hatte denen das schon mal gesagt, aber das läuft da ins Leere.

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 19:22
    Zitat von karolinu

Juhu :)

@ Babsi: Na klar vertraue ich Euch - das habe ich doch schon immer gemacht :) Aber etwas Angst bleibt trotzdem :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GLG Karo

Alles anzeigen

KEINE ANGST! :herzanherz:

Anja: Gloria-Victoria: Wir haben Gold im Riesenslalom :pokal:

LG Babsi

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 19:10
    Zitat von jogibär1505

Babsi

Danke für deine Infos. Das heist also wenn auf meiner Fahrt alle Spa Kabienen ausgebucht sind dann schauen wir was den Wellnessbereich betrifft alt aus als "normale" kabienenbesitzer :gruebel: ??

Nein genauso alt wie auf den anderen Schiffen, denn dort ist die WO auch immer an Seetagen oder unattraktiven Zielen schnell ausgebucht. Ich persönlich rechne nicht damit, dass die SPAkabinen immer ausgebucht sind, insbesondere auf Städtetouren, wo jeder raus will.
    Wie gesagt Auslastung JFF 100% diese Woche 20%.

....und die WO ist größer!

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 18:45

Guten Abend,

Det: Wenn das mal kein BINGO war eben am Telefon, wir können nicht nur Telefonauktionen sondern auch Karstadtjackenshoppen :wiegeil::daumen::lol1::meinung:

Anja: Die Männer laufen morgen erst, aber jetzt ist Riesenslalom......da holen wir noch mal richtig aus! Für den 20.3. halte ich den Shuttleservice mit Ahrensburg für die beste Möglichkeit, das gibt Tante und Onkel die Möglichkeit, dass sie noch die Lasershow, das Feuerwerk und das Nageln vorbereiten können.

Tante: Das war ein sehr genialer Spätnachmittag :loveyou:

Morgen mache ich Hauskeeping und dann gehe ich bummeln, ich habe bummeln, nicht shoppen gesagt :antwort:

KaRo: Vertrau uns einfach, der kann jedenfalls wunderbar lachen :meinung: und ist wirklich supinett!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

sunnie: bisse jetzt klar mit Sylt:-) :lachzwink:

@Tommisylter: Die Idee gefällt mir immer besser, dann haben wir wenigstens ne Beschäftigung, wenn wir zu MJ düsen, wir können dann im Sommer schon mal nen Tisch in der Osteria oder im Haxenhäuschen klar machen. Es ist selbstverständlich, dass Tommi einlädt, er weiß das nicht aber das wird! .....und Georg muss genug Sauren da haben!

Stimme ist wieder da, aber Nase dicht, ich will das nicht :cursing:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 14:31
    Zitat von karolinu

[quote='Ziby',index.php?page=Thread&postID=340469#post340469]

@ Tante, Babsi, Anja: Wer sagt Euch den das diese Person überhaupt noch frei ist ?

So what, wenn nicht, dann wird sie frei gemacht, ist für uns kein Akt, aber ich glaube mal, der Person ist noch frei, oder was meint Ihr Mädels? :meinung::daumen:

Anja: Von mir hat Karo auch schon eine "Mahnung" bekommen, aber sie hat ja Zeit, Kay fällt aus und das Seminar auch..... :verzweifelt:

Det: Mein Bild kommt die Tage, Rostock hat angerufen :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 14:04
    Zitat von Ziby

KaRo
    Die Idee ist einfach nur :wiegeil::meinung::lol1:

...genau und unsere Bierversorgung ist für die nächsten 200 Monde gesichert :meinung: :hahahah: :lol1:

Anja: Ja klar, aber Ihr seid ja auch nicht Tag und Nacht mit mir zusammen :zungeraus:

LG babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 13:31
    Zitat von Ziby

Babsi
    Aha, da bin ich aber mal gespannt. :lol1:

Tante
    Habe Helmut 1 gerade von Deiner Tommi-Geburtstag-Sylt-Idee berichtet. Er sagte: "Kathrin hat imer so gute Einfälle" ganz :meinung:

1. Da ist ne MP3 drin in der Mail, die kommt wahrscheinlich in Monden an :verzweifelt:

2. Ich hätte dann gern mal einen Tip, wie ich fast ein halbes Jahr meinen Mund halten soll :hahahah: ....und wie ich das verpacken soll :zwinker: ....oder soll ich es ihm auch vorschlagen :frage1:
    Give me your votes please!

LG Babsi

Edit: Det gerade erst gesehen, dann ruf doch an!!!!!!

• Kiel Anreise

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 12:45

Heizergruss:

Es geht hier um die Rückfahrt von Kiel nach Hamburg und da fährt der Bus bis zum FLUGHAFENTERMINAL!

• Kiel Anreise

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 12:35
    Zitat von Vreni84

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die AIDA Fanreise mit der AIDAsol im April 2010 gebucht. Jetzt habe ich mal so ein bisschen hier gelesen und bin dabei auf den Tipp mit dem Kielius gestoßen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten? Wie viel Zeit muss man einplanen, geht das alles ohne Probleme?
    Ich würde gerne bis Hamburg fliegen, dort aufs Schiff gehen und dann auch wieder von Hamburg aus nach Hause fliegen. Das geht nicht nur schneller als die Bahn, dass ist auch günstiger und für uns einfacher! Problem ist halt die Strecke von Kiel nach Hamburg.

Über eure Erfahrungsberichte und eventuelle Tipps würde ich mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße Verena :zufrieden:

Hi Vreni, wir sind letztes Jahr mit dem Kilius gefahren, ist komplett problemlos und sehr entspannend, und wir werden es im nächsten Jahr wieder so machen. Die Zeiten werden genau eingehalten und Du wirst direkt am Terminal abgesetzt. Plane genug Zeit zum Einchecken ein, aber Gepäck hast Du ja eh nicht viel für die zwei Tage.

LG Babsi

Edit: Wir haben nach der LUNA Reise den Shuttlebus von AC zum Bahnhof genommen und sooooooo weit ist es mit kleinem Gepäck auch nicht, wenn man zu Fuß geht!

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 12:14

Moinsen,

@Beachbarsingers: Ich habe einen neuen Song für uns gefunden :lol1::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

Ihr habt ihn per Mail, wird voraussichtlich in den nächsten 4 Wochen dann bei Euch ankommen :hahahah:

Wri bräuchten dann noch ein Accessoire! :lol1:

LG Babsi

• Fussball-WM auf der AIDA sehen

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 11:14
    Zitat von chicka

.. ich werde wohl am 11.6. auf die Bella gehen.... wäre natürlich sensationell, wenn wir - außer im Kabinen-TV - die ersten beiden Gruppenspiele der D-Elf sehen könnten :wiegeil:

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn die Programme auf den Kabinen empfangen werden können, dass es ein PV am Pooldeck oder in der Anytime, vielleicht sogar (wenn es sich um das Finale mit deutscher Beteiligung handelt) im Theatrium geben wird.

Während der JFF konnten wir SAT 1 empfangen und es wurde ein Spiel in der Anytime übertragen, die Party dort fing eben später an.

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 11:10

KaRo: also ich finde die Auswahl sehr gelungen :lol1:

Tante: Ich hätte in der Sache bitte ein lückenloses Protokoll von der Blureise :daumen::sdafuer::sdanke:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 09:07
    Zitat von karolinu

Also das mit der Geburtstagstour finde ich eine geniale Idee. :meinung:
    Haltet mich da mal auf dem Laufenden - BITTE :zwinker:
    Und die andere Sache - kein Kommentar dazu :lachroll: So langsam bekomme ich etwas Angst davor was Ihr da ausgeheckt habt :jump: :jump: :jump:
    LG

:sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer: Tommis Burzeltag, machen wir auf jeden Fall, ist ja noch lange hin:-))))))

....und Angst brauchst Du keine zu haben, Du kennst uns doch :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 08:54
    Zitat von karolinu

Morschn aus Meenze,

sagt mal habe ich irgend etwas verpasst ? :lachroll:

Und noch eine Frage am frühen Morgen habe ich - startet die Weihnachtstour nicht am 23.12. ????

So Euch allen einen schönen Tag.

GLG Karo

Ja meine Liebe, aber die hat keine Brauerei, also müsstest Du die Hochzeit schieben, wir liebäugeln mit der Blu über Tommis 50sten Ende September 2011 , da könnten wir dann ein Doppelfest machen :wiegeil::daumen: :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Februar 2010 um 08:46

Guten Morgen Ihr Süßen,

Tante und Anja: Ihr habt recht, ich habe das mit der Geburtstagskarte verwechselt :crazy:

Das mit Sylt findet ich eine erht geile Idee :wiegeil::daumen:

Allerdings haben wir da noch so eine latente Verabredung für ein Steakhouse, das hatten wir mal angeregt (Tante erzähl mir jetzt nix von 20 gefühlten Bieren :lol1: ) bzw. da war doch noch was?

Die könnten wir dann vielleicht im November einfügen, denn da kann Tommi hier ja schlecht wech. Die Sache mit Sylt können wir nicht am 20.3. besprechen, oder wir machen es für ihn wissend oder wir besprechen das in der Pinkelpause bei MJ, und Eure Altargeschenke werden später informiert :lechz:

Lasershow und Nageln :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer: Leg schon mal die Vitamine für Matze und mich ein :stossen:

sunnie: Warst Du schon mal im Flugsupermarkt, die haben da meistens günstige Angebote :thumbsup:

Bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Februar 2010 um 21:40

Nabend......

Tante: Ich skype das morgen irgendwie, wenn die Tastatur frei von Papier ist :lachzwink: Du hast ja ganz hervorragende Ideen, MJ gepaart mit Peter Fox :wiegeil:

Anja: ick freu mir schon....das werden Bilder! aber die von Matze und Tommi im Nebel waren auch nicht schlecht.

Den Film vom KR-Fantreffen habe ich noch nicht gesehen, Anja bekommt ihn ja erst später, Steinbockfans haben eben Vorteile :meinung:

Die Kaltgetränke für März müssen glaube ich Tante und Onkel besorgen (Herzkanzgefäße kommen in den Koffer) , sonst müssen wir was schicken. Aber im Juni wird das anders aussehen. Ich öle jetzt schon meine Stimme für "Bleib doch bis zum Frühstück", ich glaube, da müsst Ihr mich auf dem Platz festhalten, ich mache schon ein Singalong mit allen UDO-Songs!

Ich habe auch noch den Film von Marquess, aber der ist riesig.......Tante und Admin HILFE!

So ich lieg gleich auch flach!

Bis morgen Ihr süßen......Grüße nach Bärlin......meine Frage: Wo, wo, bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Februar 2010 um 20:41

Moinsen,

Anja: GEILE Signatur! Ich liege noch in Papier am Schreibtisch. Morgen kommt ne Mail, nach 10 Uhr :loveyou:

Blöde Leute, der Eisesser hat doch wohl genug gearbeitet die letzten Wochen!

Tante: Noch keine Antwort´, das kommt dann auch noch in mein Schreiben an O.M. aber das bekomme ich erst am Weekend hin.

Wann ist der 20.3...........Beat it, beat it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen::tanzgott:

KaRo: Ich finde so ne Brauereihochzeit hätte was :wiegeil::daumen:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      813
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      982
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™