1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 8. März 2010 um 18:10
    Zitat von karolinu

Huhu,

so nun mache ich gleich Feierabend ....

@ Tante: Wenn ich schon betreutes Heiraten gebucht habe - warum muss ich dann das Kleid aussuchen? :meinung: Also das habe ich nicht gebucht :meinung: :hahahah:
    Also dann einen schönen Abend.
    GLg Karo

Meine liebe Karo,

da mach Dir mal keinen Kopp, Tante und ich haben das schon ausführlich diskutiert, neben der Farbe, die ja bereits definiert ist, haben wir uns für das sogenannte

"Redlefsen - Modell" entschieden, da wir mitdenkende Menschen sind :herzanherz::tanzgott:

LG Babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 8. März 2010 um 17:45

Hi Tom,

kleiner Nachtrag zu Sven, bevor die nächsten Fragen kommen.

M.E. werden die Farben ca alle 6 Monate gewechselt. August 2008 hellblau, Februar 2009 hellgrün, August 2009 gelb, Februar 201ß rot.

VF1 und VF 2 erhalten pro Person einen Champagnergutschein, der aber mittlerweile auch für andere Getränke eingesetzt werden kann (Gott sei Dank!)

Dann gbit es Geschenke unterschiedlich nach 1 und 2, auch diese werden ca alle 6 Monate ausgewechselt.

Es gibt ein VF1 und ein VF2 treffen.(Ausnahme Kurzreisen, da gibt es diese Treffen nicht)

VF1 mit CD und Enterman
    VF2 mit Kapitain und CD

Auf der letzten Reise wurden wir zu beiden Treffen eingeladen, manchmal ist es aber als VF2 nur das VF2 Treffen.

Es wird ein Foto gemacht.

Wie und wo die Treffen stattfinden, hängt von der Anzahl der VF ab.

So jetzt stehst Du im Stoff :loveyou:

LG Babsi

PS: Ob die Pralinen alles Passagiere bekommen weiß ich nicht, aber am Ende gibt es noch 2 Pralines auf Kabinski.

• Babsi
    • 8. März 2010 um 08:23

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das mit dem Grillen hört sich hervorragend an :meinung::hunger:

Dann haben wir auch genug Zeit die 300 Punkte unserer diversen Listen abzuarbeiten.

...das mit Helmut 3 ist sehr genial, für mich reicht ne Barbiepuppe bei meiner Größe, allerdings bitte nicht die von Ulf, oder die muss noch zum Friseur. :hahahah:

Tante: zum 25.4. hätten Tommi und ich noch was , gebe ich Dir später rüber :lachzwink:

Ich versuche mal diesem Montag etwas Positives abzugewinnen :meinung::daumen:

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 7. März 2010 um 20:42

Tach,

ich habe mich heute "geschäftlich" 4 Stunden mit dem PC rumgeschlagen und habe den Kaffee auf. Dann bin ich auf dem Sofa sanft entschlummert und jetzt sind wir bei Ina im Norden :lachroll:

Anja: Da hast Du Sand dran, dass wir im Brauhaus anfangen, :hahahah: Ich kenn da so nen netten DJ.....ich glaube, Du bist schon am ersten Abend bzw. beim Übergang dran.....

WIR SIND JA NICHT ZUM VERGNÜGEN HIER :lol1::daumen: Ich find das einfach nur GEIL!

Tante: Ich hoffe, ist wieder ein bisschen besser :kiss: ich kann Anja nur bestätigen und :traurig:

@Haike: Mein Sonntagsbärchen ich find das einfach nur schön, vielleicht finden wir uns die Woche noch mal bei FB ich habe da noch eine Idee.

Kaiserin: Das war ja ne Nummer, aber ich habe nix beim ersten Mal über FB erhalten, noch mal :blumen::herzanherz:

@Gräfin: .......hast Du auch schon Fanreise 2 gebucht, wir sind da ganz unter uns :meinung::wiegeil::daumen:

sunnie: Bist Du wieder heil in Bärlin gelandet, oder hast Du Alzey aufgekauft!

LG Babsi

EDIT: Tante: wir posten immer zur gleichen Zeit.....Das ist kein Saufdiplom, das ist eine Altbierhausbrauereiehrenurkunde und zwar die ALLERERSTE!

• Virus an Bord

• Babsi
    • 7. März 2010 um 20:04
    Zitat von franco

Mal ne Frage zu den Desinfektionsgeräten. Sind es bei AIDA eigentlich immer noch die runden Spender, bei denen man entweder zu viel oder zu wenig erwischt?

Auf dem TUI-Schiff hatten sie jetzt vollautomatische Spender. So eine Box, in die man die Hände steckt, es summt kurz und die Hände sind nass. Haben mir gefallen, weil die Hände in einer Sekunde desinfiziert waren.

Gruß
    Frank

Genau die sind es, Du steckst die Hände rein, Sie werden nass und Du reibst es ein bisschen ein.

LG Babsi

.....wobei im ITV zumindest auf der Blu in den Filmen noch die alten gezeigt wurden! )9.2.-20.2.10

• Babsi
    • 7. März 2010 um 10:58
    Zitat von karolinu

Bekomme ja nachher Besuch von einer ganz lieben Person :meinung: :wiegeil:

@ Babsi: Ich freu mir :hahahah: :lol1: :lol1:

LG Karo

Dann Grüß mal schön, vielleicht möchte sie ja auch kommen :daumen:

Wir freuen uns auch :wiegeil::daumen:

Du bekommst später noch eine Mail!

LG Babsi

• Babsi
    • 7. März 2010 um 10:40

Guten Morgen Ihr Schlafhasen,

Sonntag morgen 10:30 Uhr in Deutschland, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! :meinung::wiegeil::daumen:

Unser Haike Bärchen hat sich soeben im Sonntagmorgenchat bei FB als DURCHFAHRERIN im April 2011 geoutet :pokal::wiegeil::tanzgott::tanzgott::slove::birthday:

Soll die Prinzengarde schon mal einen Tisch im Brauhaus reservieren für die ultimative Geburtstagsparty :wiegeil::sport1::sdafuer:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 19:44
    Zitat von Ziby

@ Karo
    Dann klappt es mit dem Projekt "Traumpaar"! Babsi und Tommi werden Dich am 10.04. sicher gut auf das Schiffsdate vorbereiten.

Werde mich jetzt von DSDS berieseln lassen.

Schönen Abend

Um mit den Worten von Helmut zu sprechen "Da kannst Du ein Eis drauf essen!" Wenn wir schon nicht dabei sind und den beiden zeigen können, wie man nach 1 Jahr aussieht!

Wir sind aber nur für die Getränkeerziehung zuständig und den Rest müsst Ihr dann machen bzw. der Chef der "Chefsache" :lol1:

So ich muss jetzt ein Diplom basteln!

Ach ich vergaß liebe Karo, dazu gehören natürlich auch Telefonate in der Sache "Verhandlungssicheres Lallen", das wird auch bewertet :crazy::wiegeil::pokal:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 19:32

Tante: Ich dachte schon, Du hättest Dich festgekettet.

Danke für die Grüße......wir waren auch nicht untätig morgen mehr!

ACR und AIDA-Fans (bzw. VIPs und kommende VIPs :meinung: :hahahah: )

...in meinem Kopp rattert alles durcheinander, ich muss erst mal Ordnung machen!

Mit Stephan ist klar, ich bin ja bei FB mit ihm verbastelt und Andy weiß ich auch und auf Sassi freuen wir uns und ich vor allen Dingen auf meinen gewonnen Drink, und dann spielen wir noch einmal Kindergarten.

Karo wird Euch in jeglicher Hinsicht überlegen sein, sie hat ein Spezialtrainingslager :stossen::pokal::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 19:07

KaRo: Wir auch :wiegeil::herzanherz: ....und Du hast dann einen Vorsprung und es gibt natürlich auch ne Cranberrymischung :loveyou:

Anja: Steht der Schrank schon ansonsten :tanzgott::tanzgott: chacka, chacka :wiegeil:

Tante ist vielleicht gleich da geblieben, genug Gläser hat sie dann ja :meinung: :hahahah:

Manno war das heute ein Tag, ich habe alles fertig gekocht morgen ist PC Tag, wir tun uns gleich DSDS rein, schlimmer kann es nicht mehr kommen :swayne:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 17:53

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

aus gegebenem Anlass: am 10.4. wird die Praxisarbeit des Studierens in Recht/Buchführung und Altibier ab Samstagnachmittag in Düsseldorf und nicht in Mainz praktiziert :meinung::wiegeil: :hahahah:

Ich arbeite gerade den Seminarplan aus und natürlich den :pokal:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 14:59

Anja:

Das ist ne tolle Sache mit Olaf :meinung::wiegeil::daumen:

Ich denke mal schon, dass die Kaltgetränke schon in Angriff genommen worden sind.
    :hahahah:

Morgen abend kommt Ina im NDR, zwar einiges an Wiederholung, aber egal, wir holen uns dann schon mal Appetit für Sylt I dieses Jahr, und am 20.3. in der Pause und auf der Fahrt, steigen wir dann in die Planung von Sylt II für dieses Jahr ein. Frau Kathrin hatte da schon ein paar megageile Ideen, wir wir das dann beizeiten (Ende September) Herrn Maus verkaufen :lol1::blumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 14:24

Mahlzeit

...hatte gerade ein sehr erfrischendes Telefonat mit Gudrun :herzanherz:

@DEX: Ach so, dass ist schon Euer Datum, sehr genial. Wir denken dann ganz fest an Euch, denn wir machen mal was ganz anderes, der Norden ruft und ich löse mein Geburtsagsgeschenk ein, da ich ja "noch niemals in NY war"!

Viel Schbass bei der "Projektarbeit"

KaRo: Dann schlaf mal schön wir sind zu Hause, hier ist allet chic :daumen:

Ich dachte, das Flöchen kommt zum Damenabend :zwinker: mit guten Getränken :stossen:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 13:21

Mahlzeit....

@Dex: :birthday: zum Caterer !

Die Vorbereitungen für diesen Tag sind einfach das Schönste :meinung::wiegeil:

Wann ist denn der große Tag?

Vom Shoppen würde ich mich eigentlich auch nie abhalten lasse :lol1:

Tante: Gute Reise nach Altona! :ciao::herzanherz:

Anja: Das Gulasch ist schon mal der Hammer, gleich geht es weiter mit Sauerbraten :daumen: ....und ich überlege noch so einen Pudding zu machen :thumbsup:

LG Babsi

• Babsi
    • 6. März 2010 um 11:32
    Zitat von Ziby

@Babske
    Hast Du schon gekocht? Übrigens zimmertechnisch wäre noch alles im grünen Bereich. :wiegeil:

Bin gerade wieder mal beim Wintersport; werde mich jetzt gleich erst einmal um das Mittagessen kümmern.

:daumen:

Ich bin schon in den Töpfen, zwischendurch bespaße ich das Samstagstantchen :lachzwink: im Skype und bringe sie auf den aktuellen Stand.

Melde mich bei Dir, sobald es was Neues gibt :loveyou:

Heute Nachmittag habe ich einen PC -Marathon vor mir, vielleicht schaffe ich dann auch noch den Brief, aber eigentlich bin ich da viel zu gut drauf für :hahahah:

LG Babsi

Edit: In 14 Tagen sind wir schon im Haus am See.....Tante legt schon mal ein paar Loipen im Park am See und Sascha stellt die Schießstände auf, dann können wir trainieren :lol1:

• Babsi
    • 6. März 2010 um 09:26

Moinsen Ihr Lieben,

@Schneehasen in Hameln und im Norden: Mein Mitgefühl sei bei Euch, wir haben wie Gudrun nur einen Hauch :antwort:

Tante: Kurz überlegt.....ich gehe nicht raus, genervte Verkäufer das typische Samstageinkaufpublikum etc. .....Ich mach es Montag, da haben die mehr Zeit für mich :meinung:

Ich wünsche Euch ganz viel Schbass heute Nachmittag, wen Ihr von und grüßen und zu Boden knutschen sollt, wisst Ihr, da brauchen wir nix mehr zu zu sagen. :meinung::lol1::herzanherz:

KaRo: Getränke für heute Abend schon gekühlt?

Anja: Ja und das alles mit fast keinem Akku, war schön, mal wieder die Stimme vom Eisesser zu hören. :daumen:

gudrun: Dir einen ruhigen Dienst.

LG Babsi

• Babsi
    • 5. März 2010 um 23:19

Guten Morgen nach SOA:-)

Ich liege im Heiabett und habe mit Olli Geissen eben
    mein ganzes Leben durchgemacht! Sehr genial!

Henrik, Du bringst mich auf Ideen, Danke:-)

Gute Nacht und an Unser Schätzchen in SOA einen
    angenehmen Arbeitstag und an unser Tantchen auch, aber
    Du hast ja einen netten Nachmittag vor Dir:-)

Bussi Babsi

• Babsi
    • 5. März 2010 um 21:13
    Zitat von Tante Ulla

In Erweiterung: Die ANJA-VOR-UND-GEBURTSTAGS-FANREISE!!!! :wiegeil:

Sehr geil, das gibt :pokal::pokal::pokal:

KaRo: Dann arbeite ich schon mal am Diplom, wir können uns ja morgen nach der Uni und vor Flo kurzschließen :daumen: Kommt gut, Tommi ist komplett begeistert und wir haben eventuell noch eine Programmänderung, denn wir haben gerade eine Füchsenstation mit Aschenbechern entdeckt, die SAUGUTES Essen hat, das müssen wir erst testen :daumen:

Der Braumeister wird sich warm anziehen müssen :zwinker:

Flori: Da hat mich Tommi aber besser erzogen......wir machen das wechselseitig :hahahah:

Anja: JA GEEEEEEEEEEEEERNE, probiere ich dann morgen aus, denn der Aküüüüüüüüüüüüü ist momentan leer und das Iphone schläft schon.

LG Babsi

• Babsi
    • 5. März 2010 um 20:49

Flori: nööööö von wem auch:-)

Anja: Ich kann appsen!

Tante: Wo bleibt das Bild vom roten Badezimmer :lol1: ....und wie ich bereits sagte....der Tag ist nur BESSER geworden :daumen:

@all: Gleich werde ich noch mal 18 und ich freue mich nächstes Jahr schon auf die ANJA-Geburtstagsreise :herzanherz::wiegeil::daumen: Ich finde eigentlich den Namen 2.te Fanreise doof, ich tauf dann mal eben einen nach....Das wird die ANJA-GEBURTSTAGS-FANREISE :gitarre::birthday:

LG Babsi

• Babsi
    • 5. März 2010 um 20:31
    Zitat von faustocoppi

[quote='Cap Hornier',index.php?page=Thread&postID=343430#post343430]Habe mich über all eure Wünsche sehr gefreut.
    Aber die Werte nach BGL waren ja auch nicht ohne (je nach dem, von welcher Seite aus man dieses betrachtet).
    :hahaha
    meine Werte nach BGL möchte ich gar nicht wissen [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/piratisst.gif]

Lg

Florian [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif]

...wieso Flori auf der Bobbahn ging es doch :lol1:

KaRo: Der 27.3. kippt uns gerade als Datum wech sorry, aber der 10.4. kommt gut :loveyou: wir erörtern das Morgen!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      519
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      916
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™