1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 16. März 2010 um 09:03

Anja: ok, schade, aber nicht zu ändern. Wir werden sicherlich noch genug Gelegenheiten haben, das zu besprechen :meinung::daumen:

KaRo: Ja und denk dran, Du musst mich dann Abrüfen, ob ich noch ein Sonderseminar für "Verhandlungssicheres Lallen" benötige. Ich bin heute wahrscheinlich am Carlsplatz, aber wenn Du anrufst bin ich längst wieder heim :ciao:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. März 2010 um 08:21
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Wetter ist okay - wie immer halt. Warm, Sonne, ein paar Wolken und viel Luftfeuchtigkeit... Gut, manchmal wird's auch frisch - so bei 28 Grad morgens um 06:00 Uhr... :pirat::lol1:
    l:

Dann halt Dich bei den frostigen Tem0eraturen schön warm, wir haben ja schließlich eine Sorgfaltspflicht :meinung::loveyou:

Immer schön hören, was Frau Tante und Frau Maus sagen :lol1::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. März 2010 um 07:48

Guten Morgen Früchchen, Reinigungsgerätekäuferinnen :lol1:, Australietenbändiger und dem Rest der Welt,

Anja: Ich drücke ganz feste alle Daumen der Welt und freue mich dann mit Dir über das neue zu erwartende BG, was wir dann am Weekend verplanen können :wiegeil::daumen:
    Ich appse später kurz durch :zwinker:

henrik: Ich habe geschlafen wie ein Stein und ich bin da ganz der Meinung wie Frau Eiesserin, aber ich glaube das habe ich schon mal angemerkt :loveyou: Schreibe Dir später ne kurze Mail. Sieht ganz schön diesig aus bei Euch und sehr warm, ich schaue nämlich auf meinem Iphone immer ob Ihr auch richtig fahrt :hahahah:

Tante: Das Smartie braucht Dich heute nachmittag noch mal kurz, und das mit dem Schoß ist richtig, sonst schreibt es sich so schlecht :meinung::lol1: Auch kriegst nen Pieper!

Det: Alles frisch bei Dir....duck Dich bin bin gleich im Anflug, denke es wird so 12.30 Uhr und 13 Uhr, und Handy immer schön am Mann :zwinker:

Schnuckeligen Tag Euch allen

LG Babsi

• Babsi
    • 15. März 2010 um 20:19

Guten Abend,

ich hatte gerade ein wunderbares Gespräch mit der Rattenfängerstadt und wir haben uns schon mal geistig auf das Weekend eingeschworen :sport1::wiegeil:

Wir haben gefühlte 2000 Themen, die wir besprechen müssen :lol1:

sunnie: Mach das Beste draus.....aber Du bist ja schon groß :meinung::daumen::kiss:

Ich werde mich gleich auf das Sofa lümmeln und früh in die Heia gehen.

LG und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 15. März 2010 um 16:52

sunnie: Tante hat Recht :wiegeil::meinung:

Det: Der Rücktransport wäre auch nicht so schwierig....denn ich bin ja bald ganz nah bei Euch :lol1:

Tante: Ich habe soviel innere Hitze, das reicht für zwei Häuser am See :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. März 2010 um 16:40

Anja: Appse wann Du willst, ich bin ja home alone :herzanherz:

Sonnenschein: Was will er denn, Treffen, Quatschen......kommt ganz drauf an :frage1: Aber Du machst das schon :kiss:

LG Babsi

Edit: Det, bring die Jacken morgen mit, die Programme sind da und ich nehme sie mit, die sind doch nicht schwer, Wir besprechen dann, wie der Name drauf soll.

• Babsi
    • 15. März 2010 um 16:02

Guten Nachmittag,

Anja: Du hast ein echtes Fußproblem, pass auf Dich auf, ich über schon fleißig für Samstag :tanzgott:

Det: Freue mich auf morgen :wiegeil::daumen: und piep Dich an, gibt es schon Neuigkeiten von Deiner Stickadresse, sonst bring die Dinger morgen mit.

Tante: Das Lied passt sehr genial..... :loveyou::loveyou::kiss:

Hier ist Regen, am Freitag sollen wir aber 18 Grad bekommen, soll ich ein paar einpacken und ins Haus am See mitbringen :thumbsup::thumbsup:

LG bis später mal!

Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 20:46
    Zitat von karolinu

Hallo Ihr Lieben,

so bin auch mal wieder da :)

@ Tante und Henrik: Ob das vom studieren kommt das wage ich zu bezweifeln .... :meinung:

@ Babsi: Ich freu mir auf den 10.4. :lol1:

LG Karo

Alles anzeigen

Ich bin bei Tante und Henrik!= Für liebe Karos, ich bin der gleichen Meinung :loveyou:

....und wie erst, ich habe gerade die Kübelgeschichte im NK geklärt, Karin ist nicht da, aber mein lieber Freund Thorsten wird das alles möglich machen :wiegeil::daumen:

Ich bin satt, müde und feddich :zungeraus:

Morgen früh geht es weiter!

LG Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 18:39

Ziby: Passt mir ausgezeichnet morgen Abend, bin nämlich home alone :loveyou:

Tante und Ziby: Ihr habt eine Jurymail! DSDSAT :hahahah:

sunnie: wir drücken die Daumen :daumen:

gudrun und Inchen: Das wird fein.....wir können dann schon mal über unsere Syltanreise diskutieren :daumen::wiegeil:

KaRo: Es gibt minimale Umplanungen der Reihenfolge der Lokalitäten, wir haben jetzt ein Esslokal, was spitze ist, dort ist auch Rauchen erlaubt, allerdings gibt es dort keinen Raucherraum, sondern einen "Nichraucherraum" :wiegeil::daumen:

So bin mal wieder wech....bis später!

LG Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 17:07
    Zitat von *dex*

Babsi: Ich entschuldige mich jetzt schon für die Heimpleite von Fortuna am 22.03. :ssorry:

@all: Jetzt reichts mir mit der Kälte. Ich mag auch nicht mehr...
    Und ich will SONNNE. Was geht an Ostern? Und wo? Menno...

Brauchst Du nicht, wenn Du die letzten 2 Spiele von denen siehst, dann haben die es nicht besser verdient :meinung: ..... :lol1: so kann man nie nich in die erste Liga kommen :motz1:

....und Düsseldorf ist ab Mittwoch definitiv 2stellig von den Temperaturen her, Spring is Coming :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 13:17

Inchen: :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!!!!!!!

@SOA-FiPu: :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 12:00
    Zitat von karolinu

@ Babsi: Nein keine Meditation sondern mal wieder Migräne - deshalb musste ich leider auch meine Semesterparty ausfallen lassen und habe dann das Bett vorgezogen :traurig:

Naja es gibt schlimmeres - aber trotzdem schade :traurig:

Ich wüsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.

GLG Karo

Was machst Du denn für Sachen, Migräne ist ätzend, da habe ich Gott sei Dank seit ein paar Jahren nix mehr mit zu tun.

Es wird Zeit für das Bierseminar, da verschwindet die Migräne wie von selbst :lol1::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 11:05
    Zitat von Ziby

Babsi
    Bin neugierig, was Du alles zu berichten hast. Wollen wir morgen am Abend telefonieren; kann aber erst nach 19 Uhr, weil ich vorher noch einen Termin zum Röntgen habe.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ja können wir, ich bin zu Hause. :loveyou::loveyou:

Was waren wir Mädels wieder gut, gleich gehts zum Teamwettbewerb im Schnee, danach kommen die Männers und dann sitzen wir auch im Königstower in Bahrain :wiegeil::daumen:

Bügeln muss ich auch noch, aber da läuft dann auch TV bei!

Inchen: Wir finden schon einen Termin, vielleicht ein Samstag, dann könnten wir das gleich mit ein bisschen Bummeln/Shoppen verbinden :lol1:

Bis später mal

Babsi

• Babsi
    • 14. März 2010 um 09:26

Guten Morgen all,

ich bin schon wieder munter und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :blumen:

Mir wollte heute morgen schon jemand die Welt erklären und das begann mit einer sehr "netten" Unterstellung. Ich habe die Mail erst einmal gesaved. Man weiß ja nie wofür es gut ist :meinung:

Ansonsten werde ich gleich wieder sportlich ! :sport1:

LG und bis später

Babsi

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Babsi
    • 13. März 2010 um 23:08
    Zitat von Heizergruss

Das war nicht meine Frage,aber vielen Dank für deine Kurzbeschreibung (ich weiß jetzt aber immer noch nicht, wie die Preise vom gebrauten Bier sind)

Ich hatte oben den Preis von 0,3 geschrieben 3,10 EUR und dann je nach Bier verschieden. Das Konzept ist neu und kann sich ändern.

Es gibt auch das Radeberger für mittlerweile 2.90 EUR, wir ihr woanders gelesen habt.

Mittlerweile ist ja nun eine Forum für das Brauhaus offen, ich habe hier danach Infos reingestellt und das sehr gerne. :lachzwink:

Es wird jetzt allerdings nichts mehr von mir kommen, denn Heizergruss, ich habe das alles sehr nett gemeint, aber ich bin keine Auskunftei, die sich ständig durch Deine Kommentare provozieren läßt. Wie viele Reisen hast Du auf der Blu gebucht, dass Dich das so brennend interessiert. :frage1:

Sorry Babsi OUT

Edit: sunny Inner Voice SEHR SUPER aber nicht so fürs Brauhaus, ich gebe Dir recht!

• Babsi
    • 13. März 2010 um 22:31

sunnie: ich durfte mal im Pool probeliegen, Tantchen schläft da wie ein Stein,

Ist gemütlich, aber Tommi und ich wir brauchen auch ne Matztie und wir werden aber nicht in die Poolregion gehen, ich will diese Tempura Teile.......

Das ist für mich besser, aber ich denke, jeder so wie es am besten ist......wasse nich bei dxies probliegen! ?

Du

@Schwimmtante: Alles Montag....ich weiß das, ich hatte gestern auch 37.000 Fusseln am Mund, das ist dann der Augenblick, wo die Kellnerin kommt und nach einer
    Latte sagt: Kann ich noch was bringen, und die Getränke sind noch voll, vor reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde der Nacht....wir sind in der Heia, Satreff war supi, Essen zuHause genial und mir geht es gut :ciao:

Bis morgen mal
    Bussi Babsi

EDIT: Tante: ich habe da noch was für Dich, ist spät aber ist Montag WICHTIG, und das wird Wasser auf Deinen Mühlen sein :meinung::wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 13. März 2010 um 22:22
    Zitat von Heizergruss

Wenn ich es richtig verstehe,ist das Brauhaus kein klassisches Buffetrestaurant,da die Kellner das bestellte Essen an den Tisch bringen :gruebel:

Ist das gebraute Bier ein dunkles oder helles Bier und was kosten die sicherlich unterschiedlich großen Biere :gruebel:

Soooo

genauso wie in verschiedenen Freds, wo sich die Leute hin und her geäußerst haben.

Es wurde eben eine Karte veröffenlicht, nicht von mir, aber wenn sie drinn bleibt, kann sich jeder alles für die Reisen was aussuchen, ob sie bleibt weiß keiner, denn eine Winter JFF ist was anderes als eine Mittelmeer oder Karibikreise....Ich habe leider nicht das Hirn , alle Preise auswendig zu behalten, ich bin blond :zungeraus:

Bier: Es gibt, wie im Podcast véröffentlicht 3 3.10 + für die drei Sorten, Geschmäcker sind verschieden, wir fanden das normale Hövels am besten.

Probierbrett: 3x o.1 mit allen Bieren 3.10 (wer rechnen kann ist klar im Vorteil sprich 0.3 3.10)

Da kann mann aussuchen und überlegen, was man trinkt!

....und eine große Bitte, das ist die Sache der JFF, wenn es danach anders ist, bitte nicht draufkloppen.

Frühschoppen wie oben schon erwähnt 3 Suppen (Eintöpfe), die verteilt wurden. UMSONST...für alle Tischweintrinker!

ABER speziell für HEIZER die Ansage: Draußen war ein Stand, beim Frühschoppen, wo Würste und Brezln für Minipreise verkauft wurden.

......das war es von mir, den Rest müssen die Leute schreiben, die mit dem Schifferl in wärmere Gefilde fahren.

Wir danken der Crew vom Brauhaus! Ihr ward der Hammer!

• Babsi
    • 13. März 2010 um 21:47

sunny: und das ist das was ich auch sage, es kommt auf Gäste Wetter und Destinationen an,

Das Konzept ist neu und auf der JFF war es voll, und wir waren sehr oft da.

Allerdings hatten wir keine Wartezeiten, bei uns war das Personal auf Zack....und zwar genial.

Das Essen war SPITZE! ,,,,,,

Ich denke, das wird sich auch je nach Fahrt noch ändern, deshalb sind zwar persönliche Eindrücke wichtig, aber da es ein Innenrestaurant ist, neu ist, etwas besonders ist, wird sich vielleicht noch etwas ändern.

LG Babsi

• Babsi
    • 13. März 2010 um 21:38

Wir haben beide Seiten von unten nach oben durchrpobiert auf der JFF!

Alles prima!

@aida_fahrer: hast Du das mit AC abgestimmt, die Karte hier zu veröffenlichen! .....alles kann anders werden!

detlef: ....ist immer Geschmacksache...wir haben ausgezeichnet gegessen und getrunken, aber wenn ich dann wieder sage, war fast wieder wie in Düsseldorf oder Kölle....oder Dortmund , dann kommen 1000 Kommentare.

Wir haben auf der JFF Spass im Brauhaus gehabt, excellente Bedienung und tolles Essen und bein Frühshoppen und Rosenmontag, den besten DJ der Welt! ....aber der ist ner Woche wech!

• Babsi
    • 13. März 2010 um 20:20

Moin,

sunnie: Satreff waren wir und war luschtig!

@Dex: :meinung: zu Down under geht nickes :zwinker:

Sooooooo Maus und ich essen gleich Peteschrögel oder Düppekoke,,,,,,,,,und da gibt es noch viele Variatonen:-)

Anja: Tele mal irgendwann ist aber wichtig..... habe für mich nur schönen Stress :meinung::loveyou: ...aber ich muss Dir auch viel erzäääählen!

Tante: Busselt noch mal das Nessielein und die Kleene hat eine Superbedeutung für uns, sie war da, als wir das erste Mal im Haus am See waren! :herzanherz: und die ist soooooooooo lieb!
    Was freuen wir uns auf die nächste Zeit..... :loveyou:

KaRo; Meditierst Du:-) :loveyou: Düsseldorf wird gut, wir wandern eine U-Bahnstation aus zum Essen, aber es muss sehr Geil sein, habe heute mit einem Stammgast gesprochen, werde das reservieren! 10.4. :daumen:

Bussi bin erst einmal essen.....

Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™