1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 19. März 2010 um 15:30
    Zitat von karolinu

SEMINARPLAN ????? HILFE :hahahah: :lol1:

Keine Angst, Du kennst uns doch (und jetzt sag nicht.....DESHALB :hahahah: ) ....nur das Beste für unsere Karo :meinung::daumen:

Ich packe gerade, aber keine Klamotten, lauter anderes Zeugs für unsere Orgastunde morgen :zufrieden:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. März 2010 um 14:43

Guten Mahlzeit,

Düsseldorf ist eine einzige Baustelle aber schlussendlich bin ich wieder zu Hause :lachzwink:

bärchen: Deine Jacke ruht schon bei unserem stickenden Freund :lol1::wiegeil::daumen: mehr dazu nächste Woche :wiegeil: oder nach Deinem Urlaub.

Det: Dann bin ich ja mal gespannt, wann das kommt. :zufrieden:

KaRo: Wir werden schon einmal am Seminarplan feilen, brauche da noch ein paar Tipps von Deiner Hochzeitsplanerin! :stossen::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. März 2010 um 09:33

Moinsen again......

1. Rizzi ist jetzt auch in Picasa online Anja: Mit dem Werk!

2. Ich habe uns dann gerade mal eingecheckt!

Lisi: Gute Anreise Ihr habt es ja nicht so weit :lol1::herzanherz: ....und auf dem laufenden Halten sowieso, wir können mehr als andere, Du wirst sehen :hahahah:
    Bussi in die zweitschönste Stadt der Welt :kissme:

Tante: Ich bin so neugierig....was sacht das Fon! :frage1:

LG babsi

• Babsi
    • 19. März 2010 um 08:07

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups,

letzte Woche noch drüber gesprochen und dann vergessen!

Thomas:

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

gudrun: ich schreib Dir später ne PN:-) feiert schön!

LG Babsi

• Babsi
    • 19. März 2010 um 07:52

Guten Moinsen,

Ich bin dann mal mutig:

:birthday::birthday::birthday: liebe Marion! Alles Gute aus dem Rheinland!...von Babsi und Tommi :tanzgott::tanzgott::tanzgott::loveyou:

Tante: Ich hör nix, telefonierst Du schon :erschrecken:

Anja: Appsen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :lol1::meinung:

@all: Ich geh mal packen, Moonwalk üben und mein neues Bild anschauen!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 21:16

Anja: Wenn wir uns morgen nicht mehr hier lesen, fahrt vorsichtig :loveyou: ......ich habe noch nix gepackt.....nur die Herzkranzgefäße für den Eisesser und die Tickets!

@all: Ich werde in HH mal das Gepäckband ausprobieren, Tommi macht die Fotos und dann Heidi sagt dann: Ich habe natürlich ein Foto für Dich!

Det: Wo ist das Iphone!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 20:33

Moinsen,

sunnie: Du hast ne PN .... :loveyou:

Anja und Tante: sunnie kann in die Hängematte oder wir nehmen ne Viererbalkon, wird dann preiswerter! Die kann mir dann schon mal mit Ihren Erfahrungen mit den Blumenmädel aushelfen, was wir alles mit dem Chef der Chefsache zu organisieren haben :zufrieden:

Lisi: bis neulich dann :lol1:

Tante: Ich surfe mich zur Zeit wund und habe schon sehr eigenwillige Ergebnisse, lass uns morgen mal kontakten.

@all: Buntmaler......A Cruise To Remember 34/350 is mine (For Barbara und Thomas) In FB kommt gleich ein Bild vom Meister und mir!

Tante2 :kiss::herzanherz: Danke für die Bereitschaft, das für uns zu machen! Dann seht Ihr es aber auch am Weekend :wiegeil::daumen:

KaRo: Wenn Du noch Instruktionen hast an Deinen Zukünftigen, lass es uns wissen :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 16:25
    Zitat von karolinu

Es wird auf jeden Fall Deck 8, BA wir müssen uns noch entscheiden, welche Nummer sich die Tante gut merken kann. Ich schlafe auf dem Sessel, weil ich die kürzesten Beine habe.

@ babsi: Ja dann gib mir mal die Nummer wenn Du sie hast :lachzwink: Dann kann ich mir auch mal was für Euch einfallen lassen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

JA GEEEEEEEEEEEEEEERNE!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 16:15
    Zitat von karolinu

[quote='Ziby',index.php?page=Thread&postID=348391#post348391]

@ Basi, Tante und Anja: Wie ist den Eure Kabinennummer ? Dann kann ich Euch schon mal was auf die Kabine schicken lassen :meinung: :lol1: So könnt Ihr dann auf mich anstossen wenn ich schon nicht dabei bin :verzweifelt:

Es wird auf jeden Fall Deck 8, BA wir müssen uns noch entscheiden, welche Nummer sich die Tante gut merken kann. Ich schlafe auf dem Sessel, weil ich die kürzesten Beine habe.

.....und nen blinden Passagier haben wir auch, ohne meinen Lieblings DJ geht nix :meinung:

Was meinst Du, was die sich alle freuen :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 15:47

Das ist alles nur GEIL!

Anja: Wir sind eben spontan, dann müssen wir unseren WS schon vorher machen :hahahah:

KaRo: Was meinst ´Du mit testen? Es wird erst der 29.3. und da brauche ich dringend Zuspruch nächste Woche und da bietet sich die Fahrt gerade zu an !

Ick freu mir!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 15:23
    Zitat von Tante Ulla

Tach :lachzwink:

Soooo, die Metro hat nach mir dicht gemacht.... :hahahah: lohnt nicht mehr... :hahahah:

Da sich bei Frau Maus etwas verschoben hat, hatte ich dann mal die spontane Idee, dass wir eine Weiberwoche auf der Blu einlegen könnten!!! Ein kurzer Kontakt zum Schiff reichte um die Zustimmung der Crew zu bekommen.....

Es kann also durchaus sein, dass wir nach MJ direkt zum Hafen fahren und aufsteigen.... :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

So es ist leider so, es hat sich alles um ne Woche verschoben, neue Schirtlichkeiten sind gerade bei mir eingetroffen, Kabinen gibt es noch genug, ....und wie ich die Tante kenne glühen schon die Finger beim e-mail Schreiben an die Lieben an Bord. :wiegeil::daumen:

KaRo: Wir klären dann schon mal einen vor..... :lol1:

Tante: Gut dass Du soviel eingekauft hast, dann kommt Dein Altargeschenk wenigstens über die Runden! :lechz:

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Das wird ein Schbass und Ihr erhaltet natürlich Liveberichte von Bord .....

LG Babsi

• Babsi
    • 18. März 2010 um 07:00

Guten Morgen Welt,

als erstes :birthday::birthday::birthday: an Sisserl! Lass Dich von Deinem Kaiser verwöhnen :meinung::loveyou:

henrik: stimmt in 48 Stunden borden wir schon fast :lachzwink:

@all: Ihr werdet es nicht glauben, ich habe schon eine Maschine Wäsche gebügelt und 2 Tassen Kaffee getrunken :daumen:

Hier wird es heute traumhaft schön und ich freue mich schon tierisch auf heute Abend, wenn ich den bunten Künstler besuche.

Euch allen einen tollen Sonnentag!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. März 2010 um 20:17

Nabend......

Anja: Nix da Ablage, kaum hatte ich Dich aufgelegt hat Ute angerufen, dann meine Mutter, dann Tommi und dann unser Flo aus HH und dann wurde es Zeit für die Suppe, die hervorragend war :lol1::wiegeil:

:birthday: zum neuen Läppi!

sunnie: :meinung: ...andere Mütter haben auch schöne Söhne und das mit dem suchen ist auch nicht so mein Ding. Richte Dir ein Abo ein, dann bekommst Du ne Mail und klickst den Link an.

Das mache ich jetzt auch so, und die Tante sowieso.

Tante: Danke für die FB- Tipps, ich habe alles prima eingerichtet :herzanherz: Ich muss Dich leider morgen noch mal stören zwecks Weekend.

@all: Danke Euch für die lieben Wünsche!

Für mich ist morgen die Nacht mal dann um 6 Uhr rum, sonst werde ich nicht feddich mit allen Dingen, denn ich habe beschlossen am Freitag einen richtig netten Shopping-Wellness-Pflege-Tag zu machen.

LG Babsi

• Babsi
    • 17. März 2010 um 08:09

So jetzt mal an alle Guten Morgen!

Anja: Danke für die Mail, ich bin zu beiden Zeiten erreichbar! Let apps :loveyou::loveyou:

henrik: ich schreib gleich einen nach :loveyou::daumen:

Tante und Anja: Ich werde jetzt erst einmal FB bearbeiten und schau mal wie weit ich da komme.

Tante: Wenn wir schon so wenig Gepäck haben müssen wir das über Nahrungsmittel in flüssiger Form auffüllen.

So ich muss mal weiter.

LG Babsi

• Babsi
    • 17. März 2010 um 08:02
    Zitat von Tante Ulla

Nöööööööööööööööööööö :sgenau:

doch..................

• Babsi
    • 16. März 2010 um 21:22

Hi,

letztes Nightposting, bevor ich die Gummernummi von Anja wahr nehme :lol1::meinung:

Anja: Nema Problema, bitte appsen, wir haben Hühnersuppe am GK bestellt. Ich bin morgen davor mal kurz bei meinem Jackendepot eine Einzelbestellung aufgeben und dann ist es nur zum Essen am GK angesagt.
    Wenn vorher was geht ich bin bis 17 Uhr auf allen Netzen erreichbar.

KaRo: Ich mach so Jungbrautstudentinnengespräche und Tommi lernt das Iphone auch noch, das wird ein Spass am 10.4., soll ich die Presse bestellen :wiegeil::meinung: ....und glaub mir ich mach das :antwort:

@Tantchen: Alles fit.....Ihr werdet nicht verschont, die Flaschen habt Ihr schon im Album gesehen! :hahahah:

Ich bin wech, süße Träume

LG Babsi

• Babsi
    • 16. März 2010 um 19:54

Nabend Babsi!

....ich mach dann mal nen Monolog :zwinker: aber wir immer JA GEEEERNE! :loveyou:

Anja: Es nimmt WS-Formen an, die seines gleichen suchen.....es tanzt ein Bibalbuze(l)mann, Tommi hat von einer Ex-kollegin Geschenke erhalten,wir müssen noch mal ein Kurztelenat einlegen :kissme: Haben dann mit Herbert gesprochen, die "Getränkefrisur für Juni hält" :wiegeil::lol1::daumen:

Tante: Wir bringen das mit, uns ging es nur um die antialkoholischen Beigaben :ciao:

KaRo: Ich kann noch sprechen, aber frage mich nicht nach 70cm, das ist nicht mein Ding k.A. :nein1:

So ich bin sehr froh.....und gleich gibts ne Mail, und die Mitwisser müssen sie auch ertragen!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. März 2010 um 16:57

Moinsen all,

ich hatte gerade ein herzerfrischendes Gespräch mit der 70cm-Tante und bin gerüstet für den Glaskasten :wiegeil::daumen:

@Haike: Wir sind klar, halte Dich auf dem Laufenden, fahr aber erst mal am 27.3. auf den Dampfer :blumen:

Erwähnte ich schon, dass heute ein schöner Tag ist :tanzgott: .....Zahlen des Tages 4 und 6 :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. März 2010 um 15:22

ulli: Das ist doch kein Problem, wir trinken doch im Sommer einen zusammen, da holen wir das dann 10-12 mal nach :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 16. März 2010 um 15:08

Guten Mahleit Leutz,

Det und Ulli: Danken für den netten Emfpang und für die Blumen (sie stehen schon im Wasser und sehen toll aus)

Die Kleidung ist unversehrt angekommen und wird nun abgearbeitet :wiegeil::daumen:

ulli: Ich stell mir das gerade vor :hahahah:

Anja: Auch die Mail von gestern ist bearbeitet und eingepackt! :daumen:

KaRo: Das gestern Besprochene ist auch erledigt....und wir telenieren heute abend :loveyou:

@Haike: Ich bin wieder hier, in meinem Revier :gitarre::gitarre::gitarre: also erreichbar.

@Vor-und-Zurück-Durch-Hin-und-Her-Sol-Fahrer: Ich habe dann auch heute die 2te Bestätigung bekommen :wiegeil: Ich reservier dann schon mal einen vor und bestell beim DJ die Musik :wiegeil::wiegeil:

War sonst noch was :gruebel::gruebel:

ach ja @Kaffee-Sunnie: Ich habe eben eine Kaffeetasse geschenkt bekommen, die ist so schwer, da kannst Du gar nicht auf die Uhr schauen....reden wir drüber :meinung::kiss:

So und ich werde heute mal was machen, was ich schon seit der Reise nicht mehr gemacht habe, so richtig meine ich :stossen::sport1::daumen::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™