1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 31. März 2010 um 07:30

Guten Morgen all,
    henrik: Ich bin doch auch schon sooooooo lange wach!
    ....allerdings auch hundemuede, aber ich habe primstens geschlafen,
    und mir sind auch keine Wehrwölfe erschienen, sprich ich habe nicht
    von der Tante geträumt:-)

Tante: Lass das bitte MIT den alkfreien Cocktails, ich habe Kopp heute morgen.
    Das kommt davon!

@ Anja: Schönen letzten Arbeitstag!

LG Babsi

• Babsi
    • 30. März 2010 um 21:18

NABEND.....

...es war ein GEILER Tag heute, soviel Arbeit und Frau Maus war supi :lachzwink:

Zwecks der neuen Medien, momentan nur zeitverzögerte Antworten :zwinker:

Tante: Ich glaube es hakt, wo bleibt Deine Erziehung.......Karo und Flo bekommen für den 24.4. neue Instruktionen für Ihre A-Mama :daumen:

Anja: .....und ich denke Du wirst auch im Rahmen der BB-Singers die Tante wieder auf Spur bringen! :stossen:

Det,Tante, Anja,FiPu: Ihr habt ne Mail, aber jder für sich:-) :blumen:

KaRo: Verpasst, Akkküüüüüüüüüüüü aber Mailbox Du kannst noch! :kissme:

@Haike: Da war ich richtig gut in Düsseldorf, weil ich Tantenhilfe habe wegen des Bildes. Mit der Routenänderung, das dürfte Dir nicht sooooooo weh tun, ich erwarte einen Anruf von Euch am Königinnentag Oranje boven :tanzgott::meinung::wiegeil:

Eben rief noch Tante Kurt an, der weiß auch erst seit heute das am Sonntag Ostern ist. Hasilein muss dann mal kurz ne Osterbepflanzung einlegen.

Unser Reisebüro bekommt ne neue Kundin

sunnie: Meine Schwester hat genau die gleiche Reise, wir Ihr im Auge.....dann siehst Du Deine Nichte nicht, wenn sie mit meiner zusammen ist, Du kannst sie dann beim
    Teenieshaken von der Anytime holen, aber bei der Kleenen klappt das, die ist serh zuverlässig!

So ich werde jetzt mal noch ein bisschen Papierkram erledigen und dann :schlafen::schlafen::schlafen:

Das Leben ist SCHÖN! :meinung::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. März 2010 um 07:34

Guten Morgen,
    so ein Iphone ist doch was Feines und pünktliche
    Züge auch:-).

Tante: Danke für die PN:-) alles wird gut, aber wie
    bereits sagte, das musste mal raus:-) und Du hast recht!

Kaffee hatte ich schon 2 dicke Poette zu Hause! Ich bin
    also wach!

Schoenen Tag an alle!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. März 2010 um 21:57

Nabend Hasens :loveyou:

Erst einmal ein DICKES FETTES DANKE :herzanherz:

Ich bin platt, aber ich muss trotzdem kurz posten :kissme: Alles Gut, alles im Lack , alles WUNDERBAR!

Danke für die Nachrichten aus ganz Deutschland, Ihr seid KLASSE!

Ich habe hier noch ein bisschen rumgelesen:

@BB-Singers und DET mit Schnulli: Warum muss ich immer nur an Neapel, den roten Finger, den zweiten nicht roten Finger und an den Mann mit dem Finger am Kinn Denken, plus Tüten und danach bei der Schlagerparty an 750 gefühlte Bombays Luftgitarren und August denken! :gruebel:

Das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr über Tommis Burzeltag! Dann sind wir zwar nicht in Neapel, aber ich mach ne Elferwette, dass wir auch nur mit wenigen Menschen da sein werden.

@Haike: Machs Dir schön mit den Kiddies und Danke für die Grüße :herzanherz: Anja hat das von Tante bekommen!

So und ich bin wech!

......und noch mal nen Danke, Ihr seid KLASSE! :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi :schlafen:

• Babsi
    • 28. März 2010 um 21:11

Hallöle,

Inchen: Das ist unser Wochenende :tanzgott::tanzgott::tanzgott: Fortuna vergessen wir mal, die haben es vergeigt für die 1ste Liga :thumbdown:

gudrun: :sdanke::loveyou: Ich mach dann mal ein Sammelapp :zufrieden:

KaRo: Alles notiert von gestern, wir freuen uns soooooooo dolle :herzanherz: Grüße von meinem Altargeschenk, ist der Essay feddich?

Det: Du siehst ich mache Wellness, drum kam die Antwort erst später, nur ich muss wissen welchen Termin Du meinst, das differiert heftigst. Morgen bitte nur APP, Klingel ist aus. Grüße an Schnulli :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. März 2010 um 19:42
    Zitat von graefinvampyra

@ Babsi
    Wünsch Dir für morgen, was ich vor zwei Monaten hatte :meinung:

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Iffi und der Hase, wie süß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn das so wird, wie bei Dir ist es prima, Danke! :loveyou:

Am besten war die Szene, die vor Monden gedreht wurde und als Übermutter Beimer reinkam!

LG Babsi

• Babsi
    • 28. März 2010 um 18:50

Nabends,

sunnie: .....und wie ich schlafen werde, bin hundemüde, übrigens hatten wir das gleiche Programm, ich war schon in der Wanneund jetzt beame ich mich zur Lindenstraße! :loveyou:

Anja: ....nee so ein Pferd kommt mir nicht ins Haus :hahahah: Danke für die Mail :herzanherz: Ich mach das morgen Abend, dann bespaße ich Dich via APPS aus dem Zug :lachzwink:

Inchen: Du hast eine PN!

Allen einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die Woche

LG Babsi

• Babsi
    • 28. März 2010 um 11:05

Guten Morgen Welt der Poster und Mitleser,

Anja: ich lass es heute sehr gemütlich angehen. Wir sind gleich erst einmal bei Tommis Eltern essen, aber ich denke einen von den 10 Fernsehern werden wir anmachen, ansonsten Liveticker!

Das Betreute Rechnen üben wir dann auf der Fahrt im Juni, wenn wir nach NY gehen :herzanherz:

Da das "Verhandlungssichere Lallen" Prüfungsbesandteil ist, werden wir uns am 10.4. natürlich melden, ich brauch da ne unabhängige Jury nach dem drölften Bier :lol1:

Tante und Anja: In FB habe ich das Pferd entdeckt :erschrecken:

Ich werde jetzt zur Reibekuchenschlacht gehen, bis später mal :ciao:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. März 2010 um 21:52

Nabends.....

....die Stadt ist voll, Beauty-Messe, alle gefakten La Toyas waren da :hahahah: Tomatenbücher sind aus, Herr Herrmanns hatte wohl ne gute Quote, aber meine Minibuchhandlung ist genauso schnell wie Amazon, Tommi holt es Montag ab!

Tante: Ich schreib Dir das noch wegen FB aber heute Abend nimmer!

KaRo: Schön, dass wir die An- und Abfahrdaten haben und diesmal muss ich nicht heiraten, ich bin um 14.31 Uhr da!!! Tisch habe ich bestellt, Kübel auch, Cranberry für die Late Night Show auch, sprich die Diplomüberreichung, ich kaufe noch einen nach, Thorsten hat mir verraten, dass Bombay -Cranberry genial ist! .......aber er arbeitet nicht, wir werden Frank und Levent haben....und die sind bereits gebrieft!
    Der Essladen ist genial.....und alle Himmels und Erdens sind Dein!

Anja: Was waren wir gut heute!

sunnie: Hase morgen sind wir bei Tag 94 vor der Reise s.o. (liest eigentlich jemand meine Rechenerhüsse :lol1: :hahahah: ) ich denke ab Dienstag gibt es eine Chance für die Hinfahrt!

gudrun: Mein Hasi, wir sind immer da, aber über welche Uhrzeit sprechen wir, ich bin am Dienstag frühestens um 19 Uhr in Düsseldorf!

@Dex: Viel Spass beim Autokauf, Fortuna hätte ja heute noch ne Chance gehabt, aber wer den Ball ins falsche Tor schießt ist selber SCHULD! :meinung:

@all: So Ihr Süßen.......Babsi hat morgen einen Wellnesstag zu Hause und ab nächste Woche bespasse ich Euch nicht mehr alle 2 Stunden. Ich bitte hier um Verständnis, ihr wisst warum :zufrieden:

LG und gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 27. März 2010 um 09:48

Grüß Gott nach Bayern !

Meine Liebe, Du weißt ja, wann das zu tragen ist :meinung::herzanherz: und wie sagen wir da JA GEEEEERNE!

KaRo: Das könnte ein Grund sein, aber kein Hindernis :meinung: :hahahah: In 4 Wochen kann ja so viel passieren :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. März 2010 um 08:30

Moinsen all,

Anja: Das wird auch noch 3 Tage dauern bis Du buchen kannst, es geht 92 Tage vorher und der 30.06. ist noch 95 Tage entfernt :lachzwink: Mail wird gleich beantwortet hatte heute morgen 14 Stück im Briefkasten und die arbeite ich dann mal ab.

Der Fensterputzer stand dann heute mal ne 3/4 Stunde früher vor der Tür, wieder mal großes Kino :zorn:

Ich muss mal reinhauen hier, habe heute einiges zu erledigen :lachzwink:

Schönen Samstag all :blumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 21:58

Moinsen,

@Geburtstagssylties: Tommi war begeistert :tanzgott: aber die Zeit mit dem Rückflug war nicht so seine,

...aber das regelt Frau Maus, es gibt ja auch noch nen neues Arosa und und und und und und :loveyou:

Wir erkennen da Sonntagserscheinungen aus Hameln und Lütjensee :lol1: , was auch unsere sind, aber, geht nicht anders....und ich kenne meinen Mann, lasst ihn mal stressfrei sein, dann müsst Ihr ihn aus der Goschkneipe wegbeamen, same Procedure as last Year at KayRayWeekend.
    @BB-Mädels: Müssen die Männers uns eigentlich bei schönem Wetter zur ner Currywurst und Erdbeerbowle einladen ich denke :sdafuer: Ich ruf dann schon mal Achmed an :hahahah:

Ich bin dann auch mal wech!

Gute Nacht und süße Träume

Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 20:09

Moinsen,

mein Hase ist auch dann gerade heimgekommen, der bekommt jetzt erst mal Kotletts und Pommes!

Anja: Ich bin auch nur kurz in Russland, vor dem SAtreff, der morgen länger dauert (Langer Klausi und wir haben Tonnen zu erzählen, und ich muss Thorsten klar machen für das Schlampenbier mit Karo und nen Dreiertisch reserfünfen) !

LG an alle Hamelner bekannter und unbekannterweise, aber mit Deinen Ellis werden wir ja Weihnachten bekannt!

@LiFiPu: ........nicht so viel arbeiten....hasse nachtmäßig durchgehalten :herzanherz:

Det: Tmobile ist der Anbieter, also klar, dass die Firmenkarte geht!

@Ostern: Am Sonntag wird bei Tommis Ellis entschieden, es gibt keinen Osterteller, und das Osteressen wird für Ostersonntag auch nach Papas Gegebenheiten geregelt. Diesen Sonntag gibt es "weiche Reibekuchen"damit Papa mitessen kann :meinung::wiegeil: Find ich gut! :loveyou:

So es folgt gleich ein erheiterndes Gespräch mit Herrn Maus, ich werde die Syltaufklärung machen :sdafuer: und ich glaube der Hase freut sich, insbesondere, da wir nicht mit auf die Blu können und dann bis auf Karo Euch soooooooooooooooo lange nicht sehen.....also bis Anfang Juni :lachzwink:

KaRo: Wir sollten mal , wie vorgeschlagen telenieren, habe da noch 2 Fragen :lachzwink: damit es Dir bei uns auch gut geht, bei uns ist der Gast nämlich König, oder besser gesagt in Deinem Fall Prinzessin :blumen::kissme:

Die Jubelschreie vom Herrn Maus poste ich dann gleich!

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 12:43

henrik: Danke :herzanherz:

Hier regnet es in einer Tour, und ich war gerade draußen und bin nass wie ein Pudel!

Aber das shoppen war sehr erfolgreich :lol1::lol1::lol1: und die Vorbereitung für Karos Seminar ebenfalls. :trrink1::tanzgott:

Anja: Wir sind gleich wieder dran.....auf nach Russland :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 11:09
    Zitat von karolinu

Du leider noch nicht. ich melde mich am Wochenende! Ok ? :zwinker:

LG Karo

Klaro reicht das :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Anja: IN EWIGKEIT AMEN :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 09:47

Det: jajajajajaja so was nennt man "Fishing for Compliments".

Ich freu mich schon auf die ersten APPS mit Bildern, die kann man da nämlich auch hochladen! :wiegeil::daumen:

Shoppen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen, ich liebe Opodo :blumen:

Tante: Meinst Du wir sollten Georg schon mal Bescheid sagen, dass er dieses Jahr den Höchstumsatz an Sauren machen werden, nicht das der AUS ist, wenn wir kommen :hahahah:
    ....oder wir bringen unseren eigenen mit, Ihr habt das "Brauen" ja schon geübt :lol1: ...ich hätte gern die Mischung aus der zweiten Flasche :hahahah:

Ich werde jetzt gleich mal wichtige Dokumente erstellen und Karos Seminarunterlagen vorbereiten, die praktische Probe findet dann heute Abend statt! :trrink1:

KaRo: Weißt Du schon, welchen Zug Du nimmst? :lachzwink: sprich wann ich Dich abholen kann?

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 09:07

Anja: :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Dann werde ich gleich mal im Flugsupermarkt shoppen gehen :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 08:21
    Zitat von Tante Ulla

Ich habs noch kostenlos runter geladen.... Das war dann wohl die Gunst der frühen Stunde :wiegeil:

Ich auch, wie war das mit dem frühen Vogel :lol1::meinung::wiegeil:

Momentan ist es auf Platz 4 der Meistgeladenen.....so und jetzt bin ich gespannt, wann das erste APPS von Det kommt :zwinker:

Jetzt noch was gaaaaaaaaaaaanz Wichtiges:

Ganz liebe Grüße an unser HAIKE-Bärchen und viel Spass auf der Blu :daumen::daumen::daumen::daumen:
    Grüße an alle, hier ne Liste zu schreiben, würde gefühlte 3 Tage brauchen und dann verpasst Du morgen das Schifferl und das wollen wir nicht. Grüße an die Kiddies!

LG Babsi

• Babsi
    • 26. März 2010 um 07:50

Guten Moinsen,

Tante: Ich wars nicht, ich meine dass mit dem saufen :zungeraus:

Das Appsen ist zwar kostenlos, aber der Preis ist bei einmmalig 0.79 EUR, aber das lohnt!

Mail gelesen und zufrieden! :loveyou:

So ich muss was tun, Euch allen einen schönen Freitag!

LG Babsi

• Babsi
    • 25. März 2010 um 21:53

Anja: NEIN, wir sind ja nicht am Schifferl :lol1: ....und ich habe meinen Auftritt am 5.6., ich höre das Musical rauf und runter! Mail ist da.....der Kerl muss nur irgendwie im Stoff stehen :loveyou: Ich brauche Eure Votings!

Flori und Gaby: Nicht schön :traurig: .....aber wir waren dann so was wie die letzten Mohikaner und vielleicht kann man da dann was neues bauen :kiss:

LG Babsi, die gleich in die Heia fällt!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      380
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      357
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      854
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      736
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™