1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 5. April 2010 um 17:14
    Zitat von sunnie

@Babske
    hab eben schon bei den Bildern geschnökert :zwinker: also falls ihr die süßen blauen Osterhasis nicht essen solltet....nicht wegschmeißen :zungeraus::zungeraus:

Anja
    was kommtn heute auf dem Land :frage1:

Meine Liebe.....der erste ist schon fast wech :ssorry::sdafuer:

DIE BAUERN :daumen::wiegeil:

• Babsi
    • 5. April 2010 um 16:32

Mahlzeit all,

sehr geruhsamer Tag heute :loveyou:

@Haike: Sehr nettes Telenat, die Post geht die Woche auf Reisen, dann bist Du gut ausstaffiert für die nächste Reise :tanzgott:

Anja: Antworte gleich auf Deine Mail! 2 Bücher habe ich übrigens schon durch.

Tante: Ich denke wir sind klar mit unserer Listenarbeit :blumen::zufrieden:

Mein persönlicher Held des Tages sitzt gerade auf der BLU :pokal::pokal::pokal::pokal: Mein kleiner Freund ist wieder virenfrei, Danke Sascha :herzanherz: für die Medusin und Danke Tante :herzanherz: für den Transport. :wiegeil::daumen:
    Das hat ja mal wieder ohne viel Aufhebens super geklappt, tja was soll ich sagen, eigentlich wie immer :wiegeil:

Gestern habe ich mir ein 2te Journal unserer Lieblingsinsel gekauft und da hat sich das Thema, welches wir beim Frühstück diskutiert haben so etwas von bewahrheitet. :gruebel:

KaRo: Lernst Du schon mal einen vor oder planst Du eine Reise :lol1: Die gibts schon als Vario habe ich gesehen :wiegeil::daumen:

So ich muss jetzt mal weiterpuzzeln, PICASA ist erledigt, Karo, Du kannst Deine Fotos in mein Album einstellen, wenn Du magst :zufrieden:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. April 2010 um 19:43

Guten Abend Ihr Osterhasen,

ich habe bis eben tief und fest geschlafen, da war doch was in den letzten 2 Tagen :lol1:

Es war der Hammer und wie immer unbeschreiblich lustig, schön und, und, und, und............

Lieben Dank als erstes einmal an den Eisesser, der so schön dicht gehalten hat :herzanherz:

Dann Danke an den Eisesser und Anja für die Superversorgung :blumen::kissme: , aber das kennen wir ja eigentlich nicht anders.

....und last but not least an Tante, Flo und Karo, :lachzwink::herzanherz:

Mir tut jetzt noch der Bauch vom lachen weh, weil wir wieder soviel Spass gehabt haben.

Ich mache heute nix mehr, Wäsche muss warten, PC muss warten, und auch meine Recherche, ebenso wie Picasa. Ich stehe morgen bestimmt um 6 Uhr senkrecht im Bett!

Kinners es war wieder einmalig :meinung::lol1::wiegeil:

@Haike: Ich ruf morgen an :zufrieden:

Det: Wir müssen uns auch kurzschließen :zwinker:

@all: Ich bin platt und bin heilforh, dass wir morgen frei haben.

KaRo: Das war doch schon mal ein Prima Training für die nächste Woche!

Tante: Was ich bin froh, dass wir eine Lösung für den Schwiegersohn gefunden haben :sport1::blumen:

@FiPu: Danke für Brunei, war gestern im Kasten :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. April 2010 um 09:14

Moin, moin,

ein Riesengeburtagsgruß an unsere Anja!

Das war der Hammer gestern!

........und wir haben uns so gerne hierhin aufgemacht!

Ein Riesendanke an unseren Eisesser, der das möglich gemacht hat!

Anja mag gestern sprachlos gewesen sein, wir sind es heute morgen, wenn wir darüber
    nachdenken, wie toll das wieder geklappt hat.

Beachbarkollegen , Flo u Karo und auch Blubesucher.....
    ohne Worte.

Wir gehen auch mal duschen!

LG Babsi

• Babsi
    • 3. April 2010 um 13:36

Auf zum Satreff, erst GK und um 16 Uhr Nk:-)

Anja: war die Post schon da? Immer schoen alles beachten, was
    draufsteht:-) und nich neugieriig sein!

LG Babsi

• Babsi
    • 3. April 2010 um 12:11

Mahlzeit!

KaRo: Das wurde aber auch Zeit, ich habe schon einen regelrechten
    einkaufsmarathon hinter mir.....

Jetzt geht es erstmal in die Restaurationsstuben und
    sich aufhübschen für den Satreff!

@all: Schon mal Frohe Ostern , ich weiß nicht, ob
    ich später dazu komme:-)

@dex: Klaro aber nur aus Bodenhaltung!!!

Tante: gleich hast Du es geschafft!

LG Babsi

• Babsi
    • 3. April 2010 um 08:47

Moin moin,

von wegen Langschläfer :zungeraus:

Ich bin seid 7 Uhr auf den Läufen.....Betten abziehen, Rauchwaren kaufen, Schatz bespaßen, Briefe einwerfen.....WAMA und EMMA laufen schon!

Tommi bepflanzt gerade die Osterkirmes und ich freu mich tierisch auf den SAtreff :tanzgott:

Tante: TGIS....is ja nicht mehr lange :loveyou:

Die Kandidaten werden laufend in den Werbepausen gezeigt, und ich sehe schon die Bratpfannen, denn Anja hatte noch verhältnismäßig Glück :lol1: :hahahah:
    Aber die sollen ja nur für unser aller Wohbefinden sorgen, wenn wir den Massagesalon, das Edelmetall übernommen haben und Du unseren Chor gründest, dann haben wir ausgesorgt
    und können uns nen netten Lenz mit unseren Altargeschenken machen.

Ich hatte übrigens gestern noch einen interessanten Chat mit unserer lieben Z. mehr hier nicht an dieser Stelle und wir sind auch nicht fertig geworden, war so spät.

Anja: Das wird vielleicht ganz nett werden, wir hatten sooft keine Lust auf irgendwelche Treffen, und die waren dann der Hammer. Eine Ausnahme kann ich allerdings hier machen, frei nach dem Lied: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben :lol1: Ihr wärt auch gern in der Sonne sitzengeblieben :hahahah:

So ich muss mal weiter

Bis später LG Babsi

KaRo: Bist Du über den Büchern eingeschlafen :zungeraus:

• Babsi
    • 2. April 2010 um 21:40

Anja: Dich hat es doch nicht so schlimm getroffen :ssorry::slove::herzanherz: wie die Tante, die sucht wahrscheinlich gerade Bratpfannen :hahahah:

Ich denke nur dran, dass wir unseren eigenen SPAbutler haben und genug BG und zur Not uns das alles Schönsingen können (gegen Gebühr versteht sich) :lol1:

Praktisch denken, Zweitschwiegersöhne schenken. :zungeraus:

Ostermontag können wir dann ganz "fick und färtig" bei den Bauern weitermachen, Nachlese! :wiegeil:

sunnie: Da stellen sich 2 noch mal vor, kannse ja mal schauen :zungeraus:

Tante: Bist Du ertrunken oder hat Dich mein Posting so feddich gemacht , oder bestellst Du gerade die neuste Howie CD :ssorry::sdafuer::kissme:

So ich gehe gleich in die Heia, ich muss morgen fit, wie ein Turnschuh sein, der Nachmittag wird hart, danach wird Tommi Fusi schauen und wir zusammen DSDS, wenn ich dann noch gerade gucken kann. Ich habe mal vorsichtshalber ne Suppe ausgefroren, die braucht man nur warm zu machen.

Bussi und gute NAcht!

• Babsi
    • 2. April 2010 um 19:48

Anja: Ich habe schon mal ne Vorauswahl getroffen:

ich nehm Carsten: Wellness ist für uns alles gesichert :wiegeil:
    Du bekommst Markus: Wir brauchen Edelmetall :meinung:
    Tante kriecht Mario: Die wollte immer schon Sängerin werden :hahahah: .....ich duck mich jetzt mal besser :erschrecken:

Dann tauschen wir aus und wir und unsere Altargeschenke haben ein schönes Leben :meinung:

Wir machen heute keinen Eiertanz mehr, die aus Bodenhaltung sind leider aus, aber morgen habe ich wieder welche! :lol1: ....Senf ist auch da, kann also nickes mehr schiefgehen!

ERDBEERBOWLE :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Boooooooooooo ich bin MEGAdrauf :tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. April 2010 um 18:44
    Zitat von InaHoschi

:lol1: Vermutlich wird die Tour wieder damit beginnen, dass unsere liebe Gudrun :kiss: sich zusehends freut, dass sie namentlich am Düsseldorfer Fliechhafen ausgerufen wird... :lol1: Ich sach nur: PROST :stossen:

Alles weitere sehe ich völlig entspannt - gerne auch:
    :antwort: Mit Erdbeerbowle auf dem Segway rund um die Kupferkanne und dabei den Grill beobachtend :antwort:

Schönen Abend!
    Inchen :ciao:

....und dabei war noch nicht mal Bordingtime :zungeraus:

Eben, und wir buchen nix vor, ich nehm dann mal die Nummer mit und wir sind mit mindestens 4 Eierphonen dabei, die Netbooks sind ja alle krank :verzweifelt: da können wir das alles vor Ort noch buchen :pirat:
    :meinung:
    Ich wollte nur mal kurz so ein paar Erinnerungen wach werden lassen :wiegeil: Das hebt die Stimmung! :meinung:

Gleich geht es ins Nagelstudio!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. April 2010 um 17:58

Guten Spätnachmittag!

Inchen: Also ich habe direkt am Abend geschaut, als ich den NL von AB bekommen habe, auf Grund von Weihnachten hätten wir da eine Ersparnis von ca. 70 EUR p.P., und ich weiß nicht, ob das die Aufregung Winter, evtl Schnee rechtfertigt.Aber ich tummel mich am Weekend mal in den Flugbörsen. Dann sollten wir vielleicht mal telefonieren, ich bin aber momentan vor 20 Uhr kaum erreichbar, ist aber bei Dir kein Problem, und am Donnerstag geht es schlecht, da ich Freitag einen Wichtigtermin habe:-)
    Anja hat bereits pauschal gebucht, da die Flüge von Hannover nicht so großzügig gesät sind.
    Lass und mal sprechen.

Wir müssen erst mal das Wochenende mit S04 mit den Fohlen hinbekommen und über Montag abend F95 gegen St. Pauli wage ich gar nicht zu reden :erschrecken:

Die Preise werden sich bis nächste Woche nicht ändern!

@Sylties: Ich könnte auch schon los, ....und wir werden ein Wetterchen haben :lachzwink: Hat sich jemand schon geoutet, ob wir dieses Jahr mal die Segways ausprobieren wollen, immerhin haben wir einen Tag länger, und wenn die an der Kupferkanne halten, wäre das soooooooo genial ! .....Sollen wir schon mal Erdbeerbowle vorbestellen?
    Ich wäre dann auch für einen Einschlag bei Famila am ersten Abend und dann grillen :lol1:

Gleich kommen die neuen Söhne, die sich vorstellen, das wird luschtig!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. April 2010 um 15:35
    Zitat von Tante Ulla

[quote='Babsi',index.php?page=Thread&postID=351909#post351909]

Nicht nur das!! Wir werden bei Altbier auch immer soooo extrem KREATIV!!!!! Das hat Karo ja nun schon am eigenen Leibe gespürt...... Denkt nur mal an die Sterne :wiegeil:

Ich geh dann mal wellnessen..... :schwimmen:

KaRo: Genau.....29.11.2009 ca. 15:30 Uhr am Glaskasten ...... :wiegeil::daumen:

Das gibt ne Belohnung nächste Woche, Du bekommst 2 Killepitsch :thumbsup:

Tante: Schwimm nicht so weit raus, hast Du Deine Flossen dabei :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. April 2010 um 15:01

Mahlzeit,

KaRo: Neeee, das ist ja das feine, bei Altbier kommen Lernzellen dazu :wiegeil: frag mal Tante,Onkel und die Rattenfänger, die haben da Erfahrung :meinung:

Außerdem ist Altbier sehr bekömmlich und Du wirst sehen, die geht alles viel leichter von der Hand!

Lern schön....nächste Woche werden nur Biergebote abgefragt :lachzwink:

Ist das ein toller Freitag hier, Sonne satt aber kalt und gleich mache ich noch Kindernachtisch sprich Pudding!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. April 2010 um 13:37
    Zitat von Tante Ulla

Babske: :serledigt: Ist am Mittwoch auf die Reise gegangen!!!! Sorry, hab vergessen das zu erwähnen! Hoffentlich klappt es alles so, wie wir uns das ausgeheckt haben.....

Karo: Ausgeschlafen lernt es sich aber bestens! :meinung: Auch wenn einem bei solch einem Wetter sicherlich 1 Mio anderer Sachen einfallen, die lustiger wären, als zu lernen! Aber das hatten wir ja schon!

So, Housekeeping is soweit durch! Nun gehts weiter.....

Tante: Du bist mein Held :herzanherz:

KaRo: Du arme, aber nächstes Wochenende ist "Lernen, mal anders" angesagt, obwohl wir betrachten ja auch das "Wirtschafts"leben :hahahah: :trrink1:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. April 2010 um 13:11

Mahlzeit,

Anja: War doch ein netter Karfreitagstalk :herzanherz: Guten Appetit bei den Bällchen!

Tante: Hast Du eigentlich die Post auf den Weg gebracht, ich hoffe, die funktioniert besser als die letzten Tag :zorn: Habe noch keine "Erledigtmeldung" von Dir erhalten :hahahah:

Tommi läutet gerade das ultimative Bodenhaltungseierfest ein....und isst ein buntes Osterei! :lol1:

Heute Abend wird dann Kinderessen gemacht, Fischstäbchen mit Kartoffelpü :wiegeil:

Der morgige Tag muss gut durchdacht werden, denn am Nachmittag geht es noch mal zum GK und danach zum SAtreff ins Mutterhaus Osterbiere abholen.

Anja2: Grüße werden selbstverständlich ausgerichtet!

Die fragen schon immer nach Euch allen :kissme:

Wobei sich mir die Frage stellt, ob wir vielleicht noch 3 Puppen bestellen, die wir im Sommer auf die Terasse des GK setzen, Helmut haben wir ja schon. Wie findet Ihr die Idee?

LG ich muss mal weiter

Babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 2. April 2010 um 11:30
    Zitat von Kiwi

AIDAluna

Ich weiß ja nicht, wie das bei eurer Brückenführung gewesen ist, aber uns hat der Kapitän extra gebeten, das nicht gleich auf gewissen Internet-Seiten zu posten bzw Bilder ins Internet zu stellen.
    Ganz sicher auch aus dem Grund, weil du nicht mit jeder Anzahl Passagiere auf die Brücke bzw. ein Essen veranstalten kannst.

So kommt es dann ganz sicher dazu, dass die nächsten AIDA-Fans die beim VF2-Treff nicht auf die Brücke dürfen sich beschweren. Wenn so etwas dann öfters vorkommt, werden die Führungen auf der Brücken von AC ganz schnell wieder abgeschafft.

VG

Kiwi

Alles anzeigen

:daumen:

• Babsi
    • 2. April 2010 um 10:33

Guten Morgen Ihr Fastosterhasen,

ich habe geschlafen wie ein Stein und bin fit, bis auf nen kleinen Schnupfen, der mich ärgert.

Ich war heute morgen schon beim Arzt:-)

Keine Angst, ich bin nicht krank, aber mein EEEPC hat einen Virus. Aber da ich ja immer brav Krankenversicherung zahle, konnte mir Doc Sascha prima helfen, die fernmündliche Diagnose steht, das Rezept wird auf den Weg gebracht. :wiegeil::daumen:

Danke mein Lieblingsadmin :loveyou:

Tante,Karo und sunnie: Ihr schnorchelt wahrscheinlich noch :zungeraus: v

Anja: Appse Dich gen Mittag an :kiss:

Ich geh jetzt mal ein bisschen bügeln und Housekeeping machen :verzweifelt:

LG und bis später!

Babsi

• Vielfahrertreff

• Babsi
    • 2. April 2010 um 09:51
    Zitat von AidaFanSven

AIDAluna

Wie viele Personen waren den bei diesem VF2?

Gruß
    Sven

Dank Sven für diese Frage, ich hatte schon weiter oben geschrieben, dass eine Brückenführung nicht mit 100 Personen (wie z.B. auf der JFF-Blu) möglich ist.

Es geht und steht mit der Personenanzahl, insofern sind die Bewertungen hier mit den Worten uns wurde dies geboten, uns das rein subjektiv.
    Wir hatten einen genialen VF2 im August! da waren wir auch nur 15 Passagiere.

Ich gönne es jedem, der solche Dinge miterleben darf, ob es allerdings zielführend ist, das hier zu schreiben, weiß ich nicht, denn dann fragt sich jeder, warum der und ich nicht?

LG Babsi

• Babsi
    • 1. April 2010 um 20:51

Moin, moin.

ich bin endlich heim, es war noch der allübliche Ostervorkarfreitagstreff im GK und jetzt schauen wir GNT!

Morgen schlafe ich dann gemeinschatlich mit sunnie, Tante und Karo aus :schlafen::loveyou: Tommi kann ich Euch nicht anbieten der geht morgen zum Spocht, da er Samstag Morgen arbeiten muss. Dann räumen wir morgen ein bisschen hier und bereiten Karos "Altbierzimmer" vor! Sprich es wird kernsaniert, die Sachen kommen jetzt mal in die Schränke!

Also mein LiFiPu Posting und Eure Antworten haben mir ja wieder Bilder in den Kopf geschossen. Tante denkt an "Les Cages aux Folles" (das sind wir eh), Det putzt mit ner Schürze und ich denke nur an Jacob in dem Musical, der wirklich nur ne Schürze anhat.

sunnie: Feine Sache :daumen:

gudrun: Ich auch.....Frau KT :loveyou:

KaRo: Schön lernen am Weekend, am nächsten kannst Du es VERGESSEN, ich meine die Uni, da lernst Du viel mehr andere Sachen als Dir lieb sind :lol1: Ich verspreche jetzt schon es wird GIGANTISCH! Du wirst sie alle auf der Blu schlagen und denk dran, Du musst für Tommi und mich dann ja mitfeiern :meinung: besonders am 25.4. :herzanherz:

Tante: Du hast ne Mail, ohne Worte, die sage ich Dir persönlich am 5.6. :herzanherz: ....ein EXTRAKoZ von Deinem Samstagsmitstreiter, der muss ja auch Samstag noch mal ran! :loveyou:

Anja: Üb mit Kim und Cindy schon mal, noch 4-5 Jahre, dann schreien die auch nach einem Casting :thumbsup:

Det: ......mein liebster Telefonfreund, wir haben es endlich geschafft :wiegeil::daumen:

ulli: Ich will auch ein Foto :wiegeil: ....und Geschenke werden eh überbewertet.

Ich werde jetzt mal weiter bei GNT laufen und jetzt mit meinem Tomatensaftbuch beginnen, aber wahrscheinlich wird das so enden :schlafen::schlafen:

LG und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 31. März 2010 um 22:32
    Zitat von karolinu

SPONTANBESUCH ?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich wars nicht :zungeraus: war da noch im Zug und danach für Ostern Lebensmittel einkaufen, dann kochen, zwei Maschinen Wäsche bügeln eine ansetzen und jetzt am Weg ins Bett :meinung:

Anja: Du hast Mailis......ich bitte doch hier um einen Telefonzugang am Sonntag :lol1: ....und für den Rest Freitag :daumen:

KaRo: Du bist Königskind Nummer 1 und Det wird Königskind Nummer 2, denn das haben wir heute auch nicht gepeilt. Mein Akku war leer und dann haben wir aneinander vorbei geappst!

Det: Du hast eine WICHTIG PN.....traraaaaaaaaaaa wir müssen uns nächste Woche mal kurz sehen, ich habe da mal was vorbereitet :lol1: Die Frage, ob Du die Flüge im Juni und September meinst ist wohl bei Dir nie angekommen, Also Juni 77 und Sept. 155 pro Nase aber die Nase darf hin und zurück :hahahah:

sunnie: Hasse jebucht, wir kommen dann zu ner ähnlichen Zeit an denke ich.

@Sylties: Ich glaube ich stelle schon mal einen Link zu Achmed her, den Taxifahrer unseres Vertrauens, vielleicht kann der uns ne Flatte Ratte für die ganzen Tage machen mit Einkaufsservice und Taschen tragen.....

Inchen: AB-Flüge für Christmas sind online, ich werde mich an Ostern mal in den Preisvergleich wagen, billiger als bei AC aber es gibt um diese Zeit einiges zu beachten, z.B Schnee, Janerbus etc. Wir sollten uns da mal kurzschließen.

Tante: Du hast eine Mail mit Auszügen der Nachricht unserer Lieblingsfriseuse, eigentlich kannst Du das Porto sparen, aber der ist ja immer auf irgendwelchen Schiffen, aber der würde sich wirklich freuen :wiegeil::meinung:

@all: Morgen wird hier wahrscheinlich im Forum wieder sehr viel gepostet, was nicht stimmt, das ist eigentlich oft so, aber morgen besonders:

Sollte es heißen, dass die LUNA morgen in die Karibik umgeroutet wurde, die Blu kein Brauhaus mehr hat aber DJ Olly an Bord ist , die Seenotrettungsübung an der Beachbar stattfindet, unser FiPu im Showensmble Solist ist, etc.......

Denkt dran es ist alles APRIL, APRIL!

Ich wünsch Euch was :loveyou::schlafen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook